Beiträge von Torchic Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, dass mir in der 6ten Generation echt fast alle neuen Pokemon gut gefallen. Die der 5ten Generation haben mir im Gegensatz zur Meinung anderer zwar auch ganz gut gefallen, waren aber im Vergleich zu den anderen Generationen schon die schlechtesten aufgrund mancher Ausrutscher wie Voltolos oder Boreos. Die 6te Generation war da schon wieder ein Fortschritt. Ich glaube es hat gut getan diesmal nicht soo viele neue Pokemon zu erstellen.


    Meine Lieblingspokemon der 6ten Generation sind


    Dedenne : Ich mag die Typkombi und finde einfach das man relativ viel aus ihm rausholen kann, dafür dass die Werte nicht so gut sind. Außerdem gefällt mir das Design einfach.


    Igamaro : Gefällt mir von den Erstentwicklungen der Starter Designtechnisch einfach am besten.


    Psiaugon : Auch Designtechnisch einfach cool für ein nur Psycho Pokemon.


    Pandagro : Typkombi mit dem coolen Aussehen und der Anlehnung an einen Pandabären gefällt mir auch einfach gut ^^


    Wummer : Habe ich tatsächlich noch nicht benutzt, habe es aber auf jeden Fall vor. Sieht meiner Meinung nach einfach cool aus!


    Vivillon : Habe ich auch noch nicht so richtig zum kämpfen verwendet aber die Idee um dieses Pokemon ist einfach Klasse und muss wert geschätzt werden.


    Und zu guter letzt auch meine Lieblings Mega-Entwicklung


    Mega-Kangama : Da hat mir die Idee mit der Fähigkeit dazu auch einfach mega gefallen. Zusammen mit Steigerungshieb ist es einfach Klasse!

    Ich habe Gestern im allerersten Wald in Pokemon Y ein Shiny Hornliu gefangen (Das Spiel habe ich übrigens auch erst seit Gestern). Habe es fast nicht erkannt, da es kaum anders aussieht als die normale Version aber das Funkeln zu beginn hat es mir verraten. Die wahrscheinlichkeit für Shinys wurde ja auch erhöht aber ich hatte wohl trotzdem übelst Glück. War ja eines der ersten 50 Pokemon die mir im Spiel überhaupt begegnet sind haha. Habe das Hornliu jetzt auch schon bis zum Bibor entwickelt aber fürs Team wirds wohl nicht reichen. Ist damit das vierte Shiny Pokemon das ich in allen Pokemon Editionen bis jetzt per Zufall entdeckt habe. Die anderen drei habe ich in einen vorherigen Beitrag erwähnt.

    Also ich habe bis jetzt 3 Shiny Pokemon aus Zufall gefunden.


    1. Digda in Pokemon Blattgrün: Das war mein allererstes Shiny Pokemon. Eine Digda mit einer blauen Nase haha. Ich war damals übelst aufgeregt, weil ich gar nicht wusste was es damit auf sich hat und so weiter. Außerdem hatte, ein paar Tage zuvor meine Schwester ein Shiny Kleinstein in Pokemon Feuerrot gefangen. Wir wussten beide damals nicht, was Shiny Pokemon überhaupt sind aber ich war dann doch ganz froh als ich auch eins hatte.


    2. Pelipper in Pokemon Platin: Das war eigentlich kein besonderer Shiny für mich. Ich hatte das Spiel schon durch und habe es nur noch sehr wenig gespielt. Trotzdem hatte ich mich natürlich über das Pelipper gefreut. Später hatte eine andere Schwester von mir das Pelipper leider freigelassen. Ich weiß bis Heute nicht warum haha.


    3. Picochilla in Pokemo Weiß: Das war eigentlich echt nice und kam auch einfach mega unerwartet. Ich habe es dann sogar noch entwickelt. Nur, weil es ein Shiny war haha. Ich glaube ich wollte es dann auch ins Team nehmen aber es hat irgendwie nie so wirklich reingepasst.


    Ich glaube ich habe noch eins gefangen aber ich kann mich irgendwie nicht mehr so gut erinnern. Wenn es mir wieder einfällt bearbeite ich den Beitrag nach ;)

    Ich habe leider ein großen Problem bei GTA V und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Also, die letzte Mission die ich gespielt habe war ''Das Auge am Himmel''. Dies ist bei mir die Mission Nr. 44.
    Es ist jetzt schon 1-2 Tage her, dass ich die Mission gespielt habe und seitdem wird mir einfach keine neue Hauptmission mehr auf der Karte angezeigt.
    Ich habe seitdem so gut wie alle Fremde und Freaks Missionen gemacht, die zurzeit möglich sind und auf der Karte wird mir jetzt einfach nichts neues mehr angezeigt.
    Habe im Internet gelesen, dass ich für die nächste Mission als Franklin zu Michaels Haus gehen müsste um die Mission zu starten, doch dort wird mir wie gesagt nichts angezeigt und wenn ich dorthin gehe wird auch nichts aktiviert.
    Ich habe zwischendurch auch versucht mal ein bisschen GTA online zu spielen, was nicht funktionierte. Ich habe gehört, dass dadurch Spielstände beschädigt worden sind. Hoffentlich ist dies bei mir nicht der Fall. Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd um die Mission zu aktivieren oder ich habe irgendetwas nicht beachtet.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Ich hatte ihn selber schon 2 mal im Mii Channel.
    Ich dachte zuerst ich wäre auf was falsches geklickt aber dann habe ich darüber im Internet gelesen.
    Aber das war jetzt auch vor einandhalb Wochen und bis jetzt ist es nicht wieder passiert.
    Ich denke auch mal das Nintendo demnächst ein Update rausbrinngen wird der den black screen verhindert.


    Media Markt bietet gerade den 3DS für 222.- Euro an. Das ist bisher der billigste Preis, den ich gesehen habe. Kam heute große TV-Werbung.

    Das ist ja echt cool.
    Ich wollte den 3DS sowieso bei Media Markt kaufen.
    Ich hoffe das da wegen dem Preis jetzt nicht zu viele hin gehen ich kann ihn nähmlich erst nach der Schule holen.
    Habe gerade gelesen das Amazon den Preis jetzt auch auf 222€ gesenkt hat.
    Ich frage mich was jetzt Saturn, Game Stop und co machen.^^


    Achja ich wollte noch fragen ob sich jemand den 3DS vorbestellt und ihn schon Heute bekommen hat?
    Wäre nett wenn ihr ein kurzes Fazit reinschreiben würdet.

    Ich würde Schiggy und Hydropi nehmen.
    Ich habe als Starter auch Karnimani genommen obwohl ich eigentlich garnicht so ein Wasserpokemon freak bin.
    Ich habe aber in Pokemon Rubin und Smaragt schon ein Geckabor und ein Flemmli.
    Und in Pokemon Blattgrün habe ich ein Bisasam.
    In Pokemon Soulsilver habe ich auch ein Glurak da ich mir ein Glumanda über GTS rübergetauscht habe.
    Also bleiben halt nurnoch Schiggy und Hydropi übrig.^^

    Am meisten Spiele ich eigentlich immer das Pokemon Spiel das am neusten ist also jetzt Pokemon Weiss davor Pokemon Soulsilver und davor Pokemon Diamand und Platin.
    Manchmal bekomme ich auch Lust die alten Editionen wie Pokemon Gold oder Kristall zu spielen.
    Leider sind diese Spiele von mir ein bischen kaputt und nachdem man ein bischchen gespielt hat wird manchmal einfach so automatisch der Spielstand gelöscht. :(

    Ich würde es eigentlich ganz cool finden wenn sich die Pokemon im Kampf entwickeln würden aber ein paar Punkte sprechen dagegen.


    1. Es würde viel zu selten vorkommen das sich die Pokemon dann im Kampf entwickeln. Meistens steigen sie sowieso erst am ende dess Kampfes ein Lv auf.


    2. Es wäre sehr komisch wenn man mitten in einen Kampf ist, das Pokemon einen Lv steigt und es sich ganz plötzlich mitten im Kampf entwickelt. Wenn der Kampf danach weiter gehen würde wäre es irgenntwie komisch.


    3. Naja wie schohn gesagt könnten sich die Pokemon auch nur in kämpfen gegen Trainer und nicht gegen wilde Pokemon entwickeln.
    Meistens trainiert man seine Pokemon doch gegen Wilde Pokemon also wäre es unnötig es extra so zu machen das sich die Pokemon im
    Kampf entwickeln.

    Ich würde es cool finden wenn sie in einen Pokemon Spiel noch mal die Hauptschurken wären.
    Team Rocket war eigentlich sowieso immer mein Lieblings Schurkenteam.
    Sie sehen am meisten wie Schurken aus in ihren schwarzen Anzügen haben meiner meinung nach auch die besten Pokemon.
    Jedenfalls waren sie meiner meinung nach immer an leichtesten zu besiegen.^^
    Und ein entgültiges Aus von Team Rocket gab es in Pokemon Gold, Silber und Kristall ja auch nicht.
    Ich fand es am coolsten als in Pokemon Gelb dann Jessy, James und Mauzi auftauchten.
    So eine Edition die sich an den Anime orientiert wäre sowiese mal wieder echt cool.

    Ich weiß auch nicht was alle haben.
    Ich finde die meisten Pokemon voll cool obwohl ich noch nicht alle kenne ich habe mich nämlich nicht spoilern lassen.
    Viele regen mich immer auf wenn sie schreiben das alle neuen Pokemon hässlich sind.
    Würden die Pokemon der 5 Generation mit denen der 1 tauschen würden jetzt die meisten die der 1 hässlich finden.
    Meine Schwester hat z.B letztens gesagt das sie die letzte Entwicklung von Dusselgur voll hässlich findet.
    Mein Dusselgur hat sich sich dann in die letzte Entwicklung entwickelt und ich fand es voll cool.
    Aber Geschmäcker sind wohl verschieden.

    Ich habe garkeinen Legi in meinen Team.
    Ich fange sie zwar gerne um sie einfach zu haben aber ich trainiere sie fast nie und nehme sie mir auch nicht in mein Team.
    Ich mag es einfach mehr ein Team aus normalen Pokemon zusammen zu stellen.
    Legis sind mir einfach zu übermächtig.
    Es ist doch viel cooler ein starkes normales Team zu haben das man richtig trainiert hat als nur Legis die von anfang an stark waren.
    Außerdem darf man im Duellberg und in manchen Tunieren keine Legänderen Pokemon einsetzen.

    Ich mag auch eher die männlichen Pokemon.
    Ich habe in Pokemon Weiss ein Floink gewählt und es ist weiblich.
    Das Floink ist jetzt ein Ferkokel und ich kann mir garnicht vorstellen das ein Ferkokel überhaupt weiblich sein kann.
    Ich stelle mir also einfach vor es wäre männlich.
    Meiner meinung nach sollte es auch mehr Pokemon geben die nur weiblich und nur männlich sind.

    Naja ich bin auch nicht gearade ein Fan von den Durchgangshäusern.
    Ich denke aber mal das die Entwickler sie einbauen um die Routen halt besser von einander zu trennen.
    Damals war das mit den Fahrad schon ganz schön nervig aber das wurde ja zumglück geändert.
    Und in Schwarz und Weiss haben sie jetzt ja diese Informationsschilder eingebaut und sie kommen auch nicht mehr so oft vor.
    In Schwarz und Weiss haben sie mich also noch nicht gestört.

    Pokemon Weiss (NDS)


    Ich habe mich auch nicht spoilern lassen.
    Ich kannte nur die Pokemon der ersten Routen und bin jetzt Route 5.
    Es macht echt viel mehr Spass das Spiel so zu spielen.
    Ich will jetzt immer jedes neue Pokemon haben was ich sehe und frage mich immer wann sich mein Pokemon wohl entwickeln wird.
    Vorhin habe ich den vierten Orden geholt.



    Kirby und das magische Garn (Wii)


    Das Spiel ist bis jetzt echt gut.
    Ich bin gerade in der Winter Welt und es macht sehr viel Spass.
    Und so einfach wie alle sagen ist es garnicht.
    Das Level einfach so abzuschließen ist natürlich sehr einfach, aber immer Gold und alle Schätze zu bekommen ist ganz schöhn schwierig.
    Ich habe mich schohn manchmal aufgeregt wenn ich kurz vor dem Ziel einen Abgrund hienuntergestürzt bin und dann nur Silber bekommen habe. ^^