Beiträge von Stitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“








    1. mal: wieso editierst du nicht?!
    2. : Cheaten ist nicht gut! xD


    wenn man diesen Brief für Shaymin hat steht dort Prof. eich und du musst hinschreiben wem du danken wllst (also auf den stein.

    Ich hatte schon 2 Pokémon in der pension, die auf dem Lv. waren auf dem sie sich eig. entwickeln sollten, haben sie aber nicht..
    Und jetzt frage ich mich, ob die Pokémon sich in der Pension überhaupt entwickeln können.
    Wenn nicht, wie kann ich sie dann entwickeln?

    Hab die Story mitlerweile schon durch und hab auch Meereszuflucht schon ein paar mal gemacht, kann mich aber immer noch nicht entwickeln..


    Könnt ihr mir sagen ab wann ich das kann?



    MFG evolli_fan_96 ^^