Beiträge von Stitch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein es gibt keine Möglichkeit, sie zu zwingen.
    es ist immer Zufall, ob sie tauscht.
    Wenn man deiner Signatur glauben kann hast du eh schon ein Tornupto. ;)

    Der Spielverlauf meiner Traumedition:


    -Beim Spielanfang gibt man Name, Geburtstag und Geschlecht ein, Danach wählt man aus ob man gut oder böse ist, im Falle des bösen kann man sich ein Verbrecherteam aussuchen und die Uniform gestalten. Hat man gut gewählt, darf man seine Kleidung designen. Danach sucht man aus, ob man Trainer oder Koordinator ist.
    -Man wacht in seinem Zimmer auf, der Professor steht neben dem Bett und Schenkt einem ein Pokémon, man kann sich eines aller bisherigen und 3 neuen aussuchen, die anderen Starter bekommt man im Verlauf des Spiels, wenn man bestimmte Aufgaben erfüllt.
    -In der Stadt steht eine Gruppe von Trainern, unter denen man sich einen Rivalen aussuchen kann.
    -Man geht und besiegt alle Arenaleiter/nimmt an allen Wettbewerben teil.
    -Man bestreitet das Große Festival/die Liga.

    Ich bin definitiv nicht süchtig.
    Pokémon wird für mich nach einer Zeit langweilig, niicht lange, aber doch.
    Meistens spiele ich auch nur nebenbei, beim Fernsehen oder wenn ich im BB bin.
    Solange ich die Hauptstory nicht durchgespielt habe, sitze ich stundenlang, aber danach nicht.

    Gute Idee.
    Wenn man gegen J kämpfen könnte, gegen ihr Brutalanda..
    Vor dem Kampf gegen den Champ taucht J auf und Stiehlt die Pokémon von ihm/ihr.
    Man kämpft daraufhin gegen J, besiegt sie und wird daraufhin Champ, zum Dank.
    Oh Man, so viele gute Ideen..

    Nene, brauch ich nicht.
    Mir reichen schon 2 Regionen, und die kann man ja in HG/SS bereisen.
    Vier Regionen wären sicherlich zu viele.
    Das Spiel wäre außerdem viiel zu teuer, Nintendo würde danach vielleicht mit Pokémon aufhören, da sie so viel Geld damit verdienen?
    Nein.. Dafür ist Nintendo zu Geldgeil..

    DAS wäre mal eine gute Idee.
    Der Charakter sagt nur 'Ja' oder 'Nein' oder 'Glücklich' usw.
    Bei einem Interview wirst du gefragt wie du dich nach einem Kampf fühlst. Vorgegeben ist: Gewonnen! Und du kannst dir noch ein Wort aussuchen.
    In PMD2 hat man ja das Glück, den Charakter am Ende nach endloser Zeit endlich sprechen zu lesen, wenn er verschwindet, ansonsten ist er auch nur stumm.
    Ich würde mich freuen wenn Nintendo das einbauen würde..

    Mein shwerster Kampf war in Diamant gegen ein Pelipper.
    Es hat die ganze Zeit Erholung eingesetzt, sodass ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um es zu besiegen.
    Bei der Top 4 & Cynthia hatte ich allerdings keine Probleme..

    Ich mag am liebsten Feuer.
    Flammenwurf ist meine Lieblingsattacke.
    Außerdem gibt es nur selten Feuerpokémon in den Games (wenige..), aber wenn, dann sind sie sehr stark.
    Feuer ist also definitiv mein Lieblingstyp, im Game nehme ich auch fast immer den Feuerstarter. =D

    Koordinator.
    Attacken von Pokémon so kombinieren, dass sie schön aussehen, danach noch gegen andere Koordinatoren kämpfen, das finde ich viel besser als nur zu Kämpfen und sich Orden zu holen usw.
    In den Games sind die Wettbewerbe aber mist, sie sollten sie wie im Anime machen.

    Omfg.
    Das sind doch nur Pics, wie kann man zu denen so etwas wie eine Bindung aufbauen?! o,o
    Im Anime versteh ichs ja, da existieren die Pokémon auch wirklich, aber wenn man kleine Pixel aufm DS wirklich mag, dann ist das schon etwas.. komisch?
    Für mich sind das Daten, mehr nicht, natürlich mag ich sie zum Kämpfen usw..
    Aber sonst.. Nichts weiter.. xD

    Bei mir fing es ab der Roten Edition an.
    Ich hab die damals bekommen & hab mir vorlesen lassen, immer weiter schön die Editionen bekommen und heute spiel ichs immer noch. =D
    Zum Schulanfang hab ich dann Rubin + GBA bekommen & die ganze Zeit gezoggt :D
    Am Erscheinungstag sofort Diamant geholt, diese dann verloren & Perl angeschafft, dann kam Platin raus... ^^

    Ich kann auch einen Löffel verbiegen! :3
    Allerdings nicht mirt Psychischen Kräften.. Muha
    Uri Geller ist doch verrückt im Kopf, lässt in seiner Möchtegernshow eine Frau fast ersaufen, yaa Uri, gut soo ;)
    Die Klage ist einfach nur dumm & deswegen hat er auch verloren.

    Stark. o,ô
    Was bringen einem süße Pokémon, wenn sie nichts können und sofort geownt werden? =D
    Mir gefallen Pokémon eh besser, wenn sie mächtiger aussehen lika Lohgock & Brutalanda etc.
    Natürlich gibt es auch süße Pokémon die stark sind, wie zum Beispiel Dragoran.

    Mein Lieblingspokémon ist Lohgock.
    Es ist einfach super zu trainieren, sieht am besten aus, und war das erste Pokémon, welches mir nicht vorgelesen werden musste <3
    Außerdem war es das erste Pokémon, welches ich in die Nähe von Lv. 100 brachte, bis Lv. 93 habe ich es trainiert und dann kam Diamant. x'D
    Lohgock ist einfach das Beste Pokémon, meiner Meinung nach auch das stärkste.

    Meiner Meinung nach wird man nicht zu alt für Pokémon, es gibt zwar immer Leute, die sagen, das ist kindisch (trotzdem ist Pokémon Platin in Wien auf Platz 3 der Spiele-Charts o,O), aber das kümmert mich nicht wirklich.
    Ich spiele so lange Pokémon, wie ich möchte und aus.. xD

    Ich gebe meinen Pokémon keine Spitznamen, es irritiert mich einfach nur.
    Mir gefällt es einfach besser, wenn der Name dort steht, denn wie ich mich kenne würde ich ansonsten noch den Namen des Pokémon vergessen..