Beiträge von Vickyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so nun mache ich auch mal wieder ein kommi..
    ja war wieder mal super toll das kapitel :thumbsup:
    ach ich lache mich selbst jz noch halb kaputt wen Nando seinen Hut verliert :D
    Total cool, Team Auqua und Team Magma 8-) , einfach super genial
    den rest habe ich jz nochned so ganz gecheckt mit den guadevoir, und deder dame
    aber da lass ich mich noch überraschen ^.^
    freue mich schon auf das nexte kapitel ...


    lg vicky ;)

    ich habe keine Pokemon poster hängen, früher hate ich ein paar aber dann habe ich sie gewechselt. aus dem grund das sie schon ziemlich mitgenommen aussahen und ich harry potter poster aufhängte (ich war mal ein Fan davon :( jz nimma),
    jz habe ich poster mit meinen lieblingsbands hängen und ober meinen schlagzeug meine aller ersten sticks :D , naja und da würde nun nicht mehr so ein pokemon poster so gut hinpassen ^.^, finde es aber ned kindisch wen man eins hängen hat, würde eig. auch eins aufhängen, hab nur keins und hab auch ned viel lust einem hinterherzu jagen ..., auserdem finde ich es nicht sooo wichtig das man sein zimmer mit poster voll abklebt


    lg vicky ;)

    Mein absoluter Lieblingscharakter ist; ASH. Er ist der Hauptcharakter, der immer dabei ist, auserdem ist er so super lustig und cool. Ash ist einfach genial, am anfang war er total tollpatschick (was er eig. ja immer noch ist), er ist auch immer soo süss wen er irgendein blödsinn macht :love: , jedoch merkt man das er ein bisschien "reifer"-erfahrener geworden ist ;)
    seine Pokemon sind auch super cool, meine favourite von ihm sind Pikachu und Glurak... 8-)
    was wäre ein Pokemon ohne den guten alten Ash Ketchum...:D


    2.liebsten habe ich, Misty. Sie war das erste Pokegirl, und ganze 5 staffeln dabei, (ich hätte nicht geacht das sie mal gehen wird ;( ).
    Ihr charakter war einzigartig; sie war zickig (aber das fand ich immer so lustig), dann hat sie ash immer geärgert, und trotzdem war sie immer nett und hilfsbereit usw. ...
    Der abschied von ihr war sooo traurig, ;( , wen ich nur dran denke könnte ich zum heulen anfangen...,
    zu dem merkt man immer wen sie mal wieder bei einen Gastauftritt kommt, das sie sich weiterentwickelt und erwachsener wird, :thumbsup:


    ganz knapp nach misty sind, Maike und Lucia. ich mag beide total :thumbsup:
    maike; sie war immer soo lustig, wen sie z.B "reporterin" spielte wen sie irgendeine gegend "erforschte" :D , sonst war ihr charakter auch super cool 8-)
    Lucia; sie ist einfach niedlich, total tollpatschik, und dabei aber immer so süss ^.^ , ihr charaker ist auch der hammer, *gg* sie bringt mich immer wieder zum lachen :thumbsup:


    dann mag ich auch noch Drew total, er ist einfach der total lässige und coole, er lässt sich durch nix aus der ruhe bringen, und das finde ich so faszienierend an ihn. Auserdem durch ihm wurde für mich ADVANCEshipping unrealistisch, er passt perfekt zu maike (meine meinung).
    zudem erinnert er mich iregendwie total an ,, Chiaki (sinnbad) von Jeanne die kamikaze-diebin ,, und den fand ich auch natülich super süss und cool 8-)



    lg vicky ;)

    Ich habe 2 ältere Schwestern, ( 20 und 23)
    somit bin ich die jüngste... und das ist echt total anstrengend :S
    meine älteste schwester ist in manchen sachen wie ich wir sehen viele serien gemeinsam und sind beide total tollpatschik, wen einer von uns sich verletzt und wir erzählen das jemanden heißt es nur ,,TYPISCH" usw., jedoch ärgert sie mich mit allen wies nur geht.. *gg* aber es ist immer sehr lustig mit ihr :D Sie veralbert mich z.B immer damit das ich so leicht heule wie Bunny (sailor moon), dabei kann ich ja auch nix dafür ich bin halt eine kleine heulsuse ;( , werde halt sehr schnell sentimental bei manchen dingen.
    Wir zwei sind in manchen einfach so verschieden das es manchmal unmöglich ist mit ihr auszukommen *kopfschüttel* naja aber sie ist einfach meine große schwester die ich trotz ihrer nerverein sehr sehr gerne habe... ^.^


    meine andere schwester ist wieder ganz anders, sie ist der ruhe pol von uns 3 geschwister, ich und sie haben eine gemeinsamkeit bei der musik, da wir beide zirka die gleiche musik mögen.
    sie ärgert mich nicht so sehr wie meine andere sister, jedoch mit ihr habe ich oft konfrontationen wen es darum geht Stur zu sein :S , da niemand von uns 2 nachgeben will.
    ja ja auch natürlich mag ich sie sehr ^.^ ,


    Man hat es sehr schwer wen man die jüngste ist überhaupt wen meine schwestern auch noch um so viel älter sind, als sie klein waren hatten sie sich gegenseitig und ich hatte keinen :( , dazu haben sie mich seit icj kleinw ar geärgert und mich ernst sowieso nie genommen *seufz* .... aber natürlich muss man immer das posetive daran sehen, ;)


    lg vicky :pika:

    wow, jz habe ich zeimlich viele kapitel versäumt... :wacko:
    aber egal_ mal ein kommi nur zu den letzten kapitel...
    die mutter von Nora wirkt etwas unsympatisch :S , ts mag keine pokemon *kopfschüttel*
    das ende war sehr spannend, was woll passiert ist, wen eneco so aufgekratzt ist ?(
    nja das werde wir wohl erst im nexten kapitel erfahren bin schon gespannt... 8-)


    lg vicky ;)

    ^.^ paul hat ein neues (süsses) pokemon, total cool
    ja mal wieder sehr schönes kapitel, ich finde es super das es dazwischen auch immer lustig ist :thumbsup:
    lol, Terry !!!, total cooler spitzname :D , ein wunder das paul sich noch gar nicht aufregte nach dem seine "kampfmaschine" so verhätschelt wird ^.^
    die story ist echt super 8-) , ich komme ja fast nimma nach mit meinen kommis, da die kapitel immer urre schnell nacheinander kommen :thumbup:
    nja ich freue mich aufjedenfall wieder auf das nexte kapitel...(eig. wie immer :P )


    lg vicky ;)

    ich mag meine pokemon einfach zu sehr, um sie einfach zu tauschen ^.^
    immerhin verbringt man doch sehr viel zeit mit ihnen, man sieht wie sie sich entwickeln usw. da mag man sie dann einfach
    es ist so wie mit stofftieren, obwohl sie nicht echt sind gibt man sie auch nur ungern her... die gehören dann halt auch schon dazu



    lg vicky ;)

    das kapitel war echt super :thumbsup:
    total cool das natascha, paul gleich "anschreit" das er nicht so dumm sein soll *kopfschüttell* *gg*
    lol, nora bringt chelterrar trick bei :D , braves pokemon , war klar das, dass paul nicht so gefällt ^.^
    ich freue mich wie immer auf das nexte kapitel... 8-)


    lg vicky ;)

    lol, das kapitel war wieder total genial und voll lustig :D
    da muss ich selbst daran denken wen wir uns immer in der schule so einen langweiligen film ansehen :sleeping:
    es war super beschrieben, mit - die halbe klasse schläft ander machen blödsinn und manche tun nur so als würden sie aufpassen :thumbsup: (so ist es in unserer klasse auch zum teil ^.^ )
    ich freue mich schon auf das nexte kapitel.... 8-)


    lg vicky ;)

    8| , hu mit den hätte ich nicht gerechnet...
    wow es war alles exzellent beschrieben, der pure wahnsinn :thumbsup:
    nja paul macht ernst, da bin ich nun wirklich sehr stark neugierig wie er sich nun entscheidet, (normal würde ich mir denken es gibt immer ein happy end, aber bei dieser story muss man immer auch mit einen anderen ende denke, UND das ist super)
    also ich hoffe das es bald weiter geht... ;)


    lg vicky 8)

    Ich liebe den Soundtrack von Detektiv Conan :love:
    überhaupt den Song ,,Für Ran,, soo schön !!! <3, oder ,,Mein Geheimnis,, und ,, Ich kann nichts dagegen tun,,
    die 3 sind einfach Top :thumbsup:
    Sonst sind auch alle einfach grandios, just Conan ;)


    Das Opening von Jeanne die Kamikaze Diebin nicht vergessen, ,, Wie ein Stern,, ^_^
    auch so toll, naja is ja immerhin Jeanne =P


    lg vicky ;)

    *gg*, P.S ich liebe dich, :D guter titel ;)
    boah der brief war ja der totale hammer, da werde ich ja ganz sentimental ;( , da muss ich sogar schon aufpassen das ich nicht zum heulen anfange...
    ich bin sehr fasziniert von den schreibstil, der beschreibt alles man muss sich da null anstrengen sich etwas zu vorstellen, weil es automatisch geht. :thumbsup:
    ich freue mich schon auf das nexte kapitel... 8-)


    lg vicky ;)

    also ich habe mir jz auch einmal diese story durchgelesen, da mich der titel ziemlich neugierig gemacht hat ;)
    also ich kenne den film (ach der ist soo schön :love: ), naja und die eine szene war auch irgendwie voll vom Film :D , aber echt super beschrieben
    mir gefällt bi jz das alles irgendwie total gut, der schreibstill ist wunderschön :thumbsup: ,
    ich glaube ich werde die story weiterverfolgen, bin ja schon gespannt was paul nun unternehmen will ^.^


    lg vicky ;)

    also ich war noch ned (zum glück) ein Mobbing Opfer, aber auch noned ein mobbing Täter.
    meine freunde verarschen mich auch natürlich manchmal und ärgern mich aber das gleiche tue ich auch bei ihnen, es ist nur spaß ;)
    und meisten einfach nur witztig :D (solange man sinn für humor hat),
    in meiner klasse gab es bis jz noch nie "mobbing", jedoch eine freundin von mir, war kann man sagen so ein bisschien ein opfer von gezielten verarschen. Ich muss auch zugeben das ich sie auch oft geärgert habe ^.^ , aber ihr war das dann schon egal, und ich musste über meine eigenen blödheiten lachen, genauso wie meine freunde :D . Was man aber dazu sagen muss ist das meine freundin auf gewiese weise selbst schuld hat, das sie immer von jeden veralbert wurde, da sie wirklich oft sachen tat, die wirklich BLÖD waren (und mit blöd meine ich dinge die ich auch lieber nicht schreibe), und dann wusste es kurz darauf die ganze schule *kopfschüttel*.


    Mobbing allgemein, finde ich wirklich einfach hirn-und gefühlslos :thumbdown: , es kann manche menschen durch solche dinge regelrecht zerstören, da sie sowas nicht aushalten :( .
    ich könnte sowas nie einen menschen antun, das ich ihm "mobbe"...


    lg vicky ;)

    Alsooo:


    Detektiv Conan: Es ist einfach eine total geniale Serie -kurz gesagt. Die Handlung selbst ist mal wirklich kreativ wo man sich fragt ,, Wie kommt man eig auf was?,, xD
    Und jeder einzelne Charakter ist einfach toll an sich, ich glaub jeder findet sich da einen Liebling^^
    Ich könnte es mir immer wieder ansehen xD da es wirklich lustig, spannend und süß zugleich ist. Es lohnt sich auch aufjedenfall wenn man sich die Serie öfters ansieht. Ich z.B. hab beim 2.Mal ansehen viele andere Charaktere erst so richtig in mein Herz geschlossen ^^ Und bin auf nun auf die Conan&Ai Seite gewechselt xDD das macht es zum Teil schwere zu ertragen wenn Ran&Shinichi Parte sind *rolleyes* .... aber ich liebe die Serie trotzdem :love: Shinichi/Conan und Ai/Shiho gehören zu meinen absoluten Lieblingscharakteren, sie sind einfach toll und man lernt immer so viel von denen xD Bestimmt mehr als an manchen Schultagen ^_^


    Kamikaze Kaito Jeanne: Ach ein schöner Anime bzw. Manga. Vl fast schon zu kitschik aber manchaml braucht man das auch xD
    ICh mag sehr die Story, finde es cool das offiziell Jeanne als Diebin gilt und von der Polizie gejagt wird (inbesondere von ihrer besten Freundnin ^^)
    Nicht zu vergessen die ganzen süßen Momente mit Chiaki bzw Sindbad ... das macht das alles gleich doppelt so spannend und toll ;)


    Fullmoon wo Sagashite: Auch wieder ein Arina Tanemura Projekt xD ... tja die Frau hats drauf!
    die Geschichte fasziniert mich in erster Linie durch ihre Story, es bringt einen zum nachdenken (zumindest mich), über das Leben den Tod - Selbstmord.
    Die Charaktere sind wieder allesamt einfach toll und interessant so wie der gesamte Anime obwohl ich hier wirklich den Manga empfehlen würde ^^



    LG
    Vicky :pika:

    Wenn ich ehrlich bin..., dann würde ich sagen das ich es nicht schnell zugebe
    ich bin 14, ich liebe POKEMON ich liebe die serie und alles drum und dran
    meine freunde wissen es, viele wissen es eig. schon, aber ich werde total oft von ihnen mit den aufgezogen, es ist kompliziert


    ich war früher als ich klein war schon ein totaler fan von pokemon, aber dann war ich es jahre lang nimma, (weis nimma warum, ich habe es irgendwie vergessen ?( ), und ja nach langen hin und her habe ich wieder zu pokemon gefunden ;) ,
    dadurch sind meine freunde total dagegen, mir ist es auch eig. egal. Aber wen mich jemand darauf ansprechen würde dan glaub ich würde ich es nicht gleich zugeben ...
    *werd ganz klein*


    ich würde ja dafür stehn, aber ich werde schon manchmal veralbert nur wegen ich gerne zeichentrick serien ansehe und so zeugs, und ich hasse jegliche art von horrorfilmen,
    somit halten mich die meisten schon für ein kleines baby obwohl sie nur die hälfte von mir wissen...


    lg vicky ;)

    ich liebe diese songs :thumbsup:
    die musik ist einfach der hammer, ich finde jeden song (auser der 10 der ist ein bisal komisch) super toll ^.^
    obwohl ich persönlich finde die songs auf english ein bisschien besser, aber ist ja egal...
    instrumental wen man hin hört ist das echt nicht all zu leicht zum selbst nachspielen auf einen instrument.
    es ist echt perfekt abgestimmt ist mit text und allem drum und dran ;) ...


    lg vicky ;)

    ich glaube GLURAK und RIHORN haben auch den gleichen ruf,
    habe ich mal gelesen, zwar könnte ich sagen ; wieos lassen sie sich nicht lauter verschiedene einfallen (rufe halt ) aber naja mir ist das eig. egal ^.^ , ich höre da sowieso nicht so genau hin ;)


    lg vicky ;)

    Wie viele Freunde habt ihr ?
    ich habe 5 die in meiner altersgruppe sind und mit denen ich am meisten unternehme, ich kenne sie schon seit den kindergarten, bin aber erst mit ihnen richtig befreundet seit7 jahren. meine eig. beste freundin ist gleichteitig meine cousine ich kenne sie schon seit es sie gibt ;) (da sie 2 jahre jünger ist) sie ist einfach super, sie ist die einzige die wirklich weiß wie ich ticke ^.^ ,
    dazu kommen aber auch alle meine anderen freunde die ich habe, leider sind das die die ich nicht sooo oft sehe :(


    Beste Freunde:
    wie schon erwähnt, ist meine cousine gleichzeitig meine beste freundin, leider hat sie gerade die wenigste zeit für mich *hand auf stirn klatsch* da sie viel um de ohren hat lernen, geigen stunde, gesangsstunde usw....
    wir sind das totale gegenteil von einander , (z.B. sie spielt geige ich spiele schlagzeug, sie bleibt stets realistisch während ich lieber träume ;) usw.)
    jedoch macht es ales immer interresanter, naja gegenteile ziehen sich an ^.^


    Beteutung der Freundschaft:
    also mir ist die freundschaft schon sehr wichtig, den wen man gute freunde hat dan hat man immer eine stütze, überhaupt wen man z.B probleme mit der familie hat oder so...


    Wichtiges an einer Freundschaft:
    Vertrauen, Verständnis und unbedingt braucht man nerven für seine freunde (damit man nicht gleich an die decke geht wen sie nerven ;) )


    Freunde fürs Leben:
    naja ich weiß nicht genau :S :S , hoffe schon das wir für immer freunde bleiben


    Freunde des anderen Geschlechts:
    naja richtige freunde nicht, aber gute bekannte :thumbup:



    Sind bei euch schon Freundschaften zu Bruch gegangen ?
    leider ja, eine freundin von mir (sie war ein bisschien komisch) ist in eine andere schule gegangen nach der 8 schulstufe, somit habe ich sie weniger gesehen und sie selbst hate auch neue freunde gefunden.
    ich habe noch sehr schwachen kontakt zu ihr. Es war aber nichr schlimm für mich das die freundschaft kaput ging da sich ihr charakter sehr verändert hatte und meiner auch, da haben wir uns sowieso nicht mehr so gut verstanden.


    lg vicky ;)

    LOL, also ich finde diese story einfach super mega toll :thumbsup:
    ich lache mich imer halb kaputt wen ich lese das Nando schon wieder der Hut davon geflogen ist :D
    die jungs auf der mädchentoilette- einfach super lustig :thumbup:
    maike und eine rose, von wem wird sie die den wohl haben ... ;)
    *gg* misty schreibt : MIsty´s song total cool ^.^
    solidad und harley seltsame vorstellung aber auch wieder cool
    hoffe es geht bald weiter, finde die story SUPER 8-)


    lg vicky ;)