Beiträge von Vickyyy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich fand den film echt GUT, nach LUCARIO und das Geheimnis von MEW, hatte ich auch hohe erwartungen von diesen.
    Die er auch eig. erfüllt hatt.


    + die Grafik war klasse
    +maike kam mehr in zug im film
    + das manaphy
    +das total knuddelige BAMELIN
    +team rocket war auch total witzig ^.^
    +die advance-shipping szenen, fand ich auch total süss,
    +die story war auch gut
    + die abschluss szene, war total süss und rührend



    - der gelbe streigen mit den ash, am schluss herumgedüst ist war etwas zu übertrieben
    - gewaldro sagte dauern REPTAIN
    - und Phantom war mit der zeit auch etwas nervend


    aber hautsächlich war der film echt total super, von der note her würde ich ihm eine 2 + geben.


    lg vicky ;)

    ich fand diese film shon immer gut, ich fand auch eig. auch immer alles ganz ein leuchten ich kann die meinung nicht teilen das alles unlogisch war den man hatte oft eine erklärung dabei, mit den tränen die eine frau keine ahnung wer das war erzählte das die tränen eines pokemon heilende wirkung haben, naja und manche dinge musste man selber denken warum z.B die klon pokemon mitleid hatten,, immerhin warum auch nicht???


    naja ich gebe den film eine 2, aber auch nur eine 2 weil es so viele gibt die besser sind den ich kann ja nicht jeden eine 1 geben, obwohl ich bin von jeden immer wieder überwältigt: von der grafik , story und so weiter.


    die szene am anfang mit den intro lied, einfach total cool ein bisschien anders als im orginal aber hatt voll gepasst, und das lied brother my brother war ja auch der hammer wo alle gekämpft hatten PERFEKT, seit dem ist das lied mein favorit. im allgemeinen war die musik immer super passen zu jeder szene und alleine das es der 1 pokemon film ist bleibt einfach einer meiner liebsten :thumbsup:


    lg vicky

    LOL,, *gg* eig, ist das nur zum lachen :D , aber ja ein interresanter (komischer) gedanke,


    aber wen ich jz mal ernst bin mag ich ned so diese wirklich unwerscheinlichen shipping wie gary+ash, oder so immerhin ist das nimmer naja normal,, obwohl die ja eig, ja auch nur als GAG degacht sind . oder? ich mein das niemd ja keiner ernst?


    naja lg vicky ;)

    Ich fand am besten die sinnoh kleidung die passt einfach zu seinen charakter dort, und der kragen ist sowiese das beste daran !!! ;) Mit der längeren hose sieht das echt einfach nur total cool aus 8) .


    am 2. besten fand ich die hoenn regions kleidung, sie passte zu der hoenn region und das harmoniete echt klasse :thumbup:


    dan die erten klamotten von ihm waren naja ned so schick, aber de gehörten auch einfach dazu :)


    lg vicky ;)

    wow der teil war sehr aufschluss reich !! :) es war einfach der hammer der teil und naja wenigstens verabschiedete sich misty in einer unvergesslichen folge ;) .. Da merkte man auch mal das auch ash misty total mag jedoch glaub ich nicht das er in sie verliebt ist, man merkte nur das im viel an ihr lag. ;) .


    mir sind sogar tränen gekommen jedoch saß meine ältere schwester hinter mir beim computer und meit ,,na weinst schon *gg*,, darauf hin ich ,, nein (wischte mir schnell eine träne weg ! ) naja ich fand das halt so total traurig, das war das erste mal in da serie das, etwas so total emotional ist. Normal ist das eher in den filmen der Fall!!


    von mir bekommt die folge eine glatte 1+ mit *


    lg vicky ;)

    Ich finde alle 3 Pokegirls tottal cool, jedoch gab es bei misty derweile die meisten hints, aber was mann auch beachten sollte ist das lucia erst 1 Staffel dabei ist. mir ist es eig. egal mit wem ash zusammen/kommt/sollte. Weil ich alle so cool finde das ich alle 3 kompinationen süss finde, jedoch Maike kann man glaub ich zu 90% ausschließen da sie offensichtlich gefühle für drew hatt, und zwischen ash und maike waren die wenigsten andeutungen in den ganzen 4 staffeln wo sie miteinander gereisst sind ! obwohl ich es auch süss fand im 9 film diese andeutungen(obwohl das waren die einzigen die mir zwischen denen 2 richtif aufielen.


    bei ash und misty muss ich glaub ich ned so viel schreiben es ist kann man sagen schon bewiese das misty ash mehr alls einen freund mag, jedoch bei ash weiss man es ned so ganz.


    bei lucia und ash ist es auch wieder interesant geworden da auch hier mehrere anspielungen gemacht worden. zwischen denen beiden ist mit sicherheit die meisten gemeinsamkeiten wie das beide am anfang ihrer reise ein legendäres pokemon sahen und so weiter... ich glaube zwischen denen beiden wird es auch noch interesant :D


    also meine meinung ist das ich mich bei jeder paar kombination freuen würde,


    lg vicky ;)

    ;) das erste POkemon mit einer dreifachen TYP kompination das mir einfällt ist GLURAK da es vom TYP her 1.FEUER _ 2.FLUG und 3. ist es eig dann DRACHE da es auch DRACHEN attacken erlernen kann. :thumbup:


    ich würde es echt cool finden wenn es mehrere so 3 TYPEN kompinationen bei pokemon geben würde :thumbsup:


    lg vicky

    ich finde FEUER cool bei allen Starter habe ich das FEuer pokemon gewählt. jedoch mag ich auch voll WASSER POkemons, dazu ist ein ELEKTRO auch super. BODEN, GESTEIN und KAMPF mag ich eig ned !!! :thumbdown: die sind irgendiwe langweilig !!


    lg vicky ;)

    ich habe Pofessor EICH gewählt immerhin ist er der erste gewesen und war von anfang an dabei, zu dem ist er auch am öftersten zu sehen in der serie. obwohl ich eig alle Proffesoren nett und interesant finde. :)


    lg vicky

    Ich würde lieber TRAINERIN sein weil ich das irgendwie cooler finde so wettbewerbe mag ich zwar auch aber so arenakämpfe sind find ich ein bissal besser. Auserdem sind so wettbewerbe irgendwie viel umständdlicher mit gutaussehen und so,,, jedoch würde ich sowas auch aufjedenfall ausprobiern wollen!! ^.^


    lg vicky ;)

    ich nehm mir immer pokemon die mir gefallen und lerne ihnen starke attacken, jedoch behalt ich ihm team nur meine lieblings pokemon die gleichzeitig sowieso immer eher stark sind :) .


    lg. vicky ;)

    ich wäre wenschon gern ein GLURAK da es total stark ist von typ FEUER ist und auch noch fliegen kann ! :rolleyes: deswegen mag ich auch glumanda von allen starter pokemon am liebsten da es das einzigste auch ist das fliegen kann und somit auch FLUG attacken lernen kann :thumbsup: . obwohl ich fine viele pokemon echt cool wie z.B ABSOL, ARKANI und so..


    lg vicky ;)

    mir mag nicht smogmog es nevt einfach voll und es kommt einen nicht gerade schlau vor. dazu mag ich auch nicht ratzfatz es ist irgendwie überhaupt nicht besonders es sieht aus wie eine normale ratte nur mit überdimensionalen zähnen !! was ich auch nicht versteh ist warum milotic zu ein der schönsten pokemon gehört, es ist find ich ned so schön!!


    lg vicky ;)

    ich war sehr überrrascht als ich es sah, jedoch sorichtig daran gwöhnen konnte ich mich nicht an diese stimmen :S die ja nicht gerade so normalwaren :) . naja von der geschichte her war es irgendwie total kindisch genauso die stimmen und naja ich würde es mir nicht nochmal anschauen __ :sleeping: obwohl ich immer nur posetives an pokemon finde war da nicht viel davon ,, sorry von da note her würde ich das mit einer 3- benoten

    dieser Teil war auch schon wieder so gut wieder lezte und somit war das ende der 10 staffel sehr gut !! :thumbsup:. dieser paul ist einfach das lezte wie konnte der nu so mit panflam umgehn, ich frage mich ober der vl doch auch ein mal netter wird? naja aber trotzdem macht dieser alles interresanter und so kann man immer hoffen das ash ihm zeigt wies richtig geht und das man mit freundlichkeit genauso weit kommt (und noch weiter) !! ;) diese staffel fand ich auch sehr gut gemacht auch vom zeichenstill SUPER. ich hoffe das die nexte staffel auch so gut wird ! :D


    lg vicky

    WOWdas war ein film einfach genial von anfang bis am schluss. ^.^ ich finde ihm von allem filme bis jz am besten. Mit diesem film finde ich lucario auch schon richtig legendär (was es jedoch nicht ist) jedoch waren die drei golems auch gut eingebaut in den film und auch mew war wieder so süss wie immer. Auch TR waren einfach nur lustig und hoben ab und zu die entwas doch sehr traurigen momente mit lustigen kommentare :D . Auch die kostüme am anfang waren nur der hammer. Die STORY selber auch super udn man hatte finde ich keinen moment wo man sich dachte, das was ned passen würde im gegenteil meiner meinung nach ist dieser film mit einen wort zum beschreiben GENIAL.dieser FILM war der beste den ich jeh gesehen habe !!! also eine 1++++++++