Beiträge von THE DEATH!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin schon ganz schön oft Shinys begegnet, wobei man sagen muss dass ich beim cirka 19. Spielstand bei meiner Perl bin. Ich mach mal ne Liste:


    1. Kraterberg, Klingplim


    2. vor Sonnewig, Charmian


    3. (sehr, sehr selten) Altbernstein, Aerodaktyl


    4. hinter Trostu, Ponita


    5. Siegesstraße, Kadabra


    6. ( weiss nicht mehr wo) Onix


    7. (das letzte, bei Spielstand 18 (sehr, sehr, sehr, sehr, sehr selten)) vor Fleetburg, Vesprit (ich sag ja selten)

    Name: Kenji


    Geschlecht: männlich


    Alter: 20


    Aussehen: lange, schwarze Haare, blutroter, zerfetzter Mantel, unter dem Mantel kommplett schwarze Kleidung, schwarzes Stirnband, eine Arm Prothese aus Metall anstelle des rechten Arms


    Eigenschaften: ruhig, geheimnissvoll, undurchschaubar


    Geschichte: Er lebte als Kind in Sonnewig, doch seine Eltern sttarben irgendwann und er zog zu seinem Onkel in Zweiblattdorf, der kurz darauf starb. Mit zehn fing er als Trainer an und ging den Geheimnissen Sinohs auf den Grund. Mit fünfzehn beendete er seine Trainer Karriere und zog sich zurück. Bis er neunzehn wurde sah man ihn nie wieder. Dann tauchte er plötzlich wieder auf und fing von vorne an. Wie man später erfuhr, hielt er sich während des ersten Kampfes zwischen Palkia, Dialga und Darkrai in Alamos auf. Er erlebte alles damals mit und beschloss dann, wieder von vorn zu beginnen.


    Pokemon: Riolu, Panflam und Kraumalat (später noch mehr) (besitzt ein Pokemon Ei das er in Alamos fand)


    Spezialisierung: Battler, früher Archäologe




    bitte in die Sinnoh Gruppe :cookie:

    Ich fand den Film einfach richtig genial!


    Positiv:


    Auftritte von Darkrai( :love: ), Palkia und Dialga (sowie einem weiterem ganz besonderem Pokemon >siehe Spoiler< das leider nur angedeutet wurde)


    Den Rest des Films :P


    Negativ:


    nix




    Ich hab die Geschichte gelesen und muss sagen sie ist sehr gut. Ich mach mal ne Liste:


    Pro:


    1. Charaktere gut beschrieben.


    2. Viel Spannung aufgebaut.


    3. Es kommt Darkrai endlich mahl als gutes Pokemon vor.


    4. Arceus kommt vor.


    Kontra:


    1. In manchen Kapiteln hast du wenig Spannug aufgebaut.


    Ansonsten super Geschichte :thumbup: .

    Ich finde dass Pokemon auf keine Fall kindisch ist.Mein Bruder ist beispielweise 15 und spielt es seit der ersten Generation.Ich kenn auch Leute die sind 17-22 und spielen noch Pokemon.Was soll daran also kindisch sein?