Beiträge von Benutzername

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was habt ihr für Phobien ?


    Ich hab eine Spinnenphobie leider :(
    Wenn ich Spinnen zu Gesicht bekomme und das plötzlich ..... knie ich nieder bekomme keine Luft und ich fühle nichts mehr als die Angst ;(.
    Ich leide noch an Klaustorphobie ;( Wenn es zu eng wird bekomm ich Platzangst ... :(


    Ich hasse jedes Insekt !



    Was tut ihr dagegen ?


    Gegen Spinnen kann ich nichts tuhen.
    Auch wenn ich sie manchmal am liebsten zertretten will tuhen sie mir Leid , weil sie auch nur Lebewesen sind.
    Gegen Klaustrophobie kann ich nur weglaufen , weiter nicht.



    Schämt ihr euch ?


    Ich schäme mich manchmal :(
    Mein Bruder nervt mich oftmals mit : ,,SIEH NUR ! EINE DICKE SPINNE ! " Ihr wisst bestimmt wie ich reagiere :(
    Mein Bruder lacht dann :S



    Kennt ihr andere Leute mit dieser Phobie ?


    Nein kenne ich nicht

    Wie ich auf meinen gekommen bin wisst ihr ..........



    KreshiPower :
    Auf den Namen bin ich gekommen . weil mein Spitzname Kreshi , Kreshl oder Kresh war.
    Dann hab ich Kreshi genommen und ein Power drangehängt , ka wieso XD Mein Freund hat mal mit seiner Baby Stimme Kreshi Power gesagt.


    Benutzename: Auf den bin ich ganz leicht gekommen ........ XD
    Ich wollte meinen Benutzernamen ändern aber wusste nicht wie ich dann heissen soll.
    Da Stand ja


    Benutzername:


    Davon hab ich das dann genommen.


    Denkt jetzt nicht das mein Passwort bzw. Kennwort Passwort bzw. Kennwort ist.

    Es gibt auch eine nadere Möglichkeit aber dafür brauchst du Surfer ....



    Geh nach Zweiblattdorf unten am See dort Surfer einsetzten auf der linken seite am zweitem Beum lso wenn man neber dem ist und auf den guckt und A-drückt steht da Spiritkern erhalten



    Mission erledigt ! :thumbup:

    Ich sortiere nie .....


    Mir ist es egal wer als erstes im Team steht Hauptsache mein Pokemon boxt den anderen Weg ....
    Auch bei härteren Kämpfen mach ich nie Schwächste zuerst sondern das stärkste das alle wegboxt .....#
    Ich lass bis jetzt fast nur mein Sumpex an erster Stelle ich will das es Aquahaubitze erlernt ....

    Das liegt nicht unbedingt ans cheaten .... noobs -.-


    Habt ihr noch nie beim Speichern die DS ausgemacht ???????


    Machts mal dann wenn ihr die DS anmacht kommt blaue Hintergrund und da steht die gespeicherte Datei ist beschädigt und man kommmt wo man zu letzt zu ende gespeichert hat ....

    Mein härtester Kampf , war in Smaragd gegen Maike -.-


    Ich hatte ein Reptain und die hat mich immer fertig gemacht.
    Ich hab immer versucht die zu schaffen ich habs geschafft , aber sdas nächste Pokmeon machte mich ferrtig -.-
    Kapilz war nich da , das den Kampf gewann.

    Ich bin dafür das Ashs Eltern getrennt leben. In der 2ten Folge In letzer Minute wird ja auch gezeigt , dass Seine Mutter mit dem Vater telefoniert und bald zurückkommt , aber das kann unmöglich Giovanni sein. Giovanni sitzt im Quartier und trinkt KAffe ...


    Ashs Vater ist glaub ich Ein Poké-Forscher ...

    Allen :


    Nett von dir


    Rex : Alle sind 1 oder 2 Jahre älter als ich 2tens Bin ich 29.10 , statt 29.12 geboren 2 Monate zu früh , dass ist es glaub ich wieso ich klein bin.


    Rey nochmal :
    Du bist " nicht so sehr" ausländerfeindlich. nicht so sehr bedeutet du bist ausländerfeindlich aber nicht so einer mit großer Feindlichkeit.


    Erwischt alda !

    Mit dem Meisterball gehts am leichtesten , weil man keine andere Chance hat mit Level 60 -65 Pokemon gegen Rayquaza zu kämpfen.
    und dann hat man einen Mega Vorteil gegen die Pokemon Liga.
    Den die PokemonLiga hat alles Pokemon unter LEvel 70 also ist es leichter mit Meisterball

    Das will er , nicht mal veruschen zu sagen. Wenn der Junge Morgen umzieht , Dann mobben wir villeicht garnicht mehr.
    Und Ich will nicht kritisiert werden. Wenn der Junge weg ist , dann ist unsere Schule normal. Den Jungen , hasst jeder in meiner Klasse, in der Schule.

    Russland Oh Gott Ich bin Albaner


    Und erstens was interesiert euch mein Verhalten ??


    Es ist meins und keiner kanns verändern !
    Keiner kann irgendwas machen.
    Ich bestimme was ich mache.
    Ihr seit nicht meine Herrscher.
    Was wollt irh machen mich kritisieren ?
    Was nütztz das ?
    Nix , ihr seht das ich nicht auf euch hören werde.



    Charizard "bitte" kein neuer Beitrag es nervt !

    7te ??? Wieso willst du das wissen ???



    Ich lach mich imer noch tot ;D . Könnt ihr mal aufhören mit dem Fragen ???


    Das Thema heißt Mobbig : Ja oder Nein?


    Nicht : Kritisiert Kreshi-Powers Verhalten !

    Oh Gott ! Nur weil ich in Deutschland geboren bin heißt es jetzt das ich kein Ausländer bin. Den Einbürgerungs Test oder welcher Test um Deutscher zu werden mach ich nie im Leben ! Auch wenn das letzte im Leben wäre den mach ich nicht.


    Rex : ;D Ich lach mich kaputt m meisten bei dir. ob ich WoW Rune Scape Metin 2 ähh und so dumme Spiele spiele.


    @Frostywurm : Da hab ich einen Rechtschreibfehler Toll ! Ich bin Ausländer , weil meine Eltern aus dem Ausland kommen und ich eine andere Muttersprache als Deutsch hab.


    Und eine Frage an euch :


    Wenn ich in Deutschland geboren bin bin ich dann etwa Deutscher ???



    xD Darklink rastet aus.


    Könnt ihr mal nicht über mein Verhalten reden ???
    Ich will nicht noch eine Verwarnung bekommen.



    Unsere Schule ist eine Kriminele Schule als Gymnasium wir haben 2 Gebäude ich hab mal beobachtet der eine wollte den schlagen , weil er dem kein Geld gegeben hat. Wir sind die Terrorklasse wir machen alle Lehrer fertig auser eine Ausnahme so ein Lehrer macht uns fertig.

    Ich lach mich immer noch kaputt.
    Und zu dem der gesagt hat das ich was gegen Ausländer hab : Ich bin selber Ausländer , und ich mag Ausländer mehr als Deutschländer , ka wieso aber ist soo. Und wir mobben ihn ja nicht , dass er Pole ist.


    Und zu dem der meinen Text nicht verstanden hat : DAs sollte heißen , dass jemand anders geschrieben hat , dass ich aus Berlin komme denjenigen hab ich mit *Moon*of*Water* verwechselt.


    Und wie son of the sun gesat hat ich war erlich und habs zugegeben , dass ich Täter bin. Na und ???
    Ich bin nun ein Täter und was jetzt ???
    Frag ich mich die ganze Zeit.


    Und noch Rex :


    Ich bin der kleinste der Klasse.


    Darklink weißt du wie du mich grad nervt ??? Total !
    Das Forum ist was anderes als die Realität .
    Realität da kann man machen was mann will !
    Und in diesem Topic ???
    Nur über mein Verhalten reden ???







    Ausländer an die Macht !




    ICH HAB NIX GEGEN POLEN !


    Ich lach mich einfach kaputt. Wen der Pole mit seinen großen brüdern kommt ;D ;D . Ich lach mich echt tot. Hahahahahahaha.


    @sabaku :


    Ja ich ticke normal wir haben 21:41
    Und o.O Ich bin Ausländer , (Jez Sogar mit Zeichensetzung Schreib auf Ey) Meine Schuld jetzt , das ich mobbe ????


    Moon :


    Du hast geschrieben ... , Mist , Das warst du nicht hab , dich mit Keine Achnung wen verwechselt , aub ich.


    Ich bin Gymnasist man , glaubt mir doch nicht , weil jeder seine Meinung sagen kann. Und meine Meinung zu dem Thema ist , dass ich mobbe


    Fertig Aus !


    Keine Diskusionen über mein Verhalten mehr Leute wisst ihr wie das nervt !


    Ich hab ein anderes Verhalten euch gegenüber als vor meinen Mitschüler. Kapiert ??? (Info : Hier kann ich nicht mobbn , weil man ignorieren kann )

    Metagross hat gesagt ich soll einem anderen Pokemon im Team Surfer beibringen ich versuchs ma ...




    Saske-Kun wenn du oben auf Rubin / Saphir / Smaragd / Blattgrün / Feuerrot klickst . und ein bisschen runterscroolst steht da


    Neues Thema Starten glaub ich das klicken und dann Thema machen und Text ...