Beiträge von Benutzername

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab jez im Aquas Versteck alles geholt also 2Lektrobälle ein Nugget einen Meisterball und die Nachricht das das U-Boot weg is.
    Wie geehts nun weiter was soll man den jez machn.


    Ich wais ich bin ein noob ^^

    Wenn ich die beden anspreche sagn die ob dass einer von Team Magma wär und die was am Schlotbweg vorhabn ... und so ein pokemon erwecken wollen in ihrem versteck od aso

    Zitat

    Orginal von Ho oh 100


    sprech mal die zwei typen an.Die verraten dir nützliche tipps :thumbsup:

    Gebn die ganz und garnicht ... Die lassn mich nur net rain sonst nix.
    Meine Frage war aba wie ich da rein komme nicht ob die mir Tipps gebn.

    Ich bin in Seegrasulb City und beim Aqua Versteck und drinne lassn die mich nicht durch ...
    Wie komm ich da rein ??? 6 Ordn hab iich auf der Suche bin ich zum 7ten in Moossbach City und davor den Meisterball zu holn in Aquas Versteck was brauch um da rein zu kommen ??? Magmabalem oda wie das heißt hab ich .... Trotzdem komm ich net rein.

    Da such ich imma ....
    Ka wieso das nicht geht.
    Ich probiers sait gestern abend bis fast jetzt ... :cursing: :cursing:

    Ohh das tat mir Leid das du keine Verwarnung für Dummheit gebn kannst :( ;(


    Und freu dich nicht zu früh das ich ein Mobingopfer werden kann denn ich werds nicht sein.
    Ich und meine Freunde mobbn den dann.
    Und den Jungen da mobbt eigentlich die ganze Schule.
    Der bleibt noch 2 Wochn bei uns , weil in Berlin noch Ferien sind und sseine Eltern sagen er mus in die Schule gehn.
    Und Info wir habn sogesehen ne Mobbing Liste wer dannach kommt wenn der weg ist.

    Ich hab Smaragd im Slot 2 drinne also GBA Slot.


    Ich such immer noch find keine.
    Mit Pokeradar hab ich auch versucht Route 215 taucht mir ein Hundemon auf.
    Das kann keine gefälschte Version sain , weil wenn ich Perl anmache da kommt von Smaragd herüberbekommen und soo.


    Kann man Fehler machen bei Ursarings fangen/finden ?^^

    Ich such schon seit 1ner Stunde oda soo Teddiursa/Ursaring auf den Routen wo man sie fangen kann.
    Das Problem ist ich find keine ! Mach ich was Falsch ???


    Wenn ja bitte antworten !


    Hab sonst keine Ursaring ;(

    Kan geclosed werden ich dachte man braucht Stärke um nach Bad LAvastadt zu kommen und Magma/Aqua standen vor der Seilbahn die warn weg dann war ich drübn Marc besiegt und fertig Hab den Orden jetzt :D


    ~Kan geclosed werden~

    Wie komm ich nach Bad Lavastadt ??


    Ich komm da nicht weiter. Beim Feurigen Pfad ist dan Brockn der bewegt sich nicht man braucht VM Stärke die ich hab aba trotzdem nicht durchkomme.


    Wär dankbar wenn ihr mir hilft.

    Wievile Freunde ich hab ??
    so 10-15 ^^


    Beste Freunde ??
    Ich hab so 3 Beste Freunde obwohl wir uns gegenseitig Mobben Ist es uns egal trotzdem sind wir Freunde


    Was Freundschaft bedeutet ??


    Für mich bedeuetet es eine SAche das man fürs Leben braucht also ohne Freunde kann man nicht leben.
    Ohne sie hätte ich jezn Akteneintrag oda Briefe nach hause Zum Gkück lassn wir uns gegenseitig abschreiben und guckken bei Tests ab.


    Das Wichtigste Dran ??


    Das man sich gegenseitig unterstützt nicht das man jemanden auslässt bei Gruppenarbeit usw.


    Ob wir uns vorstellen das wir unser Lebenlang Freunde sind ??


    Nein ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen. Bei einem meiner Freunde schon.
    Bin mir nicht sicher aber ich wais wir werden nicht unser lebenlang Freunde bleiben.


    Freunde des anderen Geschlechts ??


    Na klar , ich hab so 2 Freundinnen bei denen ich auch bei Tests abguckn darf. Wenn mich ein anderes Mädchen irgendwie beleidigt gebn die Senf dazu ^^.


    Sind eure Freundschafften mal zu Bruch gegangen ???


    Millionen mal , Aber dannach haben wir uns sofort wieder vertragen

    Ich hab nix gegn Polen wieso sollte ich was gegn Polen haben ??
    Wir machen nur Witze üba Poln so aus Spaß und der Pole in meiner Klasse der sagt selber wenn wie sachen verlieren wer von uns ist der Pole ?? Oda der hat ma gesagt sain Opa wär Erfinder des Brecheisens und Es gäb ne Stadt in Poln die heisse Brecheisen.
    Der Junge is aba umgezogn und kommt zu 14% wieder also keinen mehr zum mobben ;(


    Zitat

    Orginal von Frostywurm


    Dark father, es bringt nichts wenn du jetzt hier andere User beleidigst, egal ob auf Deutsch, Polnisch oder sonst irgendwie.
    Das stellt dich nur auf eine Stufe mit Menschen die sich nicht anders zur Wehr setzen können.


    Les dir dich mal den Beitrag von Kreshi-Power durch, dieser Mensch hat es auch nicht leicht... wer so miese Schreibfähigkeiten hat und sich so schlecht ausdrücken kann muss halt irgendwie verzweifelt versuchen sein Ego durch derartige Provokationen zu steigern.
    Tu ihm nicht den Gefallen dich davon anmachen zu lassen, das freut ihn doch nur.

    Was meinst du damit ??
    Das ich jez denke ich werde besser wenn ich jemanden erniedrige ???
    Ob ich jez der einzige bin ?? Meine ganze Klasse mobbt den !


    Zitat

    Orginal von Alienor


    So etwas hasse ich! Du trauerst, weil du keinen mehr hast, den du mobben kannst?! Das ist einfach dumm! Wie kann mobben Spass machen?!

    Ich wais nicht wie ich es erklären soll macht aba irgendwie Spass , weil der Junge den ganzen Ärger bekommt wenn er es dem Lehrer sagt ^^

    Ich bin mir nicht sicher ob der üba mir recht hat es gab son Typen In der Safarizone der sagt das beide gleich sind
    Also Matsch und Kölder Matsch sollte man bei agresiven Pokemon einsetzen wie Welsar und Köder bei so kleinen wie Morlord glaub ich ich guck mal nach dann bearbeit ich
    Thema



    Ok habs da ist der Typ der sagt "Wirst du den Pokémon Futter zu, sind sie leichter zu fangen.Aber sie können auch schreckhafter sein, wenn sie gerade fressen. Wirst du Matsch nach ihnen. sind sie ebenfalls leichter zu fangen. Aber damit kann man sie auch verärgern, so dass sie flüchten. Es ist schwer, sich zu entscheiden, was man tun soll ... " So das hat der Typ gesagt

    Der Film war auch klasse auser dass mit Lugias Stimme die hat genervt , weil ich dachte das Lugia weiblich ist xD


    + Das eine Mädchen da mit der LugiaMelodie nervt Misty , dass sie Ashs Freundin sei
    + Kampf der 3 Legendären Vögel
    + Die Melodie war einfach Klasse die hat mich beruhigt
    + Die Melodie fand ich irgendwie auch traurig 8|
    + Ash musste zur insel von Arktos um den Stein zu holen dabei hilft Team Rocket
    - Team Rocket lässt sich fallen ;( + Aber überlebt den absturz von Lugias Fuss
    + Laschoking war cool ^^
    - Lugia verliert den Kampf als erstes
    + Ash ist wiedermal der große Held ^^