Beiträge von Shiny Manaphy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein dümmstes Erlebnis war in der Perl-Edition. Ich spiel Pokémon-Spiele jetz schon seit 2000 und (damals war ich 7) und nie ist mir etwas schlimmes passiert (bis anfang 2009). Also, ich chaine mir schön ein Shiny Voltilamm, entwickle es zu Shiny Ampharos. Dann guck ich meinen Pokèdex und such mir ein Vulpix aus und guck nach wo ich es fangen kann, Route 210. Geh also schön hin fang an zu chainen, 300 Hyperbälle, 100 Top-Schutz, bei chain Nr. 36 denk ich: nur noch 4! Ich fang an zu gehen um meinen Pokéradar wieder aufzuladen, halte extra die Regeln ein (nich am rand herlaufen) und auf einmal guck ich auf meinen Pokétech: Alle weg! Einfach so! Ich ärger mich tot, denke aber: kann mal passieren. Mach dann also alles nochmal, bei chain Nr. 33: Wieder alles weg! Dann hab ichs aufgegeben und hab einfach mein Gengar auf Lv. 100 trainiert^^

    Aaaalso ich hab mal ausgerechnet (fragt mich nich wie), dass der stärkste Typ Drache (klar), der 2. stärkste Wasser (Überraschung^^) und der 3. stärkste tatsächlich STAHL ist (Unmöglich!!!)
    Aber mein liebstes is Wasser is einfach total cool und ich mag Wasserpokémon aber auch Attacken weil die alle so schön stark sin un außerdem ist mein Lieblingspokémon vom Typ Wasser wie man ja schon an meinem Namen sieht^^


    Ok das wars

    Ich find Spitznamen nich so gut
    Generell geb ich meinen Pokémon keine Spitznamen
    Würde ich vlt machen wenn die bei einer Entwicklung wieder verschwinden würden aber ansonsten find ichs nich gut weil die richtigen Poké-Namen einfach cool sind find ich^^

    Finsterball is der geilste un Timerball un Flottball sin auch ganz ok
    Ja was soll ich sagen, wozu brauch man bitte Wiederbälle und Netzbälle?
    Man fängt Pokémon zu 90% eh nich 2mal un alle in freier Wildbahn fangbaren Käferpokémon sin schwach genug um sie mit nem stinknormalen Hyperball zu fangen

    Ich find Spukball und Psychokinese am besten weil die einfach saustark sin
    un am schlechtesten find ich natürlich erstens Platscher und zweitens Energiefokus weil die meiner Meinung nach gar nix bringen^^

    Also eins mal vorweg: Natürlich wird es noch ne 5te Generation von Pokémon geben
    und folgende Arenen sollte es meiner Meinung nach mal oder auch nochmal geben:


    Ne Drachen Arena auf jeden Fall noch ma, da hat man wenigstens mal ne richtig starke Herauforderung,
    ne Unlicht Arena wär toll, die gabs ja auch noch nie un das wär voll lol wenn die ganze Arena dunkel wär^^
    ne Gift Arena wär auch noch ma geil, man sollte aber dann genug Gegengifte mitnehmen^^
    ne Normal Arena gabs auch noch nich oft und immerhin is Normal einer der ältesten un häufigsten Typen
    dann noch mal ne Psycho Arena, weil Psycho Pokémon einfach geil sin
    und auf jeeeden Fall mal ne Arena, in der es nur legendäre Pokémon gibt

    Naja die sin i-wie schon sch****
    Ich mein die laufen einem schon häufiger mal übern Weg aber wenn man keinen Meisterball und keine Anti-Flucht-Attacken hat dann isses fast unmöglich die zu fangen und wenn die einmal weggelaufen sin dann dauert das ja fast ewig bis man die wieder gefunden hat.
    Bei Diamant un Perl gehts noch weil man da ja die Pokétech-Landkarte hat aber ich find's td shit

    Also ich hab die Poké-Liga schon 6 mal gemacht un in meine besten Teams bis jetzt waren


    1)Roserade, Dragonir, Manaphy, Gengar, Simsala, Lohgock
    und
    2)Rayquaza, Togekiss, Mewtu, Impoleon, Groudon, Kyogre


    Das is mal so'n Vorschlag die sin echt gut, allerdings hab ich eigentlich nur mit Gengar und Rayquaza gekämpft^^
    Nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge an^^

    Also mein Team ist...


    Roserade Lv.100@Münzamulett


    Gifthieb
    Matschbombe
    Gigasauger
    Strauchler


    Manaphy Lv.100


    Kaskade
    Surfer
    Eisstrahl
    Blizzard


    Heatran Lv.72


    Grimasse
    Flammensturm
    Feuerwirbel
    Eisenschädel


    Lohgock Lv.62


    Himmelhieb
    Schaufler
    Stärke
    Zerschneider


    Regigigas Lv.70


    Konfustrahl
    Stampfer
    Kraftkoloss
    Zen-Kopfstoß


    Gengar Lv.72@Glücks-Ei


    Spukball
    Donnerblitz
    Donner
    Stärke


    Okay, unabhängig vom Level, mit welchen 3 Pokémon würdet ihr in den Duellturm gehen und welche 3 haben die besten Chancen gegen 100 Trainer?
    Würde mich über Tipps freuen.
    M-M 8)