Beiträge von *Kyukon*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Öhm... Mal ein Auftrag^^


    Render:


    Text: Just do it
    BG: Farbenfroh... Nicht messy xD
    Schriftart: Schnörkel-Zeugs... An liebsten in einem hellen Blau^^


    Kannst du den BG vielleicht so aussehen lassen, als würde sich der Junge erträumen, dass das Mädchen mit ihm zusammen ist? xD Wäre nett x3


    lG
    Kyku

    [Blockierte Grafik: http://img8.myimg.de/flyhighsig31041.jpg
    Eigentlich nice. Compo passt (bis auf das blaue am Kleid), Typo wieder toll und Border in passender Größe da. Was mich stört, sind diese "Linien" im BG. Und der BG sieht überhaupt etwas messy für deine Verhälltnisse aus. Sicher nicht deine Beste, aber nice^^


    [Blockierte Grafik: http://img6.myimg.de/paradisesig45735.jpg
    Wieder eine typische Hiromi-Sig. Compo ziemlich gut, Border in weiß (passt) sehr gut und die Typo ist wieder mal gelungen. Render ist (soweit ich das sehe^^) auch gut eingearbeitet. Der BG ist nicht langweilig und ich mag die Farben *gg* Eine hübsche Mädchen-Siggi im Hiromi-Stil^^ Nice x3


    lG
    Kyku

    Animal Crossing- Wild World [DS]
    Ich versuche so viele Fotos zu bekommen wie's nur geht (sind bis jetzt nur 2 *hust*). Zudem habe ich gerade tolle Bewohner und da lohnt es sich wirklich ;) Macht imo total Spaß und ich treffe immer friends etc.^^ Ich liebe das Spiel und bin Dauer-Spieler :P Deshalb muss es hier stehen :rolleyes:


    Harvest Moon [DS]
    Ist noch das ältere Spiel, macht aber derbe Fun. Zwar ist es ziemlich kniffelig, aber sowas macht ein Spiel erst zum Spiel... Sonst wäre es.. Öhm kA XD Jedenfalls tötet dieses Spiel jegliche Langweilige und lässt sie erstmal nicht zurückkommen n.n


    Wii Fit [Wii]
    Ich spiele das immer bei meiner Nachbarin und Freundin. Macht Spaß und ist sogar gesund oô Ich habe gerade einen neuen Rekort aufgestellt in Hoolahup (wenn ich nur wüsst wie man das schreibt *hust*). Jedenfalls macht's Spaß^^


    lG
    Kyku


    /edit: Dawni spielt auch HM? Toll xD

    Ich mache auch mal einen^^ Ist aber nicht sehr toll, kann ich jetzt schon sagen ;D



    Habe die Vorlage von WoelfinAkira benutzt und noch "Gewicht" hinzugefügt.


    lG
    Kyku

    Können Moderatoren, S-Mods und Admins eigentlich User ingnorieren. Eigentlich dürfte das ja nicht gehen, da man sonst keine Fragen per PN stellen kann etc. und man kann auch alle Mod-Profile aufrufen, aber können die das denn überhaupt?

    Welches Movie passt an besten zu Wolf-Pokémon?
    Nice question^^ Ich finde da gibt es mehrere:
    - Der 9. Film mit Lucario. Endlich hat ein vernünftiges Poki eine Hauptrolle bekommen, obwohl es nicht legendär ist. Mew war auch dabei, okay. Aber eigentlich ging es mehr um Lucario und Aaron. Ein toller Film mit tollen Schauspielern :P Das traurige Ende und die ganze Geschichte haben mich vollkommen überzeugt! Tolles Movie^^
    - Der Film mit Entei weil ich ihn spannend fand, und das Entei eigentlich nur ein Traum war, war imo voll traurig. Und diese Story mit dem Vater der kleinen Molly war erschüternd- toll anzusehen! Prima Film!!! x3


    lG
    Kyku

    Hanae
    Mir gefällt dein Vorschlag. Nur wenn Eldi oder Jackie teilnehmen, hat niemand mehr eine Chance... v.v Obwohl Kitty auch süß schreiben kann^^ Und Shaymin (ja, auch die Land-Form) sieht zwar jetzt eher nach einem Igel aus, ist aber irgendwie auch ein kleines Wuffichen x333 (auch wenn ich nur den Anfang des Films gesehen habe^^'')


    Schreibt ihr Fanstories mit Katzen oder Hunden?
    Wenn dann mit Katzen oder Hunde-Pokis ;D Wenn ihr jetzt Gescihcten meint dann: Nur als "Nebenrollen" z.B. wichtige Haustiere... Das sie irgendwie abhauen und die Geschichte um das Mädchen handelt was sie sucht. Also an sich nicht... Halt nur als normale Haustiere. Bei FSs nur als Pokémon^^ Nicht irgendwie Sprechende, sondern Normale ;)


    So... Ich habe hier noch ein Bild von unserer Katze namens Morle^^ Da war sie noch etwas jünger als jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090415/temp/ski7v5pp.jpg]


    lG
    Kyku

    Herzhofen ist toll *_____* Da sind so viele Atraktionen und es wurde so irgendwie zur Hauptstadt gemachtm, da dort halt 'ne Menge Aufwendigkeit drin steckt. Hier ist die WB-Halle, der Park der Freunde, eine Arena (ist auch nicht überall <.<) und eine Kirche. So viele außergwöhnliche Dinge, gibt es immer nur in einer Stadt. Auch in Jubelstadt gibt es vieles Zeug, was die Stadt besonders macht. Aber Herzhofen ist noch schöner, denn Jubelstadt erinnert irgendwie an so eine total moderne Stadt... Ich stehe eher auf Altmodische ^-^


    lG
    Kyku

    @sweet
    Schön das dir die kleine FS gefällt^^ Den Spruch mit "Von oben sieht man alles karer" habe ich übrigens aus Hsm 3^^'' Und die CS-Vids kannst du doch hier beweten lassen, oder? ;)
    So... Wir brauchen unbedingt ein neues Thema, auch wenn mir spotan keins einfällt *roffel* Öhm... Jetzt ist mir eins eingefallen *____*


    Würde Maike Drew auch lieben, würde er nicht so hübsch aussehen und andersrum?
    Ich denke schon. Man kann ja auch durch Krankheiten z.B. die Haare verlieren. Aber Maike würde Drew trotzdem irgendwie lieben. Sein Charakter kann sich aber auch durch solches verändern. Sein Selbstbewusstsein lässt sicher nach und seine Mut. Maike würde ihm aber in solch schweren Zeiten besonders beistehen. Drew würde es auch tun. maike in schlimmen Zeiten im Stich lassen? Würde das abns Licht kommen, würde sein Ruf ziemlich heruntersinken. Ich meine, wenn man jemanden liebt, dann besonders in schwierigen Zeiten, auch wenn sich der jeweils andere verändert. Warscheinlich geht alles gut aus, dass Drew die Haare zurückbekommt etc. :P Also eindeutig: Ja! Und wie ;)


    Und noch ein Thema:
    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn maike und Drew zusammen kommen?
    Nein. Nicht so richtig! Höchstens das Drew auch mal seine sensible Seite zeigt, die aber vorher auch schon vorhanden war, nur war es nicht bekannt. Maike würde ielleicht etwas zickiger, dennn Drew würde sie sicher manchmal anmeckern oder sein Selbstbewusstsein freien Lauf lassen. Dann wird Maike auch mal zickig, und so wie wir Drew kennen, ist er oft arrogant. Vielleicht lässt das aber auch nach, wenn er mit Maike zusammen ist. Das kann man nicht so richtig sagen, ich denke aber nicht *lol* Drew ist halt, wie er ist^^ Und verstellen sollte man sich nie ;) Das würde Drew auch nicht machen. Irgendwie wäre das blöd, wäre es so oô


    Nun noch Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/2539/imagen61qn0.png] Das ist soooooooo toll *______* Könnte man vielleicht in den Startpost tun^^
    [Blockierte Grafik: http://i197.photobucket.com/albums/aa123/Kina-Marie/contestshipping.jpg] Eine Sig... Aus'm Internet^^
    [Blockierte Grafik: http://i244.photobucket.com/albums/gg15/haruka10chan/58c16aa3.jpg:love:
    [Blockierte Grafik: http://i10.piczo.com/view/3/0/q/d/w/x/m/c/x/5/8/9/img/i182088543_82254_3.png] Zwar nicht so richtig Contestshipping, aber ich find' das Bild so cute x333


    lG
    Kyku

    Ich habe mich ewig nicht gemeldet, sry...^^'' Hoffe das der Post das in Ordnung bringt *hust*


    Welches Outfit passt an besten zu Ash?
     [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/propagandaandstalking/AshKetchum.gif] Das mag ich nicht so <.< Ich finde das diese Jackie irgendwie komisch aussieht. Ohne sie sieht man das T-Shirt besser, welches zwar ganz gut aussieht, aber die Farbe passt nicht >.< Das ist keine Ash-Farbe dieses dunkle Grün. Die Hose ist ganz normal. Habe ich nur dran auszusetzen, dass sie etwas langweilig wirkt, da es eine einfache Jeans ist^^'' Meine Ansprüche sind manchmal doch zu hoch :o Die Schuhe (trägt der die nicht immer?) finde ich okay. Sie sind nicht so langweilig und haben ein wenig Farbe, und dann auch noch verschieden Farbtöne *wow* Die Kappe finde ich ganz süß^^ Ich mag dieses Zeichen >3
    [Blockierte Grafik: http://www.charizardpage.com/home_file/Personaggi/ash/ash.gif] Ashs Haare sind hier viel zu hell oô Aber es geht ja um die Outfits. Ich mag's auf jeden Fall x3 Und da hat sich auch die Frage mit den Schuhen beantwortet. Erstmal muss ich sagen, dass ich seinen Rucksack toll finde... ich weiß auch nicht so recht. Die Schuhe haben keine Senkel mehr- Juhu! xD Sehen viel moderner und schicker aus. Die Hose gefällt mir auch besser, dank diesem Streifen. Sieht auch moderner aus *lol* Das Shirt ist auf jeden Fall besser! Es hat dieses modische Etwas, hat Farbe (^^) und diese Kapuzenshirt-Idee ist gut. Alles andere ist auch, auch wenn mir die Mütze vom 1. Outfit wegen dem Zeichen besser gefiel *hust*


    [Blockierte Grafik: http://www.subirimagenes.com/phpbb/previo/thump_1727010pokemon_ash_ketchum.jpg] Hose ist toll *_____* Die Taschen machen sie noch besser als vorher^^ Die Schuhe sind ungefähr die vom Hoenn-Outfit, nur in einer anderen Farbe- nicht sehr einfallsreich. Das Shirt ist auch toll^^ Auch wenn keine Kapuze mehr vorhanden ist, gefällt es mir durch diesen gelben Streifen, der perfekt mit dem Blauton zusammenpasst. Auch die Mütze ist die Gleiche wie in Hoenn nur in anderer Farbe... Auch nicht gerade sehr gut überlegt. Handschuhe wurden gar nicht gewechselt.


    Fazit: Hoenn-Outfit4ever^^ Es gewinnt ;)


    Welches legendäre Pokémon würde an besten zu Ash passen?

    Zitat

    Also ich bin für Latias. Ich finde es hat was eine tiefe Verbindung zu Ash fragt mich aber nicht, wie ich darauf komme. xD

    Ich finde nicht so unbedingt das etwas Weibliches zu Ash passt. Obwohl es toll wäre, würde er Latias fangen oder überhaupt wieder zu Gesicht bekommen. Ich fände Latios besser. Stark, sieht cool aus, Ash eknnt es bereits und es besitzt eine Menge Mut. Alleine die Stadt zu retten und sich dafür sogar zu opfern- Nicht übel^^ Aber ich finde irgendwie das wirklich nur Legis die männllich aussehen passen... Ash hat - so gut wie- nur Pokis die männlich aussehen oder sogar männlich sind. Pika wäre eine Ausnahme und Lorblatt auch, aber so insgesamt... Stellt euch doch mal Ash mit einen Shaymin vor, obwohl die beiden sich nicht verstehen (das wäre ein gutes, neues Thema). Ich find's zu süß. Das ist eher für Mädels. Also eigentlich passen Latias und Latios- Hauptsache es sind keine bösen Pokémon^^


    Noch ein süßes Abschlussbild:
    [Blockierte Grafik: http://www.mistyshrine.kit.net/imagens/reais/192.jpg] Ash sieht ohne Kappe und mit nassen Haaren immernoch an besten aus :P Und er guckt Pikachu da sooo sweet an *____*


    lG
    Kyku

    Lucia1997: Man könnte in einem Advanced-FC echt mehr schreiben ;)
    User88150: Ich wollte dir auch was schenken, habe es aber vergessen abzuschicken... Möchtest du's trotzdem?


    Mit Animes/Mangas kenne ich mich kaum aus... Also brauchen wir ein neuen Thema:
    Ihr seid in der Safarizone. Plötzlich seht ihr eine Félin und ein Canine Pokémon. Ihr habt jedoch nur einen Ball. Was tut ihr?
    Ja... MIr ist dieses Thema gerade in den Sinn gekommen. Für welche die Hunde lieber als Katzen mögen oder andersrum, ist es relativ leicht, aber ich denke aus diese würden nicht das jeweils andere Tier verletzen. Naja... Kommt drauf an. Vielleicht mag es dich ja gar nicht xD Trotzdem würde man EIN Pokémon immer vernachlässigen, egal welche Entscheidung man trifft.
    Ich würde mir zumindest erstmal eins der beiden fangen, dann nochmal reingehen und versuchen das andere zu finden und zu fange. Aber wenn das Erste auch nicht drinne bleibt, müsste ich es mir auch beim nächsten mal fangen :/ Naja... Müsste ich mich halt beeilen *lol* Auch egal x333 Ich würde jedenfalls versuchen, irgendwie an beide zu kommen.


    Und noch Bilder:
    446_03.jpg Ich fand, dass Anabell ud Psiana ein tolles Team waren^^ Besser als Ash oô Psiana ist süß und stark... Das kann man hier gut erkennen, nicht? n.n
    [Blockierte Grafik: http://b4.img.v4.skyrock.com/b43/darkrai-du-59/pics/1435821811.gif] Voll schön mit dem Schnee *___* Und dann auch noch alle Eevees >333


    lG
    Kyku

    Schön das ihr den FC wieder ins rollen gebracht habt^^

    Umsetzung ist schwierig :/ Ich wäre ja für einen einfachen Sprite-Wettbewerb. Nur da wäre das Problem, dass nicht jeder spriten kann. Trotzdem fände ich es ungefähr so gut: Man spritet ein Traum-Wettbewerbs-Pokémon. Wir hatten ja schon mal dieses Thema "Wie würdet ihr euer bestes WB-Poki aussehen lassen?". Dazu würde es perfekt passen... Aber wie gesagt, kann hier kaum jemand spriten :dos:



    Welcher Koordinator sollte aufhören?
    Nando und Harley!
    Nando weil man einfach nur ein Ziel vor Augen haben sollte. Wenn man sich einen Traum den man hat aussucht, braucht man nicht noch einen. Die einzigen die davon begeistert waren, sind Lucia, Ash und Rocko. Aber die haben auch keine Ahnung, da jeder eigentlich nur einen Traum hat.
    Harley weil er gemein ist und immer schummelt! Und die Jury merkt nicht mehr, dass Maike ausketrickst wurde... Die merkt nichts! Dann muss immer Ash helfen und selbst dann merkt niemand etwas. Maike lässt sich manchmal zu schnell etwas vormachen *hust*


    Neue Pokémon für Jessie?
    Öhm... Sie hat drei, nicht? Wenn ja... Braucht sie min. noch eins! Ich finde es gemein, nur weil Lucia und ASh die Hauptrollen sind, dass die anderen kaum Pokis fangen... Z.B. Rocko. Dieser hat drei, während Ash und Lucia fünf (?) haben. Und Jessie+James geht es nicht anders :/ UNFAIR!!! Wenn Jessie noch ein Poki bekommen sollte, wäre das hoffentlich etwas was zu ihr passt z.B. ein Gift-Pokémon.
    Burmy/Burmadame weil es zu ihr passt. Nicht gerade schön, bei WBs noch relativ gut geeignet, schwach *lol* Ich finde nicht das Moterpel passt, da diese IMMER männlich sind und das steht Jessie irgendwie nicht :/ Und Burmadame fände sie sicher toll *____* (im Gegensatz zu mir) Und sie soll ein Sinnoh-Poki bekommen da sie da ja gerade sind xD


    Plinfa nicht entwickelt?
    JA!!! Das ist gut so^^ Plinfa ist so niedlich und schwach auch nicht- wieso sollte es sich denn entwickeln? Damit sie genau das selbe Poki hat wie Kenny? Ne, oder? Das hätte nicht zu Lucia gepasst und auch nicht zu Plinfa x3 Es ist sooo süß x3 Das muss man ihm ja lassen^^ Aber wieso die jetzt so sehr Pikachu nachmachen verstehe ich auch nicht wirklich...


    Achja... Bevor ich's vergesse: Wir haben jetzt einen Partner-FC: Den Félinine-Fanclub >333


    lG
    Kyku

    @Nachti
    thx x3 (*lol* Fast alle meine Freunde habe ich aus FCs xD)


    Denkt ihr, Nachatar ist ein Wolf oder eine schwarze Katze?

    Zitat

    Wie schon oben gesagt; mit Fotomontagen kann man Nachtara sogar zu einer Maus machen XD.

    Ja, eben. Durch das Bild von Jessy wurde Dialga auch zum Wolf. Nachtara kann man ganz schnell zu einer Katze machen:


    Da hat es die Pose einer Katze und auch den Körperbau. Der Blick und die Nase wurde auch leicht verändert... Da ist's doch eindeutig eine Katze, oder? Ich finde schon. Eine Katze hält oft diese Pose und hat diesen nichtssagenden Blick. Der Schwanz steht so hoch; genaun wie bei einer Katze x3


    So... Dieses Bild zeigt jedoch, dass Nachti auch einen Wolf beinhaltet:


    Da soll es auch ein Wolf sein, da es aussieht als würde es ein Wolf sein xD Wegen dem Hintergrund, diesen leuchtenden Augen und der Pose. Hier sieht's nicht mehr aus wie die kleine Katze sondern wie ein mystisches Wölfchen, welches vorm Mond hockt. WOLF!!! xD


    Aber es geht ja nur um dieses:


    Das ist ein Gemisch aus beiden Tieren. Katze und Wolf. Die Zähne zeigen so eine Ktze und die Pose auch. Doch das Aussehen erinnert wenig an die Katze... Auch der Gang eher an einen Wolf. Auch finde ich den Körperbau stabieler (kA wie man das schreibt) als bei einer normalen Katze- eher Hund oder Wolfi x3 Fazit: Eine Mischung aus drei Tieren: Katze, Wolf und auch Hund. Es kann aber auch als Hase, wegen den langen Ohren, dargstellt werden, ist's aber nicht ;)


    lG
    Kyku

    Bin neu hier^^

    Zitat

    Die Hintsliste für den 11. Film ist echt super, vorallem weil ich ihn nicht sehen konnte...

    Dito. Ich finde die Liste auch super und habe den Film nicht gesehen^^



    Was mögt ihr an Pearlshipping so?
    Imo mag ich alles... Sie passen vom Aussehen zueinander und es hat noch nie ein Shipping zwischen 2 Pokis der Trainer gegeben, welche auch beliebt/eindeutig ist! Das ist soooo sweet *___* Ich mag das Shipping seid dem 10. Film an der Stelle wo Ash Lucia rettet... (das wo sie Händchen halten xD) Und ich kann jetzt gar nicht so viel aufzählen, da es zu viele Gründe wären. Jedenfalls mag ich es auch, weil es so süße Pics gibt^^'' Besonders die Chibis sind sweet :blush:


    Was ist euer lieblings Hint?
    Na der wo Lucia gerette wird x3 Das ist sooo süß... Wo sie sich da so in die Augen schauen und sich mögen (xD) >3333
    Also diese Szene, die viele Pearlshipper als Sig benutzen:


    Lucia freut sich und strahlt Ash mit ihren Augen an^^ Einfach goldig :)


    Dann wäre da noch der Hint, mit Langmorphshipping aber das ist ja doch eher ein undeindeutiger Hint. Das würde als Hint gelten, würden sich Ash und Lucia bis zu diesem Augenblick nicht kennen d.h. das die Pokis sie zusammen gebracht haben. War ja nicht so...


    Und dann ist da noch der "Anfeuer-Hint" wie ich ihn nenne. Niemand hat Ash jemals mit Pom-Poms angefeuert oder auch nur mit Gebrüll wie "Go Ash!" oder so... Richtig angefeuert wurde Ash erst von Lucia. Auch wenn Maike oder Misty mal "Du schaffst das!" gebürllt haben... Da ist das Cheerleader-Outfit wohl eher ein Hint. Ich meine, wenn Lucia Ash egal wäre, würde sie das wohl nicht versuchen xD Oder gar machen... Also: Einer meiner Favo-Hints^^


    Habe jetzt erstmal die 2 Themen gewonnen, da sie mir als "an wichtigsten" gelteten^^ Werde mich jetzt öfter mal melden ;)


    lG
    Kyku

    Ich schäme mich... Als Co.Leiter sollte man sich öfter melden oô Sry...

    Zitat


    Wie fändet ihr es eigentlich wenn es mal eine Sonderfolge für Contestshipping geben würde? Und was sollte darin passieren?

    Ich fände es super! Imo bin ich wieder total im CS-Fieber... Ich bin auch dabei ein AMV von den beiden zu machen ^-^ Wieder zum Thema: Was drin passieren sollte? Irgendwas Schönes. Ein Kuss, gaaaanze viele Hints und keiner außer Maike und Drew :P Naja... Zumindest hauptsächlich ;) Ich schreibe mal eine kleine Geschichte... Achtung: Kommsetzung wird schlecht xD
    Maike war gerade auf dem Weg nach Jotho, denn der Wassili-Cup wurde erfolgreich beendet. Zwar hat sie nicht gewonnen, aber eine tolle Freundin gefunden und Alte wiedergetroffen. Also ging Maike mit Frohniss im Sinn einen schmalen Feldweg entlang und neben ihr lief Glaziola, welches die Sonne die auf die beiden herabschien nicht sehr begrüßte. Glaziola sah zu Maike auf und schwitze schon im Gesicht. "Schon okay..." Maike begriff was das Pokémon wollte und holte es zurück in seinen Pokéball, indem sie ihn nah an Glaziola hielt und "zurück" befahl. Nun ging sie alleine weiter. Die Stille war aber nur kurz hier; sofort hörte man den Wind der Maikes Haare verunstaltete, die Wadribies welche Honig aus den wunderschönen Blumen saugten, und noch die Bäume. Maike war trotzdem langweilig. Plötzlich hörte das Mädchen ein Lachen, welches ihr bekannt vorkam. Indentifizieren konnte sie's jedoch nicht. Sie hörte nur, dass die Stimme von oben kam und sah sich genau um. Schließlich entdeckte Maike einen grünhärigen Jungen, welcher auf einer Buche hockte. Seine Augen leuchteten in einem Türkiston. "Drew...?", fragte Maike erstaunt in die Gegend. Der Junge, welchen sie Drew nannte, saß immernoch da oben. "Wieso sitzst du da?", wollte Maike wissen. Drew antwortete rasch: "Ich vermisste dich..." Er fuhr fort: "Und von oben sieht man alles an besten..." Maike war gerührt das Drew überhaupt vorbeikommt. Und dann dieser Satz: Und von oben sieht man alles an besten. So kannte sie den Grünhärigen gar nicht. Seine arrogante Seite zeigte er nicht- sondern seine Gefühlvolle. Der Koordinator kletterte schnell von der Bazumkrone herunter und schlenderte auf Maike zu. "Ich mag dich mehr als... Man mögen kann...", gab Drew zu und strich zart die Wange von der Koordinatorin. "Du meinst...?", fragte Maike. Er nickte ein wenig und berührte mit seinen Lippen, Maikes. Diese war erst verwirrt, nahm den Kuss aber dann an... Und so begann eine Romanze.


    Doch so etwas in der Art wird es nie geben, da es auch kleine Poké-Fans gibt *hust*
    Das war's schon wieder von mir^^


    lG
    Kyku

    Kyku is in the house xD


    Welches wolfartige Pokémon gefällt euch an besten?
    Wie auch im Startpost steht- Vulnona. Ich finde es sieht so mystisch aus und passt deshalb zu Wölfen, welche auch geheimnisvolle Adern besitzen. Dieser Schwanz des Vuli ist so unglaublich schön *____* Und überhaupt strozt es nur so von Anmut... So ein Poki muss jedes Mädchen lieben^^
    Auf Platz zwei stände Nachtara. Diese Coolness die doch auch süß erscheint ist unglaublich. Und diese Mondringe wären auch wieder ein Wolfzeichen da Wölfe den Mond "anheulen". Ich mag es besonders in der Shiny-Form, da ihm Blau besser steht ;)


    Dialga=Wolf?
    NÖP!!!! Dialga ist irgendwie so ein verrückte Mischung, aus Dingen, die man nicht beschreiben kann. Die Grundzüge z.B. der Körperbau sind vorhanden aber irgendwie kann ich mich an den Gedanken nicht gewöhnen... Also... Eher nicht.


    Wolf-Team
    1. Vulnona wegen seiner Stärke und Schönheit
    2. Nachtara als Shiny weil ich es mag xD Und es relativ stark ist^^
    3. Lucario weil es stark ist xD
    4. Absol weil es durch seine Schnelligkeit begeistert
    5. Magnayen= Cool x3
    6. Arkani weil es soooo toll ist *____*


    Ich hoffe der Post war lang genug *räusper*


    lG
    Kyku

    Ich kenne genug Leute die Pikachu überhaupt nicht ausstehen können! Es ist das bekannteste Pokémon, dass ist klar. Doch wieso sollte es gleich das beliebteste Pokémon sein nur weil es alle kennen? Ich zum Beispiel mag Pikachu nicht so wirklich... Aber es geht ja hier nicht um MEIN lieblings Pokémon. Viele mögen es... Aber nicht alle! Die Eevees werden sicherlich beliebter sein, da es hier eine Auswahl gibt, wo für jeden etwas dabei ist. Für Jungen Blitza, für Mädchen Glaziola usw. Doch Legis sind auch total beliebt, wegen ihrer Stärke. Bekannt sind sie durch die zahlreichen Pokémonfilme auch geworden. Alles was selten ist, ist irgendwie beliebt. Also würde ich sagen das die Eevees und die Legis an beliebtesten sind.


    lG
    Kyku

    Yay! Jetzt kann's nur noch ein schöner tag werden ^-^ Undser warten hat ein Ende: AMV-Bereich x333 Ich freue mich total :) Ich hoffe das ich mit diesem Bereich das AMVen richtig lerne und es viel Spaß machen wird (was sehr warscheinlich ist^^).
    Ich sagte doch gerde erst das mein Tag nicht schlecht werden kann- falsch gedacht! Boxman... Ich fand das du einer der besten Mods warst... Und ich habe gedacht das es lange so sein wird... Und jetzt! Jetzt nicht mehr... Gaaaaaanz großen Dank an alles was du für uns getan hast. Ich hoffe das du noch lange dem BB erhalten bleibst *trän*


    lG
    Kyku

    Menno... Hier ist ja nichts los! Wir brauchen ein neues Thema^^

    Zitat

    Ich schreibe auch wieder was.^^ Allerdings muss ich ein paar der Themen
    auslassen, da ich entweder zu wenige Infos darüber habe oder es mit
    einer Episode im Anime zu tun hat, welche ich nicht gesehen habe.

    Ja, ich gucke den Anime auch nicht. Nur auf Filb sehe ich mirt die ein oder andere Episode an. Doch so kann man die Themen nicht sehr gut beantworten...

    Welcher Junge wäre besser für Wettberwerbe geeignet: Ash oder Paul?
    Ich denke, dass jetzt 80% Ash nehmen werden *lol* Aber ich nicht! Jede Vorführung von Ash war eher ein Kampf. Bei Paul kann man das nicht genau sagen, denn man weiß es nicht. Sicher wäre es auch so aber nunja...^^'' Ash konzentriert sich dabei nicht, habe ich manchmal den Anschein. Einfach irgendeine Attacke einsetzen und gut is'. Keine gute WB-Einstellung. Maike guckt sich manch Kleinigkeit bei seinen Kämpfen ab- wieso nicht andersrum? Ash könnte ebenso viel über WBs lernen, wie Maike über Kämpfe. Eine Hand wäscht die andere. Ich wette das Maike das mit Vergnügen machen würde. Ash nimmt's einfach zu locker... Mal einfach so an einem teilnehmen ist schon kindisch :/ Man sollte ein Ziel vor Augen haben und wenn er dann mal ein Band gewinnen würde, würde er wohlmöglich Lucias Chance ruinieren und überhaupt; was will Ash mit den Bändern anfangen? An dem Festival nimmt er nicht teil... Und als Andenken ist es auch nicht sooo toll... Gibt Besseres^^
    Jetzt wieder zum Thema Paul: Ich denke das Paul es besser machen würde, da er immer der Beste sein möchte. Dadurch wird warscheinlich auch Ash angetrieben aber wir reden gerade über Paul xD Der würde sicher üben und noch mehr üben, nur um Ash zu schlagen und angeben zu können (onwohl ihm dies nicht soo liegt.). Jedenfalls schätze ich ihn als siegesbewusster ein und nicht so wie Ash- Hauptsache ich falle nicht in Ohnmacht -.-'' Paul4Koordinator x3 Er sollte es jedenfalls mal versuchen, weil man sonst, so wie ich, nur schätzen kann.


    lG
    Kyku