Beiträge von Dragonir 96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe letzt erst Ranger 2 durchgespielt.


    Und ich wollte mich über Bisafans erkundigen wie man die Spezialmissionen bekommt!


    Doch da standt das man die nur bis zum Speziellen Datum über Wi-Fi downloadbar seihen.


    Kann man das überhaupt noch downloaden?


    Vielleicht könnt ihr mir ja eine Antwort schreiben!! Please ;( ;(



    Lg Dragonir96 :pika:

    Hallo,


    Also ich würde an deiner Stelle echt warten auf Pokemon Platinum!


    In den Vorsellungen von Platinum ist das voll cool beschrieben finde ich!


    Und da kannst du auch Pokemon fangen die du nicht auf der Diamant oder Perl Edition bekommen kannst!


    Da kannst du die Arenaanleiter zweimal herrausfordern!!!! :pika: Das is voll cool!!


    Warte lieber!! :)

    Ich habe den Film gesehen !!


    Also man anfang spannend und am Ende trauer und Freude.


    Mir hat der Film gefallen.


    Alle meinten Dakrai war böse ich habe mich gewundert weil in diesem Buch was anderes stand.


    Wer es noch nicht gesehen könnte es woll sehen es so was von cool!!! :D :D :D :D :D :pika:

    Ich war so oft schon bei Palkia!!


    Ich tu mich so schwer gegen Palkia! Wie habt ihr das geschafft ?? Mit welchen Mitteln und Wegen??


    Habt ihr speztielle Pokemons??? Spezielle Items??


    Könnt ihr mir so viele tipps geben wie es geht?? ;(


    Das wäre nett!! Danke!! :D :thumbsup:

    Wenn ich in die Höhle wo Regice ist bin komme ich nicht weiter!!!!!!



    Könnt ihr mir helfen??


    Registeel und Regirock habe ich schon!!