Beiträge von Neliel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bitte! Könntet ihr wenigstens ETWAS auf eure Rechtschreibung (Grammatik, Satzzeichen, Wörter richtig schreiben(!)) und die Namen der Charaktere achten? x____x Sowas kann man doch keinem zumuten.


    Ich bin auf jeden Fall schon auf die nächste Folge und das nächste Mangakapitel gespannt :] Ich weiß gar nicht mehr, wie es im Anime weitergeht... *Mangakapitel raussuch*

    @DarkSora:
    Das mit Itachi war schon arg irgendwie :/ Kaum zu glauben, dass der 3. Hokage bzw. die Ältesten sowas verlangen.

    Falls er sterben sollte, wär das doch arm o.ô Immerhin ist er einer der beliebtesten Charaktere im ganzen Manga und dann soll er sterben, weil er sein gesamtes Chakra verbraucht? :/ Ich glaub eher, er wird zusammenbrechen und dann eine Weile im Krankenhaus sein müssen.

    Ignorier mich weiter, wenn du willst. Ich schreib trotzdem.


    Anscheinend hat dein Verlangen dünn zu sein etwas mit dem Tod deines Vaters und deinem Verhalten zur damaligen Zeit zu tun. In eine Klinik oder Irrenanstalt gehörst du nicht rein; aber ein Besuch bei einem Psychiater könnte vielleicht hilfreich sein diese Dinge zu verarbeiten.

    Alle, die meinen ich ahbe einen Knall, sind nur neidisch, weil sie es nciht schaffen, wattebällchen runterzubekommen und abzunehmen... Es ist mir SCHEIß Egal, ob mcih alle dann auslachen, aber dann fühle ich mcih wohl... und jetzt bekomme ich hunger... und was tue ich?? nein, wattebällchen ahbe ich zur zeit keine, also muss einfach das Hungern reichen.... Wann versteht ihr das?


    Vielleicht wollen die Leute auch keine Wattebällchen schlucken? Vielleicht wollen sie sich nicht kaputt hungern? Vielleicht ist keiner neidisch auf dich? Schon mal daran gedacht? Ich werde dich sicher nie verstehen. Dünn sein ist scheiße und ich sprech aus jahrelanger Erfahrung.


    Mach doch was du willst, wenns soweit ist und du kaputt bist, werd ich dich und deine Dummheit auslachen (wie sicher jeder andere hier)


    Ihr alle sagt, ihr wollt mri helfen, aber ihr braucht mir nciht helfen, ihr sied diejenigen, die hilfe brauchen, ganz dringend!!
    Danke M&Ail, aber leider hast du es nciht geschafft und wirst es nie schaffen...
    Und von mi aus sagt doch alle, dass ich dumm bin, dass ich dämlcih bin, macht doch, ich kann es vertragen, denn ich werde dünn sein!!


    Wer sagt denn bitte, dass er/sie dir helfen will? Ich auf jeden Fall nicht. Da kann man nich mehr helfen. Außerdem bist du gar nicht so stark wie du uns das vormachen möchtest. Solche Sätze wie "Ihr seit diejenigen, die Hilfe brauchen" beweisen das.

    Tse... Mein Traumbild:


    http://www.hatterspage.de/images/bilder/magersucht1.gif Wenn ich dann mal so aussehen sollte, dann bin ich viellecith magersüchtig... aber so dünn werde ich nei sein... *heul*


    Familienprobleme?? Ich weiß nur, dass ich derbest blass bin, Augenringe habe, die von Stress kommen, aber Porbleme in der Familie gibt es nicht, nur, dass mein vater vor 8 jahren gestorben ist, aber das ist vergangenheit und gehört nich hier her...
    es ist doch toll, dünn zu sein, warum will das keiner verstehen...


    Das Bild ist doch nicht dein Ernst oder? Dich will bestimmt kein Mädel haben, wenn du SO dünn bist, dass da nur noch Haut und Knochen sind.


    Ich bin auch blass und hab Augenringe (was mich ziemlich nervt), aber das kann wirklich alle möglichen Ursachen haben und muss nicht mit (familiären) Problemen zu tun haben :] einfach ein bisschen an die frische Luft gehen und länger schlafen :]

    Ich bin nicht krank, sondern irh alle seid krank!! Wo landet ihr denn nur alle, wenn ihr so weitermacht?? ihr werdet alle sterben, wegen herzverfettung!! man MUSS dünn sein, anders geht es nicht auf dieser welt, noch irgendwas zu machen. ich werde schon oft genug wegen anderen dingen beleidigt, dann kann ich es wegen fett sein nciht auch noch gebrauchen... Dünn sein... das ist es, was zählt.....


    udn es ist bewiesen, dass dicke menschen schneller krankheiten bekommen als dünne!!


    Nein. Du bist wohl viel eher krank als wir alle zusammen. Wie kann man nur denken, dass man dünn sein MUSS? Und das alles andere SCHLECHT ist (also "normal" und "dick" sein)? Genau solche Gedanken sind krank.


    Da verwechselst du wohl was. dünn/schlank =/= untergewichtig. Untergewichtige/Magersüchtige können genauso leicht Krankheiten bekommen wie etwas dickere Leute.

    eider ist es ja so, dass es eklig ist, aber was soll man tun...

    Es einfach lassen??

    Schätz dich glücklich, nandina!!
    Wenn ich solche Probleme hätte, dann wäre ich glücklich... Einfach Kilos purzeln lassen... Wie geil... Das wäre so toll für mich.


    Sry, aber spinnst du? Wieso sollte ich mich glücklich schätzen, wenn andere denken ich wär krank und Magersüchtig? Als ob es so toll aussieht, wenn man nur noch Haut und Knochen ist und die Kleidung nicht passt, weil alles zu weit ist? Ich kann Leute nicht verstehen, die eh schon schlank genug sind und kaum was wiegen, wenn die dann unbedingt abnehmen wollen. Ich kenn dich zwar nicht und weiß auch nicht wie du aussiehst, aber was du vorhast ist nicht mehr normal.

    Hallo??
    Ich selber hungere schon oft, aber das bringt es nicht.
    Mach die Modelmethode, die ist eine der besten, sie hata uch mir oft geholfen...



    Durch die wattebällchen fühlst du dich satt, nimmst aber nichts zu. Der Orangensaft ist zum Geschmack da. Jedoch tu es nciht zu oft mit Wattebällchen, ich kann selbst kaum glöauben, dass ich das sage, aber dein körper braucht auch ein paar Nährstoffe, d.h. es reicht, wenn du das alle 3 Tage machst... Es hilft wirklich!!


    Das bestätigt nur, was ich bereits denke -.- Was hast du davon, wenn du Wattebällchen futterst?

    Ich misch mich auch mal ein :]


    Rayquaza: ich kann auch so viel in mich reinstopfen und es tut sich nix =/


    Ich selber leide unter extremen Untergewicht (weniger als 50kg) und bin nicht gerade klein (meiner Meinung nach; ca. 173cm). Mit solchen Sachen wie "Du musst mehr essen!" etc braucht ihr gar nicht kommen, ich ess nicht unbedingt viel, aber auch nicht wenig. Ich würde mich total freuen, wenn ich wenigstens einen Kilo mehr drauf hätte, aber beim Zunehmen tu ich mir extrem schwer; wenn ich mal krank bin purzeln schon die Kilos und ich muss mich mehr plagen =/ Ich weiß ja nicht mal wie viel ich wiege, weil unsere Waage schon seit Monaten kaputt ist -.-


    Nur weil jemand wenig wiegt und/oder (extrem) dünn ist, muss das nicht gleich heißen, dass der-/diejenige Magersucht hat. Es gibt Leute, die von Natur aus so sind, die können nix dafür.

    Zitat von Wikipedia

    Zu einer Amenorrhoe kommt es nur, wenn die Patientinnen keine Anti-Baby-Pille nehmen, da die Anti-Baby-Pille dem Körper die Geschlechtshormone liefert, die bei ihm wegen der Essstörung fehlen.


    Klar, kann es zum Ausbleiben der Tage kommen, aber gerade in den ersten paar Jahren (egal ob man Magersucht hat oder nicht) ist sowas normal, der Körper muss sich noch daran gewöhnen.

    Gibt es hier welche, die die aktuellsten manga Chapter gelesen haben o.O?
    Ich finde das Titelbild vom Chapter "Battlefield Konoha" übelst geil x3. Endlich mal alle Jinchūriki auf einem Bild. Auch wenn viele davon ja nicht mehr Leben o.O. Und Gaara hat ja Ichibi nicht mehr...Da wären dann also noch Naruto und Killer Bee, wenn ich mich recht erinnere. Was mich besonders interessiert ist der Kampf Pain vs Kakashi. Sieht wohl für mich so aus, als müssten wir uns bald von dem guten verabschieden. Denn ich glaube kaum, dass er gegen Pain etwas ausrichten kann o.O


    Naja, das aktuellste is es nicht, was du meinst. Auf mangahelpers müsste es eigentlich schon das nächste Chapter geben, wenn ich mich nicht irre ^.^


    Ich finds auch genial ^_^ Bei mir hats ne Weile gedauert, bis ich gemerkt hab wer wer ist (alle zeigen ja ihre "Nummer") XD Die sehen alle so klasse aus *_* Ich frag mich, wie lange der Manga noch geht, weil irgendwann muss ja auch Schluss sein :/ Aber ich glaub nicht,dass noch was großartiges passiert~ (nach Pein/Madara/Akatsuki usw.)

    seit wann hat kurunai ein kind von asuma ?


    Steht im Manga :]

    Dass hat sie glaub ich nur im manga!
    meinst du,die deutschen,von RTL2 würden soetwas zeigen?:niemals!


    Auf RTL2 gibts ja noch nicht mal Shippuuden



    Sabaku no Gaara: Weißt du überhaupt wer Tobi ist? >:D

    owo das ist ja mal eine erkenntnis ich wusste auch nicht das madara körper wechseln kann ich hatte gedaht das kann nur orochimaru aber mir stellt sich dann iene frage:WIESO HAT MADARA DANN MIT ITACHI DEN UCHIHA CLAN AUSGELÖSCHT WENN ER DOCH KÖRPER VOM UCHIHA CLAN BRAUCHT UM EWIG ZU LEBEN?????????????
    das mit der technik erklärt auch wirklich warum tobi so geistlich zurück geblieben sag ich mal ist^^


    Zu Madara, Tobi u. Obito sag ich mal nix dazu, weil ich mich nicht erinnern kann, sowas im Manga gelesen zu haben. Ich bin mir aber sicher, dass er nicht in Obitos Körper ist, der wurde ja unter den Felsen zerquetscht.


    Itachi hat von Sandaime den Autrag erhalten, seinen ganzen Clan auszulöschen, weil er gefährlich werden könnte oder so ähnlich. Warum Madara ihm geholfen hat, kann ich nicht sagen.


    PS: 1 Fragezeichen reicht vollkommen aus

    Tobi fehlt kein Auge ^^ Er hat nur eine Maske auf, wo man nur eines sieht und das ist zufälligerweise das rechte. Deswegen dachten die meisten Leute auch, dass er Obito ist (Kakashi hat ja sein linkes Auge).


    @Akiba: Das frag ich mich auch XD

    so, jetzt muss ich mich auch mal melden, bei dem was ich hier so lese.


    pidgey... du sprichst mir aus der Seele!


    also ich finde verbezihungen sind voll fürn arsch das ist so hol sich in jemanden zu verlieben den man nicht einemal richtig kennt


    Wie ich sehe hast du absolut keine Ahnung von Liebe. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Das passiert einfach ohne Vorwarnung. Noch nie was von "Liebe auf den ersten Blick" gehört? Das passiert auch einfach so.


    Was, wenn sich die Personen im Urlaub kennen lernen, sich gut verstehen, E-Mail-Adressen austauschen und dann eben Liebe daraus wird? Oder mit Partnerbörsen im Internet? Dort sind Leute, die es satt haben alleine zu sein.


    Jetzt mal zu ner Internet-Beziehung bzw. wenn man sich im Internet kennen lernt. Woher willst du wissen, ob man denjenigen nicht kennt? Man chattet miteinander so oft es geht, wenn möglich täglich, redet über alles mögliche; was man gerne isst/trinkt, Hobbys etc. Also kann man die Leute schon kennen. Das ist genauso wie bei jeder anderen "normalen" Beziehung.


    Fernbeziehungen halten nicht? Dass ich nicht lache. Ich bin seit 2 Jahren und 9 Monaten total glücklich mit meinem Freund zusammen, auch eine Fernbeziehung. Wie pidgey bereits sagte, das wichtigste einer Fernbeziehung ist Vertrauen. Ohne Vertrauen in den Partner kann man sowas vergessen, genau wie bei einer "normalen" Beziehung. Bei Fernbeziehungen und "normalen" gibt es Vor- und Nachteile.


    Wenn man sich nach langer Zeit bei Fernbeziehungen wieder sieht, ist das einfach wunderschön, ganz anders als wenn man sich jeden Tag sieht. So wird die Zeit, die man mit dem Partner gemeinsam verbringt auch etwas ganz besonderes. Für mich ist das allerschlimmste bei einer Fernbeziehung der Abschied und die erste Woche danach. Aber man kann es kaum erwarten seinen Partner wiederzusehen und denkt auch dauernd an ihn. Ich weiß nicht, wie das bei einer "normalen" Beziehung ist, aber man sieht sich tagein, tagaus, da weiß man die Zeit, die man mit seinem Partner verbringt, nicht mehr zu schätzen.


    Urteile nicht über Dinge, von denen du keinen Schimmer hast. Fang eine Fernbeziehung an und dann reden wir weiter.

    Spoiler ftw ^_^



    Ach da gibts noch so einiges... vorallem im Manga, aber das wär jetzt zu viel Arbeiten das alles zu schreiben


    @celebijäger: tobi wa ii ko da. <3

    *grins* Es stimmt schon, dass



    Naja.. Back to topic. Hier gehts ja eigentlich um Naruto Shippuuden... oder zählt der Manga hier auch dazu? =]