Beiträge von Volttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey :P
    dann poste ich noch meinen chara :D


    Name: Timo


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/84st-x.png]




    Eigenschaften:


    loyal, tapfer, mutig, freundlich (manchmal etwas überheblich und auch sarkastisch)




    Beschreibung/Geschichte:


    Timo stammt aus der Kanto Region und wurde in Azuria City geboren. Als er in seiner Kindheit eine schlechte Erfahrung mit einem Mauzi macht, diesem hat er eine Narbe am Rücken zu verdanken, verliert er die Freude an den Pokemon und beginnt sie zu hassen. Als er seinen älteren Bruder, der in Sinnoh lebt, besucht und ein Galagladi das Leben rettet, fasst er wieder Vertraune zu den Pokemon. Sein Bruder, der ihm immer von seinen Erfolgen in Wettbewerben erzählt, ermuntert Timo sich nun doch ein Pokemon in Sandgemme von Prof. Eibe auszusuchen. Dort angekommen sucht er sich kurz darauf sein erstes Pokemon aus: Panflam. Mit seinem neuen Freund an seiner Seite, möchte Timo die Sinnoh-Liga herausfordern. Sein Bruder hält die dortigen Arenen allerdings noch zu schwer für Timo. Auf dem Weg von Sandgemme nach Fleetburg schafft Timo es, sich einen zweiten Gefährten zu fangen: Staralili. Als er in Fleetburg eintrifft findet er eine gestresste Schwester Joy vor. Sie erklärte ihm, dass sie im Moment wirklich viel zu tun hätte und sie heute noch ein ausgesetztes Phanpy vor dem Center fand, um das sie sich auch noch kümmern müsste. Timo, der sich auf Anhieb in das Phanpy verliebt hatte, bittet Schwester Joy ihm das kleine Bodenpokemon zu überlassen. Diese willigt ein, nachdem sie Timos Panflam und Staralili untersucht hatte. Timo kann es nun kaum mehr erwarten endlich in Wurzelheim anzulegen und dort mit seinen drei Freunden die Region unsicher zu machen. Als er dort eintrifft, wird er freundlich von Prof. Birk empfangen, der ihn bittet sich seinem Pokedex Projekt anzunehmen.


    Pokémon:


    Panflam (M)
    Kratzer
    Glut
    Schaufler
    -----------
    Staralili (M)
    Ruckzuckhieb
    Doppelteam
    Flügelschlag
    -----------
    Phanpy (M)
    Tackle
    Bodycheck
    Heuler
    -----------


    Spezialisierung:


    Battler


    Gründe, wegen denen ich dazugehören sollte^^


    Ich werde ganz sicher nicht den Spaß, nach einer Weile, verlieren. Wenn ich mich dazu entschließe etwas zu machen, dann bringe ich es auch zu Ende^^
    Da ich momentan zwei Fanstorys schreibe, und viele andere lese, bin ich sehr aktiv im Forum unterwegs.
    Dabei habe ich auch bemerkt, dass mir das Schreiben sehr viel Spaß macht :pika:
    Nehmt mich xD


    Timo möchte gerne an dem Hoenn RPG (oder auch Jotho)^^ teilnehmen :pika:

    Hey ;D


    so xD
    ich fand dein kapitel einfach wieder total geil :P
    super schön beschrieben und auch keine Rechtschreibfehler ! :thumbsup:


    @ all: wenn ihr diese story lest, dann schreibt doch einen Kommi !
    die story hat es echt verdient !


    mach schnell weiter so :D

    Hey :P


    ich habe mich dazu entschlossen, jetzt ein aktiver
    Leser deiner FS zu werden^^
    Sie ist einfach so.. genial :thumbup:
    Ich finde es schade, dass du nicht so viele Kommis bekommst...
    du hättest diese wirklich verdient !
    Schreib bitte schnell weiter :rolleyes:

    Hey :P


    dann will ich mal einen Kommis abgeben xD
    erstmal ein großes Lob an dich für deine Idee !
    das ist endlich mal etwas anderes :thumbup:
    deine Kapitel werden auch immer länger und deine beschreibungen immer besser!
    rechtschreibfehler habe ich so gut wie keine gesehen ^^
    Schreib bitte weiter und lass dich nicht entmutigen 8)


    Tipp: Markier doch die wörtliche Rede mit Farben, sonst verliert man den Überblick, wer da gerade spricht :whistling:

    Ich finde Pflanzenpokemon am coolsten, da Chelast mein Lieblingspokemon ist ( sooo süß ^^ )
    und ich immer mit pflanzenpokis starte =P


    ansonsten mag ich eigentlich viele Pokemon und es kommt mir da dann auch nicht so auf den typ an^^


    am uneffiktivsten finde ich aber trotzdem die käfer (einfach schwach xD )