Beiträge von Kanra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Let's Go!


    3 Punkte: Abgabe 3
    Die Farben sind echt ziemlich toll! Den Render finde ich sweet. ^^
    Insgesamt ist die Idee toll umgesetzt und das Thema kreativ erfüllt - obwohl das ja eher nicht dein Stil ist!
    Die Typo ist hier gut platziert, auch wenn die etwas als Platzhalter fungiert. :b Trotzdem eher ein Positivbeispiel, wenn ich mal wieder ein Einsatz von Text kritisiere, haha.
    Qualität leidet etwas, aber bei dem Thema ist das schwer zu umgehen, imo.


    2 Punkte: Abgabe 2
    Wie immer coole Idee! Passt auch sehr gut zu der Themenvorgabe.
    Hier finde ich die Typo sogar noch besser als bei Abgabe 3, passt da richtig gut rein! (Zumindest die 5 + Effekte)
    Gesamtbild ist allerdings etwas hell und ihr Auge sieht bisschen merkwürdig aus?


    1 Punkt: Abgabe 1
    Den Render finde ich nicht ganz so gut geeignet, weil der mir im Original glaube ich schon zu hell ist. Achte vielleicht darauf, dass du von vorherein einen nimmst, bei dem Licht- und Schattensetzung sich eher anbieten.
    Ansonsten passt der aber gut zu der Idee, die du in deiner Tag umsetzt. Die Farben gefallen mir, auch wenn sie nicht so kräftig sind und eine weitere vielleicht nicht geschadet hätte.
    Wirkt an manchen Stellen etwas überbelichtet. Aber nette Umsetzung des Themas, der Stil gefällt mir! Wäre cool, wenn du den ausbaust. (:

    Hallo liebe GFXer,


    neben den So2Ws finden auch regelmäßig Specials statt, bei welchen es allerdings keine Jury gibt. Es zählen also nur die von euch vergebenen Punkte. Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr fünf Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Achtet außerdem darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang ist und ihr damit eure Entscheidung begründet. Selbstvotes sind außerdem erlaubt! Sollten wir jedoch merken, dass sich jemand immer wieder die volle Punktzahl gibt und dies vielleicht nicht immer gerechtfertigt ist, dann muss man auch mit einer Sanktion rechnen. Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:



    Zitat von Aufgabenstellung

    Dieses Special richtet sich an alle Newcomer des GFX-Bereichs! Teilnehmen kann eigentlich jeder, der seine Fähigkeiten als noch nicht fortgeschritten erachtet. Das Komitee behält sich allerdings vor, deutlich erfahrenere User an den parallel laufenden Fortgeschrittenen-Wettbewerb weiterzuleiten. Das soll gewährleisten, dass wirklich jeder Anfänger die Chance auf den Sieg bekommt. Die Herausforderung bei diesem Special besteht für euch darin, eine Signatur zu erstellen, die eine Fließrichtung aufweist.


    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/sakuya95gs8v.png]
    2. [Blockierte Grafik: http://i1380.photobucket.com/albums/ah171/Luminas19/India22_zpskxwsdxzv.png]
    3. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ePVI5Ew.png]
    4. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/lpsvm5o.png]
    5. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ye1RPBQ.png]


    Der Vote geht bis zum 25.07.15 um 23:59 Uhr. (Weil das Topic erst abends da war. (: )
    Sollte eure Signatur oben fehlen, bitte schnellstmöglich bei mir melden!

    6 aus 49 - Abschlusspost


    Tut mir wirklich leid, dass der Abschlusspost nicht schon viel früher erfolgt ist! Die Gewinner wurden dieses Mal aus den Teilnehmern der eigentlichen Lotto Phase und denjenigen Usern ausgelost, welche mir ihre Lieblingstags zugesendet haben. Herzlichen Glückwunsch an @Cleurissé, @Laurion und @Satoryu, welche die Codes natürlich schon lange erhalten haben.^^' Und ein großes Dankeschön an @Deoxys74 für die Preise! (:

    Herzlich Willkommen zum fünften Special der GFX-Saison 2015!
    Wie bei den So2Ws erhält man bei diesem Special für die jeweiligen Endplatzierungen Punkte in der Saisontabelle. Allerdings ist zu beachten, dass es bei den Specials keine Jury gibt und somit alleine die User den Sieger bestimmen werden.


    Thema
    Anfänger Wettbewerb - Flow
    Dieses Special richtet sich an alle Newcomer des GFX-Bereichs! Teilnehmen kann eigentlich jeder, der seine Fähigkeiten als noch nicht fortgeschritten erachtet. Das Komitee behält sich allerdings vor, deutlich erfahrenere User an den parallel laufenden Fortgeschrittenen-Wettbewerb weiterzuleiten. Das soll gewährleisten, dass wirklich jeder Anfänger die Chance auf den Sieg bekommt. Die Herausforderung bei diesem Special besteht für euch darin, eine Signatur zu erstellen, die eine Fließrichtung (07. Flow) aufweist.


    Regeln

    • User, welche das Profi-Label tragen, sind von diesem Wettbewerb ausgeschlossen.
    • Wenn ihr euch anmeldet, dürft ihr nicht am gleichzeitig stattfindenden Fortgeschrittenen-Wettbewerb teilnehmen.
    • Die Größe und kb-Zahl ist offen.
    • Verts sind erlaubt.
    • Die Signaturen bitte als PNG-Datei speichern, da dadurch eine bessere Qualität gewährleistet wird. Andere Endungen werden jedoch auch akzeptiert.
    • Das Klauen von Signaturen ist selbstverständlich verboten.
    • Die fertigen Signaturen könnt ihr per PN an mich senden.


    Die Anmelde- und Abgabedeadline ist der 20. Juli 2014 23:59 Uhr*, danach startet ein einwöchiger Vote.



    * Abgaben, welche vor Eröffnung des Vote-Topics eintreffen, werden ebenfalls angenommen.

    5 Punkte: Abgabe 4
    4 Punkte: Abgabe 2
    3 Punkte: Abgabe 3
    2 Punkte: Abgabe 6
    1 Punkt: Abgabe 5


    Abgabe 4 hat durch die coolen Effekte eine nette Atmo! Der BG sieht interessant aus, wirkt aber etwas chaotisch. Zum Teil ist die Abgabe leider durch diese intensiven Leuchtpunkte überbelichtet, die Lichtquellen sind trotzdem überwiegend an den passenden Stellen. Die Farbe gefällt mir seht gut und ist auch ausreichend intensiv, bisschen mehr Farbe hätte das ganze noch weniger monoton aussehen lassen. Bei Abgabe 2 finde ich diese Effekte ziemlich cool, die den Flow angeben und wie Wasserspritzer aussehen. Farben sind in Ordnung und die neuen Ebenen passen zu denen der Vorlage - ist auch schön, dass man diese darunter noch erkennt. Bisschen leer allerdings noch und die Schrift muss natürlich raus! Abgabe 4 sieht mit den C4Ds ganz nice aus, der Flow passt, BG ist okay. Das Invertieren ist bisschen unglücklich und generell ist die Farbgebung nicht so der Hammer. Außerdem könnte der BG mehr Details vertragen. Abgabe 6 hat eine etwas seltsame Farbgebung, aber der Flow stimmt, die Lichtquellen sind geeignet platziert und ich mag das Verzerren Tool! Bei Abgabe 5 ist das Licht interessant gesetzt. Durch den verwendeten Stock und die dunkle Farbgebung wirkt die Tag etwas dirty. Der Flow ist ansatzweise vorhanden und die Kontraste sind nicht so hart wie bei anderen Abgaben. Bei Abgabe 1 wurde mir etwas zu wenig gemacht und der Stock hat keine soo gute Qualität. Würde ich generell als Hintergründe vermeiden. (:


    Wer ausführlicheres Feedback zu seiner Tag möchte, kann die natürlich gerne im Showroom (oder falls man keinen hat im Anfänger-Topic) posten!

    Dann kommentiere ich mal und erinnere dich gleichzeitig an das versprochene Update! :b


    Da das allesamt BBO Sachen sind, solltest du schon einige hilfreiche Kommentare bekommen haben - ich nehme mich der Tag von der letzten Runde aber trotzdem noch mal an, wenn es dir nichts ausmacht. ^^ Von der Idee her finde ich die echt cool, der Aufbau gefällt mir und der Stil passt auch zum Render. Die Farben harmonieren meiner Meinung nach sehr gut, könnten sogar noch einen Tick kräftiger sein. Was mir bei dieser und bei einigen früheren deiner Tags auffällt, ist, dass du immer sehr starke Lichtquellen benutzt und das so schon überbelichtet wirkt. Versuche vielleicht, das Licht dezenter zu setzen und natürlicher aussehen zu lassen. Gleichzeitig könntest du in diesem Fall auch den Schatten noch etwas verstärken. Was mir noch auffällt, ist, dass deine Schnissmasken weil sie so klein sind und ziemlich durcheinander scheinen die Tag an einigen Stellen unsauber aussehen lassen. So kleine Particles und ähnliches würde ich immer nur dezent setzen und dabei auch den Flow im Blick behalten. Mit so einem C4D als vollständigen Hintergrund kann ich aber auch nicht gut arbeiten, von daher fallen mir leider keine weiteren Tipps ein. /= Evtl. könnte man gut etwas mit Verzerrungen am Render machen und versuchen, diese in C4Ds übergehen zu lassen.


    Was ich btw. nice finden würde, wäre, wenn du wieder was mit Vectoren machst.^^ Das liegt dir meiner Meinung nach ziemlich gut!


    Das Video ist ja mal ziemlich cool, thanks for sharing! <3 Jetzt habe ich davon einen Ohrwurm, lol. Das kriegen ab sofort die Leute als Antwort, die mit rationalen Argumenten erklären, warum ein Pairing nicht realistisch ist. Das finde ich bei den "Shipping Wars" (Team ShinHika btw! :b) immer sehr interessant: Wie die Leute sich gegenseitig zu erklären versuchen, dass das jeweils andere Shipping aus dem und dem Grund gar keine Daseinsberechtigung hat und sowieso gar nicht wahr werden kann. oO Letztendlich hat da glaube ich noch nie jemand drauf gehört bzw. sich umstimmen lassen ... Das ist meiner Meinung nach eher so ein Gefühl, dass die Charaktere für einen persönlich gut zusammen passen und wenn dann jemand kommt und sagt: "Deine Meinung ist aber falsch, weil [...]", ist das in dem Fall relativ uneffektiv. :3


    Man könnte auch eigentlich Jessie&James shippen da sie so synchron sprechen und sich bewegen da muss doch mehr als eine Freundschaft zu sehen sein (Shippt wer jemand außer mir noch die beiden)

    Stimmt, eigentlich sind die beiden noch naheliegender als ziemlich jedes andere Ship in Pokémon. Früher bin ich glaube ich sogar davon ausgegangen, dass die beiden ein Paar sind. Wobei das nie gesagt wurde? Bin da nicht ganz informiert, falls jemand genaueres weiß, bitte bescheid sagen! Jedenfalls verbringen die beiden so viel Zeit miteinander, haben so viel durchgemacht und kommen ohne einander wirklich kaum aus, so dass man sie sich schwer ohne einander vorstellen kann. Ich wüsste auch gar nicht, wer als alternativen Partner für einen der beiden in Frage kommt ... Butch und Cassidy sind auch interessante Gestalten, aber erst mal können sich die Team meine ich gegenseitig nicht ab und nee ... sollen die lieber unter sich bleiben. Wobei, Jessy und Harley haben doch teilweise zusammen an Wettbewerben teilgenommen, zumindest gab es da mal eine Phase während Sinnoh, in der ich den Anime sogar geguckt habe. Ich denke allerdings nicht, dass Harley überhaupt jemals ernsthaft geshippt werden wird, von daher wird es wohl bei Jessy und James bleiben. Richtig fangirlen tue ich die auch nicht, dafür mag ich die beiden irgendwie nicht genug. Sie sind zwar beide lustig und ich finde das Shipping plausibel, aber es berührt mich jetzt nicht. ^^


    Ey, fun Fact am Rande: Sannah wurde meines Wissens nach extra so geschrieben, dass ihre Gefühle für den / die Prota offensichtlich sind! Weiß gar nicht mehr, woher ich das habe, lol, aber in einem Video wurde erwähnt, dass irgendeine wichtige Persönlichkeit bei GF das bestätigt hat. War irgendein Lieblingsrivale-Video oder so von einem doch recht großen YouTuber, fragt mich nicht mehr welchem, und wenn ich mir Sannah als Charakter und wie sie sich um den / die Prota herum verhält so ansehe, dann kann ich definitiv sagen, dass das hinkommen kann. Gerade die Feuerwerksszene ... Ich meine ... LIEBE. ♥

    Ich glaube, die Leute machen das in den Games wie im Anime zum Teil wirklich mit Absicht! Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Dialoge tatsächlich als Hints gesehen werden können, je nachdem wie sehr man darauf achtet (und wenn der Typ das jetzt sogar zugegeben hat ...!). Könnte natürlich an mir liegen, aber meine Theorie ist eher, dass die so die älteren weiblichen Fans auch ein bisschen ansprechen. Die übrigen Fans der Spiele und des Anime dürften sich durch diese kleinen Hinweise auch nicht arg gestört fühlen, zumal viele Jungs dem wohl keiner keine Beachtung schenken. Verallgemeinert jetzt! Wie wir herausgefunden haben, gibt es sehr wohl auch Fanboys; welcome @'Timo™'!


    Ich bin dieser Person, die schon fangirl-squee-t, wenn die Charas nebeneinander stehen. Und SEI ES NUR IN FANARTS. Ich könnte so diverse Szenen aus manchen Serien sicherlich soweit analysieren, dass aus einem "oh er sitzt neben ihm" ein "DESWEGEN SIND SIE FÜREINANDER GEMACHT" wird. Alles schon vorgekommen. =,D

    Freuen tue ich mich auf jeden Fall auch immer, wenn die beiden Charaktere zusammen auftreten! Denn dann besteht immerhin das Potential auf akzeptable Hints, haha. Mir reicht es aber auch, wenn die beiden miteinander reden, weil es mir meistens tatsächlich um die Charakte geht. Die müssen ja nicht dauernd einander hängen, manchmal mag ich einfach die Art, wie sie zusammen auftreten bzw. auch "nur" miteinander reden. Immerhin gehört das genauso zu einer gut funktionierenden Beziehung hinzu, das scheinen manche zum Teil zu vergessen ...


    Und dann natürlich all die Buchpairings, gerade Love Triangles sind da ja immer so ne Sache, da endet sie oft auch mal bei dem, den ich weniger mag oder gar überhaupt nicht leiden kann.

    Irgendeine Idee für ein interessantes Love Triangle in Pokémon, anyone? Ich habe mal eine tolle Story gelesen, in der Lucia mit Paul zusammen war und dann Ash kennengelernt hat. Das war insofern ganz interessant, als dass Ash und Paul ohnehin Rivalen sind und sich in dem Fall dann auch während der Kämpfe auf einer anderen Ebene um Lucia gebattlet haben, wenn ihr versteht was ich meine.^^" Ansonsten finde ich Drew x Maike x Ash auch noch interessant, wobei ich in Ash nicht wirklich einen potentiellen Rivalen für Drew sehe ... Für Paul eigentlich auch nicht, wenn ich es mir recht überlege. Aber andere Triangles fallen mir momentan nicht ein, zumindest kennen sich die Leute meistens gar nicht alle, sondern immer nur zwei einander, hm!


    Habt ihr das in ORAS auch so gesehen? Xenia und Clett? Wie fixiert er einfach mal auf das Mädel ist, wie hochgradig eifersüchtig und natürlich nur, weil er ihr einziger und alleiniger "Rivale" sein möchte. =D Ich war schon enttäuscht, dass Clett ein Maschock hat. Da er dieses Schnöseloutfit trägt, dachte ich schon, er besitzt etwas... Eleganteres. x)

    Cool, dass du den Screen gepostet hast! Hört sich ziemlich süß an, ich muss die Spiele unbedingt auch noch mal haben. ^^ Kannst du btw. einen Arc in dem Pokémon Manga hinsichtlich Shippings besonders empfehlen? Habe zwar am Anfang angefangen (wie sich das gehört!), aber komme nicht wirklich voran. Und bis ich auf dem aktuellen Stand bin, dauert das gefühlt ewig. /= Nachholen kann man das schließlich immer noch, die Arcs hängen glaube ich nicht miteinander zusammen? Deshalb würde ich jetzt am liebsten erst mal dort einsteigen, wo es sich besonders lohnt. :3

    6 aus 49 - Let's Go!


    Nun kommen wir endlich in die spannende, zweite Phase unseres GFX - Lottos! Danke an dieser Stelle an diejenigen, die mir fleißig ihre Lieblingstags des Bereichs zugeschickt haben. <3 Jetzt geht's also in die zweite Runde, in der es tatsächlich ans Spielen geht. Eure Aufgabe besteht nun darin, aus diesen 49 tollen Tags 6 auszuwählen und mir die zugehörigen Zahlen via Konversation zukommen zu lassen. Zusätzlich dazu wählt ihr am Ende einen der unten stehenden Bereichsuser aus und schreibt dessen/deren Name sozusagen als Superzahl in die Konversation. Falls es Fragen gibt, könnt ihr mich natürlich anschreiben - ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und Glück beim Spiel!


    Deadline ist Montag, der 22.06, um 23.59 Uhr.



    Bereichsuser - "Superzahl"
    @Akira :3 @Arythmia @Bear @Crystal.
    @Felicity @hyaku @Ikiru @Kanra @Kiba. @Kurokami
    @Laurion @Meilynn @Naoko @Noel @Noelia
    @Satoryu @Schweinenase @Vikizu

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/flandre3zkj42.png]


    Huhu Meilynn!
    Die obige Version deines neuen Updates gefällt mir schon ziemlich gut! Den Hintergrund hast du durch die Schnittmasken interessant gestaltet, den Stil solltest du vielleicht weiter verfolgen? Der Flow ist meiner Meinung nach schon gut erkennbar, obwohl einige Elemente noch etwas störend wirken (die dunkelroten C4Ds rechts, hinter der vordersten geschwungenen Schnittmaske, wenn du verstehst was ich meine ...). Du solltest bei diesem Stil darauf achten, dass du zu viele kleine Particles durch Wegradieren vermeidest, denn die können Teile der Tag leicht messy / durcheinander wirken lassen. In diesem Ausmaß sind sie für noch noch in Ordnung und peppen das Gesamtbild auf, sofern sie den Flow eben nicht stören. Die Farben finde ich sehr passend gewählt, ihre Intensität gefällt mir. Auch Licht und Schatten hast du bei dieser Version ganz gut hin bekommen. Leider ist der Render sehr pixelig, was die Qualität der Tag etwas herunter zieht. ):


    Ansonsten sehr schön, gefällt mir von deinen Werken bisher am besten / schöne Steigerung erkennbar! :3

    Felicity und ich sind der Meinung, dass eine Verlängerung der Deadline bei sicheren 7 Abgaben und zwei Tagen Restzeit eigentlich nicht nötig ist. Normalerweise sollten zwei Wochen für eine Tag auch ausreichend sein, daher bleibt die bisherige Deadline zum 16. um 23.59 Uhr bestehen. Darüber hinaus könnt ihr natürlich noch bis zur Eröffnung des Vote Topics eure Werke an hyaku schicken - diese werden dann trotzdem gewertet und in den Vote aufgenommen. (:

    Naa! Zu der zweiten Tag will ich gar nicht so viel sagen, außer, dass dir die Zeichnung (kann man ja schon sagen) sehr gut gelungen ist! Hast du den da vollständig selbst drauf gemalt? Wirklich alle Achtung - ich finde du solltest mehr in die Richtung machen!


    Die erste Tag finde ich von den Farben sehr angenehm und hübsch. Die Brushes, die du verwendet hast, sehen interessant aus und lassen den Hintergrund nicht langweilig wirken. Ich finde es auch cool, dass du Schnittmasken auf sie angewendet hast und so über dieses schlichte Brushes Anordnen hinaus gehst. Auf den ersten Blick fällt aber eine Sache auf, die man bei der Arbeit mit Brushes (und sonst sowieso auch) beachten sollte: Der Flow sollte immer deutlich erkennbar sein. Vor allem bei Splattern ist das nicht immer ganz leicht, blood brushes, wie du sie glaube ich verwendet hast, eignen sich da schon eher. Zwar kann ich mir ungefähr vorstellen, wie du dir den Flow gedacht hast, momentan lenkt allerdings noch vieles davon ab / steht ihm entgegen. Als nächstes finde ich noch die Maße nicht so ganz glücklich. Wobei man dazu sagen muss, dass sich der Render wegen der gigantischen Haarpracht und fehlendem Flow eher schwer platzieren und auch einarbeiten lässt. Da das ein Gift ist, kann ich aber nachvollziehen, dass du wahrscheinlich genau den Render verwenden wolltest. Was fällt mir noch ein, hmm. Die Einarbeitung mittels Licht und Schatten mal wieder! Meiner Meinung nach ist das Gesamtbild zu hell, deutlichere Schattenstellen würden dem ganzen sicherlich gut tun und auch das Licht an anderen Stellen mehr zur Geltung bringen. (:


    Du machst gute Fortschritte, weiter so! Und wie gesagt, versuch noch mal was wie die neusten Tag! :b

    Ich schreibe auch mal was zu dem neuen Werk! Zunächst finde ich es schön, dass du versuchst Lugia aus dem Bild heraus kommen zu lassen und das ganze mit Effekten versiehst. Dieser splatterige C4D unter dem Render lässt den BG allerdings wie schon gesagt messy wirken. Viele Stellen zeigen in unterschiedliche Richtungen, sodass nicht wirklich ein Flow erkennbar wird. Lege dir am besten schon nach der Platzierung deines Renders eine Fließrichtung zurecht! Wenn du dann verschiedene Ressourcen benutzt, ist es leichter, unpassende Stellen weg zu radieren bzw. mit Ebenenmasken unsichtbar zu machen. Außerdem solltest du dann weitere Ressourcen verwenden, die den Flow weiter unterstützen und ihm stärker hervor heben.
    Die Farbwahl ist soweit passend und das Blau ist schön intensiv. Nur die grünen Punkte stechen sehr hervor und harmonieren nicht besonders mit dem restlichen Bild. Am besten bringst du schon während den ersten Schritten beim Erstellen des BGs weitere passende Farben ein, sodass du zum Schluss nicht noch zwangsläufig neue Farben einbringen musst. Versuche doch nächstes Mal, eine Tag in Signaturmaßen zu erstellen, da ist die Raumaufteilung imo meistens leichter!


    Bis zum nächsten Mal! :3

    6 aus 49
    - das allererste GFX - Lotto*


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QCBBd8S.png]


    Hallo liebe GFX - Interessierte!


    Anlässlich der Shiny Glurak Code Verteilung haben wir eine kleine Aktion für euch vorbereitet. Wie der Titel des Themas schon verrät, möchten wir mit euch Lotto spielen! Allerdings schwebt uns dabei eine auf unser Hobby angepasste Variante vor: Anstelle der Kugeln werden wir von euch eingesendeten Signaturen Zahlen zuweisen. Nach der Einsendephase werden die Signaturen mitsamt der zugewiesenen Zahlen in diesem Thema aufgelistet. Um bei der Verlosung teilzunehmen, erstellt ihr eine Konversation mit mir ( @Kanra), in der ihr sechs Zahlen angebt. Wie ihr diese auswählt, ist dabei euch überlassen. Zusätzlich zu den Signaturen wird es eine Liste mit Namen von Usern des Bereichs geben, aus der ihr einen auswählt und ihn zusätzlich zu den sechs Zahlen - sozusagen als Superzahl - in der Konversation angebt. Via random.org werden wir anschließend die Lottozahlen ermitteln und aus den Ensendungen mit den meisten richtigen Zahlen zufällig drei Gewinner ermitteln. Diese erhalten jeweils einen Code für ein Shiny Glurak der 6. Generation! Teilnehmen darf natürlich jeder - da bei dieser Aktion keine GFX Kenntnisse gefordert sind, sind auch nicht-GFXler bei dieser Aktion besonders willkommen. <3 Phase eins der Aktion beginnt zusammengefasst folgendermaßen:

    • Sendet mir bis zum 15.06. um 23.59 Uhr via Konversation eure Lieblingssignaturen aus dem Bereich zu (mindestens 2, höchstens 10). Die Signaturen müssen also nicht von euch kommen, sondern sollten euch lediglich gut gefallen.

    Viel Spaß bei dieser Aktion und wir freuen uns auf rege Teilnahme! :3
    Das GFX-Team


    [*] Idee by coco<3 ( @Cleurissé)