Beiträge von Sakura-girl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so jetztlass ich n´kommi da :P


    also ich finde das echt beeindruckend wie viel mühe du dir bei der geschichte gibst ,
    da muss man schon ne menge einfallsreichtuhm haben


    oha jetzt im letzteren kapitel kommt ja mal dakrai zum einsatz :)


    mensch also ich finde deine fs suupi duupi

    hehe der anime ist total witzig wie der hedeki oder wie der heißt dann darmenunterwäche für chi kaufen wollte und die empörten frauen ihn immer wieder als perversling bezeichnet haben :D


    zum totlachen obwohl der anime leider nur so wenig folgen hatt


    Schon seid seiner Kindheit kann Ichigo Kurosaki, der Protagonist der Serie, Geister verstorbener Menschen sehen, was ihm sowohl Vorteile, als auch Nachteile einbringt. Eines Nachts trifft er auf Rukia Kuchiki, die, wie er glaubt, ebenfalls ein Geist ist - wenn auch sehr ungewöhnlich gekleidet. Nachdem Rukia überrascht feststellen musste, dass Ichigo sie sehen kann, sagt sie, dass sie ein Todesgott und auf der Jagd nach einem bösartigen Wesen, einen Hollow, sei. Hollows sind Geister, denen Form und Verstand genommen wurden und so Menschen angreifen.
    Bei dem Kampf gegen den Hollow wird der Todesgott Rukia schwer verletzt und so entscheidet sie sich Ichigo einen Teil ihrer Kräfte zu schenken. Nach dem Ichigo, der nun auch ein Todesgott (auch Shinigami genannt) geworden ist, den Hollow besiegt hat entschließt sich Rukia dazu den orangehaarigen Jungen von nun an zu begleiten und mit ihm zusammen die Menschen vor den bösen Geistern zu schützen.
    Neben vielen schweren Kämpfen heißt es für Ichigo mit der wachsenden Kampfkraft der Gegner mitzuhalten und zugleich darauf aufzupassen, dass niemand seine Kräfte in Erfahrung bringt.


    BLEACH
    Regie & Autor: Noriyuki Abe & Tite Kubo
    Genre: Action, Comedy
    Anzahl Folgen: 360+ (ca. 20 Minuten)


    Die Charaktere aus Bleach zeichnen sich alle durch besondere Fähigkeiten aus. Als Shinigami besitzt man beispielsweise immer eine Waffe, welche sich individuell durch eine Technik (Bankai) in eine zweite, stärkere Form verwandeln kann. Neben Todesgöttern, die in Bleach am zahlreichsten vertreten sind, gibt es auch Charaktere mit anderen Fähigkeiten. Ichigo Kurosaki beispielsweise ist ein Shinigami mit einer außergewöhnlich starken Kampfkraft. Dies überrascht besonders seine Gegner häufig, da Ichigo seine Kräfte lediglich von Rukia "geliehen" bekommen hat und diese mit der Zeit sogar schwächer werden müssten, was jedoch eher gegenteilig der Fall ist. Nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass auch andere Kräfte in ihm schlafen. Durch die ungewollt starken von Ichigo ausgesendeten spirituellen Kräfte, erlangen auch Freunde von ihm besondere Fähigkeiten. So zum Beispiel Orihime Inoue, welche durch ihre Haarspangen kleine Wesen herbeirufen kann und durch diese verschiedene Techniken meistert. So liegt ihre besondere Fähigkeit besonders im medizinischen Bereich und ist so in der Lage in Kämpfen selbst große Wunden schnell zu schließen. Auch Yasutora Sado, der von allen nur Chad genannt wird erhält eine besondere Fähigkeit, welche seinen kompletten Arm in einen Panzer hüllt und so zum einen einen guten Schutz, sowie eine hohe Rückschlagkraft garantieren. Die drei bilden zusammen mit Uryu Ishida, der von Geburt an die Gabe besitzt pfeilartige Geschütze abzuscheißenen ein Team in dem sie häufiger gegen Hollows und andere Gegner kämpfen.


    Wie findet ihr Bleach?
    Welche Charaktere findet ihr am besten?
    Welche Fähigkeit mögt ihr nicht/Welche Fähigkeit findet ihr unnötig?


    echtmal , da habt ihr alle wirklich , recht , die filler sind nicht so toll , jetzt gehts aber wieder richtig weiter und den
    feuertempel haben die beiden hesslons angegriffen .
    (ich sag zu den beiden akatsuki typen immer die hesslons , weil se ja irgendwie scheiße aussehen ;D )
    freu mich schon wie es weiter geht .


    und der zweite shippuuden film erstmal , da is sasuke endlich mal n' bissl knapper bekleidet :D :love:


    PS:bald kommt das vierte opening :thumbsup:

    Mein größtes erlebniss war vielleicht ,
    als ich auf meiner Smaragd edition meine pokemon so richtig schön trainiert hatte und versteckte items gefunden hatte , so echt schön , und dann dachte ich mir ich hätte genug gespielt und habe dann aus gemacht .
    wenig später habe ich den gameboy wieder eingeschaltet um weiterzuspielen , aber dann habe ich bemerkt das ich davor nicht gespeichert hatte und dann war alles hin und ich hatte nen wutausbruch ;D


    schon ziehmlich bescheuert wenn ich daran zurück denke wie ich mich darüber aufgeregt hatte ,
    denn jetzt spiele ich zum glück kein pokemon mehr und bin auch froh darüber mich nicht unnötig aufzuregen :)

    ja irgendwas inna 70ger folge war es ja ?( dann halt 73 ;D


    Aber da haste echt recht ,
    weil Shippuuden is ja noch brutaler als die alten folgen 8|


    das gibts ja nicht und schon wieder schreib ich hier n' kommi ,
    ich bin echt Naruto bekloppt :D
    Bei mir mal wieder echt schwierig 8|


    Ich glaub Sasuke weil er so gut aussieht :love: :love:
    und cool auch noch KREISCH Sasuke fahne schweng :love: :D :D
    nee Sasuke is n' echt Süßer aber ich glaube dann doch Naruto 8|


    Ich kann mich echt nicht endscheiden , aber wenn man von meinem Namen ausgeht dann ist es Sakura :thumbsup:

    Für mich ganz klar :


    NARUTO !!!


    Ich mal wieder :D :D :D :D


    Noch besser finde ich ja Shippuuden , aber belassen wa es mal hiermit :D


    Aber mal ehrlich die folgen die auf RTL2 kommen sind ja der letzte mist :(
    die deutsche fassung von Naruto nervt total deshalb guck ichs mir lieber im internet auf japanisch mit deutschem untertitel an :|


    Ansonsten guck ich mir auch gerne Elfenlied an aber vorsicht :
    Elfenlied ist erst ab 18 und somit nichts für kleine kinder ,
    dabei bin ich doch selber erst 12 :cursing: :|

    Tja , also ich kenne schon jede Shippuuden folge die es gibt :P
    Jetzt müsste ja folge 72 oder so rauskommen oder ?(


    und den Shppuuden film natürlich auch schon gesehen


    Und ja mir gefällt Natürlich Shippuuden , finde ich sogar besser als die alten folgen .
    In Shippuuden sieht Naruto ja auch endlich mal besser aus :love: :love:


    Und Sasuke erstmal KREISCH :love: :love: :love: :love: :love:


    Gaara sieht aber auch in Shippuuden ganz süß aus ;) :love:


    schön dass es hier auch mal um andere Animes geht als immernur Pokemon :wacko: :)

    Psiana :) Nein Milotic 8o Nee Arktos :) :S :S :S :S :S :S


    Ich kann mich kaum endscheiden hhmmmmm ?(


    Dann nimm ich doch lieber Vullnona :thumbsup: :( :( :( :( :( :( :(


    Nee ich bleib bei Psiana :wacko:


    Also mein lieblings Pokemon ist :
    Psiana ,
    Weil es so hübsch aussieht
    Weil es so viel Speziallangriff hat


    Ach ja , in irgendeiner folge wo ich mal eingeschaltet habe dahatte eine Arenaleiterin ein Psiana ,
    und das fand ich auch sehr Süß und auf meiner Kristall edition hab ich auch eines L55 (hab ich Diamond genannt)
    und mit dem hab ich auch ne menge Kämpfe gewonnen :rolleyes:


    ach ja und gute Atacken kann es auch noch erlernen :thumbup:

    Irgendwie finde ich dass Leben als Pokemontrainer ziehmlich anstrengend weil du dann immer wie ne Normade durch die gegend ziehst :D :sleeping:



    Oder ich gründe eine Organisation die sich Akatsuki nennt (wers kenntXD)
    und dann fange ich mit anderen Leuten die sich mit mir zusammen getan haben ,
    Legändere Pokemon ein und Saugen ihnen die Ernergie aus ,
    und danach erschafe ich mit deren gesammelten Kräften ein riesiges und unbesiegbares Monster
    MUHAHAHAHA




    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Man sind das eine menge Schreibfehler :D


    Ich frage mich wenn die ganzen Pokemon abgehauen sind ,
    wer verkauft eigentlich die ganzen Bratäpfel ? ;D


    Und schon wieder hab ichs doch gewusst das sich Moonlight zu Nachtara entwickelt :D


    PS: Sagt mal , bin ich hier die einzigste die an der Umfrage teilnimmt :evil:

    Baumstadt und Wald der Erinnerung ^^ klingt echt schön


    Und hab ich doch gewusst das Daylight sich zu Psiana entwickelt :D
    und zu wem sich die anderen entwickeln kann mann sich ja denken :sleeping:


    Mal sehen wie es im nächsten Kapitel das du sicherlich schreiben wirst , weitergeht :rolleyes:


    PS : ICH LESE SIE ALLE :evil: ;D ;D ;D ;D

    So hab jetzt das zweite Kapitel von dir gelesen 8o


    Den Namen Yukimenoko find ich echt schön , das klingt wirklich wie ein alter japanischer Berg :rolleyes:


    Deine geschichte an sich ist eher so naja , mal sehen ob es noch spannender wird ^.^


    PS: Das nächste Kapitel werde ich natürlich auch weiter verfolgen :thumbup:

    Da deine Geschichte sehr kurz ist kann man noch nicht alzu viel sagen ,
    obwohl ich finde es mal was neues das die Geschichte mal um Pokemon handelt . ^.^


    Bisher finde ich sie sehr gelungen und warte jetzt schon auf das zweite Kapitel :thumbup:


    PS: ich find die Namen die du den Evolis gegeben hast einfach nur traumhaft und passen ,
    lass mich raten :
    Thunder ist das Blitza Evoli , Flavia das Flamara Evoli und so weiter :D

    Wenn es wirklich Pokemon geben würden dann wäre die ganze Welt schon untergegangen :thumbdown:


    Denn immerhin Könnten wir niemals mehr Fleisch zu uns nehmen ,
    Denn ein Pokemon schlachten wie geht denn das ? :wacko:
    Pokemon sterben in der serie ja eh nie :whistling:


    Und Wie würdet ihr es denn finden wenn 30cm große raupen in eurem Garten rumkriechen würden
    oder 1,50cm größe Schmetterlinge herumflattern würde :cursing:


    Oder wenn man dann von einem Bibor gestochen wird ,
    der Stachel ist ja schon mit nem Dolch vergleichbar :evil:


    Also lieber nicht ! :|