Beiträge von Misty<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab LEIDER fast alle meine Pokémon sachen in den keller geräumt als ich 12 war...und die karten hab ich meinem cousin gegeben außer ein paar und die geb ich garantiert nich her....ich hab auch (im keller -.-) ne menge plüschtiere (Mauzi,Schiggi,Enton,Tauboga...)(Riesiges Mauzi *.*) (und n Pikachu also so eins des sitzi und sooo süüüüß is und nuja iwi hatten des fast alle meiner freunde mal ^^ ) naja ich begeb mich demnächst mal auf die suche nach all den sachen ^^ hoff mal ich find sie ;(


    AH und ich hab halt noch 2 spiele ^^


    und nuja ich hab neulich 2 pikachu poster gekauft :love:


    LG

    Also ich finde dass das 1. intro das beste ist...wenn man es einmal hört wird man es nichmehr so schnell los :P
    also ich mein als sie erste staffel zum 1. mal lief war ich öhm 6 oder 7 und ich kanns immer noch auswendig :D und joa ^^ :love:

    Also bei mir is das voll verschieden wenn ich halt nebenher noch iwi fernseh oder musik hör is klar: ohne
    aber ich mag die musik echt und naja...hat manchmal so ne beruhigende wirkung auf mich 8|
    aber meisten muss der ton an sein :P


    LG

    Ich find Team rocket am besten weil die schon von Anfang an dabei sind. Außerdem mag ich Mauzi , weil ich mein nicht jeder hat ein sprechendes Pokémon oder? Was ich noch mag ist, dass sie schon immer den gleichen Ballon haben und auch seit Beginn hinter Pikachu her sind und sich nicht einfach ein neues "Opfer" suchen.
    Nunja Team Rocket 4 ever :D