Beiträge von Shui93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hohle mir Pokemon Soul Silver weil ich schon damals die Silberne edition hatte , weil ich Lugia im allgemeinen mehr mag als Ho oh , weil silber schöner als gold aussieht XD & ja keine ahnung silber ist einfach besser xD



    SHUi :pika:

    Oh man XD


    ich wollt es mir zu Weihnachten mit dem DSi zusammen wünschen >___< ~


    wird wohl nichts ... XDD


    Warum müssen die sich immer soviel Zeit lassen .


    Solang kann das übersetzen und co. ja nicht dauern . >-<'

    Naja gegen ein bischen Chatsprache hab ich nicht's solang mich keiner dazu zwingt auch so zu schreiben , hab sogar mal so vor einen Jahr noch in "normaler Chatsprache " geschrieben allerdings was mich ankotzt ist sowas :
    'Eyyyyy SüüüüZZZZZzZZZZZZzzzEE sîÊhZt vOlllööööö qeiiiiiiiiiiiiiiiilÖÖÖÖ auzz un SOOOooooUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuwwwwww LîîîîîîîîiiiEEEEBBBzzzzz u voooollll derbZZZzzzT ' und so <,< da bekomm ich echt die krieße . :cursing:

    Nein gibt es bei mir auch nicht , das einzige worüber sich die lehrer bei mir aufregen ist wenn ich meinen Megalangen pony mein auge hängen lass und dann meinen die immer da ich nicht sehen würde , nicht aufpassen würde, das sie mich nicht sehen würden oder das ich mir die augen kaputt machen würde.Naja aber verbieten tun sie mir nichts was klamotten angeht obwohl ich sagen muss das ich auch meine hose nicht so weit unten trage so das man die Boxershorts sieht . Also bei mir an der schule ist es so das man nicht gemobbt wird nur weil man keine Marken klamotten hat und ich glaub auch nicht das die Schuluniformen mobbing einschränken würde.


    Mfg Shui <3

    Was mich aber nochmehr intressieren würde ist ob man mit der Cam Video-chat machen kann oder irgendwelche Messernger runterladen kann ?


    Weiss jemand ob es noch andere Farben(Auser weiss und schwarz ) am anfang gibt ?
    Wuhaa ich freu mich schon auf den. x]

    Ich werd ihn mir aufjedenfall kaufen und meinen alten DS meiner schwester schenken (evtl.) xD


    Weiss jemand schonwas ob er bessere Graphik hinzaubern kann ?? Wurde mich total freuen wenn er bessere hätte

    Mein erster richtiger lieblings Anime war Sailor Moon und da war ich im Kinderkarten .


    Dann kam Pokemon (Auch noch Kindergarten) ,Dragonball, YU-GI-OH!, DBZ usw. xD und irgendwann hab ich dann angefangen DVD's zu sammeln .

    ANIME:
    DVDs:

    DearS 1-5(kommplett)
    Chobits 1-6(kommplett)
    Gravitation 1-4(Komplett)
    Gravitation OVA
    CowboyBebop der film
    Manga Love Story (futari Ecchi)1-2(Komplett)
    Green Legend ran ova
    Itsudatte MySanta
    Ninja scroll 1-2
    Mezzo DSA 1-3 (Komplett)
    Samurai champloo 1,6,8
    Biohunter
    Golgo13 und die bienenkönigin
    Psycho diver
    Naruto 5
    the Hakkenden 1-4(komplett)
    Oh! my Goddess
    Ghost in the shell Movie
    GitS S.A.C 1
    GitS S.A.C 2ndGIG 4
    Burn up w ova
    Burst angel 1,2
    Gantz 1
    InuYasha 1,4
    Trigun 5
    Digimon movie
    Das wandelnde schloss
    DB die legende von shenlong
    DB son gokus erstes tunier
    DBZ Die entscheidungsschlacht
    DBZ rache für frezzer
    DBZ angriff der bio-kämpfer
    DBZ der film
    DBGT the movie: son goku jr.
    DetektivConan box 1
    Pendant die freundschaften
    Shaman king 1,2,3,4,5,6
    Appleseed
    Hellsing ova III
    Final fantasy AC
    Kare kano 2,5
    Wedding Peach 4
    Armitage III Poly Matrix
    Armitage III Dual Matrix
    Armitage III OVA
    Tenchi Muyo! THE MOVIE 2 The daughter of darkness


    HK-DVD's


    Gantz komplett
    Black lagoon 1staffel komplett
    Kachikome oder wie des heist


    Video's :
    Tekken die eiserne Faust
    Street fighter II
    Sailor moon 22,4
    ad ploice 2,3(usa)
    Pokemon movie1
    Pokemon movie2
    Pokemon movie3
    Pokemon movie5
    Yu-gi-oh movie
    Gundam wing movie



    MANGA:
    DearS 1-5,7,8 +Fanbook
    LoveHina 1-14 (Komplett)
    love contract(einzelband)
    Gravitation Ex 1
    gezielte Verführung 1
    old boy 1
    manga love story 3,9,11,31,34
    when a man loves a man 1,2,3,4
    Highschool Love 1
    >>Kare<< first love 1-8
    Desire (einzelband)
    Gakuen heaven (einzelband)
    Gantz 1
    Shao die mondfee 5+box
    love mode 6,7,8,9
    naruto 1,19
    X1999 2
    Detektiv conan 1 (Dvd box)
    Black lagoon 2,3,5
    tenjo tenge 2
    burn up w&excess (einzelband)
    hellsing 8
    gunslinger girl 2
    rose hip rose 1
    mouse 10
    galism 3
    rave 13
    Sexy Effect 1
    Gto 24
    Dragon girls 9
    yellow 3
    kirara 3
    DB 2,7,8,19,20,42
    Capitain tsubasa 2
    Sailor moon 3,4,7,8
    banzai 5 (2002)
    Daisuki 1,2,3,4,5,7,9(2003) ,10(2005)
    manga power 1,6



    Es sind nicht ganz alle 1 oder 2 DVD's bzw. Manga können fehlen x33