Beiträge von [A]l[3]x

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab selber dei Smaragd und die Blattgrün
    und ich weis des Klonen mit Smaragd geht aber bei Blattgrün auch
    des ist ja geil (10 lv. 100er auf Blattgrün :thumbsup:)
    die kann ich ja alle hochtauschen
    @ Topic
    ist ne gute idee auf so was muss man erstmal kommen
    und das es so viele Gerüchte gibt puuh :pika:
    hätte ich nich gedacht



    Sind für die Smaragd:'
    was ich noch entdeckt
    es gibt nen trick wie man 30 items auf einmal klont (nicht immer einzeln mit pokis)


    @ Items klonen
    man geht in den PC im Duellturm und gibt dort die items die man Klonen möchte Pokemons die ALLE IN DER SELBEN BOX SIND
    danach speichert man davor
    nimmt alle Items wieder raus geht zur Frau mit den Mutilinkkämpfen spricht sie an
    nimmt an und wenn es heist davor musst du speichern "Ja" drücken
    und dann bei der bestätigung (also beim 2. mal) einfach ausschalten
    und du hast die items und der tasche und die Pokis in der Box haben sie


    @ ein weiterer Trick wie man 6 Pokis auf einmal klont (nach mein wissenstand geht dies nur bei smaragd)
    man legt die 6 Pokemon in eine leere Box ( es versteht sich im Duellturm Pc)
    dann speichert man davornimmt die Pokis wieder heraus und dann zur Frau mit den Multilinkkämpfen
    dann wenn es heist davor musst du speichern "Ja" drücken
    und dann bei der bestätigung (also beim 2. mal) einfach ausschalten
    aber ACHTUNG !!!!!
    WENN MAN DIE 6 KLONT MUSS MAN ZEITWEISE EIN POKEMON NEHMEN UND DANN WIEDER ABLEGEN
    NACH DEM KLONEN IST DIESES POKEMON UNWIDERRUFLICH VERLOREN (ALSO WEG)

    mein härtester kampf war in der smaragd
    die DUMME ( die anderen Schimpfwörter bleiben besser unausgesprochen) Top4
    ich hab mich bis zum tode geärgert (etz schaff ich die Top4 mit nen Poki ohne Schaden !!!!!
    ich brachte 156 Stunden und dann hab ichs auch nur mit Hilfe von ner Freundin geschafft (peinlich :whistling: )

    ich spiel zurzeit häufiger Platin
    weil ichs noch durchzocken muss (SUCHT!!!!! :thumbsup: )
    aber die diamant kommt auch nicht zur kurz
    weil ich erst neu angefangen habe
    und daher auch no zocken muss :pika:
    2 edis gleichzeitig auf druck durchzuzocken ist hart selbst fürn nen SÜCHTLER !!!!!







    (WITZ !!!!!!) 8)

    ich hab mit 6 jahren bei meine freund die rubin gezockt(damals BRANDNEU!!!!)
    ich war so begeistert ich wollte das spiel von vorne und das hab ich gemacht und
    den spielstand überschrieben mit nem neuen :D
    ich hab mir dann sofort angefangen zu zocken mit blattgrün (hatt gedauert bis ich gameboy und spiel hatte)

    hallo
    weis jemand wie man legendäre klont da man im duellturm keine legis einsetzen kann
    geht das ja nicht
    hat jemand tipps wie man die legis klont
    da meine meisten 100er legis sind :)
    schon mal im voraus Danke

    Ich würd mich freuen wenn ein 3. Ranger-Spiel rauskommen würde
    vom 1. war ich überzeugt
    des 2. hat mich umgehauen so geil wars
    was passiert dann beim 3.
    nur der schwierigkeitsgrad muss schwerer werden
    ich hatte keine 10 Stunden gebraucht fürs durchzocken
    und mehr pokemon und mehr Freiheit wäre gut
    :sekt:

    wieso willst du surfer verlernen lassen die Attacken sind gut
    und hast du es selber gefangen wenn nicht könnte es ein cheat sein (ist nur eine von vielen perspektiven)

    hast du es schon mal beim Attacken-Verlerner in Seegrasulb City versucht weil NUR er VM´s verlernen kann dann kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen sorry

    wenn du es paaren kannst gnaz oft paaren bis ein gutes Pokemon rauskommt
    und wenns legendär ist dann immer und immer wieder fangen (davor fangen )wenns schlecht ist ausschalten und neu versuchen
    was anderes weis ich auch nicht

    am meisten Smaragd ich hab kine ahnung wie ich di so lange spielen konnte
    dann die Diamant der Untergrund find ich is der beste Teil des Spiels
    dann Ranger is etwas besonderes da es nur (bis jetzt) 2 verschieden edis gibt und beide toll sind
    dann noch Blattgrün für mich der Klassiker es gibt die alten legis und noch vieles mehr

    mom. 2 sterne
    Platin-Flagge (geht leicht du brauchst nur einen Freund/in Tipp: baut eure Basen nebeneinander oder nah zusammen und lauft 50-mal hin und her
    Ruhmeshalle
    bin dabei Wettbewerb zu schaffen

    es liegt daran das es in Smaragd dieses sogennante "Tagebuch" nich gibt damit is das Heft gemeint das in der Verpackung beiliegt auf der letzten Seite ist alles was du brauchst. Ich hoffe ich konnte dir helfen