Beiträge von Catlas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von Alice

    Ansonsten zu der Sache mit der Sympathie-Einstellung.
    Ja, »Sympathie« spielt eine gewisse Rolle bei den Chat-Ernennungen. Und wo liegt nun das Problem? Wenn das gesamte Team eine Person nicht leiden kann, wo liegt dann der Sinn dahinter, die Person zum Mod zu machen? Immerhin sollen diese Person in einem Team zusammenarbeiten. Da stellt man doch keine Leute ein, die dieses Zusammenarbeiten gefährden, lol? Jeder der sich mal hinsetzt und zwei Minuten überlegt, wird zu demselben Schluss gelangen und das selber auch so machen.

    Schlechtes Argument, da unnötige Überspitzung. Niemand würde verlangen, dass ein Störenfried (= Jemand, den Niemand leiden kann, was dann wohl seinen Grund haben wird, da die Normalos mit den Noobs immer mitfühlen) in die Moderation ernannt wird.


    Zitat von Alice

    Interessant ist auch, dass NIEMAND den ich je hab sagen hören, dass Sympathie jemanden zum Mod macht, aufgrund der Tatsache als Mod abgelehnt wurde, dass er nicht sympathisch war. Da gab es allerlei andere gute Gründe, die dazu geführt haben.

    Jaden. Der erste und einzige User, der die Stelle als Chatmoderator ablehnte. Hach ja, wie doof war ich eigentlich? (Ich vermisse dich, Katerlisson :( ).
    Die Frage ist doch: Was sind das für Gründe? Dazu unten mehr.


    Zitat von Alice

    Ansonsten ist es auch so, dass das Chatteam zu meiner Zeit immer sehr bestrebt war, möglichst User aus unterschiedlichen Gruppierungen zu Moderatoren zu machen, auch, wenn sie sie selber nicht gut kannten.


    Was ist denn deine Zeit gewesen? Du hast mir ja deine Meinung dazu bereits im Chat gesagt, aber: Meinen Ansichten nach hatten wir in WebKicks eine Vetternwirtschaft. Falls dass das richtige Wort ist, aber ihr wisst ja was ich meine. ^.~
    Ich kann mich nur an 1-3 Moderatoren (Chat) erinnern, bei denen ich gedacht habe, dass die wirklich neutral bewertet ausgesucht wurden. Und das ist schade.
    Denn du vergisst einen Punkt: Kompetenzen. Ich möchte nicht unterstellen, dass die Moderatoren nur nach Sympathien ausgesucht werden und inkompetent sein, gute Güte nein, aber in dem Moment wo die Sympathie überhaupt ein Argument gegen die Kompetenz wird, wird es kritisch. Ich gebe dir mal ein Beispiel:
    Aus meiner subjektiven Erfahrung (und das ist dann später ja auch nicht anders in einer MODS-Versammlung) sind solche Menschen wie Claike, ZaNe oder auch giule aktiver im Chat als die oben genannten. Wieso sind das keine Chatmods? Würde doch mehr Sinn machen, da die eh immer aktiv sind, chatten und dann nebenbei doch Moderieren könnten? Wo ist da der Sinn? Richtig, die Antwort habe ich nicht, da ich nicht weiß, wie Kompetenzen kategorisiert werden. Was braucht ein Chatmod? Benehmen ? Keiner der von mir genannten Personen (und btw. eig. Niemand mehr im Chat... :( ) ist ein Troll.
    Das man einen gewissen Draht zu einer Person braucht will ich ja nicht schlechtreden, aber woher willst du wissen, dass man diesen nicht hat? Oder das man nicht auch zusammenarbeiten kann, obwohl man sich nicht leidet, aber so professionell ist, dass man auf arbeitstechnischem Wege das trotzdem schafft? Letzteres wirst du dann halt noch lernen müssen.


    MfG
    Catlas

    Hallihallo,


    Bin grade so in Schreiblaune, da die Arbeit ausgefallen ist. xD
    Wie immer nehme ich mir eure Kritik zu Herzen und habe daher jetzt für mich den Entschluss gefasst, ab sofort bei meinen Werken immer eine kurze Beschreibung dazulassen, mitsamt Erklärung, da dass Lese ja auch Spaß machen soll. ^.~




    Und das Zweite Gedicht handelt dieses Mal um unseren Lieblingsrivalen in Pokémon.




    P.S.: Werde mich dann als nächstes mal an einem anderen Genre versuchen. Viel Spaß beim Lesen,


    MfG
    Catlas.

    1) Was haltet ihr von Virtual Reality? Ein kurzweiliger Trend oder die nächste Generation der Videospiele und der Entertainment-Branche?
    Ich habe Angst. Die Videospielwelt will sehr oft leider nicht so wie ich und ich kann VR nicht ab. Vorbei sind die Tage, an denen man mit Freunden auf einer Couch an einer Konsole gespielt hat. Aber ganz genau das ist ein Videospiel für mich.


    3) Werdet ihr euch eine solche Brille zulegen oder nicht? Und wenn ja, welche?
    Kann mir Filme damit vorstellen.


    5) Was für Probleme könnten in Zukunft auf uns zukommen, dank VR? Bemerken wir gar nicht mehr andere Personen (wie Eltern...) wenn sie ins Zimmer kommen?
    Genau das. Jetzt zockt man irgendeinen Titel, albert herum, isst mal paar Chips, usw. Mit dieser Brille nimmt man seine Umgebung visuell nicht mehr wahr. Das interagieren miteinander findet nicht mehr statt.


    6) Was wünscht ihr euch in Zukunft für Virtual Reality?
    Das es in der Videospielwelt eine unbedeutende Randnotiz bleibt, so wie Kinect z.B.


    7) Was müsste passieren, damit ihr euch eine solche Brille zulegt?
    jkf Viel. Werde mir so eine Brille niemals kaufen. Ich bin weder gehyped, noch sonst irgendetwas. Momentan sehe ich das eher so, dass wir Videospieltechnisch mit 120km/h gegen die Wand fahren, leider. Aber gut, ich hoffe einfach, dass noch ein paar Spiele Oldschool bleiben.



    MfG
    Catlas

    Kirbys Dream Land


    '_' Das Spiel ist ungefähr so: Kirby gibt King Dedede einen Klaps, Ende. 23 Minuten, dass Spiel ist vorbei. Dann folgt Extra Game. Ich schaffe es hier nicht mal mehr über Level 1 ;_;. Aber: Endlich mal wieder ein Spiel, so wie ich es mir wünsche. Simpel, Fordernd, Spannend, Fair, Lustig.


    Pokémon Smaragd
    Hab irgendwie voll Lust bekommen, die Kampfzone zu meistern. Trainiere momentan mein Tanhel auf ATK-EVs. Ich mag das Spiel immer noch, obwohl es schon so alt ist, weil der Soundtrack, die Grafik, das Gameplay...wow.


    Pokémon Rubin
    Habe meinen alten Nuzlocke Spieltand gefunden! :D Bin mometan mit einem Reptain, Pelipper, Qurtel und Maschok in Graphitport (eig. müsste ich ja den 7 Orden machen...) und trainiere erstmal fleißig. Bin am überlegen, ob ich nicht quitte, denn die restlichen Pokémon, die ich noch fangen werde, nur Wasser sein werden. :( Nuzlocke dient ja generell dazu, mit Pokémon zu spielen, die man nicht kennt und das habe ich ja bisher. Daher werde ich mir wohl noch 2 Pokémon ins Team holen, die ich nicht kenne und dann weiter machen. Nuzlocke ftw! :heart:

    Was sind denn unsere Werte? Ich frage mal kritisch, schließlich wird hier öfter davon gesprochen.

    Hatte auch ehrlich gesagt daran gedacht die mal aufzuschreiben, aber keine Lust gehabt, eben wegen so einer Diskussion. xD
    Die AFD spricht ja von Werten wie Disziplin und Pünktlichkeit und Benehmen. Ist aber alles viel zu auslegbar. Meiner Meinung nach sind Deutsche Werte bzw. sollten sie sein: Toleranz, Freiheit und Gleichbehandlung. Man kann Moslem sein, oder Jude, oder Christ, aber das Grundgesetzt ist wichtiger als deine Religion, in jedem Fall. Du kannst Schwule hassen, aber musst die ihre Liebe ausleben lassen. Ebenso kannst du keinen Menschen wegen etwas verurteilen, wofür er nichts kann. Rechte Gesinnungen sucht man sich aus, die Hautfarbe, Haarfarbe, oder, traurigerweise, Klamotten nicht. Das ist aber noch mal ein anderes Thema.

    Guten Morgen, ihr Posting-Faulen. :D


    Was hat sich getan in der Welt von Zelda? Richtig: Nicht viel.
    Immer noch warte ich auf den Release von Zelda Wii U. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht zu spoilern, denn... ein kurzer Rückblick.
    2011. Ich war seit einem Jahr auf die Xbox gewechselt und hatte demzufolge nicht mehr viel am Hut mit Nintendo. Zu Weihnachten schenkte mir meine Mutter dann überraschenderweise TLOZ: Skyward Sword. *_*
    Und schon hat man wieder Lust. Die Pause zwischen ST 2009 und da war einfach zu groß gewesen, und so spielte ich erstmal Stundenlang dieses frische Spiel und erfreute mich daran. Nur um dann einige Wochen Später Monatelang Pause zu machen, weil ich buggte und dann es zu 100% spielte.


    Was will ich damit sagen? Ein großes Zelda ist immer etwas besonderes. Qualitativ hatte ich bisher nie etwas auszusetzen, wer dir 50+ unterhaltsame Spielstunden bereitet hat mein Geld verdient und: Vermutlich auch gerade wegen des Releases. Nintendo lässt sich Zeit. Du hast keine Rennspiele/Fifa/NBA, die jeden Monat released werden, nein, du hast etwas, worauf du dich jahrelang freuen kannst.
    Ich habe keinen 3DS und somit die Spiele dafür auch nie gespielt. Ebenso wenig eine Wii U (Nennt mir einen Kaufgrund! :D), aber spätestens bei dem Release werde ich mir die oder die Nachfolgerkonsole holen.
    Niemals vergesse ich die Bergruine aus Twilight Princess, den Mond aus Majoras Mask oder das Sandmeer aus Skyward Sword. Entweder bin ich ein Fanboy oder ich merke einfach, wie viel Mühe sich mit diesen Spielen gegeben wird.
    Richtig, Spoiler. Ich hatte also SkS, ohne zu wissen, um was es handelt. Das möchte ich noch mal erleben. Denn Spoiler sind doof, viel mehr ist es zauberhaft eine völlig neue Welt zu erkunden und damit werde ich auch jeden iRL finden und verprügeln der hier einen Spoiler unverpackt postet. :D



    "Was, du hattest bisher nix an den Spielen auszusetzen?"
    Nö. Obwohl... wenn ich noch einmal 150 Figuren sammeln soll, aber nur 3 Fotos speichern kann und man jedes Mal dieses Lied spielen muss, verkauf ich meine Gamecube. '-'
    Schade auch, dass Majoras Mask nur 2 Spielstände hat.
    Aber auf Platz 1: Twilight Princess. Ja, ich habe die Hoffnung schon aufgegeben, die Geisterseelen jemals zu sammeln. ;_; Ich bin einfach zu dumm, die zu finden.



    Und damit der Post noch abgerundet wird:
    Ich spiele Majoras Mask. Tag Zwei. Schüttet wie aus Eimern. Plötzlich sehe ich Anju mit... hä? Einem Regenschirm? Bitte? Ich spiele das Spiel seit X Jahren und hatte keine Ahnung. Wie witzig ist das? Einfach :heart: , dass man selbst nach so langer Zeit noch etwas in diesen Spielen entdeckt.



    LG
    Catlas

    Naja, der 3DS ist ja abwärtskompatibel und Pokemon Ranger bekommt man z.B. auf Amazon gebraucht für 5 bis 10 Euro. Vermutlich geht Nintendo einfach davon aus, dass diejenigen die die DS-Version nicht besitzen kein Interesse am Spiel haben werden und diejenigen, die die DS-Version haben hätten eigentlich keinen Grund das Spiel nochmal zu kaufen.

    Kann man hiermit nicht auch den Port auf die Wii U begründen?
    Die meisten, die eine Wii U haben, werden einen 3DS haben - nur, dass mehr Leute einen 3DS haben. Wer jetzt beides hat, kann genauso gut bei Amazon bestellen. Wer nur eine Wii U hat, kennt das Spiel vielleicht noch nicht mal oder findet die Idee doof oder möchte lieber einen 3DS haben damit. Aus meiner Sicht ist dieser Schritt ziemlich undurchdacht.

    Um altes Zeug wieder auszugraben: Damit sagst du effektiv, dass diese Menschen kein Recht haben zu leben, oder besser gesagt maßt du dir mit dieser Aussage an, darüber urteilen zu dürfen, wer es verdient hat zu leben. So eine Entscheidung zu treffen ist sowieso heikel, das jedoch an dem Konsum gewisser Substanzen festzumachen ist schon sehr fraglich. Ich würde bspw. lieber an einen Kettenraucher der sehr viel Alkohol konsumiert spenden, der dafür aber sonst ein gutmütiger und sozial engagierter Mensch ist, als 'nem gesund lebenden Menschen, der ein absolutes Arschloch ist und andere belügt, betrügt und ausnutzt. Im Endeffekt entscheide ich aber sowieso nicht, an wen meine Organe nun gehen, und das ist meiner Meinung nach auch gut so.
    Ich sterbe früher oder später so oder so. Ob mein Organ an jemanden geht, der nichts für seinen Zustand kann, oder an jemanden, der sich selbst in diese Lage gebracht hat, kann mir absolut egal sein. Ich helfe so oder so Menschen und verlängere das Leben eines anderen. Ich könnte zwar nachvollziehen, wenn du sagen würdest, dass du eher jemandem ein Organ spenden würdest, der für seine gesundheitliche Lage nicht selbst verantwortlich ist, als es jemandem zu geben, der unachtsam gehandelt hat, falls nur für einen der beiden ein Organ zur Verfügung steht. Dabei stimme ich zwar auch nicht zu, aber diese Ansicht finde ich zumindest nachvollziehbar. Allgemein zu sagen, dass gewisse Leute kein Recht auf ein Spenderorgan haben sollten, kommt aber nun mal der Aussage gleich, dass du Menschen sterben lassen willst, weil sie andere Lebensentscheidungen treffen als du und das ist für mich auch nichts anderes als die Todesstrafe für Raucher, lol.

    Um mich mal in diese Diskussion einzuklinken:
    Es gibt ganz genau 1 Kriterium an Mensch, an den ich meine Organe nicht gerne spenden würde: Und das sind Leute, die sich welche kaufen. Ja, es gibt auch den reichen Milliardärssohn, der ein Herz braucht - aber im Normalfall gibt es einen Grund, weshalb man weiter oben oder unten auf einer Liste sich befindet.
    Diese Menschen haben so etwas (so schnell zumindest) nicht verdient, klar, auch der Reiche kriegt sein Organ, wenn er dran ist, denn es ist auch Zufall dass man quasi Reich geboren ist, aber dieser Einkauf von Organen hat ja leider erst dazu geführt, dass die Quote der Spender so gesunken ist - man hat den Menschen also doppelt geschadet und daher werde ich jeden, der meint sich meine erstklassigen Organe (Nichtraucher, Nicht Alkohol, Nicht Fett, Yeah) kaufen zu müssen, noch aus dem Grab heraus heimsuchen. :D

    Zitat von Chengo

    Traurige, verzweifelte Worte. Die Wählerschaft wird der AfD treu bleiben, sie sind ja schließlich die Lautesten in ganz Deutschland, leider..Politikverdrossenheit ist nur zum Vorteil der Wutparteien das hat man auch bei der FPÖ in Österreich gesehen, oder bei der SVP..

    Traurig und Verzweifelt oder einfach ein Appell an die Menschen mit gesundem Verstand? :rolleyes:
    Die Wahlbeteiligung der Bundestagswahlen 2013 lagen gerade mal bei ca. 74%. Das spricht nicht für die Landtage, da fehlen mir grade die Werte, aber zeigt einen Trend. Man muss überhaupt mehr wählen. Und dann nicht irgendeine Partei, die uns alle zu 100% in die Schei*e reiten wird. Nein, ich denke dass man sich da mal aufraffen sollte und Treue zeigen sollte mit den Normalos, die zwar die Gesamtstituation nicht merklich verbessern, aber ... nicht AFD sind. :)
    Ich habe Verständnis mit Wutbürgern. Habe ich ja in einem Post hier schon klargestellt. Von mir aus kann man fordern was mal will - aber die AFD ist nachweislich Rechts und Rechts hat nichts mehr zu tun mit "Wir brauchen bezahlbaren Wohnraum" - Rechts ist einfach grundlegend Dumm. Und wenn die AFD so was besitzen will - bitte.





    @Sharqi
    Also wäre es dir lieber, jeden Rechten Spinner munter weiter "Wir sind das Volk", "Ausländer Raus" und "Hail Hitler" rufen zu lassen? Von mir aus kann JEDER seine Meinung äußern - ob ProVegan, ob Anti-EU, ob Anti-Asyl, aber, Ich verstehe einfach nicht wieso man eindeutig Rechtes Gedankengut nicht verbieten darf?
    So wie es @Leviator bereits beschrieben hat, darf ein Mensch nur so viel Freiheit besitzen, wie das er nicht die Freiheit eines anderen einschränkt. Bin ich gegen Homosexualität, schränke ich das Liebesleben eines anderen Menschen ein. Bin ich gegen Ausländerfeindlichkeit, schränke ich nix ein, denn das Reduzieren auf Hautfarbe, Ethnie oder Sprache ist total sinnlos. Würde mal gerne eine Theorie dazu aufstellen, dass es genauso gut hätte sein können, dass Hautfarben (sofern sie nicht Biologisch bedingt an Klimazonen sind?) etc. anders verteilt hätten sein können. Oder um es ganz Plump auszudrücken: Es gibt Schwarze Mitbürger, die reden besser Hochdeutsch als manch Bayer und sind Atheisten. Wo ist da der Unterschied zu einem Deutschen? Ich finde die Definition eines Deutschen als Arier genauso wiederlich, wie die, dass er hier geboren sein muss. Vielmehr ist jeder, der sich unseren Werten anpasst.



    Worauf ich hinauswill:
    Es gibt die Meinung. In bestimmten Bereichen. Bei Äpfel und Birnen kann man niemals herausfinden, was nun besser ist, aber lieber Sharqi, bei solch banalen fragen wie "In manchen anderen Ländern ist Homosexualität verschrien, was ist jetzt richtig?", lautet die Antwort ganz einfach: Homosexualität ist als normal zu ertrachten. Es gibt einfach gewisse Leute, die dir eine falsche Meinung als eine andere verkaufen wollen. Ok.


    MfG
    Catlas

    Hoffe mal, dass das Thema Islam nicht zu Off-Topic ist?
    Mal n keiner Input: Meiner Meinung nach ist der Islam ein heikles Thema. Persönlich finde ich ihn nicht argumentierbar, da ich mir die Entstehungen der einzelnen Religionen mal genauer unter die Lupe genommen habe:


    -> Juden warten bis heute auf ihren Messiah.
    -> Den Christen zufolge war dies Jesus, also immerhin 2016 Jahre. Christen sind aus den Judentum heraus entstanden, als diese Jesus nicht anerkennen wollten. So könnte man das simpel beschreiben. Bis hierhin macht das Sinn, und auch nicht, da der Grund für die Juden folgender war: Jesus war in den Augen einiger nicht der Sohn Gottes, sondern ein Störenfried. Und um als Messiah anerkannt zu werden, hätte er das tun soll: Den belagerten Juden in Isreal von den Römern befreien.
    -> Den Islam verstehe ich hierbei bis heute nicht. Auch wenn mir 3 Leute versucht haben das zu erklären. Die Juden warten also noch auf ihren Messiah. Macht für einen Christen keinen Sinn, da Jesus' Wunder in ihrem Sinne andere waren. Dem Islam zufolge wird das von Jesus gesagt aber falsch ausgelegt - Wieso? Eventuell kann ja jemand aus diesem Forum mehr dazu schreiben, aber ich verstehe die Kausalität dabei nicht. Sollte (und ich schreibe sollte weil ich sonst mit der Bibel verprügelt werde :D ) Jesus falsch verstanden worden sein, z.B. gibt es ja den Diskuss, ob ihm nicht andere den Titel Sohn Gottes gegeben hätten, wieso hat er das dann nicht Zeit seines Lebens schon klargestellt? Der Islam macht so für mich keinen Sinn. Punkt 1.
    Punkt 2 ist: Jede Religion hat einen Oberhaupt, außer dem Islam (und evtll. andere, wie Buddhismus und wasweißich aber die sind hier in der EU nicht). Die Sache ist die: Wer spricht für den Islam? Niemand. Wer spricht für das Christentum? Der Papst. Das macht es schwer zu sagen, ob das nun eine Religion ist, mit der man kann, da man jeden individuell.
    Und Punkt 3: Die Aussage "Der Islam gehört zu Deutschland". Als Freiheitsliebender, Toleranter und Respektvoller Mensch muss ich das verneinen. Von mir aus können Moslems in Deutschland leben, kein Thema. Aber: In das Bild dieses Land sehe ich eher eine Christlich-Atheistische Haltung. Wobei der Atheismus überwiegt und das ist prima so, denn die Regierung darf sich durch nix beeinflussen lassen.

    Habe gestern mal SpiegelTV eingeschaltet (und dann meinen Fernseher verkauft...).1. Waren das keine Gangsterrapper. Lächerlich.
    2. Möchte ich mich zu einigen Themen äußern.
    3. Viel Spaß beim Lesen. :D


    Lügenpresse...?

    Gibt es, ja. Unterschreib ich dir sofort. ABER: nicht so, wie die AFD es denkt. Diese Leute denken sich die Lügenpresse nämlich folgendermaßen:
    AFD-Anhänger: "Alle Ausländer sind Vergewaltiger!"
    Medium: "Die AFD hat durchaus rechtes Gut"
    -> Lügenpresse.
    Macht keinen Sinn. Meiner Meinung nach haben wir eine leicht Feministisch angehauchte Presse, was ich sehr schade finde. Ich würde mal gerne einen Beitrag gegen Frauenquote sehen, aber natürlich mit dem Ziel der Gleichbehandlung. Auch werden Nachrichten oft wiederholt oder unwichtige Beiträge (Wenn ich noch einmal sehen muss wie Essen zubereitet wird heule ich) gesendet. Wir haben eine Lügenpresse, im kleineren Engeren Sinne, aber Unwichtig. UND: Lügenpresse, nicht aus Absicht, sondern weil wir Menschen sind.


    AFD
    Am 13.03 ist ja Landtagswahl bei uns und ich würde eher bei der FDP mein Kreuzchen machen als da.* Ich muss ehrlich folgendes sagen: In Frankreich haben wir Lé Penne(rin), Ungarn ist rechts und in anderen Ländern geht's auch rechts. Die EU muss etwas dagegen unternehmen - das fängt da an, wo man Armen Menschen hilft und endet da, wo solche behinderten Pediga-Demos, die ja "Demokratisch sind" verboten werden. Wir müssen mehr verbieten, Offensichtliches.
    Ich habe ehrlich gesagt Angst. Denn die AFD ist genau das, was wir zu Weimarer Zeiten hatten: Eine Partei, die sich hinter durchaus sinnvollen Forderungen versteckt (Wenn jemand sagt, wir möchten mehr Disziplin in der Schule, sagt niemand etwas), aber radikales, rechtes und menschenverachtendes Gedankengut hat, äußert und immer wieder Schlägertrupps hat, die vor Flüchtlingsheimen ärger machen. **
    @Shorino: Das ist übrigens auch der Punkt, auf den ich hinaus wollte. Man muss etwas Anti-EU sein, da die EU nur Mist baut. Ansonsten wären manche Länder nicht so arm. Aber leider sehen das Rechte ja gerne - da hat Lucke einfach was falsch gemacht. Er hätte klarstellen müssen (sofern er das wollte, ist jetzt meine Meinung), dass die EU Multikulti fördern muss.


    Personen helfen
    Was ist das mindeste? Ich denke, dass man ruhig darüber diskutieren darf, ob es richtig ist, 1-3 Mio. Asylbewerber integrieren zu wollen. Diskutieren geht immer. Meiner Meinung nach wäre es klüger evtll. einen Teil zu integrieren oder zumindest eine Duldung auszusprechen mit dem Recht einer Arbeit zu tun etc. Human, versteht sich. Nicht, dass man plötzlich morgens abgeschoben wird, aber dass man halt weiß "Ich werde nicht mein Leben lang in diesem Land leben" - das möchte manche Flüchtlinge ja auch nicht. Aber, dass es dir während der Dauer hier an nix fehlt. Und Deutschland hat die Ressourcen. Würde man nicht andauernd irgendwelche Prestige Projekte bauen wollen, hätte wir schon früher "unsere" Leute in Arbeit gehabt.




    *
    Kuckst du unten

    **
    Bitte, Bitte, Bitte wählt! Ich bin auch noch nie wählen gewesen, werde es aber tun. In Baden-Württemberg ist die Grüne Prognosen zufolge momentan auf 30%. Auch wenn ich eigentlich mit keiner Partei etwas anfangen kann, werde ich mein Kreuzchen bei den Grünen machen, da mir selbst eine Grüne Regierung 10.000x lieber ist als AFD. Auch wenn ihr die Union, SPD oder FDP wählt - ist egal. Man kann wählen was man will, aber meiner Meinung nach muss man so gut es ist, verhindern, dass diese Leute ein Stimmrecht bekommen.




    Mfg
    Catlas

    Zitat von Cosi

    Ich habe dein Gedicht aufmerksam gelesen. Erstmal muss ich sagen, dass ich persönlich überhaupt kein Fan von politischen Gedichten bin xD

    Ich auch nicht, unbedingt. Ich bin so ein uninspirierter Mensch, dass ich einfach mal über irgendetwas geschrieben habe. xD
    Aber: Vielen Dank für dein Feedback! Das du dir extra die Zeit genommen hast und das auch mal gelesen. ^^


    Und dann mal hier das von dir gewünschte Genre (in der Hoffnung Romantik = Romantisches Gedicht. Ansonsten 0 Punkte. ) Wer die versteckten Inhalte errät, bekommt n Keks. :P


    [Spoiler = Romantik]
    Titel: Ich und Du




    Ich und Du - Das Traumduo, wie in einer dieser
    chilligen Gutenachtgeschichten mit Adam Sendler
    Heiße Liebe kann man nicht beschreiben, dass lernt man selber


    Liege im Bett, sehe dein Bild vor mir an der Wand
    Ich und Du – wir waren einst zusamm‘, wie Frau und Mann
    Erinnerungen verfliegen, wie Spuren im Sand
    Bedächte deine Stimme, diesen herrlichen Klang
    Einfach Fantastisch, wie Jurypults von Smudos Gang


    Das berühmte Gangsterpäärchen wie Bonny und Clyde
    Ich und Du – da gibt’s nix was man hier jetzt noch bereut
    Cool, was? Denn in dieser Welt voll von Hatern und Neid
    Hoffen diese Menschen auf nix mehr als die Freiheit


    Grünäugig wie deine schwarzen Katzen in der Nacht
    Rote Haare wie eine Vikingerübermacht
    Alternativ Seelenverwandt, wie nun die EU
    Chorgesang deiner Stimme gibt mir immer die Ruh‘
    Endlich sind es jetzt wieder wir beide – Ich und Du.


    -------------


    Hier der Spoiler mit den erklärten Inhalten:




    [/spoiler]

    Wollte mir schon immer einen Ausweis holen. Aber: Die Dinger werden ja nicht einfach verteilt, nö. Und die Dinger sind auch keine schicken Ausweise, nö. Und die Dinger sind auch nicht personalisiert, nö.
    Ich hätte gerne einen ordentlichen und bevor ihr mich jetzt hatet: Ja, ist unwichtig. Aber ist das denn so viel verlangt? Diese Ausdruckdinger schmeiß ich sofort weg, weil die nix taugen.


    B2T: Organspende ist wichtig, weil man, wenn man mal in der Situation ist welche spenden zu können, die nicht mehr braucht und es immer jemanden gibt, der die braucht.

    Darf man dieses Thema auch für Movesetsfragen Gen 3 Kampfzone benutzen?
    Hab kein Bock jetzt n eigenes Thema aufzumachen, mir ist eig. nur eines wichtig: Ich hab keinen Plan wie ich Brutalanda spielen soll. Mein Team sieht so aus: Voltenso mit speziellen Attacken, Metagross und Brutalanda. In Gen 4 oder 5 würde man die beiden ja Physisch spielen, aber wie sieht das hier aus? Bräuchte also ein Moveset für Brutalanda Physisch und Metagross Physisch. Oder Metagross speziell. Was halt besser ist. :s


    lg
    catlas

    Guten Tag,


    Da ich seit kurzem erkannt habe, dass die Lyrik sehr viel Frohsinn verbreiten kann, habe ich mir jetzt gedacht, auch mal hier was reinzuposten. Mit einer Sonderregelung:


    * Gebt mir Anregungen! Egal ob Feedback, Hate oder einen Themenwunsch. Postet hier alles rein, was ihr möchtet.


    * Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen reinposten, aber trotzdem aktiv.


    * Gedichte, Kurzgeschichten und Fanfictions



    Gedichtsgattungen:


    Romantik
    - Ich und Du
    -
    -




    ???
    - Dialog 1#
    - Doppelagent


    - Gary Eich
















    MfG
    Catlas





    Titel: Menschlichkeit



    Immer mehr Menschen protestieren gegen Flüchtlinge
    Fordern ein reines Deutschland
    Doch ich frage nur: Was kann diese Menschen zurückbringn'
    Jeden Tag geraten irgendwelche Unterkünfte in Brand


    Petry
    Bald heißt es dann im ganzen Land nur noch "Petry Heil"
    Und das leider nicht nur im Fischerverein
    Wir geben unseren Bürgern nix und verlangen alles
    2013, Diätenerhöhung im Bundestag - Erstmal gibt's was Bares


    Denn 9000€ jeden Monat sind nicht akzeptabel
    Mindestlohn in unserer Konsumgesellschaft nicht sehr praktikabel
    Wir füttern die Gesellschaftsschere, wie Frisösen
    Was hätte unser Land denn jetzt am bittersten vonnöten?


    Grenzen zu fordert die CSU
    Grenzen auf, sagt die Merkel und vergisst dabei wer gerade im Flüchtlingsheim werkelt
    Die Grüne? Wie kommt die denn bitte auf die Bühne?
    Die SPD? Ja, die macht gerade Kaffee
    Noch wen, an wen ich hier dächte?
    Achja, die Linke - die ärgerte sich grade mit der Rechte
    Und die Alternative?
    Ne, weil ich dann doch dieses Land liebe


    So langsam wird es eng, keiner blickt mehr durch
    Wer hat Recht? Wer hat das letzte Wort?
    Denn die Wähler der Partei, Nazi's, Hooligans und besorgte Bürger, sind keine Wenigkeit
    Aber ich frage mich nur noch: Wo bleibt denn da die Menschlichkeit?
    Wozu Milliarden, Herr Trump, wenn am Ende kein Geld mehr übrig bleibt?

    KB euch jetzt hier einzen zu zitieren. :(



    Mir war nur wichtig: Wenn ihr eine Liste anfertigt, mit den größten Fails in Naruto, dann sollten die Sakura und co. Sachen schon dabei sein. FInde ich.



    Ansonsten....ja. Ich will halt nicht zu viel Negatives Zeug hier posten. :/ Meiner Meinung nach hätte der Anime ab dem Treffen des Team 7 anders verlaufen sollen. Kennt ihr die OVA, in der die Beiden gegeneinander kämpfen? Solch einen Kampf hätte ich mir gewünscht. Ebenso das nicht jeder Charakter plötzlich Kuririn wird (=Wiederbelebt) und der einzige der das nicht wurde ist Jiraiya. Ja, der ist am Grund des Meeres, aber trotzdem: In dem ANime war plötzlich alles möglich.



    Und damit das hier wie gesagt nicht nur ein Hate-Post wird:
    Animetechnisch gibt's quasi nur hörenswerte Openings. (Shippuuden) Opening 3, 6 und auch 9 sind quasi Dauerhörer bei mir (gewesen), wenn ich Seitenweise Kapitel gelesen habe - über Stunden ._.

    DIe Zitate Funktion spinnt grade. -_-
    Nekomata: Stimmt, deine Argumente sind durchaus schlüssig. Nehme ich so an, habe hier ja auch nie irgendein Lager vertreten, sondern nur Grundsätzlich geredet. Persönlich finde ich es eine ziemlich schwache Begründung, aber gut. Wenn du mich fragst z.B., dann bin ich zwar Christ, aber die Kirche? Mit der a hab ich nicht viel am Hut - ganz einfach weil jeder anders interpretiert mittlerweile. Da findet es ein Mann in Amerika klasse, einen Abtreibungsarzt umzubringen, weil man ja das Leben als heilig erachten soll. Total Krank. Deswegen habe ich mich persönlich distanziert von den Menschen und das einzige, dass man mir noch vorwerfen kann ist die Bibel selbst. So einfach ist das.


    Shinron: Sehe ich nicht so. Habe mir einige Beiträge von Lucke angehört und er war eher Anti-Europa als Rechts. Ist halt schade, dass das mittlerweile dasselbe ist. Ist halt auch beschissen, wenn sich Nazis von "Jedes Land wieder einzeln" angeschmachtet fühlen, aber falls das dein Einziges Argument sein sollte, dann ist die CSU mittlerweile kein Deut besser?

    So, also nochmal....sfz.
    ihr unterscheidet halt nicht. Ein Mensch ist Mensch, weil er Mensch ist. Er kann sich nicht aussuchen, etwas anderes zu sein.
    Ein Moslem, AFD, BBler kann es sich aber durchaus aussuchen, seine Zugehörigkeit zu ändern. Die AFD wird Rechts? Bernd Luckevtritt aus und kann somit nix unterstellt werden - so einfach ist. dem AFD Mitgliedern aber schon, da sie Rechte Aussagen bejubeln und genau das meinte ich mit Kollektivverurteilung.

    Und das ist das Problem bei den rechten und den Wut-Bürgern, den Panischen Europäern und den "Ich bin ja kein Nazi, aber..."
    Nur weil einzelne Personen einer größeren Gruppe einen oder mehrere Fehler machen, stellt ihr gleich die gesamte Gruppe dahin und sagt, dass ALLE ausnahmslos so sind. Ihr macht eine gesamte Gruppe von Menschen für die Fehler von einzelnen verantwortlich und stellt sie alle unter Generalverdacht...
    Mal ernsthaft, das kann so nicht weitergehen..

    Und was dann? Ich sag dir mal etwas: Wenn sich einer aus einer Gruppe, mit der Intention der Gruppe, gefährdent verhält, dann die Gruppe nicht strafbar machen darf für das Fehlverhalten dieser Person, kommen wir irgendwann zu einem Punkt, an dem wir motivierte Menschen haben und diejenigen, die sie dazu antreiben, nichts dafür können. Das sind die Feministen, die nix mit den Radikalen zu tun haben wollen (aber gerne von ihnen profitieren), das ist ein Teil des Islam, der nix für aber auch nix gegen Koranverteilungen sagt, etc.
    Wann lernen wir endlich, das man sehr wohl die Gruppe, zugehörig, angreifbar machen darf? Ein Mitglied eures Sportvereins bricht jemand anderem die Nase? Selbst Schuld, wenn ihr so einen mitmachen lasst.