Beiträge von Catlas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja... es wäre ja schön und gut aber:


    1:Dann würden sich andere Poke-Spiele gar nicht mehr verkaufen...
    2:Wäre es doof ?( :man müsste sich entscheiden:Poketch,oder Pokenav,oder gar nichts...
    3:Würde das Spiel,dann doch viel teurer sein als andere!!!
    4:wie sollen die,denn alle 4 Regionen "zusammenbinden"???


    trotzdem fände ich,s cool wenn es so was gäben würde.
    Für mich wärs ebenfalls kein problem wenn dass Spiel teurer währe... aber ca.80-120euro sind schon viel!

    Zitat

    Wann bringt Nintendo endtlich mal zwei Edutionen raus,wo man auf einer Edition ein Waschechter Koordinator sein kann,so wie im TV???

    Ich würde erst Tainer sein Damit ich sehr Starke pokemon habe,dann würde ich Koordinator werden,Arenaleiter wäre nichts,das ist doch langweilig,obwohl man seine eigenen Regeln aufstehlen kann! :whistling: Trainer ist halb am besten! man Kann überall herumreisen,leute,pokemon,Städte und boch vieles mehr kennen lernen!


    EDIT: ach,ja!Ich würde trotzdem arenaleiter+Trainer sein,da mich die Trainier,dann suchen müssten! ;D

    Celeby?????
    dass Team ist gut!, aber... ich selber würde (wenn du Knakrak reinmachst) Dragoran Raus! und Sumpex oder Impoleon ebenfalls raus!
    vielleicht Roserade,Chelterrar,Bisaflor,..etc. oder (besser) Elevoltek und Magbrant!!


    Zum DV/EV da solltest du mal auf "www.bisafans.de"( :D ) gucken
    :du kannst so und so viele (weiß die zahl nicht mehr) auf 2werte verteilen aber auch auf mehr! z.b. ist es falsch bei einem Heiteira auf Angriff und Spezial-angriff zu legen...besser ist es auf Verteidigung und spezial-verteidigung zu "verteilen" denn dann hast du viel bessere chancen auf den Sieg!!!! :thumbup:

    dass finde ich auch: Paul ist so gemein zu seinen pokemon-und nicht nur zu denen!
    Ash dagegen würde Knochenbrüche über sich ergehen lassen um seine pokemons zu beschützen!
    Deshalb:
    Paul: 0,7 punkte (weil er sich Coole und starke pokemon fängt und er sie (Gut ?( ) trainiert.
    Ash:10;00 weil er immer nett zu pokemon ist und alles für seine pokemon macht!!! (eigentlich nur 9,99-weil er manchmal ein bisschen übertreibt!)-naja egal!

    Elevoltek LV. 100


    Donnerschlag
    Schutzschild
    Erdbeben
    Gigastoß



    Magbrant LV. 100


    Flammenwurf
    Feuersturm
    Hyperstrahl
    Feuerschlag


    Chelterrar LV. 100


    Erdbeben
    Blättersturm
    Kraxler
    Gigasauger


    Impoleon LV. 100


    Hydropumpe
    Surfer
    Stärke
    Eisenschweif


    Panferno LV. 100


    Nahkampf
    Flammenwurf
    Erdbeben
    ?


    Porygon-Z


    Triplette
    Blitzkanone
    Scanner
    ?


    so sollte mein team irgenwan mal aussehen.