Beiträge von Pokegirl017

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich habe bei mir so bestimmte Phasen. Manchmal spiele ich 2 Monate lang Platin am Stück, doch dann spiele ich einmal wieder Pokemon Mytery Dungeon, habe den Spaß daran wieder gefunden und spiele das dann eine Zeit lang. Also bei mir kommt es auf die Laune an.^^ Zurzeit spiele ich kein Pokemon Mystery Dungeon 2. Bin gerade eher auf dem Platin Trip. Aber vor 2 Wochen oder so habe ich bei PMD2 weitergemacht. Spätestens wenn Pokemon Mystery Dungeon SE rauskommt, werde ich wieder auf dem PMD Trip sein (= Denn ich bin ein PMD Fan und freue mich natürlich auch auf das nächste Spiel..^^

    Geht mir ganz genauso. Vor einigen Wochen noch immer im HG / SS Fieber und jetzt kann ich meine Finger nicht mehr von PMD 2 lassen. :D Zur Zeit bin ich wieder voll am PMD 2 spielen. Die Story ist einfach nur toll. :thumbup:


    Gruß Pokegirl017

    Jippi, geschafft. Und war klar, dass es so kommt. Bin mit 4x Belebersamen, 15x Topelexier und 12 Sinelbeeren in den Kampf gegangen und was hab ich gebraucht. 1x Sinelbeere und 1x Belebersamen. :D


    Kann ich mir den Rest für Darkrai aufheben. :D


    Gruß Pokegirl017

    Kannst du dir nichst aus dem Kangamsa-Lager holen?
    Ansonsten sammel items und versuche es immer wieder - ich hatte das selbe Problem beim Zeitturm und beim 25. Versuch oder so hat es dann auch geklappt... :D (ohne dass ich vorher nach Schatzstadt zurückgegangen bin)

    Nein kann ich nicht, weil ich 1) Beim Kampf gegen Schatten-Dialga alles nützliche verbraucht habe, was ich noch hatte und 2) selbst wenn ich noch ein paar nützliche Sachen gehabt hab, hab ich sie verloren, weil ich schnellspeichern gemacht habe, aber inzwischen sammle ich und trainiere auch noch. 6 Schlafsamen und 3 Belebersamen hab ich schon. Zusätzlich mit Fliehorb ist das recht praktisch. ^^


    Inzwischen ist Karnimani schon auf Level 65 und Panflam auf Level 63. :D


    Gruß Pokegirl017

    Bei mir ganz eindeutig die AP-Minus Falle. Die treibt mich schon lange zur Weißglut. :cursing: Immer, wenn ich zu einem starken Gegner muss, und dann schön die Attacken miteinander verlinkt habe, was passiert, natürlich tappe ich in eine AP-Minus Falle und die Verlinkung ist wieder weg.


    Gruß PokeZockerin

    Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, häng ich die ganze Zeit bei Palkia fest. Es macht mich die ganze Zeit mit Raumschlag fertig. Ich habe aber KEINE Items und gar nix, weil ich Schnellspeichern gemacht hab und es dann nach dem Kampf gegen Palkia gespeichert hat, wo natürlich alle Items weg waren. Das Problem ist, ich hatte eig. fast gar keine Items und nix dabei,
    weil man von Palkia ziemlich unvorbereitet überrumpelt wird, hab auch
    im Lager nix brauchbares mehr. Was soll ich machen?


    Hier mal mein Team:


    Karnimani
    Level 61
    Attacken: Eiszahn, Kraftkoloss, Knirscher, Hydropumpe


    Panflam
    Level 59
    Attacken: Flammenrad + Kratzfurie (verlinkt), Flammenwurf, Schaufler


    Die Attacken von Karnimani waren ja auch verlinkt, aber ich hatte zu wenig Topelexier dabei. :(


    Pls help me. :)


    Gruß Pokegirl017

    Ach ja und ich will verdammt nochmal endlich Celebi für Deutschland. Die müssen das einbauen oder sie sind widerlich.

    Du sprichst mir aus der Seele. Es ist supernervig. Celebi ist das einzige Legi, dass man noch nie regulär fangen kann. Oder sie machen es via Ticket, damit würde ich mich vllt. auch zufrieden geben. Aber egal. :D


    Jetzt freu ich mich erst mal total, dass endlich die langersehnten Remakes von G/S/K kommen :thumbsup:


    Gruß pokegirl16

    Ich hab mehrere tolle Erlebnisse.


    1) Als ich in meiner Kristall Edi vor ein paar Monaten zum aller ersten Mal alle drei legendären Hunde gefangen hab, weil ich mir jetzt endlich selber Ho-Oh fangen kann.


    2) Als ich von dem Mew Glitch in Rot/Blau/Gelb gelesen hab und es dann auch noch geschafft hab, es zu fangen.


    Denn früher hab ich mir Ho-Oh und Mew immer von Freunden tauschen lassen, aber das brauch ich jetzt zum Glück nicht mehr.


    3) Als ich in meiner roten Edi zum ersten Mal 150 Pokemon gefangen hab, war die Freude riesig und die Enttäuschung umso größer, weil es nur ne läppische Urkunde dafür gibt.


    Gruß Pokegirl16

    Ich hab zwei Namen für meinen Rivalen


    Entweder mein Rivale heißt Gary, weil mir der Rivale von Ash im TV inzwischen recht sympathisch geworden ist und er zu einem meiner Lieblingscharaktere zählt.


    Oder mein Rivale heißt Dominik (wie mein Cousin), weil wir uns schon seit Jahren versuchen, bei den Pokemon Edis zu übertrumpfen.


    Gruß Pokegirl16

    Kann mir mal jemand den Untergrund erklären? Ich check nicht, was ich da machen kann. Ich weiß nur, dass man dort irgendwo die Fossilien herbekommen kann.


    Wäre um einige Infos sehr dankbar. :)


    Gruß Pokegirl16

    Ich hab mich an alles gehalten, was bei bisafans zur Siegesstraße stand und bin auch genau den beschriebenen Weg gegangen und jetzt steh ich vor dem Wasserfall und weiß nicht, wohin. Irgendwo muss ich was übersehn haben, aber ich weiß nicht, was.


    Genau da steh ich jetzt: (Auszug aus bisafans Komplettlösung)





    Im neuen Bereich geht es rechts runter und per Surfer nach oben rechts am Trainer vorbei weiter. Surfe
    im nächsten Becken nach oben und setzte Kaskade ein um den Wasserfall hochzugelangen.


    Aber dann find ich den richtigen Weg nicht mehr


    Gruß Pokegirl16

    Ich hab gleich noch eine Frage. Ich dachte immer, sobald man ein Wanderpokemon trifft und einen Eintrag im Pokedex hat, kann man immer die Route verfolgen, auf der es gerade ist. Wieso kann ich das bei Vesprit nicht auch machen. Da steht "Gebiet unbekannt" und es ist schon aus der Höhle geflohen.


    Gruß Pokegirl16

    Ich hab mal gschaut. Diagla und Palkia haben eine Fangrate von 30. Das ist natürlich ein Unterschied, wenn man mal schaut, alle anderen Legis haben eine Fangrate von 3.


    Hat dann noch jemand von euch einen Tipp, für welches Legi ich mir den Meisterball aufheben sollte? Ich schwanke so zwischen zwei Legis, aber ich bin mir nicht sicher.


    Gruß Pokegirl16

    Mal ne ganz doofe Frage? Ist Diagla eig. ein schwaches Pokemon? Ein sehr schwaches. Irgendwie ist das kein normales Legi. Kann nicht angehn, dass ich ohne es auch nur um 1 Kp zu schwächen, einen einzigen Hyperball schmeiße und das ist drinnen? ?(   ?( Wie geht den sowas bei einem Legi? In all den 10 Jahren, in denen ich Pokemon zocke, von der ersten bis zur letzten Generation hab ich noch nie ein Legi gefangen, ohne es zu schwächen... Damit kann ich mir wenigstens meinen Meisterball wohl noch sparen...


    Danke, danke für all die Antworten. ;)


    Gruß Pokegirl16

    Das sollte gehn. Bzw. ist es nach der Liga auch nochmal da, wenn man es besiegt. Soll so im Lösungsbuch stehen.


    Aber wenn nur noch Dialga ist, dann würde ich es doch mit fangen versuchen. Vielleicht einmal schwächen und dann Bälle werfen. Es ist nicht so schwer zu fangen wie andere Legis.

    Schon möglich, aber wenn ich mit Staraptor Nahkampf einsetzte, ist es ja bis in den gelben Bereich geschwächt und danach setzt es sofort Zeitenlärm ein und mein Staraptor ist KO. Und wenn es nicht Zeitenlärm einsetzt, dann kommt es mit Antikraft und da ist mein Staraptor genau so KO. Also muss ich mich doch besiegen lassen und dann den Kraterberg nochmal erklimmen *würg* :(   ;(


    Danke aber für deine Antwort.


    GBruß Pokegirl16

    Ich steh grad in der Speersäule vor Diagla. Aber ich hab ein Problem. Ich hab nur noch ein Staraptor Lv. 50 und dass hat nur noch halbvolle Kp. Und ich hab schon mal getestet. Diaglas Zeitenlärm haut mich weg. Könnte ich mich von Diagla besiegen lassen, den Kraterberg nochmal besteigen und dann wieder gegen es kämpfen oder ist es dann auch weg, wenn man von Diagla besiegt wird? Weil ich müsste mir noch ein bissl Vorrat an Hypertränken, usw kaufen.


    Gruß Pokegirl16

    Hallo,


    in der Arena in Blizzach muss man ja alle Schneebälle umhaun, damit man irgendwie zum Arenaleiter kommt.


    Sind da nur die Schneebälle ganz in der Mitte im kleinen Feld gemeint, oder komplett alle in der Arena.


    Und wie kommt man dann zum Arenaleiter?


    Ich steck da total fest.


    Gruß Pokegirl16