Beiträge von Ayumi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man brauch nur eine breitband internetverbindung die heutzutage eigentlich jeder hat

    witz komm raus, du bist umzingelt -.-
    ich kenne viele leutz, die keine internetverbindung haben und sich nicht
    ansatzweise leisten können. oder aufm kuhkaff wohnen :brainslug:
    und: eine internetverbindung haben und eine ( wireless) wifi-verbindung einrichten sind
    mal grundverschiedene dinge. ich selbst hab lange dran getüftelt, da sich mein router
    und mein ds gegenseitig nicht erkannt haben.


    bis ich dann ( nach einem dreiviertel jahr ) die schnauze voll hatte und
    dem router ne neue firmware eingetrichtert hab !! seitdem gehts :|
    hab eigentlich auch nur auf gut glück die firmware geändert, denn aus/einschalten
    bzw. zurücksetzten des routers brachte gar nix -.-


    usb-connector kostet wieder extra. ausserdem muss man dafür noch den rechner laufen
    lassen und hängt an einem kabel... is auch nich das wahre :thumbdown:

    im grunde mag ich sie alle, auch wenn die designer beim aussehen einiger pokis
    wohl wirklich nen griff ins klo gemacht haben :| . zum glück hat ( hoffentlich ) jeder
    eine eigene meinung, was das aussehen betrifft ^^


    es gibt aber wirklich einige pokemon, die mir persönlich extrem aufm nerv gehen.
    dazu zählen - wie eigentlich schon oft genannt - zubat und kleinstein in den höhlen.
    ich hasse höhlen eh schon, und dann tauchen diese pokis so oft auf ... grrrr X( .
    topschutz hab ich schätzen gelernt.


    die legendären pokis gehen mir extrem aufm geist. wenn man sie nicht
    fangen müsste, um den dex-eintrag zu bekommen, würd ich sie alle am liebsten auslassen.
    aber neeee, da ich so ehrgeizig bin und sie unbedingst selbst fangen will,
    schmeiß ich halt ne halbe stunde fast alles an bällen, was ich hab... mit dem ergebnis,
    dass das viech sich selbst besiegt, da es keine attacken mehr hat... dann halt nochmal
    von vorn ... usw... :brainslug: ... ... ...

    ich finds nich unfair, dass nintendo events verteilt. im gegenteil, dann kommen ein
    paar stubenhocker wenigstens ein bisschen raus aus ihren vier wänden :D


    aaaaber: ich finds mist, dass nicht alle pokemon auf den editionen " normal " zum
    fangen sind. event-pokis zeichen sich doch durch besondere attacken, shiny-status und/oder
    besondere bänder aus, die sind so oder so wertvoller als monster, die man
    auch auf der edition im normalen spielverlauf fangen kann.


    beispiel hierfür: darkrai. ein alamos-darkrai ist nunmal mehr wert als eines, dass man nun durch
    die wifi-aktion bekommen hat. und ein normales darkrai, welches du irgendwo im spiel finden
    kannst, würde die poke-welt keinesfalls zum einsturz bringen. denn wenigstens bekommen dann
    auch die leute den dex voll, die keine möglichkeiten zum tauschen haben ... und cheaten vermeiden wollen !!


    bei der dex-vervollständigung guckt der ehrliche, wifi-lose und in einem kuhkaff wohnende pokemonspieler
    nämlich in die röhre... und das is nich ok !!!


    gruß :pika: ayu

    an das cover der blauen edition, welches turtok ziert. und als ich diese edition am
    release-tag in die finger bekam, war ich sofort mit dem " pokerus " infiziert :D


    gibt zwar haufenweise anderes zeugs, an das man beim wort " pokemon " denken
    könnt, bei mir ist es halt die blaue edi , falls man mich spontan frägt :rolleyes:


    gruß :pika: ayu

    cheat-pokis sind bei mir genauso viel wert wie die " normalen " pokemon - wie staralilis, zigzachs oder tentachas.
    hab ich ein cheat-poki aus der gts, dann behalt ich es erstmal.
    früher hab ich sie weitervertauscht, jetz aber nich mehr. bin dadurch nicht besser als die cheater selbst :/....


    mir tun diese falschen viecher schon leid, da sie keiner haben will bzw. hasst.
    sie können schliesslich nix dafür :huh:

    ... zwei weiterentwicklungen langen. lieber alternative entwicklungen eines pokis, und davon
    bitte auch nur max. 2 ;)
    ausserdem sollten alte pokis KEINE neue entwicklung bekommen !! was aus skorgla, schlurp
    oder magmar geworden ist .... find ich einfach nur schrecklich ;(

    wow, dass sich einige dermaßen über gezeichnetes streiten können... seids kunstkritiker oder was ? xD. bei mir
    wirds wohl nich so viel...


    drew - für mich hat er i-wie keine funktion im anime
    paul - nen drecksack, wie er halt im buche manga steht. trotzdem ein idi xD
    harley - wär ein netter gegner für maike, hätt er nich tuntenunterricht bei mr.2 genommen :patsch:
    max - professor in spe. sollte lieber bei prof.birk etwas lernen statt von ash, maike oder... rocko Oo


    personen, die ich nicht mag, trotzdem nicht hasse:
    rocko - sollte jetz langsam mal seine hormone unter kontrolle bringen und zum züchten von pokis anfangen.
    team rocket - ... wieviel schüsse hält ein ofen aus ?
    joy/rocky - daß es große familien gibt, is ok. hierbei denkt man doch eher an massenklone -.-


    edit: passt zwar nich im thread rein aber... egal xD. ich mag lucia/dawn/hikari.. zumindest mehr als oben genannte personen :D

    ich glaube mal erst nachdem ein neuer handheld draußen ist und das so in 5-6 jahren
    na klar denken sich alle nach herzgold und seelensilber bald wieder ein remake rauskommt
    aber fast jedes remake bis jetzt kam 10 jahre später raus als der vorgänger


    fazit: vielleicht 2014 ?(

    genaus seh ich das auch. für jede handheld-generation kamen extra pokemon-editionen.
    blau/rot/gelb -> gameboy
    gold/silber/kristall -> gameboy color
    rubin/saphir/smaragd -> gameboy advance
    diamant/perl/platin -> gameboy nintendo ds


    das remake der ersten edis kam dann auf dem advance, das der zweiten generation kommt auf dem ds.
    das rubin/saphir remak erscheint dann wohl auf der nächsten handheld-generation NACH den
    neuen editionen. falls diese reihenfolge auch eingehalten wird ;)


    gruß :pika: ayu

    Zitat

    Aber einmal einer der sich
    dafür verantworten muss.

    DAS glaubste ja mal selber nich -.-
    falls sich dieser junge wirklich mal in der psychatrie befand, dann muß nu erstmal festgestellt
    werden, weswegen genau. schon allein das wird dauern und zuvor zig-mal zerkaut, verändert und dann
    stückchenweise den medien zugeführt ( sog. salamitaktik ).
    danach kommt das thema " wieso wurde er als geheilt entlassen / brach er die behandlung ab " usw. usf....
    jeden amoklauf dasselbe rumgeeiere -.-
    ahya, wenns zum prozess kommt, werden eh nur wieder die anwälte labern, nicht aber er selber.
    lebenslange haftstrafe absitzen gehört genauso wenig zu " verantwortung übernehemen "
    wie die anschliessende sicherheitsverwahrung. daraus lernt keiner was :patsch:


    was mir allerdings in letzter zeit immer wieder auffällt: mörder/vergewaltiger/schläger kommen
    schneller aus dem knast raus wie steuerhinterzieher und stinknormale räuber ( die nachweislich keinem
    körperlichen schaden zugefügt haben )... wegen angeblicher " guter führung " . kann ja irgendwie auch
    nich sein :wacko:

    Ihr solltet das nicht so runterspielen. In solchen "Spielen" geht es eben darum Menschen zu töten und das immer realer - so das es schon fast echt ist.

    seh meinen kommentar jetz bitte nicht als " runterspielen ", aber... hast du schonmal ein reales gewehr - egal welches - in der hand
    gehabt ? im spiel damit rumzurennen und auf ein paar polygone zu schießen is die eine sache, mit so nem ding in der realität schon
    allein rumzulaufen is ne ganz andere sache. knarren solchen kalibers, die man in einem spiel benutzt, sind sauschwer, damit noch
    zu zielen noch viel schwerer, und beim ersten schuss hauts dich erstmal durch den rückstoß nach hinten weg, wenn du ungeübt
    mit solchen geräten bist ;) -
    in solchen spielen gibt es auch keine äxte, baseballschläger, kettensägen oder gar molotow-cocktails ... dafür
    gibts nämlich gta ( III, vice city, san-andreas ), was viele leute ja soooooo cool finden und in jeder
    games-zeitschrift ne übertrieben hohe bewertung bekommt ... mir gefällts net, is nen totaler müll.
    DORT kannste dich " realer " austoben als im besten kriegszenario-ego-shooter....


    daß die hemmschwelle durch ego-shooter sinkt, kann ich nicht behaupten. habe vor ein paar jahren auch intensiver gezockt
    ( böses halflife, counterstrike und battlefield )... die zeiten sind allerdings vorbei und menschen hab ich bis zum heutigen
    zeitpunkt nicht verletzt... die spiele machen in einer freundeskreis-lan sogar heute noch spaß ^^


    amokläufe sind schlimm, ganz egal wo und wie sie passieren. die medien bauschen dieses thema jedesmal x-fach auf,
    statt es mal wirklich ernst zu nehmen. auch die politiker gehen da nur auf die spiele-industrie los, nicht aber auf die
    eltern,mitschüler,lehrer oder sonstwas, was mit einem amoklauf eher zusammenhängt.... wirklich erbärmlich das ganze :/


    gründe würd ich eher im umfeld und an der person selbst suchen:
    familie, freunde, arbeit/schule, veranlagung, krankheiten... kein
    mensch ist gleich. alkohol setzt die hemmschwelle extrem herab, da les ich allerdings nie was davon in der zeitung
    ... und es saufen sich mehr menschen zusammen als dass es "killerspiele-spieler" gibt. dagegen wird komischerweise noch
    immer nicht hart genug vorgegangen :thumbdown: . jede statistik würde belegen, dass es mehr tote allein durch alkohol als
    durch amokläufe,selbstmorde und drogen ( diese drei zusammengezählt ) gibt......


    gruß :pika: ayu



    edit: bisschen viel und bisschen durcheinander, aber lesen kann mans denk ich xD

    mal ein update: da ich eine shiny-chaining-niete bin hat sich mein ds wohl gedacht, er
    könnt mir mal wieder ein shiny spendieren.
    zufälligerweise huschte mir bei einer eneco-jagd ein shiny-pantimos vor den pokeball...


    damit wären es jetzt
    shinys zufällig begegnet: 3
    -"- gefangen: 3
    -"- entkommen: 0


    gruß :pika: ayu

    hmmmmmm nya, habe/hatte noch keine feste freundin. mir is bis jetz einfach noch kein mädel
    übern weg gelaufen wo ich überhaupt denk " hey, die wär was ! " ... :huh: bin wohl ziemlich
    anspruchsvoll xD


    gruß :pika: ayu

    kämpfen oder sammeln :?:


    da ich halb-messi bin, sammle ich sie natürlich. mein ziel: den pokedex vom spiel auf die karten zu übertragen... :D
    duelliert habe ich mich auch drei oder vier mal, das wars dann aber auch schon.


    gruß :pika: ayu

    obwohl meine lieblingspokis nidoking/nidoqueen ( beide vom typ boden/gift ), habe ich für feuer gestimmt.
    pokis diesen typs - arkani, vulnona, ponita, um nur einige zu nennen - sehen ( meistens ) nicht nur super aus,
    die attacken sind auch sehr kraftvoll.
    den elektro-typ mag ich auch sehr gern, da mich die elektronik schon von klein auf in den bann gezogen hat.....


    gruß :pika: ayu

    öhm... nya, ich wollt schon immer mit nem fukano oder nidoran ( egal ob m oder w ) anfangen. beide pokis
    mag ich gern und die entwicklungen sind und bleiben meine favoriten ... ist schon seit blau so *g* .
    bei platin hab ich dann das auch umgesetzt : nen fukano-ei sobald es eben möglich war rübergetauscht
    und als meinen " starter " ausgegeben :D