Beiträge von Pikachu...<3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, dass es sich nur ein bisschen annährt, immerhin sind es beide Monster, die sich aber eher nicht so ähneln. Die Evolutionen sind bei beiden verschieden, obwohl die Grundidee einer Evolution wieder dadrin steckt.

    Ich mag Rayquaza total. Es ist stark und sieht einfach nur toll aus :)


    Lugia ist auch mein Lieblingslegi, Typ Wasser ist toll und Lugia sieht auch richtig toll aus :) Zudem ist es sehr stark.


    Latios und Latias finde ich ebenfalls toll, die beiden haben tolle Fähigkeiten und haben eine schöne Form und Farbe.

    Ich liebe die Sinnoh-Kleidung! Die ist richtig toll und passt auch zu Ash und seinem Charakter. Er ist ja auch cool ;) Von der Form und Farbe her, einfach perfekt, obwohl ich die aus der Hoenn-Region ebenfalls ganz gut finde, die ist auch schick :-]


    Die erste war nicht so mein Ding, aber die passte zu dem jungen Ash.

    Ich freue mich jetzt auch Mitglied hier zu sein *sehr dolle freu* Ja, das kann ich euch verdanken, eure Beiträge und Hints konnten mich richtig überzeugen. Vielleicht hätte mich die Sendung selber mal umgestimmt, wenn ich die Folgen mal wieder gesehen hätte, aber wenn ihr ehrlich bin, achte ich nicht so auf solche Sachen.


    Sooo und jetzt zum Thema.


    Ash und Lucia sind einfach das perfekt und süße Paar. Sie gleichen sich sehr, haben aber in manchen Charakteristiken Differenzen, aber man sagt ja 'Gegensätze ziehen sich an' Es wäre wirklich toll, wenn die beiden zusammen kommen, würde doch jeden hier freuen oder? ;) Obwohl ich nicht so glaube, dass sowas passiert. Na aber hoffentlich bleibt Lucia noch einige Staffeln, damit man noch mehr tolle Bilder und Hints sieht.


    Ich habe heute die Folge gesehen, wo Lucia Haspiror gefangen hat, ihre Haare :D Aber sie fragt echt nur Ash, obwohl doch Rocko nur ein paar Meterchen entfernt ist. Haspiror und Pikachu sind doch auch süß, Ash sollte Haspiror mal nachmachen :D oder Lucia je nach dem, das wäre doch einfach nur perfekt.

    Mich nerven auf jeden Fall Vergiftung und Verwirrung am meisten. Bei mir ist es echt so, dass die beiden Sachen am meisten auftreten. Wenn man sich bei Verwirrung selbst verletzt ist das richtig nervig und bei Vergiftung konnte man früher einfach so auf dem Weg ko gehen, heute zwar nicht mehr, aber es bringt nichts nur noch 1 KP zu haben, selbst wenn man einen beliebigen Trank anwenden kann. Man hat echt Pech, wenn man keinen dabei hat. Verwirrung ist wenigstens nach einem Kampf ganz weg.

    Prof. Eich ist einfach der beste, er war der erste und ihn muss man vom charakter her einfach mögen. Seine Pokémongedicht sind außerdem total toll :) obwohl ich die anderen Prof.s auch sehr mag.

    Ich wäre gerne ein Schiggy oder ein Bamelin. Ich mag diese beiden Pokémon und ich liebe das Wasser. Wenn man es von der Serie aus sieht, dann passt Bamelins Charakter zum Teil sehr gut zu meinem, so ein bisschen dickköpfig und es macht, was es will.


    Obwohl es auch cool wäre ein Pichu oder Pikachu zu sein. Besonders weil einige Pichus [s. Pichu Brothers] frech sind, passt total und da ich Elektro auch mag, dann kann ich ganz gut andere Leute schocken ;)

    Ich habe mich bei der Abstimmung rausgehalten, da bei mir eigentlich so beides ist.Vor allem können ja starke Pokémon süß aussehen oder jedenfalls gut, zum Beispiel Dragoran oder Lucario. Glurak zum Beispiel finde ich auch eigentlich ganz niedlich ;) und es ist stark. Bei mir ist also beides vertreten, dass sich das ausgleicht.


    Aber man kann durchaus Pokémon, die nicht gerade süß sind für Wettbewerbe benutzen, man muss ja nicht einen Schönheitswettbewerb machen, gibt ja noch andere.

    Puhh, es gibt schon einige Pokémon, die ich nicht mag, würde schon lange dauern, sie alle aufzuschreiben, aber auf jeden Fall gehört Karpador dazu, das nervt mit seinem Platscher und ist generell schwach. Flemmli mag ich auch nicht, finde aber Jungglut und Lohgock richtig toll. Flemmli nervt mich einfach irgendwie, auch in der Serie.

    Meine Lieblingsattacken sind Solarstrahl, Hyperstrahl und Flammenrad. Diese Attacken haben es echt in sich! Aber Geheimpower ist auch irgendwie cool, kann man ganz schön gut gebrauchen.

    Die erste Folge ist echt eine tolle Folge, damit hat die ganze schöne Story begonnen. Pikachu war am Anfang aber ziemlich fies zu Ash ;) aber zum Glück sind sie Freunde geworden! Ich freue mich schon, wenn bald die erste Staffel wieder läuft, obwohl ich dort Pikachus Stimme dämlich finde.

    Drew und Ash zusammen, das geht ja schon einmal gar nicht! Das ist völlig abnormal, also dieses Shipping habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen. Das muss echt unter Drogen oder als derjenige besoffen war entstanden sein. Ich finde schon das Pairing Ash/Gary irgendwie dämlich, aber das hier ist noch schlimmer.

    Ich mag Lucia und Misty beide sehr gerne, aber für mich passen Ash und Misty schon besser zusammen, dafür gab es eben einige Andeutungen^^, obwohl Ash und Lucia auch ein interessantes Paar abgeben, da sie sich in einigen Sachen eben gleichen.

    Ich liebe den 5. Film. Das ist so schön gemacht mit der Stadt Altomare und eine sehr schöne Story. Latios und Latias mag ich dazu auch noch. Der 7. Film ist aber auch richtig gut, viel Action und ebenfalls eine gute Story. Den 10. habe ich letztens auf englisch gesehen und muss sagen, dass er mich begeistert hat, ich mag Darkrai, ich mag Lucia >> passt also irgendwie. Gespannt bin ich auch auf den 11., der trailer war auf jeden Fall super.

    Meiner Meinung nach ist Pokémon nicht kindisch. Viele sind damit aufgewachsen und wenn man einmal angefangen hat, kann man auch nicht wirklich aufhören. Es macht einfach Spaß und ist unterhaltsam!