Beiträge von Larka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tja, also ich glaub ich würde als Trainer umherreisen, am besten mit Ash und co. und ihn mit Maike zusammen bringen. Okay, scherz beiseite XD
    Am liebsten Trainerin und Koordinatorin. Wettbewerbe und Arenakämpfe. Das große Festival und die Liga + Champ *-* gibt es was besseres für Trainer und Koordinatoren? xD

    hm... ich wäre gern ein Pika, bin ich ja eig. auch xD Larkachu, hab selbst schon bilder gemalt ^^


    aber was würde ich machen? nya, jedenfalls stärker werden, nicht gefangen werden, auch nicht von rangern (XD).
    Vllt wird ich ja auch ein Rettungs/Erkunderteam gründen. Oder einfach das Leben genießen

    Ok, waorauf ich stolz bin?


    Pokemon Mystery Dungeo Erkundungsteam Zeit


    Ich habs nun Hauptstor und die Story nach Haptstory beendet >.< darauf bion ich echt stol und ich hab das Spiel erst seit drei Wochen, enige meiner Freune meinen ich bin schnell >.<
    Nya, ausserdem, bin ich en Glumanda und Lv 59 *stolz sei* (XD)


    Pokemon Diamant


    Da bin ich stolz druf, das ich Shinys hab (XD) aber alle blos erauscht T.T naja besonders stolz wäre ich wenn ich mein eigenes shiny fangen könnte/würde
    Noch dazu hab ih ein Shiny Manaphy (orginal Ranger Manaphy!) darauf bin ich wirklic stolz ^^
    Auf mein Shiny Evoli (weiblich) natürlich auch
    so wie auf mein japaniches Movie Darkrai *-*