Beiträge von Larka

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Kôri wurde nach hinten gestoßen. Doch sofort wurde auch schon ihr Angreifer von einem Phsyattacke nach hinten geschleudert.
    "Sayuri!" rief Kôri überrascht und schaute das Psiana an.
    Und als sie erst jetzt den ruf von Akio wahrnahm, schaute sie überglücklich zu Akio.
    Doch schon reppelte sich das Staraptor wieder auf. es war das neu entwickelte. Es flog direkt auf Akio zu und setzte aeroass ein.

    Kôri lag auf einem dicken Ast eines alten Baumes. Die Eiskatze sah nicht so aus wie früher. Ihr Fell war nicht mehr glänzend, eher zerfetzt und schmutzig.
    Sie seufzte. Sie sah kleine Vogelpokémon welche genüsslich Sinelbeeren verschlangen. Eines entwickelte sich auch weiter. Man sah nun ein zweites Staraptor.
    Es sah sich erstaunt an und flog einige Kreise bevor es sich dann den jetzigen Anführer näherte. Das 'neue' Staraptor wollte die Führung übernehmen und war bereit zu kämpfen.
    Der Anführer war zwar schon älter, aber trotzdem noch sehr stark. Er sah die Bedrohung kommen und schlug mit den Flügeln auf. Er wollte das andere Staraptor verscheuchen. Doch der andere setzte die Attacke Sturzflug ein und näherte sich immer mehr seinen Anführer.
    Kôri schaute weg. Sie wollte den Kampf nicht sehen und sprang vom Baum. So viele Kämpfe waren nur noch Erinnerungen, auch die guten, die nur so zum spaß waren.
    Sie lief in eine beliebige Richtung und wünschte sich Akio zu sehen. Mehr als alles andere auf der Welt würde sie das Luxtra wieder sehen wollen.
    Plötzlich wurde Kôri von einem Staraptor angegriffen. Sie schrie auf. "AKIO!!!!!" schrie sie zum einen aus gewohnheit zum anderen weil sie sich wünschte er würde kommen und sie retten.


    Silver schaute Pichu an. "Pichu?" fragte er mit seiner immer noch niedlichen Stimme. "Ja?" kam es von der Babyelektromaus. "Ich vermisse die anderen" Pichu nickte.
    Es schloss die Augen und schlief ein. Zwar war es Tag, aber die Elektromaus war zu müde um etwas wirkliches zu sagen oder sonstiges.

    ich meld mich auch mal wieder ^-^
    ich sag nur mal bescheid das ich ab den sommerferien (nächste woche mittwoch) so richtig zeit hab ^-^


    Welche Félininen Pokémon sollten einen eigenen Film bekommen?


    Na ja die Eeveelution natürlich, es gibt immerhin 8 von den süßen viecher ^-^
    im mom fällt mir allerdings kein richtiges thema für den film ein Q_Q


    Ihr lauft einen Weg im Wald entlang, als euch plötzlich ein kleines, verängstigtes Félin-Poki auf den Weg gesprungen kommt. Ihr nehmt es mit nach Hause und nach einiger Zeit stellt sich heraus, dass es einem/einer Bekannten von euch gehört hat, doch diese/r hat es einfach ausgesetzt. Was tut ihr?


    Ich wusste doch das - stopp ich darf nicht weiter schreiben xD
    Na ja ich würde auf jedenfall die jenige zur rede stellen und fragen wie sie dem kleinen viech soetwas antun konnte.
    Ich dachte sie wäre nicht so und eigentlich ziemlich nett und so xD
    jedenfalls würde ich schwester joy und pokemon profs (prof eich, prof eibe und prof der aus hoenn die andren mag ich nich xD bescheid sagen und offizier rocky! X(
    die würde schon sehen was sie daon hat *aufreg*


    so dat wras erstmal von mir ^-^

    Oh gott was für ein thread <3 ich bin verliebt xDDDD (in den thread xDDD)


    aaach nighti du hast mich lieeeb x3 *nighti ganz dolle knuff*
    so jetzt liste ich auch mal auf xD
    (die reihenfolge hat nichts zu bedeuten xD)


    ~*Die wichtigsten Personen im BB für mich*~
    *Ohne euch könnt ich nicht leben*


    Vulpi


    Oh ja mein Vulpi ^-^ ich hab dich sooouuu lieb x3
    Vulpi, mit dir zu RPGen zu chatten zu PNnen mach einfach spaß ^-^
    Zwar kannst du in letzter zeit recht selten on, aber das macht nichts ^-^ ich find es einfach tollig wenn du on bist
    ich mag deine vids und shippings mit dir zu 'erfinden' x33
    ich hoffe du kommst bald wieder öfters on (dann PNnen wir weiter un bald müssen wir mal 1000 RE's erreichen x3 )


    Dialki


    Dialki, was würd ich auch ohne dich machen? (Nicht leben xD)
    Ich find dich witzig, nett und was sonst noch, zwar meinen welche du powerplayest (kA wer óò) aba dat find ich nich
    auch mit dir macht es spaß shippings zu erfinden und die natürlich auch zu playen.
    Es macht super viel spaß wenn de mir mein cappi klaust xD oder wir einfach kämpfen xD
    hab dich lüb <3


    Nighti
    Ja, meine Nighti (alias hanae kaminga)
    dubist irgendwie die ernsteste von uns vieren (dialki, vulpi, du und ich xD) aba auch irgendwie nich
    wir 'streiten' uns oft weil du nicht 'smileshipping' magst und ich nicht 'deprishipping' xD (obwohl ich angefangen hab es i-wie zu mögen, smileshipping is aba imma noch mein favo xDDD)
    es macht supa viel spaß mit dir zu rpgen
    x3


    Dialki, Nighti, Vulpi


    Und dann noch mal was zu euch allen x3
    ich mag euch alle drei ganz dolle ^-^
    ich mag es mit euch zu rpgen, zu lachen, zu chatten
    ich find es toll das ich euch durch den feli fc kennen gelernt habe ^-^ (bei vulpi noch früher kA mehr wie xDDDD i-was wegen pns xD)
    *knuff* <3


    Kitty


    joah kitty, zwar haben wir nicht gaaanz so viel kontakt aba ich hab dich trotzdem echt lüb <3
    du bist eini gute FC-Leiterin und denkst sogar ich bin gut im FF schreiben *träne im auge hab*
    du bist einfach ein tolles kätzchen, du bist witzig, nett und sieht im jedem das gute (stimmt doch, oder? XD)
    auch ohne dich könnt ich nich leben mein kätzchen ^^


    Kari


    ja kariii ^-^
    dich hät ich fast vergessen *kurzzeitgedächtniss*
    ich fands echt tollig als ich dich überreden konnte hier mit zu machen (also im bb)
    mit dir zu rpgen ist einfach einzigartig x3
    du hast nen echt tollen humor und magst pokémon (ich hoffe du weißt was ich meine xDDD)
    ja ohne dich könnt ich nich leben so is es


    ~*I will never forget you*~
    Wir hatten echt ne schöne Zeit ^-^


    Lumi


    Ja, Lumi, ich hab dich echt lieb
    du bist echt talentiert im FF's schreiben und ich liebe diese auch
    ich mag dich wirklich dolle und finds auch nicht schlimm das de die story vom rpg doch nicht schreibst ^-^
    <3 lumi i miss youuuu
    ich bin sooo faul ich will wieder mit dir PNnen
    ich hät' dich echt gern zu denen da oben hinzugefügt, aba wir halten echt zu wenig kontakt ^^'


    Dayi
    Ja, dayi, wir pnnen ja manchmal, ich hab dich auch echt lieb
    auch wenn de manchmal echt komisch drauf bist (sagt die richtige xD)
    du bist verrückt aber kannst auch ganz traurig werden, genau wie ich, das find ich echt toll ^-^
    schreib mich doch auch mal an dayi
    x3



    ~*Others*~
    *Ihr seid nicht im BB aba ohne euch könnt ich einfach nich leben*


    Caca


    ja, caca du bist einfach tollig ^-^
    wir kennen uns jetzt schon echt lange und das find ich toll, auch wenn ich dich bei neopets kennen gelernt habe, das war wohl das beste was mir passieren konnte ^-^
    cana ich hab dich echt lieb
    *knuff*


    Kuna


    Ja, Kuna, auch du kriegst hier nen platz.
    Auch dich hab ich in neopets kennen gelernt
    und auch das fand ich toll
    die liebst wölfe und kannst super zeichnen
    du machst einfach tolle animationen, was würd ich ohne dich machen?
    und ich entschuldige mich aufrichtig das ich mich so selten beim rpg melde *aufrichtig entschuldig*
    trotzdem hab ich dich soooou lieb x3
    *knuff*


    Caru


    Ja, caru, das hier ist auch die wiedergutmachung ^-^
    du bist einfach toll und das würd auch immer so bleiben
    du findest mich wohl des öfteren zu kindisch, aber was solls, du kennst ja dein evrrücktes pikaviech schon lange ^^
    ich hab dich lüüüb <3
    *knuddl*


    Sun


    Ja sun, auch du bekommst nen platz, hast es verdient ^-^
    Deine art zu rpgen ist einfach unmenschlich xD
    du hast immer tolle ideen und was weiß ich was *langsam die ideen ausgeht*
    ich hab dich einfach lieb und hoffe das de mehr in crimson on kommst ^-^
    *auch dich noch mal knuddl*


    ~*Real Life*~
    *Einfach spitze, hab euch lieb*


    Cera


    Ich weiß nicht ob i-wer das hier jemals lesen würd von euch *real liefern* XD aba ich hab euch alle lieb
    ja auch dich cera xD
    ich fands super das de an meine schule gekommen bist ich finds super wie du zeichnest und dich über nur ein jahr weiternetwickelst
    wir teilen was den gleichen humor
    und obwohl du weißt das ich ziemlich kindisch bin und für pokémon schwärme schreibst de mich nicht ab
    *einmal feste knuddl*


    Emel & Hatice


    Ja, auch ihr kriegt nen platz ihr beiden seit super, habt immer tolle geschichten auf lager ^-^
    und ich hab euch gleich lieb ich finds toll im musik untterischt mich umzudrehn und drauf los zu quatschen ^^
    hab euch lüb <3


    Selvi


    Ja Selvi, du bist supi ^^
    ich find es toll das wir uns gleich am ersten tag in der schule kennen gelernt haben und dann noch wie xD
    das war supi
    hab dich echt lieb *knuff* x3



    ~*Gone*~
    *Gegangen aber nie vergessen*


    Yasemin


    Yasemin, ich bezweifle das du das hier jemals lesen wirst
    aba trotzdem war das halbeschul jahr toll
    ich fand es super dich kennen gelernt zu haben und fands schade das du von der schule gegangen bist


    Rand
    Ja, was mit dir passiert ist weiß ich nicht ... du hast dich über die herbstferien komplett geändert das machte mich echt traurig.
    Wir waren abf 4-ever aba dann
    ich hab dich trotzdem noch lüb
    *knuff*


    Katja, Antonia und Clara
    Ihr drei seid klasse, standet hinter mir und habt mich ünterstützt einfach toll euch gekannt zu haben
    *knuddl*


    Ceren
    Ja, du warst die beste auf dem frühgymnasium, nach dem ich von ... 'fertig gemacht' wurde hast du hinter mir gestanden, echt toll das ich dich kenne ceren ^^
    ich hoffe wir halten bald wieder kontakt ^^




    so, hab ich jemanden vergessen tut es mir leid wirklich, sprech mich einfach drauf an
    und ich hab dich trotzdem lüb ^^

    So, ich habe ja mal bereits gesagt das ich ein Tut für WMM machen werde. So, nun mach ich dies auch.
    Ich selbst benutze die 'alte' Version von Windows Movie Maker XP. Einige haben ja bereits eine neuere.



    So, nun geht's aber wirklich los!


    Mehr Effekte und Übergänge


    Habt ihr euch gefragt ob es nur die 'normalen' Effekte und Übergänge gibt? Dann habt ihr euch den Kopf nicht umsonst zerbrochen, denn man kann sich mehr Effekte aus windowsmoviemaker.net holen.
    Tja und wie? Ganz leicht!
    Ihr müsst zuerst auf Forums und dann auf Movie Maker Users Showcase
    Je nachdem ob ihr die WMM XP oder Vista Version habt, müsst ihr auf den jeweils anderen Link drücken.
    Wenn ihr, wie ich, WMM XP habt, müsst ihr auf Share Your XP Transitions and Effects!!
    So weit, so gut.
    In den meisten Threads gibts es 'Codes' (nicht zu verwechelns mit codec!)
    Nehmen wir nun den Thread 'FX Archive (thread)' dort findet man gleich den Link zu diesem FX Archive
    Auf der Startseite vom 'FX A' gibt es dies:


    Okay, nun muss man für neue Effekte erstmal auf 'XP Effects' gehen.
    Auf der nächsten Seite ist nun eine Tabelle.
    In der Tabelle gibt es Beispielsweise 'Pan/Zoom Effects'. Und etwas weiter rechts davon steht 'View List of Effects' -drauf klicken.
    Nun ist wieder eine Tabelle auf der Seite.
    Ich habe mich für 'Zoom to 1000%' entschieden (das allerletzte in der Liste).
    In den anderen Spalten steht: 'considerate_guy' ,dann 'View Original Source' und 'View Demo Video '
    Das erste ist der Name von dem, der den Effekt in die Liste hinzugefügt hat, das zweite ist für euch entscheidend, da ihr auf 'View Original Source' klicken müsst. Habt ihr dies getan öffnet sich wieder eine neue Seite.
    Diese >>klick mich<<öffnet sich.
    In dem nun geöffneten Thread steht im ersten Post ein 'code' mit pfeilartigen Klammern.


    Okay, nun habt ihr euren ersten Code gefunden, aber was nun?
    Ihr geht unter 'Start' auf 'Alle Programme' und dann 'Zubehör'. Dort müsste dann der 'Editor' zu finden sein. Diesen öffnet ihr.
    Ihr kopiert den Code von der Seite und fügt ihn ein.
    Aber NOCH NICHT SPEICHERN!


    Zuvor müsst ihr einen neuen Ordner erstellen. Aber nicht irgendwo.
    Wieder auf 'start' und dann auf 'Arbeitsplatz'. Da ihr nicht auf 'Lokaler Datenträger' zugreifen könnt, müsst ihr auf 'Ordner' gehen.



    Nun öffnet sich links eine Leiste.



    In der Leiste ist (rot makiert) der 'Lokale Datenträger' zu sehen. Und daneben ein kleines Kästchen mit einem Plus. Auf dieses Kästchen klickt ihr an, das Plus wird zu einem Minus, und es erscheinen noch mehr Ordner.
    Darunter 'Programme' oder auch 'Program Files' (das letztere eher bei englischen Computern).
    Wieder auf das Kästchen mit dem Plus klicken und eine lange Liste mit all euren Programmen erscheint.
    Nun müsst ihr WMM in der Liste suchen.
    !!Achtung!! Windows Movie Maker heißt in der Liste bloß 'Movie Maker'.
    Habt ihr ihn gefunden, wieder auf das Kästchen klicken.
    Und jetzt auf 'Shared', also auf den Ordner selbst, nicht auf das kleine Kästchen.
    Ist Shared geöffnet müsst ihr einen neuen Ordner erstellen. Dieser soll den Namen 'AddOnTFX' erhalten.
    Okay, ist dies nun erledigt geht es wieder zum Editor, welchen ihr in der zwischen Zeit NICHT geschlossen habt.


    Falls doch, wieder den Code kopieren und im Editor einfügen. Nun geht ihr unter 'Datei' auf 'spiechern unter ...'
    Jetzt auf 'Arbeitsplatz' (steht links) und wieder den selben Weg.
    Also:
    Programme\Movie Maker\Shared\AddOnTFX
    Ihr speichert die aber nicht einfach ab!
    Ihr schreibt einen Namen (z.B. 'Zomm to 1000' ) aber dies muss einen bestimmten Dateityp haben. Und zwar '.xml' !
    Also der Name muss wie folgt da stehen:
    zommto1000.xml
    Nun könnt ihr abspeichern.
    Habt ihr den WMM in der zwischen Zeit offen gehabt, schließt ihn und öffnet ihn nochmals.
    Nun müsst ihr unter Effekte suchen ob ein neuer Effekt da ist.
    Habt ihr ihn gefunden habt ihr alles richtig gemacht.
    (bei mir heißt der effekt vom code namen 'zoom to 1000%' )


    Dies könnt ihr mit allen anderen Effekten und Übergängen (Transitions) machen. Immer als .xml Datei speichern un im Ordner 'AddOnTFX'.


    Außerdem könnt ihr euch im windowsmoviemaker.net ja anmelden und so (ist leider nur auf englisch) nach etwas fragen.


    Ich hoffe euch hat der Tutorial gefallen und geholfen.
    Gruß
    Larka

    leute ihr seid alle FS schreibfaul! es gibt erst zwei fertige!


    wie auch immer, nighti, du bist so gemein, genauso wie dialki >.<


    Ihr findet ein Felinine voller Ferletzungen.
    Ihr erfährt, dass sein/ihr Trainer es ziemlich brutal behandelt hat.
    Ihr seit im Ewigwald, und weit und breit ist kein Trainer/Pokemon-Center,
    ihr habt nur eure Pokemon und euch selbst. Was tun?


    falls ich grad keine heildingsdas hätte würde ich auf meinen staraptor zum pokécenter fliegen (oder auf meinen arkani reiten *-* XD bzw auf yuki *pfeif* :whistling: )
    na ja ... oda vllt mein poké das wunschtraum kann einsetzen? hm ... joah


    Kennt ihr die Warrior Cats Mangas?
    Ich ja, es geht um graustreif als der ins menschendorf entführt wurde ... OMG der arme ... zumglück gibts das 'hauskätchzen' milie (die beiden sind voll süß zusammen!) graustreif sieht manchmal richtig fies und gemein aus xDDDein muss für alle warrior cats fans! XD

    boah ey sowviel sensationelles über unser pika xDDD



    Wie würdet darauf reagieren, wenn Ash's Pikachu von Team Rocket doch gestohlen würde und nicht mehr in der Serie auftauchen würde?


    Ich würde Satoshi Tajiri verklagen! XD immerhin hat er pokémon erfunden und muss auch dafür sorgen das pika weiterhin in dem anime bleibt! Oder ich würde mal eben Pikachu retten und TR den hintern versohlen *muahaha* *grad so vorstell* xDDD


    In einer Folge (name entfallen) hat pikachu amnesie (sein gedächniss verloren) und ist, aufgrund von Lügen von Mauzi und TR, nun auf Team Rocketsseite. Was wäre, wenn Pikachu sein Gedächniss nicht zurück bekommen hätte?


    Ist zwar so en ähnliches thema aba was solls xD
    hm ... außerdem könnt ihr ja auch was zu der folge sagen ^-^
    ich liebe jedenfalls wie ash sich mühe gibt pika zur wahrheit zur verhelfen ... aba TR hat so viele Lügen auf Lager! So würden die immer weiter machen ._. T_T
    Na ja i-wann hätt es eh wie in der folge geendet boah ey, das is garantiert eine meiner lieblingsfolgen aus AG XD


    Welche (Anime/Staffel) Generation hat die meisten Pikamommente? Welche Generation ist Pikas 'best generation'?


    Hm ... ich kenne warscheinlich die meisten Mommente aus AG ... >///< alle so cute >///< *nicht vergessen darf das ich im pikachu FC bin nicht im pikashipping fc*
    Aba auch die erste und dritte generation sind voll bepackt mit Pikamoments! Man nehme die Folge Pikachu vs. Goliath! wieder eine Frage der weiterentwicklung! Pikachu ist natürlich dagegen und trainiert weiter um aus eigener kraft gegen raichu zu gewinnen *schwärm* :whistling:

    hey also diese drüne pika erinnert mich an greenchu! Und dies zählt zum


    SENSATIONELLEN!!!!


    XD
    also ich selbst habe über pokéwiki über greenchu erfahren (greenchu ist auch das 'markenzeichen' von pokéwiki!)


    So, hier mal was über Greenchu (quelle pokéwiki!)



    LOL ich liebe dieses greenchu xDDD


    achja und dann hab ich noch was zum sensationellen!
    manchmal werden 'erinnerungen' (im anime) von früher gezeigt (z.B. erste folge, als ash und pika ho-oh sehen)
    in den neuen staffeln (wenn diese gezeigt werden) sind diese neu gezeichnet!
    Merkmal: pikachu ist da viel dünner!
    Also hat es keine diät gemacht xD


    achja, was ist eigentlich mit dem AMV wetti?


    Stammt Pikachu wirklich von Mäusen ab?


    Öhm joah so ne Mischung xDDD
    Mein Vater hat es früher als 'Katze' bezeichnet (vor vielen jahren xDD) Nya ...
    Pika bedeutet ja blitz,donner, oder sowas war dat und 'chu' ist das was die maus im japanischen 'sagt' ^-^


    Besitzen Pikachu's überhaupt Fell? Oder ist das nackte Haut?


    Ja klar! Sein Fell wurde immerhin auch schon gebürstet! XD
    Außerdem in irgend ner Folge kommt wind auf und pikas 'fell' weht leicht


    Welche Spitznamen passen noch zu Pikachu (außer Pika ...)?


    Hmmjoah ... Thunder? Flash? Und aufjedenfall Sparkie! XD
    Kennt ihr die DP Folge mit 'Sugar' ?
    Dieses Raichu ist so süß und hat so ne süße angewohnheit mit der rute den kopf zu 'kratzen' ^-^
    und ashs pika schauspielert um dieser oma (wie auch immer die nochmal hieß) zu helfen ^-^


    so dat wars erstmal von mir ^-^

    ich fand die folge krass xDDD das einzigst doofe ... prof. eichs stimme Oô
    da war sogar glazi! XD


    +plinfas blubber'vorführung'
    +TR legt richtig los
    +ein glaziola kam drin vor *-*
    +ash, rocko und die pokémon machen 'küchendienst'
    +rocko allgemein in dieser folge xDDD
    +lucias bewunderung zu prof. eich
    +krasse outfits von team rocket xDD
    +team rocket hat en 'transformers' auto xDDD


    -prof. eichs stimme Oô

    zu doof das Kitty schon off is ...


    Aber wie auch immer


    zu Storycontest, da es zwischen Fantasy und shipping gleichstand steht, werden beide theman benutzt werden können, ist doch okay so für alle oder? ^^


    so en mist ... ich wollte kitty noch fragen ob man wirklich 'katzen'/'hunde' in der story haben muss xDDD ich würde nämlich eher pokés wählen O.o leute? blacki? eldeén? was meint ihr? XD


    so und jetzt noch ein neues thema! XDDD


    Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und fällt!Was ist zu tun?


    Hm ... ich würde, wenn ich ein Pokémon hätte das Rankenhieb berherscht, mein Endivie/Bisasam einsetzen und so schnell wie möglich mein katzen poké retten! Wenn es allerdings wirklich zu schnell ist würde ich ... verzweifelt sein! Ich kann ja noch nicht mal richtig schwimmen >.<
    Okay ... dann mein Bojelin rausgeholt und es rettet mein Eneco/Charmian ...
    schnell zum pokécenter und so weiter *sfz*

    blacki war eher auf die echte welt bezogen xDDD


    new topic lala


    Ihr habt ein Pikachu. Ihr seid grade mit diesem im Park spazieren, Pikachu macht sich auf Erkundungstouren, da es das öfters macht, vertraut ihr ihm. Plötzlich schreit Pikachu laut auf. Ihr rennt hin und sieht, das es beinahe von einem Mauzi/Eneco/sonstiges feli poké angegriffen wird. Es sieht halb verhungert auf.
    Ich würde Pikachu erstmal schnell in Sicherheit bringen (sprich seinen pokéball xD) und mich um Eneco/ Charmian kümmern. Pokéfutter geben und zum Pokécenter.
    Danach, wenn es bei mir bleiben will, dafür Sorgen, dass es nicht Pika fressen wird, dann dafür sorgen das sie friends werden und alles is gut xD
    wenn charmian/eneco allerdings lieber frei bleiben will, werde ich es jede woche mindestens zweimal besuchen und mich um es kümmern ^^

    kitty als ich deinen post grad gelessen hab ich fiel von meine stuhl xD und als pika tut das mehr weh als bei nem menschen xDD


    Boah ey ich hätte eher gedacht das de es eldéen oder blacki überlässt aber mir *freunden tränen* XD
    ich glaubs einfach nicht ... dabei bin ich doch sooo ne niete Öhm *das zurück nehm* XD
    wie auch immer thx kitty ^^
    ich werd natürlich auch dran teilnehmen keine frage, und ich werde aufjedenfall JA sagen, was diese 'herausforderung' angeht ...
    okay ich sollte lieber aufhören zu übertreiben xD


    @dialki und vulpi, fals ihr meinen post hier lies xD ICH bin voll die egoistin xDDD *auf gestriges msn deut* XD


    boah ey, damit das hier nicht als fast-spam-post endet en neues thema


    Stellt euch vor ihr bekommt eine Katze zum B-Day ( *kitty ne katze schenk* xD) Und ihr findet später herraus das es sich um ein Charmian handelt! Wie reagiert ihr?


    Also cih würde garantiert erstmal sagen/denken 'Wo ist die versteckte kamera, Leute?' Na ja, keine antwort, kein neues wissen ...
    Ich gehe zum charmian, es sieht mich an und macht etwas total niedliches das ich es einfach in den arm nehmen muss! Und kraulen ... ^-^ haaach xD

    Haruka schaute zu Fiona.
    Sie ging zu ihr und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Hey, ist schon gut ... jeder verliert mal. Bis jetzt hat noch keiner von uns gewonnen! Selbst Pikachu und ich konnten nichts ausrichten. Obwohl Pika nen Typvorteil hatte. Es ist schon gut. Weißt du, als ich immer nur verloren hatte war mir zum weinen zu Mute. Ich habe mich aber nie vor den anderen getraut. Ich habe mich von innen von meiner Trauer zerfressen lassen. Aber ... immer in der Nacht konnte ich meinen Tränen nicht zurück halten ... und eines Tages ... wusste ich, dass es wichtig ist seine Gefühle zu zeigen. Es ist total menschlich und hilft einen sich weiter zu entwickeln. Wenn du weinen willst, dann tu es" Haruka lächelte Fiona fröhlich an.

    naja ich finds eig auch in ordnung xD
    man überlastet ja auch bloß ab und an die wi-fi bei poké xDDD


    ich tus auch man kann eig. nur profetieren (es sei denn man hat pech gehabt und jemand hat ein dialga lv 1 XD)

    Zitat

    -So einfach kann man Giratina auch nicht fangen!! Und so viel Energie kann es ja wohl auch nicht verlieren, dass es stirbt. Kein Pokemon kann sterben, und Legendäre schon gar nicht!


    öhm klar können pokés sterben bloß nicht im spiel O.o
    is aba auch schon passiert im anime O_o


    Ach der Film war einfach spitze ^-^


    Shaymins Sprüche waren so krass und es hat ash voll fertig gemacht xDDD
    und die stimme erstmal *shaymin knuff*


    zero war krass i-wie xD
    und dieser computer erst mal LOL XD


    einfach klasse auch dieser höm wie-hieß-der mit-dem-schilterus-noch-gleich-typi xDDD


    schade aba dass das lied 'one' nicht abgespielt wurde *das lied lieb*


    alles in allen war der film einer der besten auch von der grafik her ^-^


    Zitat

    Ich fand den Film gut, bloß komisch war in der Legende heißt es Regigigas kommt nur wenn Registeel;Regice und Regirock es aufsuchen , das war nicht der fall und wenn schon so ein Starkes Pokémon auftaucht sollte es auch einen Kampf haben oder was meint ihr dazu?

    auch wenn regigigas aufgetaucht ist (die aussprache war der totale schrott O_o) muss es nit gleich nen kampf haben. Es hat sich wie die anderen pokés eben dorgen um den 'echte' welt gemacht und wollte den gletscher aufhalten xD

    Der muss doch erstmal über den heftigen Korb von Sayuri hinweg kommen xDD


    xD ja armer kuro xDDDD


    och dialkia was hast du denn da für nen echt tollen keks mit angeschlept? XD hätte ihn beinahe gegessen, aba hab vorher noch die spinnen gesehn xD
    *nen andren cookie mampf* natürlich ohne spinnen xD


    Wie findet ihr Catgirls in Animes?
    Toll ^-^ ja, kitty du hast recht mit ichigo *bloß erste paar folgen gesehn hat* XDD
    aba ihre ohren sind zu knuffig xD und dieses nya in der ersten folge xDDDD
    und als sie in den fisch gebissen hat xDDDDD


    Besitzt ihr Manga mit Katzen?


    Klar, Warrior Cats!!!! auh graustreif *-*
    graustreif und milie sind voll süß zusammen *-*


    Ihr seit auf Spaziergang mit eurem HUNDEMON (name: Eldeen xD). Plötzlich bellt euer Hundemon eine Bank an. Ihr schaut unter die Bank und seht ein kleines verängstigtes Félin Pokemon (z.B. Mauzi, Charmian, Eneco). Es hat zwar Angst vor Menschen, vertraut euch aber. Nur euer Hundemon kann das Félin nicht leiden. dennoch wollt ihr es mit nach Hause nehmen. WAS TUT IHR?


    xDDD tolle frage xD
    na ja ich würde meinen hundemon, nein nich eldeen (oder eldéen xD), manieren beibringen und sagen das es doch so ein süßes kätzchen is *-* XDDDD eneso oder charmian versteht sich xD
    na ja ... aba sonst ... würde hundemon trotzdem nicht mit klar komm geb ich ihm/ihr keine kekse oder leckerlies mehr xD (besser gesagt knurpse/pokériegel xD)

    boah ey ich sollte mich öfters hier melden anstatt nur im RPG XDDDD


    also zu dem shipping absol X glaziola da fällt mit nur eines ein


    Eneco X Liebiskus
    Ach wie cute xD
    obwohl ich nich so en liebiskus fan bin xD
    na ja ich würde liebiskus erklären (warum hab ich eins? O.o xD) dass eneco nicht gefährlich is (vorallem da es keine krallen hat O.o) na ja zähne schon xD ) ...
    Okay ... andersrum
    Ich würde versuchen Eneco zu erklären, dass es liebiskus es nicht sonderlich mag (man bin ich nett ...) auch wenn es vllt am boden zerstört wäre was soll ich machen? O.o


    achja eines finde ich i-wie komisch xD
    (dialkia nichts gegen dich hab dich gern aba das is i-wie komisch xD)
    also supaku is ja en shinx (gewesen xD) und wurde trotzdem in den canine clan mit aufgenommen und fire (glaub ich öhm ...) und skitty wollten dann ja auch noch mit ihm da hin hätte ja i-wie nit geklappt sind ja katzen O.o (okay fire/vulnona is en fusch O.o aba im velvetclan (is ja en katzen clan xD)) aba naja sch*** drauf xD


    (okay und jetzt zählt mal wie viele 'O.o' ich in diesem post habe xD)


    Was sind eure Lieblings Felininepokémon?


    Hatten wa dat thema nit schonmal? O.o
    also ... glaziola,die eeveelutionen, die enes (enekoro/eneco ) die löwen (luxtra,shinx,luxio (ich häng an dem englischen namen xD) vulnona,vulpix ach ... ich mag eig alle xD achja und charmian *-* *charmian knuddl* XD


    welches mögt ihr nicht?
    Na ja ... dingda ... öhm ... charmians weiterentwicklung ... wie hieß es? XD Ahja, schnurrgarst. ich kann dieses fette poké i-wie nicht ausstehen -.- i-wie voll der klassiker bei dem bösen. ein fettes kätchen zum streicheln typisch schurken -.- *auf team galaktik deut* da hatte es auch i-wer xD


    Ihr habt ein STARAPTOR und ein Félin Pokemon. Das Félin Pokemon möchte gern das Staraptor verschlingen. Es schnappt auch öfters nach dem Staraptor. xD WAS TUT IHR (mein lieblingssatz xD)??


    öhm joah xD wie dialkia bereits sagte, manieren beibringen xD

    ja, da schließ ich mich sin an O_o


    ich hätte die beiden (hab nichts gegen mehr mit player) auch erst später hinzukommen lassen. Immerhin kämpfen wir imo und es ist ein ungünstiger zeitpunkt O.o
    außerdem wollt ich sagen das ich auch noch da bin und hoffe das es bald wirklich im RPG weitergeht

    das is zwar echt krass das shaymin endlich verteilt wird aber ich kann nicht zur rudowerstr. 100 O_o corallem da nicht die rstr. gemeint is die in meiner nähe ist T_T


    ich will doch umbedingt ein echtes shaymin >.< leute von deutschland die touren veranstalten habt mitleid >.<


    achja ... es wäre bestimmt besser wenn man es in gameshops wie toyRus machen würde oder evtl auch mediamarkt?! XDD

    Leute die Folge ist einfach nur hammer ^-^
    aba sie haben den advanceshipping hint zerstört grr ~



    +glazi wurde endlich eingesetzt
    +spannend
    +maike und lucia im finale ^-^
    + krasse attacken anwendungen OO
    +papienella kann neue attacken ^-^
    + einfach schön diese ganzen effekte ^-^


    +/- maike hat verloren ...


    -maike hat sich verabscheidet óò


    1+++++ mit vielen *****