Beiträge von DeidaraGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sotiere sie irgendwie. Ich hab 7 boxen voll. Sie sind kunterbunt durcheinander. Ich wollt mal nach Typ sotieren. Aber das ging nicht. Ich hatte nur Feuerpokemon und das war dann so. 3 Boxen Feuerpokemon und der rest. Das sah soooooooo doof aus jetzt habe ich Kunterbunt engerichtet, Das gefällt mir auch. Kicher,hihihi!!!!

    Ich find Trainer ist besser, aber ich will ja die Koordinatoren nich beleidigen. Ich finde halt Trainer sein ist besser. Ordesammeln, Arenakämpfe, den Champ herausfordern. Das sind die Dinge die Koordinatoren nich können. Dafür sammeln sie Bänder und nehmen am großen Festival teil. Sie sind beide gut. Aber mein Herz schlägt für die Trainer.

    Ich hab für Team Rocket gestimmt. Mir gefallen die Outfits der Typen. Am besten gefällt mir aber Jessie, James und Mauzi. Jessie ist imer ein wenig gemein und neigt drauf hin ihr alter zu verschweigen. James ist eher netter als Jessie und er hat immer was zum mekern. Kicher. Mauzi, das sprechende POkemon der Gang ist....ähhhh....auch gut. Ich finde aber er,es kann auch ein bisschen netter sein. Aber sonst ist alles super. Ich mag die verrückten Kauze von Team Rocket.

    ch hab für Legendäre gestimmmt sie sind sehr selten und Auch meist stark. Legendäre wie Latias und Jirachi, ..... Es glebt sooo viele und seltene!!!!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl shinys auch nicht schlecht sin Aber ich find halt Lgendäre sin besser.

    Wie die Überschrift schon sagt, was wärt ihr gerne in der Pokemon Welt?


    Also ich wär gern der Champ der Sinnoh-Liga. Man könnte fast unbesiegbar sein. Das wär so geil.


    Meine Pokémon in der Sinnoh-Liga: Panferno, Psiana, Milotic, Stollos, Libelldra und Arkani.


    Man könnte herum reisen und jeder würde dich kennen. Das wär total cool. Naja. Es wäre auch ein bisschen nervig. Jeder läuft dir hinterher. Aber es wär cool der Champ zu sein. Was wollt ihr sein? Arenaleiter, Top-Koordinator, Pokemon Schwester(wie Schwester joy), Officer,.....?


    Schreibt es einfach hier hin.

    Ich wär gern ein Feuer-oder ein Psycho-Pokmon. Als Feuer-Pokemon wäre ich gern ein Arkani. Es ist schnell und auch stark und Wunderschön. Als Psycho-Pokemon wäre ich gern ein Psiana. Es ist so so so so so sooooo Schön, nein Wunderschön. Es ist stark und süß. Es kann wie Arkani superstarke Attacken. Also ich wäre gern ein Arkani oder ein Psiana. Lieber ein Psiana, kicher. Grins. (-:

    Ich mag ganz und garnicht 2 Pokemon. Das erste ist Icognito. Es kann nur eine Attacke und das ist Kraftreserve. Die Attacke ist nicht mal Stark. Un das zweite ist Kapador. Es taucht immer überall auf. Beim Angeln, im Wasser und Bei fast jedem Spieler der WASSSER-POKEMON mag. Ich mags gar nicht. Es kann wie Icognito nur schlechte Attacken. Und das sind Platscher, Tackel und Dreschflegel. Was bewirkt eigentlich PLATSCHER? Das sin meine Pokemon die ich nich mag

    Das wär ober geil. Total super. oh mann es soll sie wirklich geben es wäre ein Wunsch von mir. Man reist durch die Welt und sitzt nicht in einem blöden Klassenkaum. das wär total cool. Man könnte Orden oder Schleifen sammeln. boa Super!!!!!!!!!!!!!!! ich würde versuchen mich dann bis zum champ der Pkemon liger hoch zu arbeiten. Trainerkampfe, neue pokemon, abenteuer, Neue Freunde, Ohhh mann ich hoff es gibt sie einmal. meine Religionslehrerin hat uns einmal gesagt als wir über andere religionen gesprochen haben wenn wir unartig sind werden wir als Steine wiedergeboren. Das sollte glaube ich ein Scherz sein. Aber wenn es es wirklich so ist würde ich gern als Ein pokemon in der pokemonwelt wiedergeboren werden, oder als Trainerin. Aber ich fänds klasse wenn es die pokemonwelt wirklich gäbe.

    Ich fahre viel und gern mit dem Rad. Das ist auch gut. Nicht nur für die Körperliche Fittnes sondern auch für die welt. Das einzig Blöde am Radfarhren sind die Abgase von den Autos. Beim Radfahren atmet man diese Gase ein und das ist sehr ungesund. Ich fahre gern in die Stadt und das ist dann sehr Blöd. Ich ziehe auch die stecker aus der Steckdose. Ich bin auch strickt gegen das Rauchen. Das Gas von Rauchen Geht in die Luft. Also ist hier jeder ein Passiv-Raucher. Das ist soooooooo Schlecht. Rauchen sollte verboten werden. Wenn jeder etwas tut kann man den Klimawndel stopen. Mann kann ja Bäumchen Pflanzen. Den Bäume nehmen nämlich CO2 auf und geben Sauerstoff ab. Das ist toll den Sauerstoff braucht man zum Atmen.Klimawandel ist doof. Wir müssen etwas dagegen tun!!!

    Ich fand das war ne SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER gute Folge. Der Anfang war ein klein wenig Lahm. Aber dann wurde es Spannend. Als dieses Traunmagil sie alle Hypnotysierte, supi. Ash träumte er Wäre der Champ und kämpft Cynthia. Cynthia kämpfte mit Rayqaza. Ash gewann. Lucia träumte sie wäre eine top koordinatorin. Sie kämpfte gegen ihre Mutter , sie gewann auch. Das komischte war das alle Mädchen und am meisten Schwester Joy und Officer Rocky auf Rocko standen. Glibunkel setzte Gifthieb ein Damit Rocko aufwacht.Dann wurde er wieder Hypnotysiert. Die träume verwandelten sich alle in Alpträume. Rayqaza verschmolz mit Traunmagil und wurde Lila. Es jagte ash und seine Freunde. Doch am ende war alles wieder gut. Das war einmal ein sehr spannendes Kapitel. Ich würde es gern nochmal sehn. Wann läuft diese folge wieder?



    Ich finde Paul ist nicht gerade nett. Er ist zu seinen Pokemon sehr Schlimm. Er behandelt sie wie die Luft. Er hat sehr coole Poki´s und das finde ich suoer^^....aberAsh ist dagegen das reinste Strahlekind. Ash ist immer nett und behandelt seine Pokemon super. Paul bekommt von mir 5,5 Punkte von 10.(nur wegen seinem Aussehn und seinen Pokemon^^...Ash dagegen bekommt 10 Punkte von 10. Ash ist Stark UND Behandelt seine Pokemon toll. Was sagt ihr? Wie viele Punkte Bekommt jeder. (Maximal 10 Punkte)

    Ich finde das 3 Regionen viel zu wenig sind Mehr sind besser, kicher. Meine sollten heisen inc. Sinnoh, Kanto, Hoen:
    Paita-Region
    Simba-Region
    Noen-Region. So sollten meine 3 Regionen Heißen. Mit den Anderen Regionen sind es schon 6, und es sollte zu meinen erfundenen Regionen auch Spiele für den DS geben.


    z.B Paita-Region......Pokemon Star-Edition
    Simba-Region......Pokemon Air-Edition
    Noen-Region.......Pokemon Dark-Edition
    Wie bei Diamant/Perl giebt es hier auch ein Pokemon wie Dialga/Palkia. Star-Edition......Antina
    Air-Edition.......Päkuna
    Dark-Edition.....Lantina
    Wie würdet Ihr eure Regionen und Pokemon Nennen??? Bitte 3 Nennen.

    Ich fand den film super. (-: Als Mewtwo erwachte und das Glas zerstörte, da wo er drin war glühten seine Augen. Das fand ich supi!! (-:
    Ash wurde zu einem Kampf eingelade mit dem Meister (Mewtwo). Mewtwo Machte Klone, viel Stärkere Klone von Bisaflor, Glurak und Turtok. Dsas merkte man, den die Klone haten komische Flecken. Ash pokemon verloren wie die Pokemon der anderen Trainer. )-: Mewtwo nahm alle Pokemon der Trainer gefangen um Klone zu machen. Mew war wieder so Süß. (-: Am Ende wollte Ash Mewtwos kampf mit Mew beenden. Dabei wurde er zu Stein und Pikachu fing an zu weinen. Dann weinte jades Pokemon und Ash wahr wieder normal. Total super ich würde den Film 1+mit* geben. Super toll!!!!

    Ich wollte jetzt einen anderen Avatar nehmen, aber es ging nicht. Wann darf ich wieder einen Haben? Ach ja, danke für deine Letzte Antwort. Ich hab aber noch ne Frage. Darf ich keine Smileys verwenden, manche machen aber Smileys auch. Ich verstehs nicht. Darf ich nur einmal am Tag einen Beitrag Schreiben??