Beiträge von DeidaraGirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    so, jetzt beantworte ich mein Thema XD


    Habt ihr einen OC?
    Jap, hab ich^^
    Name: Ereina Uteki
    -mir ist kein name eingefallen, deswegen hab ich meinen Namen (Elena) im japanischen geschrieben, die sprechen das "r" ja als "l" aus und das "i" nicht...also,...man spricht es >Elena< aus XD Ich war halt einfallslos o.O ...und das Uteki bedeutet >Regentropfen< :3-
    Clan: Uteki-Clan
    sind in: Ame-Gakure:
    Vergangenheit: Als Ereina 2 Jahre alt war wurde ihr Clan vor ihren Augen getötet, ihre Mutter und Vater wurden vor ihren Augen umgebracht, ...und der Mörder war der Fuujisama-Clan. Der Uteki-Clan und der Fuujisama-Clan haben sich um die Politik in Ame-Gakure gestritten, und dann hat der Fujisama-Clan das Attentat ausgeübt. Nur Ereina überlebte und ihr Bruder überlebte auch. Nur die 2 waren die letzten Mitglieder von Uteki-Clan. Die Dorfältesten wollten, das Ereina kein Trauma davonträgt und brachten sie aus dem Dorf zu einer Famile und wurde adoptiert, dort wuchs sie auf ohne das Ninja-Dasein,...nur ihr großer Bruder, der schon Genin war durfte in Ame-Gakure bleiben und Ninja sein und für sich selbst da sein. Ihr Bruder war,...Yahiko XD (ich hab das mal geträumt,...o.O und jz ist das Halt die geschichte von meinem OC) Naja, als Ereina 12 war, lief sie davon und zurück nach Ame, dort traf sie auf Pain (yahiko) und erkannte ihren Bruder. Er trainierte sie und 2 jahre später wurde sie Anbu und trat später Akatsuki bei.
    Der Uteki-Clan war damals sehr verbundenn zu wölfen und fast jeder hatte einen Paten-Wolf der ihn beschützte und sein Partner war. Elena hatte auch so einen als Kind. Der Wolf hieß >Rou< und war ein Baby-wolf (hab geträumt das war ein arktischer Grau-Wolf...ka obs die rasse gibt, bei mir gibts die halt o.O) aber als sie dann adoptiert wurde, durfet er nihct mit, er musste in Amegakure bleiben und wurde im Wald ausgesetzt. als sie dann wieder in Ame-gakura war, fand sie ihren ausgewachsenen wolf wieder, der sie immer noch beschütze und wurde dann wieder zu ihrem partner...
    Fähigkeiten: Nijigan [übersetzt: Regenbogen-gan (oder so)
    Ereina hat das Nijigan, das ist eine jahrhunderte alte fähigkeit die für "ausgestorben" galt. vor 500 Jahren hatte ein Ninja diese fähigkeit und kein anderer, bis jetzt. Ereina hat dieses Nijigan vererbt bekommen. Der Ninja der das Nijigan vor 500 Jahren hatte, war ein verwandter von Ereina. es hat sich erst in Ereina wieder aktiviert. (i-wie so vererbt und erst bei ihr taucht es wieder auf....xDD)
    Mit dem Nijigan kannst du das Chakra des gegners absorbieren und dir zum nutzen machen, dafür musst du den Gegner 3 sekunden berühren damit ads Chakra absorbiert werden kann. Das Chakra verschmelzt mit dem eigenen Chakra und Ereina nimmt die gestalt des gegners an. Aber sie bleibt ein Mädchen (also sozusagen, eine art sexy-no-Jutsu abbildung von gegner) (zB verschmilzt sie mit dem Chakra von Pain, dann bekommt sie Piercings und Orangene Haare und das Rinnegan)
    mit dem Nijigan, kann man auch andere Bluterbe kopieren, was sonst nicht möglich ist. So verfügt sie über alle elemente (weil sie das ja alles kopieren kann...xD) und kann jedes Augen-Justu erlernen..


    Aussehn:
    So sah ereina aus als sie 12 war (die kleinere XD) und so sieht sie in "Shippuuden" aus mit 14,...mit aka-mantel und so XD naja, Klein Ereina trägt damals noch das Clan-Zeichen (dieses Tuck um ihre Hüfte,...das sollte ein Kreis sein mit einem Anderen Kreis darin...XD)
    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/2h5ljy1.png]


    phu...XD endlich fertig XD

    eccht? wenn man nihct mitmacht, dann bekommt man ne verwarnung?


    ist ja gut, das ich schon bei 2 von den Kategorien mitgemacht habe :P
    Zeichnen und cosplay~


    apropro Verwarnung,...erinnert mich eig daran das wir noch keinen Co-Leiter haben o.O
    jeder FC braucht einen, ich würde sagen, einen Co-Leiter der aktiv ist XD...wäre doch sicherlich gut XD


    naja, gibts ein Thema?


    weiß zwar nicht obs jz dazupasst, aber habt ihr einen OC?
    zur info: OC (Own Charakter) ist jemand den ihr erfunden habt, der in der Anime/Manga-Welt mitspielt, aber nichts im Originalen Manga vorkommt,...XD


    naja, ich hab schon öfters von diesen OC gehört und bin gerade dabei, da ich das witzig finde, einen OC zu erfinden, bzw hab es schon, ich versuch es gerade zu zeichnen, ich könnte es dann später hier reinstellen :P XDDDD
    naja,...beschissenes Thema, ich weiß...mir ist aber nichts eigefallen... ._."

    hab mich lange nicht mehr gemeldet, sry.


    ich wollte nichts mehr schreiben da es kein Thema gab, und eh keiner was geschrieben hat,...naja...muss nur mal hinzufügen, ich fand es damals vieeeel besser ,...der alte FC fehlt mir, da posteten wenigstens jeden tag ein paar...naja. egal


    ich beantwotre einfach nochmal dieselben themen x.X


    Welche(n) Charakter(e) magst du am meisten?


    Ich mag den ganzen Akatsuki-Haufen. Nicht nur, da ich meistens auf der bösen seite bin (:3) sondern da sie einfach am besten sind~


    Deidara
    Sasori
    Itachi
    Pain/Pein
    Hidan
    Kakuzu


    das sind meine Favoriten. in der reihenfolge^^


    Deidara, .....weil er einfach der bsete ist, ne tolle frisur hat und mir seine Künste gefallen^^
    Sasori, ..weil mir seine kunst gefällt, er ne traurige Kindheit hatte und einfach toll ist XD
    Itachi, .....seine vergangenheit war sooo süß und traurig x333 nur seinen geliebten bruder am leben zu lassen TT.TT (der ihn später umbringt >.>) und er tolle augen hat *.*
    Pain, ...ich mag seine Pierdings, seine augen, seine haare XD (der Yahiko-Pain, und die 2 langhaar Pain mag ich am liebsten x3) und seine fähigkeiten~
    Hidan, ....weil er super witzig ist, mit seinem gefluche und seinem Jashin-Glauben~
    Kakuzu, ...Geld regiert die welt~


    was ist jetzt eig mit dem Aka-Wettbewerb?


    zum abschluss ein bild~


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2a9d0qu.png]
    hab ich gemalt :3 naja, ist ok^^

    oh, mann,...hier is aba nicht viel los o.O
    so...hat i-wer nen Thema? oder i-was...anderes?
    ich kann schwer 8 zeilen schreiben, ohne thema, und da mir eigentlich fast nie eines einfällt...naja, LEUTE; KOMMT SCHON!
    wer hat eig. alles was für den Aka-Wettbewerb eingesendet? :3
    Uh,...jz ist mir eines eingefallen :D
    Habt ihr Naruto-Sachen, zB T-shits, Mangas/Animes/Plüshies...etc?


    Ich habe:
    Plüshies: Deidara Und Itachi [x3]
    T-Shirt: Naruto [in england gekauft xD]
    Mangas: 1-46 + Artbook
    Cosplay: Deidara-Stirnband/Itachi-Sirnband/Konoha-Stirnband/Akatsuki-Schuhe/Akatsuki-Mantel
    Spiele: PsP, NDs [PsP: Ultimate Ninja Heros 3 NDs: ka, weiß nicht mehr wie die heißen und hab keine lust nachzusehn,..i-was mit Council...oda so XD]
    Sonstiges: Ne Tasse mit sasuke und Naruto und Sakura drauf XD


    das wars eig auch scho XD

    so, heut hab ich endlich mein cosplay-Pic eingesendet : D endlich hatte ich zeit^^
    nur doof: ich hab mir so viel mühe mit dem Zopf gemacht, hab ca 20 minuten nur an diesem dähmlichen zopf herum experimentiert, bis er endlich so flauschig (LoL XD) und in ca so aussah wie Deidara´s :ugly: (müsst ihr nur mal denken was das für ein aufwand war...) und dann hat man mich ohne den Zopf fotographiert. :ugly::ugly: Wir haben zwar viele Fotos gemacht, aber nur eins mit MEINEM Handy...>.>" und meine ABF hatte noch keine zeit die anderen fotos mir zu schicken (war so ne kamera....) naja,...egal, ihr werdet das Foto eh dann sehn,...XD


    sry, hab mich lang nicht mehr gemeldet TT.TT


    Huch? kein neues Thema?


    naja,...ich hab mal ne frage, wer ist jz Co-Leader, wir haben immer noch keinen,...wieviele werden wir eig haben?


    Was glaubt ihr wie sasuke reagieren wird wenn itachi wiederbelebt wird ?
    er würde heulend in die arme Itachis fallen und tausendmal sagen das es ihm leid täte. Nachdem er ihn getötet hat, war er ja depri, hat geheult...hat berreut das er ihn umgebracht hat,..vll heult er jz wieder, vor freude aber XD

    Zitat

    Ist hidan jetzt eig. tod oder nur unter der erde eingeschlossen??


    Hidan ist tot,..ja, ein unsterblicher kann sterben,...immerhin ist er von den steinen zerquetscht worden,...wenn er da aber immer noch unten drin wäre und er es geschafft hätte den steinen auszuweichen, was ein einzelner kopf nicht kann, und er noch atmen würde, würde er in 52 stunden sterben, wenn nicht schon früher (wegen luftmangel XD) sterben.


    jz mal verständlicher: Hidan verliert seine unsterblichkeit nach 52 stunden, wenn er niemanden an Jashin opfert...wieso muss er denn immer jemanden opfern und in diesem Zeichen da ne halbe stunde rumgammeln? XD also, er ist jz schon tot ...TT.TT RIP Hidan TT.TT


    Welchen Rang hättest du, wenn du in der Welt Narutos leben würdest?


    Ich würde mich bis zum ANBU hochkämpfen, ich finde die masken toll und die sind einfach cool^^ ...aber i-wie würde ich am liebsten Nuke-Nin sein...die sind die besten!!! Bei Akatsuki *sabber*
    also: Gen-Nin -- Chuu-Nin -- Jo-Nin -- ANBU -- Nuke-Nin -- Akatsuki <----das wäre mein lebenslauf^^
    Nuke-Nin: Mann muss keine befehle von den Kage oder vorgesetzten annehmen, man kann tun was man will, man ist frei~ mann kann ne stadt zerstören (Juhuu~ XDDD) und so halt.
    Aber wenn man dann zB bei Akatsuki wäre, müsse man halt auf den Leader hören,..aber der vergiebt wenigstens keine Baby-Aufgaben wie Unkrautjeten oder Katzen einfangen XD schon spannende missionen werden da verteilt,...und man kann in den städten auch randalieren XD

    heut hat jemand gaaanz besonderes B-Day,...und zwar,...*trommelwirbel* Masashi Kishimoto-sensei!!!
    LoL


    denkt ihr sasuke wär wilkommen ?
    Ich glaube von Naruuto und Sakura sicherlich,...aber voin den anderen? Ich glaube von denen wird er gemieden und verachtet, denn immerhin hat er sein dorf verraten und sich Orochimaru angeschlossen,...also wenn ich sasuke wäre, würde ich dann wieder abhauen oder so,...denn von allen böse blicke ernten und als abtürniger beschimpft werden is ja schlimm o.O
    aber sasuke hat das auch verdient, er hat immerhin meine 2 lieblings-charas umbegracht, da darf er sich schon schlecht fühlen >.>"
    also ich würde ihm nicht verzeihen, er ist ein Entenarsch :ugly:

    HALLO~


    Och, Naruto neigt sich zu ende? aber jetzt beginnt ja erst der große kampf,...kann also ja noch lange dauern,..aber es kann ja ncoh sein, das nach dem großen Kampf nochwas neues unerwartetes passiert,...hoffe ich halt, Kishi-Sensei soll weiter malen!
    aber naja, wenns auch aufhört, ich les es halt nochmal und nochmal~ naruto wird immer gaaanz weit oben sein^^


    ich persönlich lese die chapter im internet nicht,...ich guck mir nur die bilder an XDD LoL muss auf die Bücher warten..BUHU XDD
    naja, ich lese lieber was, was ich auch halten kann,...naja, also dauernt das ja noch lange bis all die bücher auf deutsch rauskommen XD



    da jetzt ja wochenende ist, werde ich versuchen die cosplay-bilder hochzuladen XD muss daneben aber noch für ne Mathe-Arbeit lernen,...für ein Latein-Referat...etc ._.
    aber vll gehts sichs ja aus,....aber bis zur deadline ist es ja noch lang XD


    FRAGE~
    Wie lang glaubt ihr, wird naruto werdn? wieviel chapter es ncoh geben wird,...und wie es dann endet? Wird naruto Hokage und bekommt ne freundin (oder freund XD was auch immer XD) ...also:


    ich hoffe ja das es noch laaange weitergeht, so bis chapter 600 wäre ja nett XD oder weiter~ wäre super,...ich selbst kann nicht einschätzden wie weit es noch geht XD
    Ich glaube es wird damit enden, das Naruto Hokage wird und Hinata als Freundin bekommt x3
    ne freundin von mir sagt das:
    Naruto und Sasuke stehen sich ncoh einmal gegen über, der letzte große kampf. beide kämpfen und sasuke stirbt im Kampf,naruto wird schwerverletzt...naruto trägt ihn zurück nach konoha mit aller letzter kraft...>Ich habe es...wenigstens geschafft, ihn zurück nach...Konoha zu...bring-< Naruto bricht bei dem satz zusammen und stirbt auch.


    das sagt meine ABF-... so soll das ende sein XD

    bin wieder da~
    hab bei ner freundin übernachtet und wir haben gecosplayed x3 leider hat es geregnet und deswegen sind die bilder nicht so toll geworden,...aber ich werd eines wahrscheinlich einsenden, für den aka-Wettbewerb XD ich bin zwar keine gute cosplayerin...aber ich habs versucht XD ich hab sogar einen lehm-vogel gemacht!!! viel mühe reingesteckt! ...also, ich bin ja nicht erfahren mit cosplay,...aber jeder fängt mal klein an XDDD


    Zitat

    Is ja schliesslich nicht so schwer Muffins zu backen und dann nurnoch mit Schrift bemahlen oder verzieren xD Tja, also ich fang gleich morgen damit an, pünktlich zu Halloween, dann hab ich wenigstens was zu tun^^"


    das hab ich auch mal gemacht xD schon 2 mal! ich hab Tobi, deidara und Zetsu gemacht XD die waren echt lecker, besonderes Tobi xD Yamm~

    Zitat

    Nicht böse gemeint, aber ich musste einfach mein Kommentar hierzu abgeben, als ich das sah. Tut mir leid, Naruto. In deinem Hals wirst du Sasuke nicht finden können. xD


    ups XD ich meine Wald XDD Ach...du mustt fast überrall dein komentar abgeben, also is das nix neues~


    Zitat

    Naruto! Naruto! Believe it! Belililililililive it! xD


    och scheiße...>.>" das klingt sowas von scheiße, ....die sagen da auch >Sasuuuuke (is realy cool :ugly: ) Sakura (so beautiful ...[oder so halt XD]) ....pff


    Zitat

    Ach und einmal kam auch irgendetwas anderes, komisches, statt der ersten Shippuuden Opening. °~°


    ich weiß was du meinst! das war doch einmal so ein komischen Opening vor dem Kampf zwischen Sakura und Sasori,...daran konnte ich mich erinnern,..ich habs mit dem handy aufgenommen :ugly: und habs dann eminer ABF gezeigt, da ise im Urlaub in Italien war...
    ich hab mich da voll evrarscht gefühlt...


    ~Welchen Charakter kannst du gar nicht ab?~
    Krain~ so ne ********!!!! Ich hasse sie, sie ist nervig, mag suigetsu nicht und behaltet Müffel-Kleidung von Sasuke....>.>" Stalker...
    Sasuke: DeiDei und Itachi mördener Entenarsch!!! ....hasse ihn...aber den kleinen Sasuke-Cosplayer Bruder von Meiner ABF finde ich süüüüß...im sasuke-Outfit x3
    Sakura: schlägt naruto ständig, und ist ein Kraftprotz >.>"und auch so ein nerviges Sasuke-Fangirl >.>"

    Zitat

    DeidaraGirl: Wie du hast den Song auf dem Handy? Wie machst du das?


    ich hab ziehmlich viele japanische lieder auf meinem Handy, die meisten sind Intos von Animes (am meisten: Naruto xD)
    also ich such zuerst wie der song heißt, zB Sign by Flow.
    das geb ich dann bei google ein. also: Flow Sign free download
    dann kommen da die seiten und dann kann mans downloaden XD ich schick aber immer die titel an meine ABF,...ein paar Seiten sind bei mir gesperrrt, deswegen schick ich die Songs die ich haben will an meine freundin und die ladet das dann für mich runter, und ihr gefallen die titel dann auch und behällt sie dann auch am handy XD
    ~~~ zurzeit hab ich Dear You - Visionen im Spiegel als Klingelton^^ hier das lied mit ner Naruto (Kakashi) AMV:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das ist sooo traurig, das lied...TT.TT aber mir gefällts, und wenn man weiß was es bedeutet is es noch trauriger TT.TT



    naja....hm,...ich wollte das lied/AMV hier posten, da ja vor kurzer Zeit >Kakashi Gaiden-Aus dem Leben von Kakashi< im Fernsehn lief...

    Zitat

    An alle: Ab Morgen startet der Aka-Wettbewerb der schon im alten Naruto-Fc begonnen hat.
    Für alle Mitglieder ist es Pflicht bei mindestens einer Kreterie mitzumachen.


    leader-sama...kannst du vll nochmal die kategorien aufschreiben, vll wissen ein paar die kategorien nicht mehr, doer sie sind neu und konnten sie nicht wissen :3


    Lieblings-Opening:
    Naruto Shippuuden Opening 6^^
    Flow-Sign : D
    ich finde das so toll, ich hab das lied sogar auf meinem Handy^^ is eines meiner Lieblings-Lieder...nur schade ist, das die Pokito-Fritzen Das Opening zenisert haben...als der Kampf im Opening zwischen Sasuke und Itachi etwas blutiger wird, kommt Naruto her wie er nach sasuke im Wald sucht >.>" das verhaut das ganue Opening, da das voll nicht zu dem Sound passt...das finde ich blöd. aber mein Lieblings-Opening is das lied halt^^


    was ich noch blöde finde: Genau mittem im Kampf von Sasuke und Itachi brechen die Naruto ab und senden es von vorne? mit Yuukimaruu? das hat mich sowas von wütend gemacht! konten die echt nciht noch den schlusskampf zwischen Sasuke und Itachi synchornisieren? also echt....>.>"

    Aus welcher Region würdest du kommen wollen?
    -leicht~ cih würde natürlich aus Ame kommen x3 ich liebe Ame einfach...den regen, die gebäude~ und das stinrband gefällt mi auch XD
    aber weil Pain dort lebt will ich auch dort sein,...JA! PAIN RULES! auserdem liebe ich, wie gesagt regen, ist so beruhigend XDDD


    Meine Frage an euch wäre, welches (welche) Elemente würdet ihr beherrschen wollen, wenn ihr ein Ninja wärt?
    -Hm....ich will alle Elemente beherschen, aber ich bin ja nicht Nagato/Pain, hab rein rin´negan oder bin nicht kakuzu XD
    also am liebsten würde ich Wasser und Wind als elemnte haben^^ Ich hab sowas geträumt, irgendos nen scheiß XD und da war ich en ninja der wasser und wind als element hatte, ich hab ein wasserjutsu gemacht und darauf mit Wind-elemnt alles abgekühlt und das wasser gefrohr,...also so eis-shuriken/Eis-drache sidn dann rausgekommen XD
    naja, aber wasser und wind sind tolle elemente.


    ~

    Wo würdet ihr euer Stirnband haben wenn ihr ein Ninja wärt?


    wenn ich ein Ninja wäre würde ich aus Ame-Gakure kommen...mir gefällt das Dorf einfach und ich liebe regen^^ einfach toll an der fensterscheibe zu sitzen und einen Naruto-Manga zu lesen und den regen zusehen wie er an meine fensterscheibe kloppft...hach~♥
    also, ich würde aus ame kommen und ich würde das stirnband an der stin tragen,...traditionell^^ aber ich würde ja, wenn ich in der Ninja-Welt, ein Anbu wäre (und das wäre ich auch XD und dann komm ich zu akatsuki :ugly: und bei akatsuki targ ich das dann wieder auf der stirn XD) eine maske targen,...also würde ich mein stirnband uum den hals oder um den bauch targen, kann mcih nicht entscheiden...
    aber ich würde das stirnband 100% an der stirn targen, da gefällt es mir am betsen und es heißt ja STIRNband...


    ich hoffe das wir in dem FC keine probleme haben ...hm

    Wie seid ihr auf Naruto gekommen?
    -ein Junge aus meiner klasse hat mich darauf gebracht <3
    ich war total verknallt ihn in und er war naruto-fan,...ich wollte ihn beeindrucken und mit ihm reden, was nicht gleich so ne 2-wörter-diskusion werden sollteXD (zB ich: Hi^^ Er: hallo :) ...*stille*<---so sollte es nciht sein) also hab ich angefangen auf RTL2 Naruto zu gucken...ich war beeindruckt! ich fand es total spannend, udn die charaktere waren auch toll^^ als ich dann rausgefunden hab, dass es mangas davon gibt hab ich mir den ersten "gewünscht" und meine große schwester hat ihn mir gekauft, da ich kein geld mehr hatte (>.>" hate nur noch 3 euro >.>") hab dann angefangen zu lesen und fand es ncoh besser x3 ich und der junge redeten dann immer in der pause, und freistunde über naruto x3 dann wurde die sendung abgesetzt...:/ TT.TT ich las aber weiter und wurde zu einem Deidara-Fangirl, der im manga dann vorkam und ich von anfang an toll fand x333 (ich hab in den RTL2-folgen deidara verpasst, weil ich so spät damit anfing es zu sehen... naja, und so wurde ich zum Naruto-Fan : D


    Warum mögt ihr Naruto?
    -ich finde die charaktere haben alle ihren eigene charakter und mann kann sie unterscheiden. eine ist schüchtern, einer ist Irre (ich meine nihct deidara...ok doch XD) einer ist gefühlslos...etc...uund die story ist gut druchdacht und mir gefällt die zeit, ohne auto und ohne fernsehen,...auserdem hat es viel action und blut (MUHAHAHAHHAHA!!! Blut :ugly: ) Masashi-Sensei kann einfach gut zeichnen und sich ne gute story ausdenken!


    Welchen Charakter mögt ihr am liebsten?
    -Deidara (x3333) Itachi (:3333) Sasori (: DDDD) Pain: Yahiko, die anderen 2 Langhaar-Pains XDDD
    und die ganzen akatsukis^^
    Deidara: ich liebe seine art, seine hände sein grinsen XDDD er ist einfach irre und ein toller künstler, seine explosionen sind so schön und powerful XD ...TT.TT RIP
    Itachi: seine augen *sabber* seine art liebe ich, tut auf gefühlslos, aber er will doch nur seinen bruder beschützen udn frieden...TT.TT RIP
    Sasori: Seine marionetten sind super, seine kindheit traurig TT.TT das er durch seine eigene großmutter stribt,...och, DANNA !!!! TT.TT RIP
    Pain: (oben gennant wer...) seine percings und haare sind toll und jeder hat seine eigene kraft, find ich toll^^ seine auugen sind super! RIP,...Pain TT.TT
    Wen ich nicht mag: Karin: Schla*pe...>.>" macht sich echt so was von dähmlich an sasuke ran,...und macht auf flittchen >.>"
    Sakura: kraftprotz der naruto schlägt...pfff


    lg DeiDei~

    das geht mir langsam auf die nerven...>.>" wenn das so weiter geht, will ich raus aus dem FC,...das hat ja nichts mehr mit Naruto zu tun...
    wieso kommen hier ein paar nciht mit? ja und? lesen leute...hier sind anscheinend ein paare lesefaule, die nicht mehr als die letzten 2 beiträge lesen oder wie? ich suche nach meinem letzten beitrag und lese von da an weg...so kommt ich mit und ich freu mich immer wenn da was witziges steht oder über das ich richtig diskutieren kann....
    ich bin dafür, das jeder so viel posten darf am tag, wie er will, ...dieser FC ist gerade aktiv unjd das will keiner verlieren...
    und das mit der schriftgröße...das ist halt der stil von ~Silver~, und das man jemanden seinen eigenen stil verbietet, ist wirklich beschissen...Leader-sama, dann können wir ja auch deine Farbe in deinen Beiträgen verbieten ok? also echt, lasst jeden schreiben wie er will,...es darf halt nur nicht zuuuuu groß sein (schriftgröße 72 XD)


    Zitat

    Das alles einzuschränken wäre doch im Prinzip nichts anderes als wenn ein Lehrer zu dir kommt und sagt: " Also mit den ganzen einsen die du immer bekommst kann das einfach nicht weitergehen! Ich verlange von dir, dass du ab jetzt höchtsens dreien schreibst aber am besten wär es wenn du auf einen soliden vierer Durchschnitt fällst. Wenn du das nicht machst, dann fliegst du von der Schule!!"
    Und du antwortest darauf: " Ja aber klar doch! Mach ich doch gerne! Ich habdie einsen sowieso langsam satt! Was nützt es denn als besonders gute/r Schüler/in hervor zu stechen? Ich brauch doch für nen tollen Job keine guten Noten!"


    GENAU! ...beschissen >.>"


    naja, jz wieder zu Naruto:
    ich hab ne frage zu den neuesten Chapter: und zwar: Deidaras Augen sind manchmal schwarz und manchmal wieder weiß,...ist das ein fehler von Masashi Kishimoto, oder wie? ich hab die chapter vorher nicht gelesen, ich warte auf die bücher, aber als ich herausgefunden hab das deidara wieder vorkommt musste ich es unbedingt lesen,...also wieso sind seine augen manchmal innen schwarz und dann wieder weiß?


    frage zum Aka-Wettbewerb: Ich hab jetzt mein Bild fertig, kanns ichs jetzt einschicken? wenn ja, wie jetzt? zu Leader-sama? aber ich habs endlich fertig, ein erfolg~

    Zitat

    Bitte haltet die Regeln ein sonst muss Deidaragirl, der Spammkönig euch leider Spammpunkte geben.


    Der spamKÖNIG? *hust* ich bevorzuge eher Spam-Nin...und warum bitte König? wenn schon Königin....bin nämlich ein Mädchen...wie mein Name >DeidaraGIRL< schon sagt XD
    ... Leader-sama ._.


    Zitat

    1) Wo sieht man wie viele Spampunkte man hat?


    bis jetzt (zum glück) hat noch keiner einen Spampunkt. Aber fals einer einen Punkt bekommt, sage ich sofort Leader-sama bescheit und die erwähnt dann (hoffentlich) es im Startpost. aber bist jetzt ist das noch nicht vrogekommen^^


    Herzlichen Glückwunsch, Naruto-Fan^^


    zu der Regel: Beschissener gehts nicht, wir wollen einen aktiven FC, dann sollte es doch wohl möglich sein, das man mehr an einem Tag postet...und seit wann gilt die regel jetzt? ich bin dafür das wir die regel nicht haben >.>" eines sage ich, ich werde keinem einen spam-punkt geben, weil er zu viel postet :ugly: das ist doch krank....also echt >.>" Tut mir ja leid, Leader-sama, aber diese Regel,...kannst du gleich vergessen, keiner will die haben und sie ist unötig, bitte lass uns soviel posten wie wir wollen, der FC sollte doch aktiv sein...

    Pain:


    Nagato krontrolliert die körper von den Pains. die haben das Rin´negan, damit Nagato sieht, was sie sehen können (wenn einer etwas von denen sieht, sieht der andere das auch^^)
    und ich glaube Yahiko ist gestorben und Nagato hat ihn dann wiederbelebt und dann wurde er zu einem Körper von Pain. Wenn einer stirbt, dann kann er wieder belebt werden, wenn einer verschwindet (und tot ist) kann er ersetzt werden. Jeder hat unterschiedliche Kräfte, zB Yahiko-Pain kann fliegen und nur bestimmte Justsus...aber das kann man da nachlesen:
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Pain


    die kinofilme kommen sicherlich nicht bei uns ins Kino >.>" dafür werden ein paar übersetzt und auf RTL2 ausgestrahlt (aber zensiert >.>") oder mann kann sie per DVD kaufen^^

    Regel 3??? WTF XDDD Nur 2 posts am tag? was dann wenn ich 3 mal schreibe kireg ich dann ne Spampunkt, oder wie? XDD das finde ich echt doof, ich finde man kann soviele am Tag schreiben, wie man will ô.O


    Vesprit ist doch noch nihct weg, vll überlegt sie sichs ja noch XD Ich bin doch auch nur Im BisaBoard wegen des Naruto FCs XD


    naja...


    Zitat

    Ah, das war doch hoffentlich kein Spam! *Schnief*


    ne, du hast nur über die neuen Regeln geschrieben, die zum Naruto FC gehören.,...also kein spam^^


    Hab heute doch noch Naruto sehn können x333 Yay, mein LieblingsOpening^^ x33333333 fans die folge recht gut,...nur das >Graf< Pain fand ich nervig >.>" GOTT PAIN! wenn ich bitten darf >.>"

    ich finde es toll, das ihr euch alle soviele gedanken über 4 zeilen macht, und ja, alles was ich jetzt gesehen habe, waren 4 zeilen^^


    och menno >.>" morgen verpass ich die Pokito-Folge >.>" find ich doof. genau wenn einer meiner Lieblings-Charas auftraucht,...der langhaarige Pain x3
    naja, was solls.


    Lieblings-VertrauterGeist?


    Eindeutig Gamabunta Xd ich mag diese Kröte einfach~ sie siht cool aus, is stark...und ich weiß nicht, ich mag ihn einfach^^