Beiträge von Absol97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wünsche mir ein neuen Teil von Mystery Dungeon in Schwarz und Weiß. Ich hab 1, 2 und 3 gespielt und jedes mal fand ich die Story toll. Es sind auch diese kleinen Sachen, wie z.b. die Sprüche der Pokemon oder wie im 3. Teil die Drinks :D
    Ich spiel in letzter Zeit aber auch fast ausschließlich Mystery Dungeon. ;D
    Ich war auch ein bisschen von Schwarz/Weiß enttäuscht, denn es gab keine richtigen Minispiele wie die Knursps machen oder den Pokeathlon. Auch dauert es sehr lange bis man viele Pokemon aus den vorherigen Generationen bekommt, da täglich nur eine Art von Pokemon auftaucht.
    Höchstens ein gutes Remake von Smaragd, mit der Kampfzone, wäre cool :thumbsup:

    Ich war in Soulsilver bei Lugia, greif das Ding an und es is Shiny :assi: .
    Ich will das erstmal schwächen und setzt ne Attacke ein, merke aber zu spät, dass das sehr effektiv ist :cursing: .
    Das Lugia is dann kaputt gegangen.Ich ärger mich zu Tode und mach den Ds aus, was sonst.
    Später hab ich Lugia gefangen, zwar kein Shiny, aber wenigstens nich besiegt.

    Wenn man auf der Kontaktebene beim Baum die Transferkraft aktiviert, kann man später in der "normalen" Welt diese Kraft im tausch gegen die Orbs aktivieren.

    Hallo erstmal,
    ich hab ne Frage. Mein Bruder sagt er hatte ein Ei, das geschlüpft ist, nachdem er den DS ein paar Stunden einfach laufen gelassen hat ohne etwas zu tun und dann einen Schritt gelaufen ist :assi: . Ich sage, dass die Anzahl der Schritte zählt. Nun wollte ich noch eure Meinung einholen, weil ich immer im Spiel mit dem Fahrrad die Welt bereise, damit das Ei schlüpft. Wäre ja doof, wenn das umsonst wäre.
    Grüße Absol97

    Ich spiele immer als Junge, da ich mir selbst treu bleib, außerdem fühl ich mich so besser, weil ich besser in die Rolle komme ;) .
    Ich hab auch garnicht beide Edis.
    Ich denke hätte ich beide, würde ich es auch mal probieren.

    Ich geb Pokemon nur zu besonderen Anlässen Spitznamen(Legis und Tauschpokemon).Erstens heb ich zu wenig Kreativität :) und zweitens finde ich, dass Menschennamen nicht zu Pokemon passen.

    Was is mit den Eltern von heute los?
    Dann sollen die Kinder den Film nicht gucken.
    Da könnte man ja genauso Angst vor Gengar oder jedem anderen Geist- und Unlichtpokemon haben.
    Also ehrlich, meiner Meinung nach tragen die Eltern den größten teil der Schuld.Sollen die Pokemon alle Regenbogenfarbig sein, oder was?
    Ich würde mir die Filme dann nicht mehr ansehen.

    Für mich ist die Urform top.Sie sieht cool aus und ist groß und stark :D .Da die Statuswerte besser sind, ist es auch im Kampf zu was zu gebrauchen.
    Nur schade, dass es kein Item tragen kann(Hat ja schon eins).

    Ich spiele aus Spaß, weil es mir zu nervig ist gegen immer die gleichen Pokemon zu kämpfen(EV und DV).Außerdem will ich ein Pokemon nicht 10 mal fangen, nur damit es das richtige Wesen hat.Meine Hobbys sind eher züchten, Kampfzone und alle Pokemon fangen. :D

    Ich finde, umso mehr ein Pokemon trainiert wurde, desto wertvoller ist es.
    Ich finde es okay, wenn man sich ein Pokemon auf lvl.10-20 cheatet, wenn man es nicht anders bekommen kann.
    Doch ich finde es schlecht, wenn man sich ein Pokemon aus Faulheit auf lvl. 100 cheatet.
    Ob die Pokemon Shiny sind oder nicht ist mir egal.

    Ich heiß Stefan weil der Name sich toll anhört und weil ich bisher in jedem Pokemon Spiel Stefan hieß. :D
    Mein Partner heißt Bisasam und ratet mal warum :D .


    Ich habe mein Team "Team Explorer" genannt, weil mir die Ideen langsam ausgegangen sind und es gut zum Spiel passt. :)

    Hat jemand eine Mission, wo sich dem Team ein Geistpokemon anschließt?


    Wer nen' Mobilschal sucht ;) :


    Fangen unmöglich, Auftauchen unberechenbar!
    Wenn wir zusammenarbeiten, schaffen wir es!


    Klient:Magnezone
    Ziel:Nimm Ibitak fest.
    Ort:Nordwüste E12
    Auflagen:keine
    Anspruch:1*
    Belohnung:Mobilschal


    WC&46 W2YT9NK P9H5S
    64QN2 W1@30@% FCJ7Q

    Ich denke ich würde es mir holen, da ich sowieso gern PMD spiele und das für mich Pflicht wäre :D .
    Ich finde, es sollten mindestens 5 neue nützlich Items auftauchen.Bei der Story würde ich es gut finden, wenn
    man durch bestimmte Reaktionen die Story für ein halbes oder ganzes Kapitel verändert, man aber immer wieder nach
    einer Zeit auf die vorgeschriebene Story zurück kommt.Außerdem sollte es mehr Pokemon geben, die durch Wände gehen können.

    Ich brauche S-Wunderbriefe bei den der Klient ein Geistpokemon ist und sich mir nach der Mission anschließt.
    Danke schonmal für die Antworten.