Beiträge von Alienor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokémon ist schon etwas kindisch, zumindest die Serie, da ja da alles immer nach Schema F abläuft, aber das hindert mich nicht daran, die Spiele zu spielen. Meine Eltern, insbesondere meine Mutter, stempeln Pokémon als kindisch und dumm ab; sie wissen auch, dass ich noch spiele, respektieren es aber, ich soll sie nur mit dem Thema in Ruhe lassen. xD
    Auch ein paar meiner Freunde spielen noch. Das Problem ist nur, dass die Gesellschaft Pokémon als "Kinderkram" ansieht und deshalb fühe ich mich schon etwas kindisch, wenn ich zum Beispiel in diesem Forum über Pokémon rede, aber anderseits sage ich mir dann, dass ich spielen kann, was ich will. Was geht es denn die anderen an? Es gibt so viele Erwachsene, die spielen, sei es nun Schach oder ein Computerspiel. Irgendjemand hat mal zu mir gesagt, dass Erwachsene, die nicht "spielen", krank seien.

    Komischerweise muss ich mich immer zweimal einloggen. Wenn ich mich zum ersten Mal einlogge, "wirft" mich das Forum dann sofort wieder raus und muss mich ein zweites Mal einloggen, was dann auch immer klappt. Weiß einer von euch vielleicht, woran das liegen könnte? :wacko:

    Auf der einen Seite wäre es wirklich schön, wenn quasi die Spiele Realität wären. Allein schon der Gedanke sechs Pokémon zu trainieren und gegen die verschiedensten Trainer
    anzutreten ist verlockend und viele Pokémon haben ja auch wirklich faszinierende Eigenschaften, die auch im alltäglichen Leben sehr nützlich wären.
    Man denke nur an Pikachus Donnerblitz, wenn dir einer blöd kommt, könnte es dich immer verteidigen. xD Oder man könnte sich ein Rattzfratz als Haustier halten. Anstelle einer Maus hätte man dann eben ein Rattfratz in Käfig. ;)
    Anderseits....ist Pokémon eben nur ein Spiel und leider, leider könnte es Wesen wie Pokémon im realen Leben nie geben. Ich hab zwar nicht viel Ahnung von Physik und dergleichen, aber funktionieren würd`s nicht.

    Da kann ich mich gar nicht entscheiden, da ich beides mag: süß und stark. Ich mag solche Pokémon wie Pikachu, Vulpix oder Pummeluff allein schon wegen ihres niedlichen Äußeren, aber ich würde jetzt nicht nur niedliche Pokémon in mein Team aufnehmen, sondern auch welche, die vielleicht nicht allzu schön aussehen, dafür aber stark sind, zum Beispiel Garados. Natürlich muss mir trotz allem schon das Aussehen eines Pokémon gefallen, sonst hätte es keine Chance, jemals in meinem Team zu landen. Zubat und Kleinstein und Co werde ich also nie aufnehmen.
    Am Besten ist es natürlich, wenn ein Pokémon niedlich und stark ist. :thumbsup:

    Okay, hier ist meine Sammlung:


    Peach Girl (18 Bände/komplett)
    LIFE (12 Bände)
    Fushigi Yuugi (10 Bände)
    Fushigi Yuugi- Genbu Kaiden (7 Bände)
    Alice Academy (5 Bände)
    Please Save My Earth (21 Bände/komplett)
    Love Hina (6 Bände)
    Magister Negi Magi (4 Bände)
    Gunslinger Girl (8 Bände)
    Battle Angel Alita (9 Bände/komplett)
    Battle Angel Alita- Last Order (10 Bände)
    Vampire Knight (4 Bände)
    Bokura Ga Ita (7 Bände)
    Kare first love (10 Bände/komplett)
    Cantarella (10 Bände)
    Hana Kimi (2 Bände)
    Anatolia Story (12 Bände)
    Im letzten Viertel des Mondes (3 Bände/komplett)
    She the ultimate weapon (7 Bände/komplett)
    Naru Taru (9 Bände)


    Meine einzigen Animes sind "The Place Promised In Our Early Days", sowie "Das wandelnde Schloss".

    Ich lese eigentlich jedes gute Buch, das ich in die Hände kriege, sei es nun Fantasy, Geschichtliches, Abenteuer, Thriller oder Krimi. Solange Handlung und Charaktere eines Buches mich überzeugen, ist es mir relativ egal, zu welchem Genre es gehört. In letzter Zeit lese ich aber viel Fantasy, insbesondere Sachen wie "Tintentod" oder "Bis(s) zum Abendrot".

    Ich wollte fragen, weshalb eigentlich so viele Beiträge von mir gelöscht werden? O.o Falls ich mit den gelöschten Beiträgen gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, tut es mir leid. <.< Naja, hab mich nur gewundert, als ich heute in mein Profil geguckt habe, da stand, dass ich acht Beiträge geschrieben hätte und gestern waren es noch 17. Oo

    Ehrlich gesagt, habe ich nicht eins, sondern mehrere Lieblingspokémon, zum Beispiel mag ich Vulpix sehr gerne. Zum einen, weil Feuerpokémon generell zu meinen Favoriten zählen und zum anderen weil es einfach so niedlich aussieht. Ich mag Pokémon, die süß/cool aussehen und gleichzeitig stark sind. Deshalb zählen auch Lugia und Suicune zu meinen absoluten Lieblingen.

    Bei mir fing alles mit der Roten Edition an. Ich hab damals die TV-Serie gesehen, wollte daraufhin unbedingt das Spiel haben und hab meine Verwandtschaft so lange angebettelt, bis mein Großvater mir letztendlich die Rote Edition gekauft hat. ;D Das Spiel hat mich derart gefesselt, dass ich stundenlang durchgespielt habe. Ich hab mir auch (fast) alle darauffolgenden Editionen gekauft: Gelb, Silber, Kristall...Als ich dann einen Advance geschenkt bekommen hab, kamen dann noch Rubin und Mystery Dungeon hinzu und vor drei Wochen ein DS plus Pokémon Perl.