Beiträge von Arceus of darkness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Eltern halten überhaupt nichts von Pokemon und versuchten immer mich vom spielen abzubringen ( wenn auch mit wenig erfolg xD )
    inzwischen lassen sie mich mehr oder weniger in ruhe damit aber sie finden es immer noch nicht gut, dass ich Pokemonfan bin.

    ich habe ein cheat-modul und habe mir und einen freund schon einige pokemon gecheatet. Aber sonst habe ich niemanden ( außer einmal, wo einer ein pokemon zur pokedexvervollstandigung brauchte und ich ihn vorher darauf hingewiesen habe, das es ein cheat ist ) eines dieser pokemon gegeben.
    ich cheate aber nur noch ungerne, weil mir das spielen langweilig wird, da mir alles " fertiggemacht" wurde anstatt das ich es selber machen konnte.

    Ich sortier mein Team fast immer.
    Je nachdem was ich machen will sotiere ich es anders:
    wenn ich kämpfen will ( z.B. in der Pokeliga) kommt natürlich das Stärkste nach vorne und wenn ich trainiere kommen die Pokemon, die EP-Teiler haben nach hinten und die die ich mit normalen Kämpfen trainiere natürlich nach vorne.
    aber die 3. ,4. und 5. Stelle im Team ist meistens nicht sotiert.

    ich halte nichts von KO-Atacken , weil sie eine viel zu geringe genauichkeit haben.
    auch wenn sie den Gegner sofort fertig machen ( wenn sie treffen würden )
    außerdem, wenn man will, das sie treffen muss man meist alle AP verbrauchen ( leider nur 5) und bis dahin wird mann oft schon vom Gegner plattgemacht

    Bei dem aufnehmen auf festplatte gibt es zwei möglichkeiten
    1. Einige neuere fernseher und resiver haben eine festplatte, auf die etwas aufgenommen werden kann. Mann muss es nur einstellen. Aber wie schon gesagt nicht alle
    2. wie du schon genant hast kann man Filme auch via PC aufnehmen. dafür benötigt mann aber ein Skat- Anschluss ( TV-Karte ) und das entsprechende Programm.


    ich persönlich benutze auch noch die "altmodische" Variante mit einem Vidiorecorder.
    Empfelen kann ich kein spezifischer gerät, da sich viele anders programieren lassen und jeder muss selbst herrausfinden, mit welchem gerät es einen einfacher fällt.

    ich werde mir den dsi nicht kaufen, obwohl mein alter ds fast kaput ist
    aber ich spiele auch gba spiele und wenn ich einen neuen brauche hole ich mir einen ds lite
    außerdem wer brauch schon an einen ds ( eine SPIELkonsole) eine kammera oder anderen miltimediakram
    ich schwimme auch nicht in geld, dass ich mir jede neue konsole kaufen kann die rauskommt

    diese atacken haben zwar vorteile, wie sonnentag ( feuerattacken werden starker und das mit solarstral), regentanz ( schwacht feuer und stärkt wasserattacken), aber ich finde sie trotzdem überflüssig und das lohnt sich auch nicht , weil diese effekte nur für wenige runden gelten
    da is der Kampf meistens schon gelaufen

    Ich finde, das ein Lösungsbuch Geldausgeberei ist, weil mann dann nicht mehr selber nachdenken muss und das Spiel kein Spaß mehr macht.
    Und wenn man ma nicht mehr weiter kommt, kann man auch im Internet nachschauen.

    Ich finde Plinfa am besten, weil es ne sehr hohe SP.Angriff hat und die besten atacken, die es lernt bezien ihre stärke aus dem SP.Angriff.
    auserdem kann man damit einfach die ersten 7 orden gewinnen und bis man bei dem 8. ( donnerorden ) ist, ist man normalerweise schon gut genug trainiert um auch den einfach hinzukriegen. :thumbsup:

    Mir gefällt die Region Sinnoh am besten, weil dort jede Landschaftsart vertreten ist.
    Außerdem sind viele Details eingebaut und man kann immer wieder neue Sachen machen zum Beispiel im Untergrund :thumbup:

    ich würde mich für beides entscheiden, weil es als Koordinator gut ist starke Atacken zu haben, welche mann am besten als Trainer bekommt. Und als Trainer ist es gut Komboatacken zu können, die man am besten als Koordinator lernt.
    Außerdem hat man dann mehr zu tun.