Beiträge von Anbica

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soo liebe Eva, keine Ahnung, wie oft ich dir jetzt schon gratuliert habe, aber hier auch nochmal: Alles Gute nachträglich <3


    Am Anfang sah's ja nicht so rosig aus mit deiner Party und du warst auch ziemlich niedergeschlagen, aber im nachhinein war's doch sehr cool. Und das ist doch alles, was zählt, oder? =D Außerdem holen wir die Partey mit all den anderen bestimmt noch nach.
    Jetzt bist du also 16...naja, für dich hat sich ja noch nicht so viel geändert, aber vielleicht lässt dir deine Mutter doch noch ein bisschen mehr Freiheit.
    Lass uns jetzt aber mal zurück in die Vergangenheit gehen und zurückblicken, wie wir uns kennengelernt haben.
    Angefangen hat alles in einem kleinen Forum, das uns beiden wohl recht viel bedeutet hat. Zuerst hatten wir nur etwas über das Forum Kontak und dann in ICQ, wo wir uns für die Shaymin-Verteilung in Nürnberg verabredet hatten. So wie ich dich kenne, hast du wahrschenlich immernoch ein schlechtes Gewissen, dass ihr mich andauernd per SMS zu einem Treffpunkt zum nächsten geschickt habt und ich dir nur nochmal sagen kann, dass es mir nichts ausgemacht hat =D
    Nach dem ersten Treffen haben wir dann angefangen uns in ICQ zu unterhalten und ziemlich bald haben wir uns dann bei dir wieder getroffen. Wie es für uns natürlich nur typisch war, gab es auch hier am Anfang Probleme, aber auch dies haben wir gemeistert. Und ich muss sagen, es waren verdammt epische 5 Tage x)


    Zurück in die Gegenwart: Das Wochenende war (selbstverständlich) awesome, auch wenn der große Teil nicht unbeschadet blieb. Du, Can und Markus hatten ja am Ende halsschmerzen und teilweise schnupfen, was irgendwie meine Schuld ist ._. Das ist schon das zweite Mal, dass sowas passiert. Mal abgesehen davon war das Wochenende genial. Gezockt, Tabu gespielt, Gitarre gespielt bzw zugehört, DVD Nacht usw. War auch sehr cool, dass die beiden Jungs doch noch länger geblieben sind, danke an euch beiden :3
    Highlights waren auf jeden Fall Mario Kart Double Dash, der Tankstellengang um drei Uhr nachts und das ich mich zweimal im Klo eingesperrt hab xD Hat echt sehr viel Spaß gemacht und nochmal danke für's einladen <3 Nun nochmal einen kleinen Flashback:
    Du hast mich natürlich auch in Nbg besucht und einer unserer besten Aktivitäten waren natürlich unsere Zoo Besuche. Auch wenn du beim ersten Mal sehr skeptisch warst, weil du so große Angst vor den Seehkühen hast, war es dann doch mega cool und hat extrem viel Spaß gemacht ^__^ Das Affengehege war episch und du musstest so lachen, als du das Schild gelesen hast, ich konnte nicht anders, als mit zu lachen xD Im Streichelzoo haben wir uns total blöd angestellt und hatten dort mehr Angst als die kleinen Kinder - die wurden aber auch nicht von den Ziegen angegriffen :o Aber es war schon zu lustig, wie wir total verängstigt den Ziegen das Futter hingereicht haben und dann schnell wieder abgehaun sind xD Und nicht zu vergessen: Sammy! Ich weiß garnicht mehr, was genau er für ein Tier war, ich glaub irgendeine Art Bison ._.


    Mein Post neigt sich langsam dem Ende und ich hab das Gefühl, dass du ihn viel zu kurz und langweilig findest ._. Zum Ende dann noch einen kleinen Blick in die Zukunft und darauf, was ich in dort erwartet...
    ~ I'd give you everything if only I’d have known you'd take it but you don't cause your you and thats why I’ll always like you. ~
    Nunja, was du noch alles erleben wirst und was die Zukunft dir alles bringt, kann ich dir (leider) nicht sagen, aber eines weiß ich ganz bestimmt: Was auch immer du machst, wo auch immer du bist und wie auch immer es dir geht, ich werde unterstützen und dich besuchen kommen, egal, ob du am anderen Ende der Welt wohnst :o Denn glaub mir eins, mich wirst du so schnell nicht mehr los :3



    Dann mach ich mal Schluss hier, wünsch dir ein schönes 17tes Lebensjahr und vielleicht sehen wir uns ja schon in den Weihnachtsferien wieder :3

    Meh, dann melde ich mich auch mal wieder. Hab' leider schlechte Nachrichten, da mein Scanner nicht funktioniert und ich nicht an einen anderen herankomme, kann ich mein Bild leider nicht abgeben >_< Tut mir wirklich leid, aber da ich ab morgen für 2 Wochen weg bin, wird das nichts mehr werden...


    Habt ihr schon GSK besessen oder ist HGSS eure erste Johto-Edition?
    Ich habe Gold sogar zweimal: Einmal auf Deutsch und dann noch auf Spanisch =D Ist ganz witzig, hab die Spanische im Urlaub in Spanien im Gebüsch gefunden und dann einfach mitgenommen :3 Hab sie aber eigentlich nie gespielt, da ich Spanisch damals nicht konnte...Naja, jetzt lerne ich Spanisch und vielleicht sollte ich das einfach mal ausprobieren. Nunja, auf jeden Fall mochte ich die Edition damals sehr, vorallem weil sie der direkte Nachfolger von Blau und Rot war, welche ich damals mit Leidenschaft gespielt habe. Die zweite Generation hat mir aber dann doch etwas mehr gefallen, was wohl an Feurigel lag :3 Zur Zeit spiele ich die Edition wieder und das macht mir auch richtig Spaß. Nostalgie :3


    Welchen Charakter mögt ihr mehr - Gold, Silber oder Lyra?
    Mit ganz leichtem Vorsprung Gold. Ich weiß nicht, ich mag den Typen einfach :3 Liegt wohl auch stark am Manga, da ist er einfach nur genial. Ich habe mir auch überlegt, ob ich nicht Gold nehmen sollte, habe mich dann aber doch für Lyra entschieden, weil ich mich mit einem Mädchen besser identifizieren kann. Und ganz ehrlich, die Szene mit Silver, als er uns das Team Rocket Outfit auszieht ist doch viel authentischer mit einem Mädchen höhö x3 Wo wir schon bei Silver sind, er hat nur ganz knapp gegen Gold verloren, aber ich mag ihn trotzdem sehr. Immerhin sieht er ziemlich gut aus und sein Verhalten später im Spiel ist ziemlich süß. Und Lyra...naja, sie ist ganz in Ordnung, aber ich mag Crys trotzdem mehr. Crys ist einfach ein Powergirl und das liebe ich an ihr, überhaupt mag ich das sehr an den Pokegirls im Manga. Btw, ich bin beim Manga nicht so ganz am Laufenden, ist Lyra da schon aufgetaucht?


    Sind Lyra und Crystal die gleiche Person oder nicht?
    Nein, die beiden sind meiner Meinung nach völlig verschieden, schon vom Aussehen her. Crys hat blaue Haare und Augen und bei Lyra ist beides braun. Außerdem haben sie im Anime und Spiel ein anderes Outfit, einzig allein ihr Haarschnitt ähnelt sich. Ich hab zwar nicht die Folgen mit Lyra im Anime gesehen, aber ich denke mal, dass sie auch eine andere Persönlichkeit hat. Immerhin ist Crys im Anime als Marina aufgetretten und Lyra asls Trainerin. Für mich sind die beiden verschieden, aber gut.


    Wie gesagt, ich bin ab morgen zwei Wochen nicht da und kann deswegen nicht schreiben und das Bild für den Wettbewerb kann ich auch nicht rechtzeitig abgeben, nochmal sorry dafür. Sobald mein Scanner wieder funktioniert, bekommt ihr das Bild, auch wenn da der Wettbewerb schon vorbei ist.