Beiträge von Svenprofi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich mag alle rivalen weil sie alle irgendwas an sich haben wat ich iwie cool finde z.B. : in diamant und perl find ichs lustig das der typ und sein vater immerzu dich rammen weil sie zu hecktisch sind oder gary find ich cool weil er einfach cool drauf ist brix und Maike find ich toll weil sie in meiner lieblingsregion sind :thumbsup: :thumbsup:

    also mein größtes erlebniess war als die pokemon liga uf Blattgrün von mir zuzm ersten mal geknackt wurde.ich habe alles mit einem Turtok gemacht und am ende ganz knapp gewonnen(war echt knapp top-genesung war alle und ich und gegner letztes poki und wir konnten beide nur verzweilfler)aba ab dann ging es los das ich hobbylos trainiert habe (habe schon 16 pokemon lvl 100 und es werden langsam mehr)

    möchte bitte dass ihr mir per PN ideen schikt welche 3 von diesen 6 pokemon ich in den duellturm auf smaragd mitnehmen sollte.


    Turtok lvl100
    wesen:locker
    KP.278,ang.207,vert.257,S-ang.214,S-vert.258,init.207
    ATTACKEN:ERDBEBEN,HYDROPUMPE,BLIZZARD,AQUAHAUBITZE
    item:sEERAUCH


    Glurak lvl100
    wesen:ernst
    KP.286,ang.240,vert.204,S-ang.266,S-vert.199,init.241
    ATTACKEN:dRACHENKLAUE,ERDBEBEN,LOHEKANONADE,HITZEWELLE
    item:HOLZKOHLE


    Sumpex lvl100
    wesen:kauzig
    KP.353,ang.278,vert.222,S-ang.217,S-vert.197,init.166
    ATTACKEN:BLIZZARD,WUCHTSCHLAG,ERDBEBEN,LEHMBRÜHE
    item:ÜBERRESTE


    Lohgock lvl100
    wesen:solo
    KP.289,ang.320,vert.168,S-ang.262,S-vert.157,init.209
    ATTACKEN:FEUERFEGER,WUCHTSCHLAG,HITZEKOLLER,HIMMELHIEB
    item:HOLZKOHLE


    Psiana lvl100
    wesen:sanft
    KP.286,ang.173,vert.142,S-ang.293,S-vert.244,init.268
    ATTACKEN:pSYSTRAHL,PSYCHOKINESE,MORGENGRAUEN,SPUKBALL
    item:sCOPELINSE


    Dragoran lvl100
    wesen:solo
    KP.328,ang.377,vert.210,S-ang.253,S-vert.240,init.204
    ATTACKEN:WUTANFALL,DONNERBLITZ,FLAMMENWURF,DRACHENKLAUE
    item:ÜBERRESTE


    kritik könnt ihr rurch auch machen

    Also bei mir ist es immer auf dem wasser aufgetauch(weiß net wieso)und wenn es im pokedx schon eingetragen ist dann soltest du suchen und wenn das nicht klappt mach andere sachen wie es schon gesagt wurde (z.B kampfzone durchkloppen)

    klar spiele ich noch mit den alten karten es macht einfach nur spaß,ich mag die meisten alten karten(z.B mein altes impergartor das mir leider gestohlen wurde ;( ) und ich kann mir die neuen nicht besorgen weil meine mutter mir dafür kein geld geben möchte und ich keins bekomme