Beiträge von Hunduster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Enttäuschend!
    Nintendo hat die drei Fragen erst beantwortet, als die Info schon raus war - >Nintendo Deutschland ist für mich wie die DDR. Keine Unterdrückung, aber strengste Geheimhaltung und keine Preisgabe. Bis wir die nächsten Antworten bekommen, kann es wohl noch Monate dauern...
    Wie gesagt: Ich bin sehr enttäuscht.

    Hallo,
    Ich habe mir heute im Real eine Pokémon Platin-Edition gekauft und 39.95 € dafür bezahlt.
    Ich wunderte mich schon, als ich das Cover sah: Statt dem weißen, bekannten Cover 000.jpgglitzerte es irgendwie. Ist das nun was besonderes oder gefälschtes oder ist das ganz normal?

    Ich finde es nicht so gut, dass der starter einem hinterherläuft.
    Wenn er sich z.B. entwickelt, dann läuft so ein Riesenteil hinter einem her.
    Ausserdem sieht es komisch aus, wenn man stehenbleibt und der Starter läuft trotzdem weiter.


    Aber sonst ist alles schön. DuskGold und DawnSilver hätten da nie mithalten können.


    Zum Erscheinungsdatum: Gold und Silber erschienen für den GBC am 21.11.1999 in Japan, am 11.10.2000 in den USA und am 6.4.2001 in Europa.
    Da es aber logischerweise nicht so lange dauert, (siehe Platin: Japan = 13. September 2008, USA = 22. März 2009 und Europa 22. Mai 2009) könnten HeartGold und SoulSilver in Japan (wie Gold und Silber) am 21. November 2009 zum Verkauf freigegeben werden, in den USA am 8. März 2010 und in Europa am 8 Mai 2010.


    Ist zwar nur simple Rechnerei, könnte aber durchaus sein. Zumindest in Japan.

    Nein, ich meinte nicht vom Park der Freunde (obwohl das auch eine alternative Lösung wäre), sondern z.B.:
    Elekid auf D/P fangen, man muss BG im GBA-Slot haben und dann muss man zum Windkraftwerk gehen um irgendwie in der Wiese Elekid zu fangen.
    Magby auf D/P fangen, man muss FR im GBA-Slot haben und dann muss man zum Kahlberg/zur Route 227 gehen um irgendwie dort Magby zu fangen.
    Aber Danke für die Hilfe und den Einfall.


    //EDIT: OK, Alles klar. Ich werde es versuchen, Danke für eure Hilfe.

    Hey Leute,
    Ich habe eine Frage zu D/P.
    Wenn ich ein Elekid oder ein Magby fangen möchte, muss ich ja die jeweilige Edition im GBA-Slot haben.
    Muss ich dann noch irgendwas bestimmtes tun, oder einfach nur einstecken, losspielen und das Pokémon fangen?
    Wird mal wieder so einfach sein, damit ichs nicht kapiert habe :D
    Mfg,
    Hunduster

    Gute Frage!
    Ich habe meinen Meisterball für Giratina verbraucht, da es auf Level 70 (?) war und keines meiner Pokemon mit ihm mithalten konnte.
    Diese Entscheidung habe ich nie wirklich bereut, da ich die legendären Seen-Pokemon (ausversehen) gekillt habe und Cresselia nicht in mein Team passt.

    Hallo Leute,
    Ich habe ein Homevideo gedreht und möchte das gerne auf YouTube raufladen.
    Leider geht das irgendwie nicht...
    Ich arbeite mit dem Windows Movie Maker und möchte es damit in einzelne Clips zerlegen, aber ich kann die Videodatei nicht importieren.
    Was mache ich falsch?


    EDIT: OK Danke Jetzt hats geklappt

    ich habe meinen rivalen thomas genannt, weil ich einen auf einer internet-pokemon-online-game-seite kenne (leider geclosed :( )
    und der hat das gleiche trainerbild wie der rivale in d/p
    ps: eig. ist das ja der fruend und nicht der rivale ;)

    ich denke dass das billige fakes sind, weil es die original-perl nur für den ds geben kann, weil der advance ja nicht zwei bildschirme hat.
    wenn du genau hinsiehst siehst du nur bei saphir, feuerrot, blattgrün und smaragd das Original Nintendo Produkt - Zeichen.
    frage aufgeklärt?

    One piece ist mein absoluter lieblings-anime
    ruffy und co. wurden von eiichiro oda einfach so witzig rübergebracht wie es nur geht
    traurig finde ich das die "flying lamb" verbrannt ist
    man kann soch one piece auf youtube angucken alle folgen auf deutsch

    tja ich hab gedacht das spiel geht aber wie so oft...
    DIE GRAFIKKARTE WAR EINFACH ZU SCHLECHT!!!
    ich hasse diesen pc wegen seiner grafik
    ich hab mir demo runtergeladen - haut nicht hin und deswegen kauf ich mir das spiel auch nicht

    du musst nach orania city (durch den tunnelpfad unter azuria city)
    wenn du schon bei bill warst musst du ihn in einen menschen zurücktransferiert haben und dann gibt er dir ein bootsticket für die m.s. anne
    nach einem kampf mit gary musst du dem kapitän den rücken massieren (das geht von selbst) und er gibt dir vm 01 zerschneider
    das wars hoffe ich konnte helfen


    (beschreibung aus pokemon rot, ist aber das gleiche ^^)

    ich würd das mal so richtig cool finden aber wie manche schon sagten, das ist leider nicht möglich... :(
    aber träumen können wir trotzdem *jaaah*
    ich würde mir ein trasla fnagen, es zu kirlia und dann zu guardevoir weiterentwickeln und als koordinator durch die welt (die ziemlich groß ist) ziehen.
    unterwegs würde ich mein team und den pokedex vervollständigen
    es gibt soviele wiesen,wälder,gebirge,gewässer, es müsste 1.000.000.000 pokemon geben 8|
    aber es wäre trotzdem cool ;D