Beiträge von Kiari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der Guide ist veraltet. Über das Menü ist speichern sicherer.


    Ich weis nicht, ob es was nützt, aber versuch mal das hier:

    Zitat

    Berühre den Touchscreen 1mal.
    Drück X und warte 1-2 Sekunden.
    Drück 2x die "Nach Oben"-Taste auf dem Steuerkreuz
    Drück A und warte ungefähr 4 Sekunden. Jetzt sollte sich ein Menü öffnen.
    Drück B und das Blackout müsste weg sein.

    Wieviele Shinys habt ihr durch Glück gesehn?


    Ihr Glückspilze. Ich hab nur eins, und das nicht mal so richtig. Ich wollte Starter Pokémon züchten, weil bald die Shaymin-Tour war und die sich relativ gut tauschen lassen. Ich war grad bei Plinfa. Hatte zwei Eier dabei, da ist das erste geschlüpft. Dann bin ich weitergegangen und das zweite ist geschlüpft. ich dachte Moment, hat das nicht irgendwie eine andere Farbe als das davor? IST DAS EIN SHINY?! Ich guck in den Bericht und bin schon fast enttäuscht, es war keins. Blätter ich zum ersten rauf WAAH!!! DER ROTE STERN!! SHINY!!! Da ist mir ganz zufällig ein Shiny Plinfa geschlüpft und ich hab es noch nicht einmal erkannt ^^' Es heißt Desidero, hab ich in meinem Lateinbuch gefunden ^^ Es heißt sich sehnen nach; vermissen.
    Aber ich hatte ein japanisches Plinfa mit meinem Ditto in die Pension gesteckt, also war die Shiny-Chance höher als normal. Zufall wars trotzdem. Das Japanfiech hat 31 DVs auf drei Werten, Desi hat die glaub ich geerbt ;D


    Wieviele davon habt ihr gefangen?


    Joa, war ja schon gefangen.





    Ist schonmal eins gekommen und ihr habts total vermasselt?


    Nö.. (Nur ein gechaintes da hatte ich keine Bälle mehr aber das zählt ja nicht)

    Das macht beides nichts aus, wenn man nicht das Radarfeld verlässt oder dort den Pokéradar benutzt.


    Wahrscheinlich lag das Feld, in das du gegangen bist, am Rand des Grasfeldes. Wenn du nicht rundum von mindestens einer Reihe Gras umgeben bist, wenn sich der Pokéradar aktiviert, kann die Kette brechen, obwohl das richtige Pokémon aufgetaucht ist.

    Ich werd Feurigel nehmen, weil ich es schon bei Gold hatte und das Spiel mit ihm sicher gut zu schaffen ist. Außerdem find ich Feuer Pokémon irgendwie toll ^^ Tornupto ist auch cool, und außerdem werd ich mir sowieso Endivie rübertauschen (in Shiny :D ) und Karnimani mag ich net ^^ Es sei denn ich bekomm vorher noch ein Shiny Feurigel, dann nehm ich Karnimani.

    Ich mag ja Shiny Starter total gerne ^^ Ich hab schon Schiggy, Endivie und Hydropi.


    Wenn nicht vorher noch mehr Starter aus meinen Shiny-Cliquen-Eiern schlüpfen werd ich Feurigel, Geckarbor und Glumanda nehmen. Glumanda auf jeden jeden Fall weil ich es einfach total gern mag und der Sprite auch total niedlich ist, Geckarbor weil ich ein Reptain möchte wegen PMD2, das mir hinterherläuft und weil mein erster Starter auf Smaragt Geckarbor war, und Feurigel weil es niedlich ist und ich seine gesammte Entwicklung mag und weil es mein erster Starter auf der Goldenen Edition war.

    Nein, seltene normal anzutreffende sind auch blau gekennzeichnet. Zum Beispiel Chaneira und Azurill. Alle, für die man noch etwas anderes braucht, als nur ins Gras zu rennen, sind rot. Das heißt meistens Pokéradar.

    Mein Team hat schon viele Namensänderungen durchgemacht, jetzt heißt es Team Snowlight
    Ich hab Tage darein investiert ein Endivie zu werden, dass jetzt ein Meganie mit einem etwas großen Hinterteil ist und Likara heißt.
    Mein Partner war ein alles killendes Evoli und ist jetzt ein Glaziola und heißt Haily (Glaub ich habs falsch geschrieben ^^')
    Ich zähl Lucario auch zu meinem Team, es heißt Stefano.

    Hey stejore, wusste garnicht, dass du hier auch bist ^^


    Äh, wie kann man denn in einer Höhle tweaken?
    Ich dachte in Höhlen gibt es keine Ladelinien..? Ist das auch so ein veraltetes Gerücht, das ich in die Tonne werfen sollte?
    Mir ist da nie was aufgefallen, so wie Verzögerungen oder so, sind da Ladelinien nicht auch relativ überflüssig?

    Ich hab Plinfa genommen. Eigentlich hab ichs nur genommen, weil meine Freunde Chelast und Panflam genommen haben. Aber jetzt find ich mein Impoleon echt super. Der Typ ist gut, nur leider können viele Pokémon Erdbeben da hat er echt Probleme... Aber trotzdem ich find ihn gut zwar nicht mehr so süß wie als Plinfa aber trotzdem er sieht cool aus. Nur mit dem Wesen hätt ich vielleicht aufpassen müssen...

    Impoleon kann ich nicht rausnehmen der ist mein Starter aber ich hab schon daran gedacht Sumpex rauszunehmen. Dragoran werd ich mit Knakrak tauschen beide geht ja nicht wegen der Eis Schwäche. Aber bei Traunfugil mach ich das immer so dass ich erst Horrorblick einsetze dann Abgesang dann solange was anderes bis Abgesang auf 1 steht und dann tausch ichs. Wenn der Gegner dann schon eine Attacke gewählt hat geht er ko und Traunfugil hab ich noch. Wenn er aber tauscht dann hab ich Pech und falls er mich ko hauen will (das wird er ja versuchen ^^) hab ich ja noch Konfustrahl dann braucht der erstmal Glück dass er sich nicht aus versehen selbst ko haut ^^. Ich hab Knakrak jetzt fertig und bei Impoleon versuch ich die Physischen Attacken rauszunehmen weil der besseren Sp. Ang. hat hab jetzt Blizzard statt Erdbeben und muss noch was für Dunkelklaue finden. Also Knakrak sieht so aus:


    Knirscher


    Feuerzahn


    Drachenklaue (Wird noch Drachenstoß)


    Sandsturm (Wegen seiner Fähigkeit Sandschleier)

    Hi! Bin die Neue!


    Ich hab ein Team das ich schon 500mal verändert hab und es war nie wirklich gut jetzt frag ich mich ob mir nicht jemand ein bisschen helfen könnte mit ein paar Verbesserungsvorschlägen. EV DV keine Ahnung hab ich nicht drauf geachtet weis auch nicht wirklich wie das geht. Das Team ist fürn 6 gegen 6 Kampf gedacht (Ein Poki fehlt, ich weis das kommt noch dachte da an knakrak) auf pbr, normal im spiel d/p, und gegen freunde.


    Mein neustes Teammitglied hab ich gegen so was wie Uber gemacht die nicht so leicht zu schlagen sind es ist Traunfugil.


    Traunfugil


    Item Wechselhülle


    Wesen Ruhig


    Konfustral


    Horrorblick


    Abgesang


    Spukball




    Dagoran


    Item Scharfzahn


    Wesen Mild


    Fliegen


    Drachenstoß


    Blizzard


    Fokusstoß




    Dialga


    Item Seegesang


    Wesen Zaghaft


    Erdkräfte


    Donner


    Feuersturm


    Zeitenlärm




    Impoleon


    Item Laxrauch


    Wesen Hastig


    Hydropumpe


    Strauchler


    Dunkelklaue


    Erdbeben




    Sumpex


    Item Grindobeere


    Wesen Hitzig


    Hydropumpe


    Blizzard


    Schutzschild


    Schlambombe