Beiträge von Kiari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Arceus gegen Raikou? Schön zu wissen, dass zumindest ein Drittel der Pokémon-Fans dem Kiddie-Traum Arceus nicht verfallen sind. Hätte schlimmer sein können. ^^ Ich habe für Raikou, Celebi, Vesprit, Mewtu, Latios, Dialga und Shaymin gestimmt und drücke dem kleinen Zeitreiser besonders den Daumen - und den anderen dafür, dass Arceus möglichst bald rausfliegt! :)

    Konnte man zu Anfang die Pokémon frei wählen oder war die ganze Zeit vorgegeben, dass es nur um Legendäre geht?
    Ich hoffe auch, dass es nicht wieder Arceus wird. Bin eher für Lugia oder so, eins der früheren Legis, und hab für Raikou, Entei und Suicune gestimmt.

    Ich hab ein paar Freunde, deren Wälder ich ab und an besuche, und scheinbar hat jede Edition eine Auswahl von Bewohnern, die immer dort und nur Freunden sichtbar sind. Also kann man auch aus dem eigentlich leeren Wald eines Freundes Bewohner bekommen.
    Leer werden kann der btw schon, meine Stadt ist ständig leer, weil ich sie kaum mehr besuche.


    ~Wettbewerbe
    Ich wäre total für einen Zeichenwettbewerb! :D Wie gesagt hatte ich schon eine Idee, die aber auch mit Pokémon zu tun hat. Und zwar, ein Pokémon als Shinigami zu zeichnen. Das hat zwar nicht mit den Charas aus Death Note zu tun, aber passt es nicht trotzdem, da wir schließlich auch Pokémon Fans sind?


    ~Wer ist euer Lieblingscharakter?
    L, Mikami und Matsuda im Moment.
    L weil er so niedlich ist, da er sich so seltsam und etwas kindisch verhält, und das im Kontrast zu seiner Intelligenz ist schon genial. Außerdem schert er sich nicht zu sehr um Gesetze und Regeln oder um festgelegte Gesetze der Natur, sondern lässt auch kuriose Überlegungen zu. Wer würde schon ernst nehmen, dass es sich bei Herzinfarkten um Taten eines Serienmörders handelt, der ohne Spuren und Berührungen töten kann? Die Polizei hatte afair gemeint, es sei eine Gruppe. Und wer würde schon bei Aussicht auf Erfolg das Leben eines zu Tode verurteilten als Testobjekt nutzen? Schon ziemlich mutig. Aber gerade das macht ihn so genial. Ich weiß nicht, ob ein Anderer so an die Sache herangegangen wäre. Er ist genial und dennoch niedlich. <3 Ich hab vorher nie so jemanden gesehen, der geradezu danach schreit, als süßes kleines Chibi gezeichnet zu werden. ^^
    Mikami mag ich, weil er so mitdenkt. Nach Ls Tod ist er imo die erste coole Person. Im Manga bin ich gerade da, wo Light zu ihm Kntakt aufnimmt, oder besser, Mikami zu Light. Er denkt echt gut mit. Außerdem sieht es, wie Black-Neo es einmal so schön ausdrückte, nicht aus als würde er schreiben, sondern als würde er fechten, wenn er Namen ins Death Note einträgt. Sein irres "ausgelöscht" find ich auch toll. xD Hach, er ist eben irre und genial. Außerdem ist er Light ne Hilfe, und da ich zu dem Zeitpunk immer so anti Neasr bin, dass ich pro light werde, spricht auch das für Mikami. Der Kerl ist mein Lieblingskira. ^^ (Und als Kind ist er mir richtig sympathisch.)
    Matsuda mag ich, weil er für zahllose witzige Situationen sorgt und als einziger nie an Light zweifelte. Der Arme tat mir voll Leid, als er wohl als einziger total überrascht war, als am Ende herauskam, dass Light Kira ist.


    ~Ryuk - hat er das Death Note aus Absicht fallen lassen (wie er gesagt hatte) oder hat er es verloren und wollte es nicht zugeben?
    Er hat es eindeutig absichtlich fallen lassen. Immerhin hat er auf Englisch die Anleitung geschrieben, wie er sagte, damit derjenige, der es findet, sie auch versteht. Ich glaube nicht, dass er das aus Jux geschrieben hat, warum auch?
    Das Thema kam jetzt ein bisschen knapp, aber dafür war das vorherige länger. Ich hoffe, das ist in Ordnung.


    LG
    pachii~Pachirisu

    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…mike_graphics-d4vwog2.png]
    Weil mit Bild ist viel mehr episch. (Quelle~)


    Hi da draußen! =)
    Ist lange her. Aber jetzt wollen wir den FC mal wieder aufleben lassen, ja? Wer macht alles mit? =3
    Ich hab keine Ahnung mehr welche Fragen ich schon durch hatte, aber da der Fanclub eh schon nicht mehr dieselben Mitglieder hat wie am Anfang ist es eigentlich egal, oder? *neu anfängt*


    ~Wie seid ihr auf Death Note gekommen?
    In einer Vertretungsstunde vor einem Jahr oder so hat mir eine Klassenkameradin davon erzählt und mich sofort begeistert. Sogar noch mehr als sie selbst es war, denke ich. xD Zu Hause hab ich gleich den PC an geschmissen, Popcorn und Cola geholt (nein, nicht wirklich) und es mir das ganze Wochenende (gut, dass Wochenende war, ansonsten wäre ich ja in der Schule ganz hibbelig gewesen) auf dem Schreibtischstuhl bequem gemacht. Und am Sonntag Nachmittag war ich dann traurig. xD


    ~Was/Warum mögt ihr (an) Death Note?
    Ich mag solche Fragen nicht, da ich sie komischerweise nicht beantworten kann. Irgendwie kann ich nie erklären warum ich etwas mag. Death Note hat mich irgendwie von Anfang an fasziniert. Es war durchgehend spannend und man ist so hin und hergerissen zwischen den beiden Seiten. Die Charaktere finde ich irgendwie beeindruckend. Light und L sind sich so ähnlich und so gegenteilig.. darüber könnte ich stundenlang Romane schreiben. Ich kann echt nicht sagen, warum genau, aber Death Note hat mich gefesselt und ist völlig zurecht zu meinem Lieblingsanime geworden. Somit Punkt.
    Und zum Manga kann ich jetzt, da ich ihn gelesen habe, auch sagen, dass der Zeichenstil mir sehr gefällt. Besonders L x3 Wobei er in den ersten Kapiteln total murks ist. Umso beeindruckender, dass er offenbar kurz vor knapp zu einem noch perfekterem Gegenteil Lights geworden ist. (Oder auch nicht.)


    ~Lest ihr den Manga oder schaut ihr den Anime?
    Beides~ Angefangen hab ich mit dem Anime, aber dann, als ich zufällig in dem mehr als kleinen Manga-Regälchen bei unserem Thalia die bereits arg zerpflückte Mangareihe fand (nur von Band 8-12 waren noch alle da xD), musste ich mir doch gleich einen Band davon mitnehmen~ Bisher hab ich 1-4 und 9-10. (überall, wo ich hinkomme, ist die Reihe zerpflückt.^^) Den Manga finde ich aber besser. Im Anime wurde doch einiges zusammengekürzt und geändert. Teile der Story hab ich erst durch den Manga verstanden bzw. sie sind dort einfach logischer. Und ich mag, wie Light in den ersten Bänden aussieht, so jung und knuffig x3 Richtig unschuldig. Naja, eigentlich muss man beides mal gesehen haben, wenn einem das eine gefallen hat.


    Damit mach ich erst mal Schluss~ Hoffentlich wird der FC wieder aktiver. Würde mich auch über Wettbewerbe freuen x3 *schon eine Idee hat*


    LG
    pachii~ Pachirisu


    PS: @Black-Neo: Du hast sowas von exakt auf den Punkt gebracht was Death Note so genial macht. Warum finde ich nie so treffende Worte? *dir total zustimmt* Schön, dass du jetzt dabei bist :D

    Keine. Ab Platin kann man nicht mehr in die Schwärze und alle Legis sind vor zu frühem Erreichen gesichert, indem sie erst erscheinen, wenn man sie erreichen darf.
    In HG/SS kann man die Kanjoh (?) Fälle und den Wutkeks-Verkäufer durch tweaken umgehen, bringt einen aber nicht sehr viel weiter.

    *aus Ecke zieh* *staub wegpust* Hust, hust… hier sieht es ja aus wie in meinem Zimmer!


    Öhm, also, hi ^^’ ist n bisschen her…
    Noxa, danke dreifach, erstens für den Kommi zweitens dass du so geduldig bist und drittens weil du mich nicht gedanklich verprügelt hast (hoffe ich jedenfalls). <3 *Riesigen Schokokeks geb*
    Sorry auch an alle stillen Beobachter dieses Staubfängers. xD Jetzt gibt’s erstmal Update.


    Achtung, Bilderbombe. Von Halloween über Weihnachten bis jetzt. Ehehe…. ^^’ xD


    [tabmenu][tab=lalala]Dies ist nur ein Platzhalten gegen übermäßige Größe dieses Tabmenüs. Es soll auf den ersten Blick kurz und unscheinbar erscheinen, damit nicht alle auf dem Absatz kehrt machen, weil sie sich bombardiert fühlen. Wer mit derartigen Gefühlen kein Problem hat oder sie schlichtweg ignoriert, möge gerne den nächsten Tab aufmachen. Viel Spaß :3[tab=Bunt]Neues ist unten~


    ~~Waldkätzchen~~


    ~~Happy Halloween~~


    ~~I Miss You to Death…~~


    ~~Ein kleines, wildes Absol wartet auf Weihnachten~~


    ~~Weihnachten in Knuddeluffs Gilde~~


    ~~Morgenstunden~~

    [tab=und flauschig]~~Plüschtier-Alarm~~
    Jaja, das Flederwesen übefällt euch jetzt auch noch mit ausgestopften Pokémon! Zu Weihnachten wollte ich zwei Freundinnen ihre Lieblingspokémon nähen und bin auf der Suche nach einer geeigneten Vorlage über ein mehr als geeignetes Tutorial gestolpert, das unbedingt herausstechen muss, da es wirklich genial ist. Hab da schnell Spaß dran gefunden. ^^ Plüschis sind so toll, anders als Bilder kann man sie knuddeln, wenn sie gut geworden sind <3



    [tab=lala]So, das wäre es erst einmal. Tut mir leid, dass ich gleich mit so einer Lawine gekommen bin. ^^' Ich werde mir Mühe geben, das Topic ab jetzt aktuell zu halten und schnell zu antworten, auch wenn ich derzeit unter chronischer Zeitknappheit leide. Wäre wirklich lieb, wenn sich jemand findet, der das auf die Probe stellt, sprich einen Kommi schreibt. ^^


    LG
    pachii~

    Man kann es nicht umgehen, die Bereiche wiederholen sich diagonal, es ist also eine Art schräg gebaute Sperre. Passieren tut das, wenn man noch nicht im Untergrund war, also eigentlich eine simple Sache, aber aus der Schwärze wieder herauskommen? Da müsste ich jetzt selber mal schauen. Zu den üblichen Fluchtbereichen kommt man ja nicht..


    Ne Idee wäre, nach Süden oder Osten zu gehen und dort zu schauen, ob es einen Höhle der Umkehr- oder Jubelstadt-Bereich gibt. Falls nicht, könntest du in irgendeinem Bereich speichern (über das Menü und vorher Pokédex öffnen! -> BSoD-Test; und nehm nicht das Schleiede Kaufhaus, da landest du in einem BSoD Feld), das ändert den 2. Bereich nördlich des Ausgangsraumes, und ich hab die Trostu-Ruinen irgendwo in Erinnerung. Ist aber recht riskant.


    Edit: An alle mit demselben Problem:
    Geht hoch bis zu dem Jubelstadt-TV-Bereich, speichert, laden den Spielstand neu, geht runter bis zu einem Schleiede-Bereich, speichert, ladet den Spielstand neu, geht einen Schritt zur Seite (der Bereich wechselt zu Weideburg), speichert erneut, und so weiter, bis ihr in einem Trostu-Ruinen-Bereich steht. Hier kann man Fluchtseil oder Schaufler benutzen.
    Aber immer den BSoD-Test machen und über das Menü speichern :>

    Du hast doch irgendwo gespeichert, nicht? Jetzt überlege dir mal, ob du da von dem Pokétch-Raum eher nur nach oben gelaufen bist, oder auch nach links (bei Shaymin läuft man eher nur nach oben, das bisschen rechts laufen ist nicht weiter wichtig). Dann suchst du einen Jubelstadt-Bereich und drückst, wenn du meinetwegen nach oben gelaufen bist, das Steuerkreuz nach unten. Dann taucht der Cursor irgendwann (kann auch mal ein paar Minuten dauern, je nachdem, wie weit du nach oben gelaufen bist) wieder auf der Karte auf und du kannst eine Stadt auswählen.

    Zu Heatran direkt nicht, soweit ich weiß. Man kann natürlich in Fake-Sinnoh beim Kahlberg speichern, aber dort durch muss man dann trotzdem noch.
    Das Seen-Trio, da könnte man in der Schwärze ihre Höhlen ausfindig und so zu ihnen gelangen, aber einen Weg gibts noch nicht, nein.

    Theoretisch endlos viele. Sie liegen.. nun ja, alle 65536 Schritte in eine Richtung neben dem echten Sinnoh liegt eines. Und diagonal dazu auch (z.B. das von Darkrai, Nord-West Fake-Sinnoh). Du kannst von einem Fake-Sinnoh 65536 Schritte in irgendeine Richtung machen und kommst zu einem anderen. Theoretisch geht das endlos so weiter, praktisch gibt es glaube ich irgendwo eine Grenze, wo es freezed, viele BSoD sind oder so, ich weiß es nicht mehr genau.
    Vielleicht ist dir das mal aufgefallen: Wenn du von 430N nach unten läufst, stößt du an eine Wand an - das ist das echte Sinnoh.
    Ob Süd-Fake-Sinnoh ordentlich geht, weiß ich gar nicht. Ost-Fake-Sinnoh soll holprig sein, aber es gibt eine Anleitung, die ich leider gerade nicht finde D: Die anderen kommen ja in den bekannten Anleitungen vor. Von da aus kannst du ja mal rumforschen. =)
    Sag Bescheid, wenn du eins mit Jubelstadt-Bereich auf der Neumondinsel findes, ja? :3

    Komisch. Das dürfte soweit ich weiß nur passieren, wenn du bei 430N nicht gespeichert hast. Dann ist da, wo Fake-Sinnoh normalerweise ist, das Pokétch Labor, genau wie du es beschrieben hast. Vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich meinte, erst die 430 hoch, speichern und dann 65.000 und so weiter. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.