Beiträge von Kiari

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe auch einmal eine Frage:


    Sind die Pokémon im wackelnden Gras festgelegt, wenn das Gras anfängt zu wackeln, oder wenn man das wackelnde Gras betritt? Ich würde mich nämlich ärgern, wenn ich dort ein Shiny verpasst hätte^^


    Edit: Ka, ist nur meine komische Logik xD Wären sie festgelegt, wenn das Gras wackelt, könnte dort feststehen, dass ein shiny drin ist, ohne dass ich es sehe und dann renne ich dran vorbei. xD

    [tabmenu]
    [tab=:3]
    Hey ho, ihrs =3


    =O OMG, was habe ich getan?! Ich habe dich bald 2 Monate warten lassen, Noxa! Oje, soooorry!
    Hmm, joa.. nachdem ich den ganzen Februar nur faul rumgehangen hab und den März bisher mit B/W beschäftigt war.. hab ich jetzt endlich auch mal wieder n Bildchen zustande gebracht xD Das dürft ihr bloß nicht sehen weils fürn Wetti ist muhaha :3
    Aber.. ich finde bestimmt noch ein anderes :P


    [tab=@Noxa]
    Noxaa! [Blockierte Grafik: http://www.geoclub.de/images/smilies/icon_hug.gif
    Ich hab den Eindruck, ich rede hier nur noch mit dir xD (nicht, dass mich das stören würde :3) Du bist toll, dass du noch nicht mit mir gemeckert hast x3 Und du bist toll, dass du mir überhaupt erst deine schönen Kommis schreibst, danke danke danke <3


    Schön, dass dir mein Startpost gefällt^^ (Lol, der konnte sich aber eh nur verbessern xP)
    Noxaa, und selbst wenn du nur einen Quadratzentimeter kommentieren würdest.. ich freu mich immer drüber x3


    Tja, das Wasser hat halt Blüten. Sieht man doch. Das sind auch bestimmt keine Wasserpflanzen. :3


    Ja xP
    Die paar weißen Stellen waren mehr oder weniger beabsichtigt. Vielleicht auch eher weniger.. ich wollte es nur alles ein bisschen heller haben und die Struktur des Papiers ein bisschen durchkommen lassen. Deshalb sind da wohl ein paar Stellen weiß geblieben. Ja, ich hätte versuchen können, das zu verhindern xP Hab ich aber nicht, weil ich auch voll keine Zeit mehr hatte^^


    Jaa.. =( der Mund war soo schön, bis die böse pachi mit ihrem Buntstift kam und ihn verunstaltete Dx Echt, ich hab mir so Mühe gegeben, und dann alle vorher ausgebesserten Fehler doch wieder reingehauen xD Also, nee, ich glaube, was an Bisas mund nicht toll ist, war vermutlich nicht so gewollt.
    Ich weiß immer nicht so genau, was du mit Iris und Pupille meinst. Ist nicht die Iris das bunte und die Pupille das schwarze, oder bin ich grad total blöd? xD Njan.. joa, hätte, vielleicht, oder auch nicht, ich fand jedenfalls zu dem Zeitpunkt, dass es so ausreicht. ^^ Das ganze Bild ist ja nicht so perfekt und auch nicht sonderlich geil schattiert, aber das ist so gewollt gewesen. (Den Gelstift hab ich btw jez ersetzt - bzw ich hab den alten unterm Schreibtisch gefunden xD)
    Die Größenverhältnisse von Bisasams Körper, Kopf und Knospe hab ich an zigtausend Bisasam angesehen und abgemessen und sonstwas, und es ist trotzdem nicht richtig T_T Es sieht jetzt wirklich ein bisschen chibi-artig aus, da haste recht, und gewollt wars eigentlich nicht, aber jetzt ist es so und ich finds eig auch ganz süß^^ Njan, Bisa hat die Beine auch so eingeknickt (was bei Bisa ja auch soo eine Veränderung macht xD), ob das ein paar Zentimeter Körpergröße gut macht? xP Egal xD
    Ja, ich wollte zwar ohnehin nicht so dunkle Schatten haben, aber.. an der Knospe ist ja irgendwie gar keiner. Hab ich den vergessen oder was? xD
    Das mit den Wasserspiegelungen ist ne super Idee! Das werd ich mal versuchen, wenn ich das nächste Mal Wasser male. (Da war doch noch was mit Suicune, oder? xD)
    Die Krallen hat es so eingerollt. Ka, wie ich des jetzt erklären kann, das dunkle jedenfalls zwischen dem Kopf und den Beinen, da hats die Krallen.


    Schiggy.. warum schreiben es bloß alle mit Sh?
    Ja, das verdammte Auge.. Es sieht so dumm aus! xD Das kann ich so nur unterschreiben, Noxa, und ich pass nächstes mal auf die Glubscher besser auf. xD Ja, Schiggy hat nen doofen Kopf, aber die Schuld schieb ich auf den Sugimori, hat der den nicht gemacht? xP


    Glumanda hab ich von den dreien auch als erstes gemacht. Deshalb sieht es wohl vom ganzen Bild noch am besten aus. ^^
    Erst wollte ich Bisasam iwie anders machen, so dass es auf die Blume schaut, und Glu und Schiggy pflücken sie für es, aber das hab ich denn mit Bisa nicht hinbekommen xD Deshalb ist hier die Logik tot. Glumanda will Schiggy die Blume abnehmen, schaut dabei aber zu seiner Flamme, weil es aufpassen muss, dass die nicht ausgeht.
    Ich glaub, ich hab Feuer auch schon besser gemacht, aber gut^^ Flackernde Lichter wollte ich erst auch, aber ich wusste nicht, wie ^^'
    Jaa! Mein Glumi kommt über Noxas TÜV? xD


    Der Ast wächst von oben nach unten. Da steht irgendwo auserhalb des Bilder wohl ein großer baum mit laaangen Ästen, und er steht vielleicht etwas schief, sodass da einer reinragt. Oder so. ^^ Astlöcher? Gute Idee, kann man sich mal merken. Ja, die Striche.. ja.. ja.. ja. =(


    Die weißen Flecken sollen Spiegelungen sein, ja. Wirklich nicht so geil geworden.. ich hatte keinen dünneren Pinsel gefunden, aber klar, das hätte ich bestimmt auch anders machen können.
    Ja xD Meine doofe Idee von "Um die Ficher ist doch immer so ein ach so toller aufgewühlter wasserring", ja. Das war ne doofe Idee. xD Diese unnötigen "Spiegelungen" sind es, die dich stören, oder? ^^
    Ja^^ Ich hab versucht, auf nen Vordergrund zu achten, weil du das mal sagtest (vllt hast dus auch zu wem anders gesagt xP), dass man das tun sollte. Höhö.
    Dei Spiegelung? Ich hab versucht die Gräser so gut es geht spiegelverkehrt nach unten zu malen und bin denn mit nem hellen Grau drüber, dass sie son bissl verschmieren und dunkler werden. Mehr net^^


    Supi, Wellenmuster werd ich wohl mal ausprobieren, ich hab zwar kein Plan, wie man des am Besten macht, dass Wasser real aussieht, aber Google hat bestimmt ne Lösung xP
    Öm. Entweder ich bin farbenblind, oder die Insel ist komplett grün, was eindeutig nicht braun ist. Falls du den kleinen braunen ast meinst, hängt der wirklich mit dem anderen zusammen, das ist so eine Astkreuzung.
    Jop. Grob und bla, das ist heute mal Absicht. :D
    Ja, die Lücken anmalen - den Tipp habe ich auch gelesen *weil deine Gallerie stalkt*, aber ich war wohl zu faul. Hihi^^'


    Dankii, Noxa <3 Ja, ich finds gut, dass dus "härter" gemacht hast ;D
    Lol, Suicune xD Ja, mal sehen, iwie find ich die Idee mittlerweile nicht mehr so toll, aber mal gucken.


    Gaaaaanz dickes Danke für diesen superlangen superlieben Kommi, Noxaa [Blockierte Grafik: http://www.geoclub.de/images/smilies/icon_hug.gif
    [tab=Mudkipz]
    Keine Angst, ich verstecke hier keinen Link zu einer Endlosschleiße Mudkipz rufender Hydropi, die euren PC zum Absturz treiben. so fies bin ich net. xP
    Ist nur ein grausames Bild, das nebenbei beim Fernsehen entstand, nachdem ich nebenbei beim PC spielen wieder in eine solche Mudkipz-Schleife geriet xD Sollte halt nicht immer auf "Nicht klicken!" klicken..



    [tab=Korsika]
    Ich hab irgendwann vor ner Ewigkeit mal angekündigt, ein Bild von Korsika zu malen, und ich bin endlich fertig! *freut sich nen Keks* .. *mampf*
    Wir waren auf korsika in so einem Jugendcamp und mussten, wenn wir zum Strand wollten, immer durch so einen wunderschönen Wald.. ich habe jeden Winkel davon fotografiert, weil ich den unbedingt malen wollte. Und, wuhu, nach über nem halben Jahr bin ich fertig. xD




    [/tabmenu]
    Hui, und dann wars das auch schon wieder. ^^
    Danke nochmal, Noxa <3
    Ich würde mich über Kommis zu meinen neuen Bildchen freuen =) (Bzw zu dem einen, das Langeweileprodukt ist nicht so wichtig xD)


    LG
    pachii~

    Mein Name ist so mittelwertig einfallslos. Ich hab einen Nick gesucht, der zu meiner E-Mail-Adresse passt (Pachirisu) xD und gerade Higurashi entdeckt, wo ich Rika total niedlich fand x3
    Pachirisu + Rika = pachika
    (Einfallslosigkeit pur - googlet das mal. Pachikas sind fette kirschenartige Musikinstrumente. Oder doch eher BHs in Übergröße? Man sollte wohl lieber vorher schauen, nach was für Zeug man sich benennt..)

    Hai, wilkommen bei den Bisaleuten xP
    Hah! Und du schreibst auch weil wegen! Das find ich gut, weil wegen mir sagten sie immer, ich soll damit aufhören, da das kein Deutsch ist. Ich bin nicht allein.. :)

    Muss man sich für diese Party Sorgen machen, nicht mehr reinzukommen? ^^ Möchte nur wissen, ob ich mich schon um 9 Uhr vor die Tür stellen sollte. Es ist nur 30 Minuten fahrt von hier entfernt, das ist schon ziemlich cool^^
    Falls ich es noch schaffe, bin ich als Nachtara da :P

    [tabmenu]
    [tab=Hai auch!]
    Hallo ihrs, wer immer ihrs ist ^-^ ..vielleicht hieß sie ja doch Iris? Hmm..

    *schlechten Witz wegschieb* Hai jedenfalls. :D Tja, ich bemühe mich grade um gute Laune, das müsst ihr grade mal ertragen :P
    Ist ja schon eigentlich frech von mir, hier gut gelaunt reinzurasseln, wenn ich doch Noxa wieder Wochen hab warten lassen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Ich wollte nur gern gleich ein neues Bild mitbringen, aber ich könne es natürlich in Zukunft auch editieren (wobei es dann, wenns ne Woche später kommt, auch niemand mehr sieht) oder die Doppelposts wieder einführen. ^^

    Ich mach dich grade mal voll nach, Noxa, weil ich die Tabmenüs so hübsch und ordentlich finde.
    In diesem hübsch und ordentlich hab ich Gurkensalat (=Kommi zum Kommi) für Noxa und Seerosen (=ein neues Bild) versteckt. Viel Glück beim Suchen! :D


    [tab=Noxa <3]
    Um das Herzchen kommst du nicht mehr drumrum, duu <3
    Hallo du =D
    Freut mich wirklich, dich wieder hier begrüßen zu dürfen, Stammgast-Absol =) Anlässlich deines Namens und deiner Spezies ist dein Gurkensalat heute Nachtdunkelblau. Ich hoffe, du magst auch Gurkensalat mit Lebensmittelfarbe x3 *Scherz jetzt aber echt mal ins Körpchen schieb*
    Kommentare schreiben ist wirklich eine bessere Art sich zu drücken als meine: Rumhocken und Sachen schreiben, um sie danach ohne Speichern wegzudrücken. Sollte ich auch mal versuchen (das hab ich mir jedenfalls vorgenommen, du kennst ja meine Zuverlässigkeit :|).
    Tabmenüs sind tollig :3
    Schade, dann ist sie nur hier, weil sie dich verfolgt? =<
    Ich sehe sie. Sie sitzt da im Gebüsch. Schnell! Lauf! xD

    Kommi zum kleinen Kommi zum Kommi zum Kommi :S :P
    Doch, doch, da ist eins! Es ist hinter dem Weihnachtsbaum, daher sieht man es auch nicht, weil ja der Weihnachtsbaum davorsteht. ;D (heißt, nein, da ist keines, aber es sollte ursprünglich ein hin, das hab ich aber dann doch nicht gemacht. Aber weil ich Celebi halt mag, wieso sollte es nicht trotzdem da sein? Irgendwo, wo man es nicht sieht :P)

    Und noch so ein Eichhörnchen~
    Ja, noch so ein lustiger Artgenosse (= Ich fand den ersten auch toller, an dem hängen aber auch zwei oder drei Wochen, an dem anderen nur ein paar Stunden. Von den Fotos find ich aber das neue besser, aber die zählen ja nicht^^
    Ich finds gut, dass du dir immer eigene Sachen zu Bildern ausdenkst. Dazu sind sie ja unter anderem auch da, finde ich. Du entdeckst immer viel tollere Sachen auf meinen Bildern als ich *an Driftlon denk* xD Is das nich bedenklich..?
    Dass es zu rund = dick ist, ist wohl wahr. Da habe ich glaube ich aber wirklich nicht sehr drauf geachtet, weil ich gerade nicht viel Lust hatte, so lang daran zu sitzen. Ich weiß, ich bin böse :3 Ich werd darauf achten!
    Stimmt, ich glaube, dieser Fehler ist mich bei meiner Hetz-Colo unterlaufen.
    Die Pfoten sind wirklich nicht gut, das hab ich aber mit Absicht ignoriert, weil mir Pfoten total auf den Senkel gehen können und ich keine Lust auf Streit hatte xD (ich böse eben)
    Das man hier das eine vom anderen nicht gut unterscheiden kann, liegt auch daran, dass ich mir nicht so viel mühe damit gegeben habe, damit man es kann. Ja, wenn ich jetzt so sehe, was ich alles falsch gemacht habe, bemerke ich, dass es ziemlich hingeschmiert ist. Ich werde mir aber auf jeden Fall bei jedem kommenden Bild ganz viel mühe geben, damit es nicht so komische Sachen aufweist wie das da.
    Augen heller, notiert :3 Die Ohren, das ist auch das, was ich an dem Eichi am liebsten mag xD
    Der Schweif ist afair auf dem original auch relativ hell und auf jeden Fall sehr rot, aber ich werds mir merken =3 Werde ja sicher noch ein paar Eichhörnchen malen, ich hab sie einfach gern <3
    Ich dachte dabei an Schnee und dunkle Bäume, und einen Schneesturm. Jetzt fällt mir erst der Logikfehler auf, dass das Eichhörnchen nicht nass ist und das Ding wo es draufsitzt ist auch nix Schnee. Schon wieder was gefunden, wo ich mal drauf achten sollte.
    Grün hatte ich ausgeschlossen, weil es Winter sein sollte, aber ich werde es beachten, nächstes mal nicht so dieselben Farben zu nehmen.
    Moosbewachsener Stein ist gut! da könnte ich das nächste Eichi draufsetzen^^

    Bleistiftdrachi
    Er soll zwar erstmal so bleiben, aber wenn er irgendwann Farbe bekommt, werde ich deine Verbesserungsvorschläge auf jeden Fall baruchen können =)
    Yaa, große Augen sind tollig :3 Mit hellgrün hast du voll ins Schwarze getroffen =3 Ich hab die Ouls und Farben schon, aber die Schatten nicht. Aber erstmal lass ich ihn halbfertig liegen xD Gibt es einen Trick, dass man nur im markierten Bereich verschmieren kann? Er hat so Punkte, die immer Tranzparenz reinmischen. Er soll jedenfalls lila werden, aber ich weiß nicht, ob ich das nicht doch nochmal änder.
    Ja, Haarsträhnen, aber hier ist es ein ganzes Haarbüschen^^ Stimmt, das ist aber vielleicht auch meinen mangelnden Ideen für neue zu verdanken. Malika stammt auch ursprünglich auch von Mali ab, Mali ist ein brauner Drache, der nie fertig geworden ist, und der hat dieselben Ohren, nur ohne Bänder an den Ohren.
    Es sollte Auch fell sein, aber jetzt sieht es etwas so aus, als hätte es eine Narrenmütze im Mund, was? ^^
    Die Schultern sind wirklich nicht ganz richtig, das ist auch keine Absicht, also werd ich das bei der farbigen Version verbessern.
    Stimmt, der sollte wirklich kräftiger sein, zumal der kleine wahrscheinlich springt wie ein Eichhörnchen. Oder es ist ein Schlangenfich, jedenfalls ist es lang xD Da kann man sich nochmal Gedanken drüber machen~
    Ich werd es mit Farbe vollkleksen, ich überlege nur gerade, ob ich es dann in ner anderen Pose und mit BG male, die besser beschreibt, wo und wie es lebt. Aber du kennst ja meine spontanen Ideen, die ich nie umsetze xD Mal sehn~

    Danke, Absol, du hast wie immer eine reihe sehr nützlicher Tipps und Verbesserungsvorschläge mitgebracht, wunderbar verpackt in einen gaanz tollen, lieben Kommi <3 Du bist toll, und ich wiederhole mich x3
    ~<3


    [tab=Kanto Starter]
    Schaut, das Wasser hat Blüten!
    Das ist der vergleichsweise extrem einfallsreiche Titel meines Beitrags zum Pokédex-Projekt Jubiläumsspecial zu den Startern der 1. Generation.



    Format: A3 (daher der Strich, ich musste es in zwei Hälften einscannen und bekam es nicht gut zusammengeklebt)
    Material: Buntstifte :3 und weiße Acrylfarbe, da mein Gelstift einen schlechten Tag hatte und die Tube grad neben mir lag^^ Deshalb sind sie Spiegelungen nicht soo toll
    Dauer: 15 Stunden (geschätzt) ich komm mir so lahm vor, wenn ich les, wie flott da andere sind xD

    Die Spiegelungen im wasser und das Wasser an sich waren garnbicht so einfach, und so richtig hab ich es glaube ich auch nicht hinbekommen, da wären ein paar Tipps sehr hilfreich. Schiggys Kopf ist ein wenig misslungen, das hab ich schon gemerkt xD Ich hab es immer wieder dem Spiegel ausgesetzt, um jeden Fehler zu finden und auszubessern, aber beim Colorieren hab ich wieder viele eingebaut. Aber der Spiegeltrick ist echt hilfreich! Das Glumanda hab ich voll lieb, aber das liegt auch daran, dass ich das Pokémon an sich sehr gerne mag <3
    Bisasam sitzt, wenn man mag, auf einem Lombrero, das sich dort versteckt hat =3

    Kritik wie immer erwünscht =3

    [/tabmenu]


    Nochmal danke Absol/Noxa :3
    Aber es darf auch gerne mal jemand anderes was schreiben :3 Ich werd auch mal versuchen, Kommis zu schreiben, ich schreibe also ab jetzt auch zurück =3 xP Das tu ich euch ja dann schulden, also.. versuch ichs einfach mal^^

    LG
    pachii~

    Huhu! =3


    Bääh, bin ich langsam O_o Alta, wie oft hab ich jetzt schon versprochen, nicht mehr so lange zu brauchen? Dass du dich noch nicht beschwert hast, Absol xD
    Joa.. ich hab nicht viel zu berichten, außer, dass ihr gerne meckern dürft, wenn ich es bis nächstes Jahr nicht schaffe, weniger Pokémon und mehr Tiere ohne Fotos zu malen. Vielleicht leg ich mich mal mit Menschen an, nachdem mir im Kunstunterricht mein Auge gefiel Oo xD

    Und heute gibt es Christbaumkugelscherben x3


    Ich habe auchnoch ein neues Bildchen mitgebracht, was tut man nicht so, wenn man nur einen Zettel, einen Bleistift und Langeweile hat.. Böse sein und Sachen ausprobieren, die einem eine Kunstlehrerin beibringen wollte! D= Ich hatte vor, den Drachi auch einmal mit Gimp irgendwie anzumalen (wenn die Schatten von selber zu mir kommen und Frieden schließen wollen, pff! xD), aber hier ist er erstmal in grau und Bleistift:


    Das wars schon wieder, ich hoffe, es findet sich jemand, der sich darüber auslässt ;D würde mich freuen^^


    LG
    pachii~

    Hallo ihrs =)

    Frohes neues Jahr euch allen! *spät bin*
    Wenn ich nicht blind bin, bin ich aber wenigstens die erste Neue, die dies Jahr postet xD Auch wenn ich schon viel zu lange untätig auf der Liste stehe.. Änder ich ja jetzt^^ also.. Hi!


    Bevor ich euch in eure Gespräche reinplapper, klappere ich erstmal die Themen ab. Denn ich brauch eh so lange dafür, dass es seitdem wieder 20 Beiträge gab xD oh, ich bin langsam.. ^^


    Njan, also ran an den Speck :3


    ~~ Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?
    Am liebsten hab ich meine Buntstifte, weil ich mit denen einfach am besten um kann und sie am längsten benutze. Direkt dahinter liegen die Pastellkreiden, die ich auch schon ganz lieb hab^-^ Jaja, ich hänge an meinen Sachen, sie müssen sich aber alle erstmal mit mir anfreunden xD Pastellkreiden wollte ich schon lange mal ausprobieren und hab sie in einer AG für mich entdeckt und eigene gekauft. Sie sind echt hilfreich für BGs, für die ich sie hauptsächlich benutze. Außerdem haben sie mir schon so manches mal den Hintern gerettet, wenn wir in Kunst große Flächen ausmalen mussten, ich hab ihnen also viel zu verdanken
    Acrylfarben und Grafiktablet müssen sich erstmal bewähren, das GT mach verdammt Fun und ich kann mir gut vorstellen, ab und an was damit zu machen, aber es soll nicht die Überhand gewinnen, weil ich den realen Stiften und Farben (aber hauptächlich Siften) treu bleiben möchte^-^


    ~~ Wie viele Stunden am Stück könnt ihr malen/malt ihr?
    Kommt drauf an, wie viel Lust und Zeit ich habe. Man könnte meinen, wenn ich keine Lust habe, halte ich nicht lange durch. Stimmt an sich auch, aber ich schiebe es dann solange auf, bis ich gezwungen bin, alles auf einmal zu machen, wenns für die Schulde oder einen WB ist. Dabei habe ich einen Rekord von 13 Stunden aufgestellt (mein Drachenkiosk xD), und für die ganzen Dex-Projekt-Bilder sitze ich meistens die letzen Tage 6 Stunden dran. Das tut den Bildern nicht so gut ._. Was ihnen auch nicht so gut tut, ist, wenn ich so gut gelaunt bin, dass ich freiwillig 6 Stunden am Stück dran sitze. Da werde ich meistens genauso unordentlich O.o
    Aber im Normalfall höre ich nach 2 bis 3 Stunden auf, um mein Bild nicht zu ruinieren xD


    ~~ An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?
    Ich male eigentlich ausschließlich in meinem Zimmer am Schreibtisch, was hauptsächlich an der Lampe und meinem megagemütlichem Schreibtischstuhl liegt xD Aber ich hole meinen Krams auch gern runter ins Wohnzimmer, einfach, weil man hier oben so allein ist xD Ich bekomm halt gerne mit, was der Rest des Hauses tut, aber: Unten kann man echt nur Kritzeln. Der Tisch ist so tief, das Licht viel zu dunkel, wie ich finde. Ich bin da echt n bissl pingelig, wenn ich nicht alles genauestens beleuchtet hab, überseh ich da mal ne weiße Lücke, oder nehme dort mal ne unpassende Farbe.. und außerdem hab ichs nicht soo gern, mein ganzes Chaos vom Schreibtisch aufzuräumen und woanders hin zu schleppen xD


    ~~ Habt ihr schon mal etwas geträumt und es anschließend gemalt?
    Interessante frage! So direkt nicht, aber ich bin nun mal verrückt und träume ab und an komische Sachen. Eine dieser komischen Sachen fand ich so cool, dass daraus eine eigene, lückenhafte, verdrehte und ebenso komische Geschichte wurde (die ich natürlich nie aufgeschrieben hab, weil ich nich schreiben kann x] also schon, aber halt keine Geschichten). Der Traum war eigentlich so unnötig: Ich saß mit meiner besten Freundin in einem weißen Raum, sie sagte, sie sei ein Werwolf und saugte mich dann mit einem gigantischen Staubsauger auf O.ô Das ist der verdrehteste Teil davon xD
    Ich finde Übernatürliche Sachen total spannend, deshalb hab ich mir daraufhin ausgemalt, wie es wäre, wenn sie wirklich ein Werwolf wäre. Ergebnis waren dann Eventei und Maerad, die nicht mehr viel mit uns zu tun haben. Also, eigentlich habe ich doch noch nichts gemalt, was ich vorher geträumt hatte. Dieser Traum war ja auch nicht sonderlich sinnvoll, geschweige denn irgendwie hübsch oder interessant, er war einfach verrückt. Tatsächlich gemalt hab ich dann eine Zeit lang nur Wölfe (die nicht gut aussahen xD) und deshalb gibt es auch kein Bild von Maerad (dem Menschen), sondern nur ein einziges von Eventei (dem Werwolf), das auch nur eine Kritzelei ist o_o Naja.. irgendwie kommt es aber doch aus diesem Traum.


    ~~ Wie gefällt euch der Kunstunterricht in der Schule?
    Hmm :/ Ich weiß ja, dass wir eigentlich sinnvolle Sachen lernen, aber ich habe das Gefühl, unsere Lehrerin gibt sich garnicht erst Mühe, das spaßig zu gestalten oder uns in irgendeiner Weise zu motivieren. Sitz mal 20 Stunden an einer Hausaufgabe um zu hören: das sieht ja schon ganz nett aus ._. Höchstens hält sie dagegen, dass wir wahnsinnig werden, und lässt uns Musik hören. Wir machen gerade Selbstportrait und davor hatten wir dieses Kugel-Kegel-Zylinder-Schattending inklusive Schraffur-Techniken und Parallelperspektive (mein Drachenkiosk xD). Ich denke, das ist eigentlich recht sinnvoll, aber es ist eben Langweilig xD Diese Fächer sind ja irgendwie zu nichts anderem da, als Schüler dazu zu zwingen, sie auszuprobieren, um rauszufinden, ob das was für sie ist, denn letztendlich werden wir ins Berufsleben abgeschoben. Aber ich will mal jemanden sehen, der wegen dieses Unterrichts zu malen anfängt O.o Ich jedenfalls nicht xD Ich weigere mich eigentlich aus Prinzip, irgendwas von dem Kram anzuwenden. Und irgendwann setzte ich meine Bilder unserer Lehrerin vor und sage: HAH! Das hab ich nicht von Ihnen gelernt!



    ~~Anregung:
    Ich bin bei deviantART über diese Dinger hier gestolpert:



    Ich finde das eine sehr schöne Idee, auf deviantART findet ihr tausende davon. In die freien Felder kommt jeweils das beste Bild des Monats, sodass man am Ende so etwas wie einen Jahresrückblick hat. Ich finde es ganz interessant, zu sehen, wie man sich im letzten Jahr verbessert hat. Ich weiß, die Jahresrückblicke sind eigentlich Schnee vom letzten Jahr, aber dieser Schnee ist auch immer noch da, also, falls jemand Lust hat oder sowieso schon so eins gemacht hat, wäre es ganz toll, was von euch zu sehen^^ (Außerdem kann man mal herzlich darüber Lachen, dass man das Januar-Bild mal unheimlich toll fand^^)




    ~das war es erstmal von mir~
    LG
    pachii~

    In Saphir gab es den Glitch noch nicht, da war die Grafik noch nicht so kompliziert, als dass man die Karte aufstückeln müsste.
    In Platin funzt Tweaken an sich ziemlich genauso wie in D/P, außer, dass die Schwärze ab dieser Edition nicht mehr pasierbar ist und Pokémon erst mit der aktivierung des entsprechendesn Events auf ihren Platz gesetzt werden. Das ist in HG/SS auch so, allerdings kann man teilweise gut abkürzen, da tweaken an sich noch geht. Schau mal hier

    [tabmenu]
    [tab=Huhu]
    *Staub wegpust*
    Frohe Weihnachten! :party:


    Heute habe ich aber mehr oder weniger viele Bilder im Gepäck, um genau zu sein, eigentlich nur zwei xD Es sei denn, man darf das Wichtelbild auch in sein Fanarts-Topic stellen, aber mein Bewichtelter soll das erst einmal selbst rausfinden ^-^


    Dieses Weihnachten ist jedenfalls jetzt schon das beste seit meine Eltern den Fehler ihres Lebens gemacht haben und mir einen DS geschenkt haben xD Dieses Jahr haben sie meine Zeichenutensilien um Acrylfarben und ein Grafiktablett (YAY *feier*) erweitert, und Weihnachten ist noch nicht vorbei :love:


    Ich bezwinge mal die Tabmenüs und hänge die zwei Bilder ran. Würde mich riesig freuen, wenn ich wieder so tolle Kritik von euch bekomme <3


    Ich wünsche euch allen schöne restliche Weihnachtstage =)
    LG


    pachii~


    [tab=Fest der Liebe]
    Nennt es kitschig oO


    Macht mal ein Türchen auf..
    Und jetzt kennt ihr alle meinen echten Namen xD *niemanden interessiert*


    Joa, hätte ich so jetzt nicht gedacht, aber es ist drin xD
    Ich habe mir schon unzählige Mängel angehört von Freunden, und bitte ignoriert die Tatsache, dass beide Pokémon aussehen wie Mädchen xD
    In dem Bild versteckt sich ein Ditto, wer es findet bekommt einen Keks =3


    Ein Pokémon darauf war auch schon oft hier. Eigentlich zwei, aber eins wohnt ja eh hier x3
    Jah, öhm, der kleine Zusatz hat sich im Adventskalender ein bisschen verlaufen, der hängt nämlich unter dem 24. Bild. Keine Ahnung, warum das jetzt da hingebaut wird, zumal auf dem Weihnachtsbild weder Glurak noch Tornupto drauf sind.. aber wenn sich jemand das genauer anschaut, merkt er das sowieso xD


    Trotzdem.. es ist meine kitschige Winzgeschichte ._.


    [tab=Eichhörnchen again x3]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/303b6oo.jpg]
    Format: A5
    Buntstifte und Pastellkreiden für BG und Baum


    Sie sind einfach zu niedlich <3
    Dieses ist aber ein bissel kleiner und hat ein bisschen weniger Mühe abbekommen. Und joa, böses pachi, es ist wieder einmal nur abgemalt.
    Ik bin dat Original =3


    Ich werd demnächst mal versuchen, ein Eichhörnlein ohne Vorlage zu malen. Stellt euch auf eine Katastrophe ein xD
    [/tabmenu]

    Das ist kein Problem. Der Cursor befindet sich nicht auf der Karte, sondern darüber oder daneben (je nachdem, wo du stehst). Du kannst ihn wieder auf die Karte bringen, indem du lang genug in die entsprechende Gegenrichtung drückst. Wenn man nach Norden gelaufen bist, ist er darüber ganz in der linken Ecke. Wenn du schon nach rechts gelaufen bist, musst du ein wenig suchen, dann ist er rechts oberhalb der Karte und könnte nicht sofort darauf erscheinen, wenn du nach unten drückst.
    Wenn du ein Fluchtseil hast, kannst du auch einen Höhle der Umkehr-Bereich suchen und es dort einsetzen.


    Aber du solltest eigentlich auch einfach ausmachen können. Entweder müsstest du bei 430N, außerhalb der Schwärze oder auf der Türschwelle gespeichert haben. Dann kannst du entweder von vorn anfangen oder bei Schritt 10 bzw. 17 mit der Anleitung fortfahren.
    Es wäre nett zu wissen, wo du gespeichert hast, falls du so nicht weiterkommst (und überhaupt gespeichert hast :huh: ).


    Speichern und Resetten heißt speichern und danach den Spielstand neu laden (ausmachen und neu einschalten oder Soft-Resetten: L+R+start+select).

    allix: Das ist veraltet und nebenbei fehlerhaft, was die Ladelinien und Quadergrenzen angeht. Da oben gibt es auch ein bestimmtes Muster (3,1,2,4,3,4,3), aber das im Süden ist einfacher.


    manaphitrainer: Ja, das funktioniert definitiv mit einer Abfolge. Du musst danach nur noch schauen, nicht zu weit nach rechts zu laufen, um nicht über die Ladelinie zu treten, aber sonst nichts.