Beiträge von DerwahreRayquaza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok danke für die Hilfe werd mir heute meine Einstllungen nochmal genauer anschauen vielleicht entdeck ich ja dann den Fehler. Browser hab ich keinen gewechselt.
    Cookies sind bei mir auch aktiviert. Kann also nur noch an den Einstllungen liegen, da ich mich immer bei der gleichen Adresse einlogg.
    Also nochmla danke für die Bemühungen
    Gruß Rayqaza

    Hi liebes Bisaboard-Team,
    ich habe da ein kleines Problem. Seit neustem muss ich mich jetzt immer wieder anmelden obwohl ich dauerhaft angemeldet bleiben klicke. Zwar bin ich dann ungefähr einen Tag angemeldet, aber am nächsten Tag bin ich dann nicht mehr angemeldet. Dieses Problem ist bei mir erst vor ein par Tagen aufgetreten. Eigentlich ist es nicht so schlimm da ich mein Passwort eh weis, aber so ist es halt viel gemütlicher.....

    So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu:
    Eigentlich mag ich solche Stories überhaupt nicht, doch als ich dein 1. Kapitel las war ich sofort gefesselt. Du hast die Begabung Leute zu fesseln obwohl nichts spannendes passier.
    Dein Schreibstil ist einfach grandios. Die paar Rechtschreibfehler stören mich überhaupt nicht. Da ich ja weis was du damit meinst.
    Also ich fands toll und bitte informiere mich per PN wenns weiter geht
    LG Rayqaza
    Gleiches gilt für dich, gestalte deine Posts bitte ausführlicher. ~ Ancalagon

    Ich hatte gerade alle acht Ordenin der Rubin Edition. Deshalb habe ich mich auf den Weg zur Pokemon Liga gemacht. Ich irrte ewigkeiten herum. Und da ich keinen Schutz dabei
    hatte. Drückte ich bei jedem Angriff eines Pokemons auf Flucht. Es waren fast immer Tentachas. Ich achtete garnicht mehr auf das Pokemon als ich auf Flucht drückte.
    Bald hat mich wieder ein Tentacha angegriffen ich drückte sofort auf Flucht. Doch als ich nach oben schaute sah ich dass das Tentacha ja grün war. Ich lies den DS dann die ganze Zeit mit dem Shiny tentacha liegen. Ich furchtbar wütend dass ich es nicht mehr fangen aber immer noch sehen konnte, da darunter schon du bist geflohen stand. So ließ ich den DS dann die Nacht über mit dem Shiny Tentacha liegen.
    Als ich am Morgen aufwachte entdeckte ich sofort das grüne Tentacha auf dem Bildschirm. Da war ich so wütend dass ich den Ds gegen die Wand knallte.
    Tja jetzt hab ich einen neuen Ds und wisst ihr was als da dann mit der Rubin Edition neu angefangen hab erhielt ich ein Shiny Flemmli.^^

    Deine Eingrenzung mit "Ohne Bevölkerung" macht es ziemlich schwierig da dies ja eigentlich das beste Atgument gegen das ewige Leben ist.
    Ich finde aber das Argument von Ratches mit der wie er so schön sagt verkrüppelung ziemlich gut.
    Ich kann mir jedoch gut vorstellen dass dem Menschen irgendwann langweilig auf der Erde wird. Und viele würden es bald bereuen den Wweg "Unsterblich" gewählt zu haben.
    Deshalb habe ich auf nein getippt.

    Habt ihr schon von dem neuen Google Ocean gehört welches Gerüchte zufolge bald rauskommt? Wenn ja könnt ihrs hier reinschreiben. Man soll dort angeblich durch die Weltmeere gleiten können als wär man wirklich da.

    Also ich hab auch noch nie ein Shiny Pokemon gesehen und spiele nun schon 8 Jahre Pokemon. Als ich dann auf den Weg zur Pokemon Liga bei der Rubinedi im meer war kam ich plötzlich in ein Bereich wo lauter steine um mich waren. Ich bin wie ein blöder rumgeschwommen und hab bei jedem Pokemon einfach auf Flucht gedrückt. Meistens war es ein Tentacha. Ich war schon eine gute halbe Stunde geschwommen als mir wieder ein Tentacha begegnete, ich drückte automatisch auf Flucht und erst als ich las: Du bist entkommen merkte ich dass das Tentacha ja lila und grün war. Doch jetzt konnte ich es nicht mehr fangen. Ich lies den Ds ein paar Tage mit shiny tentacha liegen, bis ich es nach 4 Tagen wieder an meinem Tisch sah, immer noch mit Shiny Tentacha, da bekam ich so eine Wut dass ich meinen Ds gegen die Wand schleuderte. Na ja jetzt ist er Schrott. ;(

    Natürlich wär ich für ja so würd es immer schwieriger in den Spielen alle Pokemon zu kriegen!


    Ich würd gern mal mit Pokemon von Typ Hypnose spielen. Aber das ist ganz allein die entscheidung von den Leuten die das machen und ich will ihnen auch nicht dazwischen fummeln.


    Vielleicht mal ein Falke als Pokemon. Der würde dann Falko heißen! Wer doch lustig oder? ;D