Beiträge von Event-Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab hier möglicherweise ein interessamtes bild für euch alle ... meine quelle verrate ich nicht!


    Wie man auf dem bild erkennen kan gibt es Für Rotom einen speziellen schlüssel und team galakik hat etwas damit zu tun im unteren bild ist ein raum mit elektrischen geräten (computer,kühlschrank,fernseher...)


    [Blockierte Grafik: http://img15.myimg.de/rotomkey776cbd734a.jpg]


    Quelle wird nicht verraten!!!



    Ich habe mir erlaubt dein Link zu berichtigen, damit es funzt


    IceFox

    ich fand den filmm echt klasse hab immer wieder weinen müssen als alle pokemon oder trainer streben mussten T_T das ist glaiub ich auch mein lieblings film und alles so 3D mäßig wo die eine ranger frau am dach rum rannte und so echt cool gemacht :)




    schade das es nicht in den kinos kam und man sich dort ein lucario oder mew downloaden konnte mit dem OT: aura aber dann kam 2007 das aura mew auf den pokedays ;)