Beiträge von Pain~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Tut mir leid falls es diese Frage schon gibt aber ich wollte mein Schwarz 2 Spiel nun komplett neu starten, also mein alten Spielstand löschen, um ihn dann noch einmal im Hürdenmodus durchzuspielen. Aber wenn ich nun mein alten Spielstand lösche wird dann auch der Hürdenmodus mit gelöscht?
    Danke im vorraus

    Hallo, die Überschrift sagt ja schon alles, ich habe schon auf pokewiki und bisafans in den Pokedex geschaut doch die haben leider noch keine Infos zu den Fundorten...
    Weiss vielleicht jemand von euch wo ich Larvitar und Wailmer finden kann?
    Danke im vorraus :)

    Eigentlich sind die Starter ja genauso wie Legis außer dass sie Eier legen können. Ich würde es nicht unbedingt gut finden weil die Starter immer was besonderes seltenes waren. Aber dafür ist es auch umso schwerer sie zu bekommen. Ich würde vllt wollen dass man sie nach dem erhalt des Nationalen Pokedex vllt mal als Schwarm Pokemon finden kann, mehr aber auch nicht, und auch nur damit man auch überhaupt ne chance bekommt die Starter mal zu bekommen für die ohne jegliche Möglichkeiten. Wie gesagt nach den Nationalen Pokedex als Schwarm Pokemon würd ich schon begrüßen :)

    Könnte mir vorstellen dass man Victini evtl. NACH der Hauptstory fangen kann, dann wärs wenigstens sozial für die Leute ohne WiFi.
    Die neuen Infos klingen auch gut besonders dass mit Route 12 dann dürfte nunja geklärt sein , dass das Eis keine Begrenzung/nicht betrettbarer Bereich ist. :)

    Ich denke eher nicht dass N seine Wut auslassen will . :P
    Ich denke eher er wird diesmal zur guten Seite gehöhren nachdem er in B/W besinnt wurde.
    Ich scchätze er wird sogar diesmal gegen Team Plasma kämpfen und den Protagonisten unterstützen.

    Ich versuche derzeit meine noch blutigen Anfänge in EV trainieren zu verbessern, auch wenn ich seid ca 1 Woche noch bei 0 bin, da ich einfach keine ahnung von der Sache hab. Naja ich möchte mir ersma ein gut durchdachtest Team auf die Beine stellen für die Metro Super Einzellinie mit perfekten Wesen und den EV Sachen halt. Wenn ich geübter bin möchte ich mich ma in WiFi Battlen messen, da ich bis jetzt vllt ma 15 Gegner in Folge schaffe bevor ich dann abkratze. :P
    Und ansonsten hab ich meine gelbe Edition ma wieder angezockt und bin am überlegen ob ich Platin/SS ma wieder neu Beginne, nur leider sind all meine Pokis auf S/W wodurch mir ein cooles Team leider nicht möglich gemacht wird. Bin froh wenn B/W2 raus is, dann kann man auf B/W1 wieder neu anfangen mit irgendwelchen Pokis aus jeder Generation, da freu ich mich schon drauf :)


    Lg

    Gib ihm am besten eine Sanftglocke und bring ihn zur Massage. Sorge dafür dass es in kämpfen nich stirbt und lass es immer vorn. Wenn du das Spiel noch nicht durch hast solltest du es auch in Arena Kämpfen einsetzen. Falls du den Poketch meinst es braucht 2 große Herzen.

    Zum Glück haben die Arenaleiter nicht mehr die festgelegte Zahl von 3 Pokemon. Und HOFFENTLICH kommt durch den Einall Dex der nun rund 300 Pokemon beeinhaltet mehr Abwechslung in den Arenen als in B/W 1.
    In einigen Arenen gabs sogar nur 3 verschiedene Pokemon, und ab den 3 Orden nahmen die Level auch fast nicht mehr zu, da gabs fast keine Herrausforderung mehr.

    Ja aber G-Cis hats ja noch nicht mal fertig bekommen Reshiram/Zekrom zu kontrollieren, da musste er sich erst mal Sündenbock N ranschaffen ;)
    Außerdem ist Einall schon vereist dann müsste G-Cis sein Plan schon zu Spielbeginn vollendet haben, glaube ich eher nicht dran.
    Ich denke dass Kyurem es aus irgendeinen Grund gemacht hat, warscheinlich wegen Zekrom oder Reshiram.
    Aber es wurde ja empfohlen wenn man sich weiss gekauft hat sollte man sich auch weiss 2 kaufen . Und in weiss hatte N Reshiram gefangen und somit war auf den weiss Cover Zekrom. Auf den weiss 2 Cover aber ist die Verschmelzung von Kyurem und Reshiram.
    Wird wohl alles sehr interessant verlaufen. Ich bin mir nicht mal sicher ob wir G-Cis wiedersehen werden aber wenn dann wird er sicher nicht für das Eis verantwortlich sein, dass schon zu Spielbeginn da ist.


    Lg :)

    Ich habe auch für nein gestimmt. Ich finde lvl 100 is schon so der Grenzwert. Es ist sowieso schon hart einige Pokemon auf lvl 100 zu trainieren. Außerdem würde es in meinen Augen sowieso kein Sinn machen, da man innerhalb der Story normalerweise nie ein Pokemon auf lvl 100 trainiert, was auch sowieso dumm wäre weils dann alles killt, wo bleibt da der Spass? Die hunderte Grenze ist gut so und man kann auch Stolz sein wenn man diese schon erreicht hat.

    Mein wertvollstes Pokemon ist shiny Karpador lvl 100 ( Kein Scherz). Ich fing es in der Platin Edition im Erhohlungsgebiet auf ich glaube lvl 68. Ich dachte erst geil gleich shyni Garados lvl 69.Doch dann fing ich an nachzudenken und dann fiel mir auf dass durch HG/SS eigl. jeder nen shyni Garados hat und es dann seinen wert als shyni quasi verliert.
    Später als ich ein paar Pokemon auf White übertrug kam mir die Idee mit den neuen beschissenen EP System in White in den Kopf :rolleyes: .
    Ich gab Karpador nen EP Teiler stelle nen lvl 100 Pokemon nach vorne ( ich glaube es war Rayquaza oder Sumpex) und machte ein paar ma die Liga. Da Karpador "getauscht" war bekam es noch spezielle EP was die ganze Sache vereinfachte.
    Ich habe mehrere shynis aber Karpador is für mich dennoch am wertvollsten :) Ich meine nicht jeder hat ein shyni Karpador lvl 100 :rolleyes:

    Geh zum Attackenlerner der will ne Herzschuppe,dort bringst du Keifel Antik-Kraft bei und beim nächsten Level-up entwickelt es sich dann
    lg :)

    Hallo liebe User,
    Sorry ersma falls es die Frage schon gibt hab aber nichts in der Art gefunden.
    Also ich wollte mir grade ein Lichtel mit Hitzewelle züchten. Dann bemerkte ich dass es ja gar nicht mit Ditto geht also suchte ich mir halt dass demensprechende Pokemon dass Hitzewelle kann.
    Nun die Frage : Muss mein Skelabra männlich oder weiblich sein damit ein Lichtel ensteht? Und welches Geschlecht brauch das andere Pokemon um die Attacke zu vererben?
    Danke im vorraus und lg. :)

    Naja er nervt mich schon ein bisschen aber da ich normalerweise immer 5 Hauptpokemon habe und 1 VM-Sklaven ist es noch in Ordnung. Mich nervt es eher wenn man Zerscheider bekommt es einen Pokemon beibringt und dann in gesamten Spiel nur 3-4 Zerschneiderbüsche vorkommen die dann nur Items wie Gegengift beeinhalten. In Rubin/Saphir/Smaragdt und B/W waren sie meiner Meinung nach schon unnötig... :huh:

    Und was für einen Nutzen sollte G-Cis daraus haben dass er halb Einall einfriert? Oo
    Ich denke Kyurem wird aus irgendeinen Grund gerastet sein könnte natürlich mit Team Plasma zutun haben nur versteh ich den Sinn nicht ganz warum sie halb Einall einfrieren..
    Ich denke wird wohl eher in Verbindung mit Reshiram/Zektrom stehen evtl sogar beide.

    Zum Glück ist N wieder da große Erleichterung für mich hatte schon Angst dass man auf ma nichts mehr von ihn hört, wäre ein großer flop.
    Da im Video nichts von Team Rocket angedeutet bzw gezeigt wurde können wir doch nun endlich davon ausgehen dass diese nicht im Spiel beeinhaltet sind oder? Ich meine neues Team Plasma kam vor, Kyurem kurz sogar Pokewood da hätten sie auch Team Rocket wohl kurz gezeigt...
    Achja, sind im Video Teile des eingeforenen Einall´s zu sehen an der Stelle wo der Protagonist dass Finstrio verfolgt?
    Kamillas neuen Haare gefallen mir übrigends sehr gut. :)