Beiträge von phionebaby56

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir wäre es lieber, dass die mal rocko ersetzen sollte, also mit misty oder maike, weil das mit rockos frauen zwangsneurose völlig auf die nerven geht. ich wäre nicht für eine 4. hauptmädchen, wenn die lucia erstezen sollte, dann sollte das mädchen mal einen anderen ziel haben als eine top-koordinatorin zu werden. sie sollte mal Arenakämpfe machen und nicht mur der Junge, also Ash oder einen anderen Berufsziel z.B. Top-Rangerin, Arenaleiterin usw, aber nicht immer Koorinatorin. Ich mag zwar Wettbewerbe und die ganzen Mode schnick schnack, aber man muss nicht immer übertreiben und mal abwechslungen reinmachen.

    So jetzt bin ich mal an der Reihe.


    Sweety-Manaphy: Du bist ein sehr nettes Mädchen und es macht spaß mal Witze über unseren Hasscharakter zu machen. Wir haben zwar in der letzten Zeit zwar nicht viel geredet, weil ja die Schule nervig ist, naja ich würde dich trotzdem nicht gerne verlieren. *knuddeli*


    xXKasumi_DawnXx: Du bist eine tolle YT sis und mit dir zu chatten macht echt spaß, auch wenn wir nur uns in YT sehen und wir haben auch den gleichen Vornamen. Du bist auch eine sehr gute AMVerin. In der letzten Zeit haben wir auch nicht viel miteinander geschreiben, aber das lag dran, dass die Schule dawischen war oder ich an meinen Videoprojekte arbeite. Ich würde dich auch nicht verlieren.


    *Lumina*: Wir haben zwar nicht viel miteinander geschrieben, aber du bist eine sehr nette Userin. Ich würde gerne mal mit dir mehr unterhalten usw. Du bist auch mitlerweile eine gute AMVerin geworden.


    pokemon-hydropi: Wir kennen uns zwar persönlich und streiten uns immer wieder, aber du bleibst immer meine liebe kleine Schwester, auch wenn du mir auf die Nerven gehst. Ich habe dich trotzdem lieb. *knuff*


    Das sind ein paar meine bersten bzw guten Freunde. Ich habe noch meine anderen Freunde auch gern^^
    MFG euer phionebaby56

    entschuldigt bitte die doofe frage, :ohno:


    aber was IST überhaupt shipping?

    Das Wort Shipping kommt aus dem englischen. Eintwieder kommt das wort von realtion ship->(Liebes-)Beziehung, friendship-> Freundschaft oder rivalship-> Rivalität. In Pokemon wird dieses Endung shipping gerne halt genohmen, weil sie beihalten kaum ihre japanische Namen in der englischen bzw deutschen version. In Japan ist die Paar bezeichnung meist so SatoHika, in japan kommt der Name des Jungen vor dem Namen des Mädchens. Es gibt zwei Foren wo man Shippingsnamen erfinden kann, wenn das Shipping noch frei ist z.B. Primo & Maike, dann kannst du einen namen ausdenken und bekommst dann einen Platz in der offizelen Liste.


    Zum Thema:
    Ich mag MorpheusShipping überhaupt nicht, also ich hasse es, weil ich hasse Aoi wie die Pest(sorry, aber es ist meine Meinung). Ich finde das Aoi(ich bin halt gewohnt ihre japanische Namen hinzuschreiben) nur eine billige Kopie von Misty ist, aber da sieht Misty viel besser aus als Aoi. Aber ich versuche das Shipping zu respektieren und lasse den Spaß bei den Fans, solange die mich nicht damit nerven. Sorry, aber ich will hier keine beleidigen, aber dies ist meine Meinung und ich finde, dass Aoi und Ash überhaupt nicht passen.


    MFG euer phionebaby56

    Ich kann mir vorstellen, dass RocketShipping war wird und ich frage mich die ganze Zeit warum die beiden immer noch nicht zusammen sind, weil es gibt eine Menge Hints und Momente zwischen die Beiden. Ich mag das Shipping jetzt nicht so, aber ich bin mir sicher das es war wird, weil es gibt sehr wenige bzw, keine Konkurenz zu den Shipping.


    Dann kommt ContestShipping, das Shipping wird auch noch sicherlich war werden, weil in der 9. Staffel wurde dies stark gezeigt. Ich weiß jetzt nicht mehr die Episodentitel, aber als die Beiden am Sonnenuntergang zusammengeredet haben, wäre vielleicht zu ihren ersten Kuss gekommen, wenn dieser doofer Harley nicht dazwischen geplatzt wäre und hatte auch andeutungen gemacht, dass die Beiden verliebt wäre und Maike ist dann ziemlich nervöus geworden und versuchte dies auszureden. Ich kann mich auch noch bei eine Folge wo sie Brianna kennengelernt haben, da sind Maike und Drew am Sonnenuntergang auch rot geworden.


    Bei die anderen Shippings, da weiß ich noch nicht so genau, weil ich schwanke bei die meisten Shippings immer hin und her, also z. B. bei Pearl und PokeShipping oder bei Penguin und IkariShipping, daher sage ich nichts dazu und ich kann mir kaum vorstellen, dass Rocko eine Schwester Joy abbekommt, weil der verliebt sich andauernt neu.


    MFG phionebaby56

    Sorry, dass ich lange mich nicht gemeldet hatte, war sehr beschäfftigt gewesen. Naja ich werde den FC mal kurz entstauben.


    Naja der Wahl für den Video des Monats April wird gecancellt und ich beginne eine neue Wahl für den Monat Mai.
    zur RPG: Ich bin noch nicht mit der umbauarteiten meinen Forum nicht fertig und mir fällt keine Geschichte ein, daher möchte ich das ein paar von euch einige Vorschläge abgibt. Dann bestimmen wir welche Shippings wahr werden soll und welche die vorkommen, aber nur als andeutungen und wird nicht war(Ich werde eine Umfrage in mein Forum starten) und ich mache zwei bis drei Gruppen auf(dann wird es seltener gestritten)


    Genug geredet, ich beantworte einige Fragen.
    #1 Was haltet ihr von den Shippings zwischen Ash und jeweils einem weiblichem Hauptchara in Pokémon?
    #2 Welches von den Shippings zwischen Ash und einem weiblichen Hauptchara [aus Pokémon^^] mögt ihr am liebsten?


    zu 1: Naja manche sind niedlich und so, aber die kann auf dauer langweilig werden, weil die meisten Rettungsversuche meist gerne als Hint gesehen werden. Ash ist meist sehr gut mit Misty, Maike und Lucia befreundet, aber es wäre ein wenig blöd, wenn er nur dumm in der gegen schaut, wenn Lucia kurz davor ist in die Tiefe zu stürzen. Ich mag auch meist die anderen Shippings gerne, da ist mehr abwechslung. Meins ist BatorangerShipping :love:


    zu 2: Ich kann mich überhaupt nicht bei die drei Shippings entscheiden, aber mein Favorit ist zur Zeit PearlShipping, dann kommt AdvanceShipping(ehrlich gesagt, ich wurde nur eine AdvanceShipperin wegen meines Freundes geworden. Ich habe die nur als beste Freunde gesehen) und auf Platz 3 ist Pokeshipping, keine Ahnung warum, aber es ist so(oder Misty ist mir etwas zu langweilig geworden. Die Streiterei ist zwar witig, aber es geht doch einen auf dem Keks, wenn man dies immer wieder anguckt)


    MFG euer phionebaby56

    Nach der Führung, der für die junge Rangerin als langweilig herausstellte, ging die Gruppe wieder nach Flori. Sie bekamen einen Flyer von den Gruppenleiter bevor er verschwand. Denise setzte sich auf einer Bank hin und beobachtete einige Pokemon Kämpfe, dabei wurde ihr Plinfa wieder wach. Es ist während der Führung im Windkraftwerk eingeschlafen. "Na bist du wieder wach", fragte die 16-jährige freundlich. Das junge Penguin-Pokemon nickte und wurde sanft von ihre Rangerin gestreichelt. Denise schloss für einen kurzen Moment ihre Augen und dachte etwas nach. Daraufhin piepste ihr FangKom auf. Die junge Rangerin öffnete genervt ihre Augen und las sich in Ruhe den Textnachricht, den sie von ihren Rivalen erhalten hatte. Sie steckte genervt ihren FangKom wieder in die Tasche und hob ihren Plinfa hoch. Denise ging mit ihren Plinfa zu den Auen von Flori und wartete auf ihren Rivale.


    Sie ahnte jedoch nicht, dass der junge Ranger hinter ihr herumschlich. Die 16-jährige wurde langsam ungeduldig und wollte gerade wieder nach Flori zurückgehen, bis eine Hand ihre rechte Schulter berührt hatte. Sie drehte sich um, schlos ihre Augen und schrie vor Schreck, dabei wurden ein paar Staralili aufgeschreckt und flogen davon. Sie wollte ihren Rivale treten, aber er ist gerade noch ausgewichen. Denise machte ihre Augen auf und sah den jungen Ranger an, dann wurde sie wütend als ihr Rivale anfing zu lachen. "Hör auf zu lachen! Mach das nie wieder", brüllte die junge Rangerin. Sie achtete nicht auf ihren Plinfa und drückte es wieder zu fest. "Plinfa-a", beschwerte sich das junge Penguin-Pokemon. Denise schaute ihren Partner-Pokemon an und entschuldigte sich.


    Die 16-jährige drehte sich um und fragte ihren Rivale wütend: "Was wolltest du von mir?!" "Hey chill mal. Naja ich wollte dich fragen, ob wir beide zusammen in den Ewigwald gehen wolllen", antwortete der junge Ranger. "Ich werde mich nicht abregen. Wieso kannst du nicht alleine hingehen? Hast du etwa Angst", wollte Denise wissen. "Ich habe doch keine Angst. Ich wollte nur das du mich beschützst", antwortete der 16-jährige. "Wie ich schon geahnt habe. Du hast Angst. Naja wie wärs mit einen Wettrennen zum Basis", schlug die junge Rangerin vor. "Ok, wenn du willst, aber wein nicht, wenn ich gewonnen habe", gab der Ranger an. "Hehe, glaub mir ich werde gewinnen, auch wenn ich etwas erschöpft bin", sagte Denise. Plinfa und Panflam schüttelten den Kopf und gingen zu ihre Ranger. Dann rannten die beiden Ranger los, dabei beobachteten einige Trainer die beiden Rivalen.


    Die junge Rangerin hatte einen weiten Vorsprung hintergeliegt, aber ahnte nicht, dass ihr Rivale doch noch sie eingeholt hatte. Es war ein Kopf an Kopf rennen und Beide hatten gleichstand. Beide schüttelten Hände und gingen wieder in die Basis hinein. Denise nahm ihren Plinfa und plumste sich in den Sofa hinein.


    OT: Ich wollte öfters etwas hinposten, aber hatte eine Blockade gehabt und war mit vielen Videoprojekte beschäfftigt. Ich werde versuchen öfters zu posten.

    Eigentlich ist Lucia mein Lieblingschara, aber die deutsche Version von ihr hat mich total enttäuscht und abgeschreckt. Ich meine es so. Ich finde die aussprache ihren Namen nicht so toll, also Lutscha, dass hört sich fast an wie Lutscher, da hätte es Lusia ausgesprochen sein sollen. Dann ihre Sycronstimme ist auch völlig daneben, weil die ist ein wenig zu hochgeraten. Naja die deutsche Version von Diamond and Pearl gucke ich schon lange nicht mehr, nur wenn meine Lieblingsfolgen laufen, aber sonst nicht. Ich gucke es lieber auf englisch oder japanisch an, da ist ihre Stimme nicht so hoch und die Namen werden auch nicht komisch ausgesprochen.

    Ich finde, dass Rocko auch sehr nervig ist, also ich gucke die Serie fast 10 Jahre lang und ich finde persönlich, dass der 2. Staffel besser war, also da war kein Rocko drin und Tracey ist wesentlich vernünftiger, naja außer eine Folge, er hatte ein Bild von Offizer Rocky gemalt, aber dies ist ja nicht so schlimm, wie es bei Rocko ist. In den DP-Reihe könnten auch Ash und Lucia auch gut ohne Rocko auskommen, weil Lucia kann doch kochen, dass hatte man in Doctor Rocko gesehen. Meiner Meinung nach sollte Rocko für einige Staffeln mal aussetzten. Nicht nur die Mädels, also Rocko kann gerne durch Misty ausgetauscht werden, dann wäre diese 2 Jungs und ein Mädchen Shema vorbei und es wäre auch interessant, wenn Lucy und Misty um Ash streiten würden, wenn beide in ihn verliebt ist.

    Bei mir war es so wie meisten hier auch Sailer Moon, das erste Anime den ich gesehen habe. Mir gefiel die ganze Verwandlungen usw ziemlich toll, aber Schade, dass die Serie nicht mehr läuft. An alles von dem Anime kann ich auch nicht mehr erinnern, da war ich 6 oder 7, also fast 11 jahre her, dann kam Pokemon und danach folgte Dragonball^^
    Beei den Mangas war es Pokemon Spezial usw. Ich hatte die i-wo in Internet die Übersetzt gelesen. Dann nach der Zeit kannte ich auch noch andere Animes aus dem Internet kennen.

    Wie findet ihr eigentlich diesen Anime??


    Ich finde den Anime voll super :love: . Ich habe es vorher in AMVs(Anime Music Video) gesehen und fand den Anime interessant. Ich habe vor kurzem die Episoden angefangen anzugucken und ich finde es ziemlich lustig. Es ist ein wenig kindisch, aber nicht so doll wie in Pokemon, weil da gibt es paar Themen um die erste Liebe. Blos sind die Sachen wie erste Kuss erst ein wenig später in der Serie. Ich finde i-wie Amus Eltern voll witzig ;D .

    Darf ich auch noch 1, 2 Fragen stellen? Ich würde nämlich gerne wissen, was
    1. Euer Lieblingschara in Shugo Chara ist.
    2. Euer Lieblingspärchen in Shugo Chara ist (sofern ihr eines habt^^).


    1. Meins ist Amu. Sie errinnert mich ein wenig an Lucia, weil sie achtet auch auf Mode. Ich finde ihre Sprüche voll cool und es ist manchmal witzig, wenn sie vor Fujisaki sich erschrickt, wenn sie hinter ihr anschleicht und hallo sagt :assi: . Meine Lieblingsverwandlung von ihr sind Amulet Heart und Amulet Clover. Dann mag ich noch Rima, weil sie erinnert etwas an mich, weil ich bin auch voll kommen ruhig, aber bin etwas selbstbewusster. Von den Jungen mag ich Tadase und Kuukai am meisten. Ich mag Tadase, weil wenn jemanden zu ihn Prinz sagt, dann verwandelt er sich und macht immer so ein tiefes hohoho :assi: und er sieht auch voll gut aus :love: . Ich mag Kuukai, weil er ziemlich energiegeladen ist und so.


    2. Ich mag Tadamu und Kukamu am meisten. Die Gründe sind bei xSora gleich.


    Welcher Shugo Chara ist euer Lieblings Chara?


    Bei mir ist es: Ran. Ich mag ihre Anfeuerungsruf ganz gerne, also "Go, Go, Amu-Chan!" und das sie anfangs Amu immer zum kochen gebracht hatte um damit sie ihre sportliche Seite hervorhebt.^^ Dann kommen gleich danach Miki und Su. Miki ist ziemlich ruhig, aber sie ärgert auch manchmal Amu, aber nicht so viel wie es Ran andauernd macht. Su ist ehr etwas ungeschickt, aber sie hat ein Händchen in Kochen und so. Von den männlichen Charas ist Kiseki. Ich mag es wenn er sich aufregt, wenn die anderen auf ihn nicht hören und immer auf König macht^^


    Das wärs erst mal von mir
    MFG phionebaby56

    Ich habe in den Startpost eine Abwesenheitslite aufgemacht. So wenn ihr für eine bestimmte Zeit abwesen(Urlaub, Krankenhaus aufenthalt, Klassenfahrt usw.) abwesen seid, dann sendet mir eine PM, dann trage ich euch in der Liste ein und schreibe wie lange ihr Weg seid.


    Zum Contest. Es wird leider abgebrochen, weil es haben sich zu wenige gemeldet, aber es wird noch ein Video und Bilder Wahl geben. Also jeder postet ein Bild und/oder ein Video. Ihr könnt auch ein selbstgemachtes einreichen.


    Zum RPG: Es wird noch eine ganze Weile dauern und ich muss mir noch ein paar Geschichten ausdenken und ein paar Gruppenleiter/innen suchen.


    So damit ich nicht spame, beantworte ich ein paar Fragen.


    Was haltet ihr von CrossoverShippings?


    Ich finde sie naja. Es gibt einige die ich mag, also z.B. Ikuto & Maike, Jun & Rima(die Beiden passen i-wie außerlich gut zusammen). Aber sonst mag ich keine Crossover Shippings.Ich mag die mit Naruto Charas nicht so gerne, weil die beiden Animes unterscheiden sich gewaltig. Ich mag die ehe mit Shugo Chara viel lieber, obwohl die Beiden Animes verschiedene Welten und Zeichenstile haben.


    Weshalb mögt ihr eure lieblingsshippings?


    Ich habe jetzt ganz viele, aber ich poste nur ein paar hin


    AdvanceShipping: Ich fand das Ash und Maike mehr als Freunde waren, aber ich mag das Shipping wegen meines Freundes :love: . Aber jetzt mag ich es so naja.


    BatorangerShipping: Ich habe das Shipping erfunden und ich mag Solana und Primo ganz gerne und sind auch meine Lieblingscharas.


    PearlShipping: Ich finde, dass Ash und Lucia ganz gut zusammenpassen. Es gibt genügend eindeutige Hints. Die Beiden sind auch meine Lieblingscharas.


    Sorry für den kurzen Post.

    Eine nette Vorstellung und noch dazu eine lange^^
    Ich komme auch aus Niedersachsen und bin 17.
    Ich wünsche dir mal viel Glück für deine Abi-Prüfung und noch viel Spaß im BB :pika:
    MFG phionebaby56

    Wer hat den gesagt, dass sich um eine Liebesbeziehung geht? Es kann manchmal um eine andere Beziehung handeln, also Rivalität oder Freundschaft. Aber ich denke es geht in erster Linie um die Rivalität der Beiden und daher kann es kaum eine Liebesbeziehung handeln. Aber so einen bekloppten Namen verpassen. Ich habe schon mal viel schrägere Shippingsnamen gehört bzw. gelesen. Also der Name Respectshipping passt überhaupt nicht zu die Beiden und Freunde sind die halt auch nicht oder. Aber ich habe persönlich nichts gegen gleichgeschlechtliche Beziehungen.
    Aber dagegen ist Comashipping besser, aber ich sehe es als reine Rivalität zwischen Paul und Ash, aber der Name klingt völlig daneben. Da wäre mir ein andere Namen eingefallen, aber dies kann man nicht ändern, weil es nun mal offiziel ist.

    Denise seufzte ziemlich gelangweilt. "Ich kann doch nicht im Ernst die ganze Zeit hier herumsitzen", dachte die junge Rangerin. Sie schaute in den Himmel und beobachtete nebenbei ihr Plinfa, wie es mit die anderen Pokemon freundlich spielte. Mittlerweile ist ihr Rivale schon längst zur eine Mission aufgebrochen. "Mir geht es eigentlich schon wieder besser. Ich kann einfach zur Windkraftwerk hingehen und mich diese Gruppe anschließen", dachte die 16-jährige. Sie stand von dem Stein auf, auf den sie vorher saß und ging zu ihren Partner-Pokemon. "Hey Pliny wollen wir kurz einen Spaziergang zum Windkraftwerk machen", fragte Denise. Das junge Penguin-Pokemon nickte und sprang in die Arme von ihrer Rangerin. Die 16-jährige ging wieder in die Basis und lies sich vorher ihr FangKom bei ihrer Technikerin aufladen. Sie bedankte sich und verlies die Basis.


    Sie ging den Weg etwas schneller als gewöhnlich. Dies bemerkte ihr Plinfa und verpasste erst mal ihre Rangerin eine Blubberattacke. "Wofür habe ich das den verdient", beschwerte sich Denise. Das junge Penguin-Pokemon wollte, dass sich ihre Partnerin sich etwas wieder beruhigt. Die 16-jährige verstand es und lächelte ihren Plinfa freundlich an. Sie kam ziemlich schnell wieder in Flori an und bog in die Richtung, wo der Windkraftwerk stand. Nach wenigen Meter waren Denise und Plinfa an ihren Ziel angekommen. In der Nähe des Windkraftwerkes spielten viele Pachirisu und Sheinux miteinander. In der Luft flogen viele zahlreiche Flug- und Käfer-Pokemon. Die junge Rangerin trat vorsichtig in die Gebäude hinein und entdeckte die Gruppe sofort. Sie fand auch ein paar Bekannte.


    Denise stellte sich etwas weiter hinter die Gruppe und hörte sich an, was der Techniker alles erzählte. Nach einer kurze Zeit wurde es die Rangerin ziemlich langweilig. "In der Basis ist es doch spannender als hier rumzugammeln. Aber wie es aussieht wird diese Gruppe vielleicht nach Erzelingen gehen. Warum ist der Analyst so ungeduldig", dachte Denise. Sie musste einmal kurz laut gähnen, aber hatte ihren Hand nicht vor ihren Mund gehalten. Einige Trainer haben sich zu ihr gedreht und ihr Plinfa schaute leicht verschämt in der Gegend herum. "Opps, dass war jetzt unhöfflich von mir. Es tut mir schrecklich Leid, dass ich einfach so gegähnt habe", sagte die Rangerin.

    ♥Lucia♥: Es wird keine Abstimmung geben, weil ich die einzige Juror bin und werde entscheiden welches AMV und welches Slideshow(Diashow) gewonnen hat.


    @**Lucia**: Dein letzter Beitrag grenzt schon am Spam :thumbdown: Schreib bitte bei nächsten mal mehr oder etwas zum Thema. Beim nächsten Spam gibts ein Strafpunkt. Mir ist aufgefallen, dass du hier nicht in der Liste bist und ein PM von dir habe ich nicht bekommen, also du wirst in der Schwarzeliste gesetzt. Du hättest die Regeln durchlesen sollen.


    Neues Thema:


    Was ist euer Lieblingshint von euren Lieblingsshipping?(Ich weiß, dass die Frage komisch formuliert worden ist)


    Da ich ganz viele Lieblingshippings habe, werde ich nur ein paar Hints aufzählen.


    Bei Pearlshipping ist mein Lieblingshint in der 11. Film. Am Ende des Filmes guckten Ash und Lucia zu, wie die Shaymin in ihrer Skyform wegfliegen und dabei wurden viele Blütenblätter verteilt. Dann drehte sich Ash zu Lucia und schaute sie für einen kurzen Moment lange an und drehte sich wieder weg.


    In der 10. Film habe ich auch da einen Lieblingshint und zwar dieses hier:


    Noch das mit dem Opening zur 12 Staffel. High Touch. Da singen die Sycronsprecher von Hikari und Satoshi ein Duett.



    Bei Lagomorphshipping ist der Hint wo Pikachu und Haspiror sich die Pfote anhalten und nebeneinander herlaufen. Siehe Folge 46.


    Dann bei Batorangershipping habe ich einen ganz kleinen Hint gefunden, aber ihr wird vll denken, dass es keins ist, aber ich finde das halb so. Ganz am Ende des zweiten Teils der Rangerspezial war gerade Primo dabei bei Ash und Co. sich für die Hilfe zu bedanken, dabei schaute Solana Primo die ganze Zeit an.

    Wieso möchte Ash's Pikachu nicht in einen Pokémonball?


    Das mit der Platzangst kann möglich sein, aber muss nicht. Kann sein das der Pokeball von Pika ziemlich ungemütlich war oder vielleicht auch eng, aber sicher weiß man nicht so. Oder er ist außerhalb des Pokeballs viel glücklicher und will gerne alles mit erleben.




    Glaubt ihr,dass Pikachu eher männlich oder weiblich ist?


    Pikachu ist 100% ein Junge, da bin ich mir ganz sicher. Er wird zwar von eine Frau gesprochen, aber Pika ist männlich. Ich bin auch ein Lagomorphshipperin(Pika und Haspi). Da weiß man, dass Haspiror ein Mädchen ist und ich denke nicht, dass ein weibliches Haspiror in ein weibliches Pikachu je verlieben wird. In DP da sind erst mal die Geschlechterunterschied eingeführt worden. Wäre jetzt Pika ein Mädchen, dann hätte er in die Diamond und Pearl Reihe ein herzförmiges Schweif. Ash nennt ihn manchmal auch Kumpel, das ist auch eine Andeutung, dass Pika männlich ist.
    Edit: Wenn Pika ein Mädel wäre, dann hätte er öfters ein Kleidchen an, wenn er z. B. bei Wettbewerbe Lucia oder Maike anfeuert
    [Blockierte Grafik: http://www.filb.de/content/anime/dp026/322.jpg]


    Ich habe mal ein Lagomorphshippingvideo gemacht

    @xSora: Du kannst noch am Contest teilnehmen, der endet erst am 15. April, aber wird vll verlängert. Keine Sorge es haben noch nicht welche gemeldet, die Lucia spielen will. Du wärst somit die erste. Ich werde mit Sicherheit Solana spielen. Acja kannst du vll dein Schriftfarbe ändern, weil blau lässt sich nicht so gut auf mein Stil lesen(ich benutze RangerStyle)


    Zum RPG: Bevor ich eine Gruppe oder 2 Gruppen auf mache, werde ich eine kleine Umfrage machen. Ihr müsst 3-4 Shippings sagen, die in der Geschichte wahr werden sollte und dann ein paar nennen, die dazu gehören können, aber nicht wahr wird. Das RPG wird in mein Forum stattfinden. Ich muss den Bereich noch aufmachen(Ich arbeite gerade mein Forum in ein Shippingsforum um)


    Achtet ihr bei Shippings auch auf die Hints, oder ist es euch nur wichtig, dass ihr denkt, dass sie gut zusammen passen?


    Einer seits achte ich auf die Hints von meinen Lieblingsshippings z.B. Pearlshipping oder Lagomorphshipping und manchmal achte ich, dass die zusammenpassen z.B. Batorangershipping(Ich habe kürzlich ein Hint gefunden, aber es ist sehr schwer zu erkennen). Ich mag sehr viele Shippings *hust* um die 20 oder so *hust*. Bei mir ist es auch der Fall, wenn ich die Charas ganz gerne habe, dann kann ich das Shipping leiden. Es gibt auch welche, die meine Lieblingscharas haben, aber die gefallen mir dann garnicht z.B. BackviewingShipping(Ash & Solana) oder FarawayShipping(Paul & Maike)

    Haru: Ich habe die meist übersetzt auf einer Website gelesen. Ich habe den Link zu die Seite völlig vergessen >.>''


    Lumi: Das Video kenne ich. Ich habe es in meine Favoliste. Die Videomacherinnen kenne ich(es habe 3 personen an das Video gearbeitet)


    Ich wollte euch nochmal an das Video Contest errinnern. Ihr könnt ein Slideshow(Diashow) oder ein AMV machen. Ihr könnt auch mit euer alten Shippingsvideos am Contest teilnehmen.
    In diesen FC sind schon über 20 mitglieder aktiv. Ich wollte fragen, ob ihr ein RPG machen wollt. Ihr müsst mir per PM sagen wer ihr sein wollt und dann werde ich auf mein Forum ein RPG Geschichte aufmachen.


    So das wärs erst mal von mir und sorry, wenn ich gespamt habe.


    Hier ein paar Videos:



    eins mit ganz vielen Shippings


    eins mit meiner Lieblingshippings

    Meiner Meinung nach sollte Religion und Sport abgeschaffen werden.


    Reli, weil der Fach voll langweilig ist und ich habe auch keine Lust über ein Gefassel von Göttern und anderen Religionen mir anzuhören. Ich habe dieses Fach jeden Freitag, also bis noch zu die Osterferien(freu) in die 5. und 6. Stunde. Die Lehrerin ist voll langweilig und die Themen sind auch fast die gleichen.


    Sport, weil der Fach einfach nicht so mein Ding ist. Der Fach ist auch nicht so notwendig für die Berufe z.B. in einen Büro, weil da man häufig nur sitzt oder in Praxen. Ich habe meist keine Lust auf Fußball, Federball usw.