Beiträge von Blazika

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder.


    @Alle neuen Mitglieder, die ich noch nicht begrüßt habe:
    Herzliches Willkommen, eig wollte ich das ganz weglassen, aber jetzt hab ich es
    doch getan D: Also, hoffe ihr habt noch viel Spaß hier :3


    Noxa
    Du weißt, was ich von der Zeilenregel halte und das macht es nicht unbedingt
    besser. ich meine, einige Themen sind sowieso schon schwer mit 5 Zeilen zu
    beantworten und jetzt 8? Findest du das nicht leicht übertrieben?


    Pokedex Projekt


    Und jetzt, noch mal einen großen Trommelwirbel, denn wie vielleicht einige
    wissen, arbeite ich seit einiger Zeit an einem möglichen Feuer Starter für
    unseren PokeDex und jetzt habe ich es geschafft, die Skizze einzuscannen! xD
    Also, hier sind sie:
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/vzg8psvw/thumb/FakemonFeuerstarter.PNG] (Klicken für Vollbild)
    Vorher muss ich noch sagen, dass der Kopfschmuck von einem Fakemon ist, dass
    hier schonmal gezeigt wurde (ich glaub es gehörte Gargoyle). ich hoffe, dem
    Zeichner macht es nichts aus, wenn ich ihn hier verwendet hab, aber ich habe
    sonst keinen anderen gefunden.


    Pokedex Eintrag (von links nach rechts):


    Name: Harsiese (gespr.: Harsi-ese ; "Horus, Sohn der Isis",
    Bezeichnung von Horus in seiner Eigenschaft als Sohn)
    Typ: Feuer/Flug
    Art: Kleinvogel Pokemon
    Fähigkeit: Großbrand
    Eintrag: Harsiese wachsen in ägyptischen Tempel unter dem Schutz der dortigen
    Priester und ihrer Eltern auf. Kurz bevor sie sich entwickeln, entlässt man sie
    in die Wüste, damit sie sich „unter dem Segen der Sonne und des Mondes“
    entwickeln.


    Name: Horuseus (griech. Name von Horus)
    Typ: Feuer/Flug
    Art: Falken Pokemon
    Fähigkeit: Großbrand
    Eintrag: Horuseus leben, nachdem sie sich entwickelt haben
    in der Wüste, um dort wichtige Dinge wie das Jagend zu lernen. Dieses Ritual
    soll an die Flucht einer ägyptischen Göttin und Königin in das Nildelta
    erinnern. Wenn Horuseus sich entwickelt haben, kehren sie zu ihrem Heimattempel
    zurück.


    Name: Haroeris (gespr.: Haro-eris ; „Horus der Alte“ oder
    „Horus der Große“)
    Typ: Feuer/Flug
    Art: Phönix Pokemon
    Fähigkeit: Großbrand
    Eintrag: Haroeris werden von den Ägyptern in großen Tempeln
    verehrt und verbringen nach ihrer Rückkehr aus der Wüste ihr ganzes Leben dort.
    Sie bauen keine Nester sondern legen die Eier in den Händen einer Statue ab,
    damit dieses Ei den „Segen des Gottes“ bekommt.


    Ja, wieder „etwas“ ägyptische Mythologie, aber ich konnte
    nicht wieder stehen xD Sie sind noch nciht farbig und desswegen komtm hier ein kleines "Special":
    Ihr könnte euch das Bild kopieren/ausdrucken/what ever und ihm selbst Farbe verleihen (wenn ihr wollt, denn ich bin kein Farben-Fan xD)


    Und dann noch ein Thema:


    Was haltet ihr von "Chibis"?
    Das kommt darauf an, was genau für Chibis. Manchmal finde
    ich sie ganz knuffig, gerade wenn es solche Pokemon oder Tiere wieder spiegelt,
    aber bei einigen finde ich es wirklich unangebracht. Eigentlich bin ich nicht
    so ein Fanatiker von süßem und knuffigen und zu viele Chibis würden mir wohl
    auch auf den Geist gehen, aber es ist eine nette Abwechslung ^^ Es gibt ja auch
    von eher großen und böse/mächtig aussehenden Pokemon Chibis und ich musste schon
    oft lachen, wenn ich so was gesehen habe xD Vielleicht finde ich sogar noch ein
    Chibi Bild von Lohgock xDDD Bei einigen Dingen pasts es aber wirklich nicht…
    auch wenn mir gerade keins einfällt xD Chibis sind auch gut für einige Fun-Comics
    geeignet. Jedenfalls halte ich Chibis für eine nette, lustige Abwechslung, aber
    sie müssen nicht imemr sein, sonst wird man noch wahnsinnig xD (So, das sind
    jetzt 10 Zeilen in Word xD)


    Und jetzt noch eine kleine Anmerkung: Mein banner ist immer noch
    nicht im Startpost. Ist er nicht o.k. oder habt ihr ihn vergessen? o.o

    @Linkshänder
    Wenn das mit den Linkshänderscheren so blöd klappt, nehmt ihr dann Rechtshänderscheren oder faltet ihr das papier und reißt?o.o Das würde mich mal interessieren.
    @all frohes neues jahr :D Hoffe ihr hatten einen guten (Aus)rutsch(er). ^^ Ich arbeite im übrigen an einem möglichen Feuerstarter unseres Pokedex, würde aber gerne eure Meinung dazu hören, sobald er fertig ist.
    Noxa Dass du den Autorenzirkel als Partner FC genommen hast finde ich toll :3 Hier schreiben einige auch als müssten sie Bücher verfassen xD Dennoch freu ich mich über die Aktivität, die hier herscht :3


    Habt ihr ein Problem damit, wenn euch jemand beim Malen über die Schultern schaut?
    Beim über die Schulter schauen hab ich kein problem. Ich mag es, wenn mich mal jemand beachtet (das heißt nciht, dass ich danach schreie, dass die Leute sich die Bilder angucken XDD) Nervig wird es erst, wenn sie ständig fragen: Was wird das? Das sieht seltsam aus! etc. Kritik gerne, aber bitte in höflicher Form .__. Bei einigen Leuten mag ich es auch nicht, wenn sie mir über die Schulter gucken (oder einfach auf die Art, wie sie es machen). Meistens ignorier ich solche Leute dann. Wenn sie wissen wollen, was ich zeichne, sollen sie eben warten. ô.o

    Seid ihr Links oder Rechtshänder?
    Hier 3 Zeilen hinzubekommen wir schwer xD Ich bin rechtshänderin und stolz drauf, weil ich es als linkshänderin schwer finden würde, richtig zu malen bzw zu schreiben. (Wishct ihr nicht immer mit dem Arm über die Schrift bzw über die Farbe?) Das würde mich aufregen, jedes mal neu zu colorieren, aber ich denke ichw eiß, was Noxa meint XD Aber Beidhändig zusein, dagegen spricht auch nichts, ich fände sowas cool :P


    Was haltet ihr für leichter? Traditionelle Arts oder Digitale?
    Kommt drauf an. Natürlich hat mans traditionell in dem Sinne leichter, weil man die Hand besser unter Kotnrolle hat als die Maus, aber auf dem Computer lassen sich Fehler besser rückgängig machen und große Flächen färben sich schneller. Also ich persöhnlich bin ja dafür, traditionell vorzuarbeiten und dann einscannen um digital zu färben und feinheiten zu machen :3 Is doch viiieeel einfacher, dann kann man fehler auch ausbessern :3


    Nebenbei habe ich mir Mal (auf Wunshc von Noxa) erlaubt, einen Banner für den Startpost zu machen. Ich hoffe, ihr mögt ihn (Digitaaaal oo):
    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/1vi29aa7/thumb/SigLetsKlecks.png] (Klicken für volle Größe)

    Ihr schreibt zu schnell >_< Ich komm garnicht hinterher D:Außerdem sind meine Pokemon noch garnich im Pokedex. Das heißt, wir nehmen jetzt doch nur bunte Pokemon, oder?


    Wie gefällt euch der Kunstunterricht an der Schule?
    Gar nicht .___. Zu zeit machen wir nur Theorie, gucken uns alte Gebäude an, gar nix mit Malen, schon garnicht mit kreativem Malen >.< Dann gibt es bei uns noch sogenannte Profile. Das sind insgesammt 3 Stunden in der Woche, im Künstlerischen Profil haben wir also immer eine Stunde Deutsch und die eine Woche zwei Stunden Kunst (die andere Woche 1 Stunde Deutsch und 2 Stunden Musik), aber selbst in Kunst machen wir nix mit (Blei)stift, sondern fotografieren ô.o Ich weiß, dass die Lehrer ihren Lehrplan haben, aber wie haben noch nie gelernt wie man Bäume malt o_o Und sowas sollte schon dazu gehören.


    Wann ist euch zuletzt etwas Ärgerliches/Dusseliges beim Malen passiert?
    Mir fällt da so genau nichts ein. Außer das eine Mal, als ich gerade zwei Charaktere von mir gemalt hab und mit Feinliner nachgezogen habe...der eine sah dann sehr fett aus .___. und es nervt mich, dass ich das nicht schon bei der Bleistift Skizze gesehen hab QQ
    Oder auch ein Mal: Ich habe gerade an einem A-3 Bild von Raimundo (-> siehe meine FanStory) gemalt, natürlich auch mit Feinliner nachgezogen, aber untendrunter war ein A3 Blatt von einem anderen projekt, und dieser dumme Stift hat durchgedrückt QQ


    Müssen (gute) Künstler ordentlich sein und seid ihr es selbst?
    Ordentlich im Sinne von Arbeitsplatz aufräumen oder ordentlich beim Zeichnen?o.o Also ich persönlich brauche immer VIEL Platz, wenn ich was zeichnen will, vorallem bei A-3 Bildern :3 das heißt, meienr Meinung nach müssen Künstler ordentlich sein, damit sie auch inspiriert bleiben und nicht die Lust am Malen verlieren. Ihr könntet doch bestimmt auch eher auf ner schönen Wiese als auf nem Schrottplatz zeichnen, oder?
    Zur zweiten Möglichkeit: das komtm drauf an, ob das Bild ein Auftrag ist oder ob er es selbst will. Wenn es ein Auftrag ist, sollte es dem "Käufer" schon gefallen und entsprechend sauber sein. Wenn der Künstler es selbst will, kann er damit ja machen, was er will XD

    Diskussion Sniebel:
    Ich finde Sniebel ist ein freches, aber auch irgendwo süßes Pokemon ^^ Es wirkt zwar hinterlistig und fies und gemein und böse (und und und xD) aber ich bin mir sicher, es hat einen guten kern. Und man hat ja auch im Anime gesehen, dass Sniebel "gut" werden können, wenn sie wollen. Ich denke mal das liegt an dem Umfeld, in ner Antarktis würde ich auch nicht unbedingt fröhlich durch die gegend springen o.o Ich finde auch diese Federn i-wie cool, auch wenn ich die Farbe anders gewählt hätte (bspw. ein dunkles rot, aber pink o.e) Außerdem finde ich den Körperbau interesannt, weil es mit dem sowohl 2 beinig als auch 4 beinig laufen kann.
    Und jetzt hab ich noch eine Überraschung:
    Ein neues Unlicht Pokemon!
    http://www.imagebanana.com/view/fdvmmi93/Anubis.png
    Name: Anubis (vorläufiger Name, nach dem ägyptischen, schkalköpfigen Gott der Totenriten)


    Typ: Unlicht/Stahl


    Klasse: Totenführer Pokemon


    Fähigkeit: Felsenfest, Konzentrator


    Pokedex Eintrag:


    Anubis zählen wie Arkani zu den mystischen Pokemon und werden meistens
    in der Nähe von Pyramiden gesehen. Man sagt, sie schlüpfen in die
    Grabkammer um den Leichnam des Menschen in die Totenwelt zu bringen. Es
    gibt nur männliche Exemplare von ihnen, weswegen es noch unbekannt ist,
    wie sie sich fortpflanzen, soltle es tatsächlich mehrere von ihnen
    geben.
    (Hab ich das nicht toll kopiert? :D xD)


    Und eine Frage zum Malwettbewerb:
    da steht wir sollen uns in eine Liste eintragen, aber wo ist diese Liste? oder ist die Umfrage damit gemeint?

    Zitat

    Blazika
    Dann sage ich dir auch nochmal Herzlich Willkommen ^-^
    Ist ja recht knapp mit deinen drei vollen Zeilen pro Thema… Aber ich lasse es diesmal noch durchgehen ^-^




    Sind doch überall 3 Zeilen o.o


    [http://www.imagebanana.com/view/plxawdwe/Beweis.PNG]


    Außerdem dachte ich das wäre der Maler FC und nicht der "Ich schreibe die meisten Zeilen in den Theard"-FC ... naja egal.




    @Werderfan


    Es wäre nett, wenn du dich vorher angemeldet hättest, da ich nicht weiß,
    ob man dein Pokemon jetzt, da du noch kein Mitglied bist, zu dem
    Projekt dazu gezählt wird. ich bitte dich also freundlichst, dich bei
    Absol anzumelden, wenn du möchtest, dass dein Pokemon eingetragen wird.
    Und wo wir gleich beim Thema sind, ich hab auch zwei neue Pokemon für
    das projekt, leider beide mit Bleistift, aber ich denke, dass kann man
    verzeihen:


    Projekt Pokedex:


    (Die Mitglieder des Unlicht und Kampf Fcs müssten es kennen ;D)


    http://www.imagebanana.com/view/b2y7787c/BildNinjapoki.JPG
    Name: Shinoro


    Typ: Kampf/Unlicht


    Klasse: Ninja Pokemon


    Fähigkeiten: Adrenalin


    Pokedex Eintrag:


    Shinoro leben in dunklen Wäldern und beschützen diese vor Eindringlingen. Dabei ist es ihnen vollkommen egal, ob es sich bei den Besuchern um fremde Pokemon oder Menschen handelt. Man sagt, Shinoro sollen sich im Wald ein Dojo gebaut haben, in dem sie üben, mit den Schuriken, die sich aus ihrem Schatten bilden, Ziele zu treffen.


    Das zweite, bei dem ich mir noch unsicher bin, ob es ein normales Pokemon oder die zweite Form von Lucario sein soll ô.o:


    http://www.imagebanana.com/view/fdvmmi93/Anubis.png


    Name: Anubis (vorläufiger Name, nach dem ägyptischen, schkalköpfigen Gott der Totenriten)


    Typ: Unlicht/Stahl


    Klasse: Totenführer Pokemon


    Fähigkeit: Felsenfest, Konzentrator


    Pokedex Eintrag:


    Anubis zählen wie Arkani zu den mystischen Pokemon und werden meistens in der nähe von Pyramiden gesehen. man sagt, sie schlüpfen in die Grabkammer um den leichnam des Menschen in die Totenwelt zu bringen. Es gibt nur männliche Exemplare von ihnen, weswegen es noch unbekannt ist, wie sie sich fortpflanzen, soltle es tatsächlich mehrere von ihnen geben.

    Mitgliederlisten Idee
    Die Idee finde ich sehr gut, Absol. Wobei man natürlich überlegen muss, dass die Pokemon in der Liste eher "Wunschcharakter" anstatt "Pokesonas" (man selbst als Pokemon) sind. Ich persöhnlich finde Pokesonas schwerer, weil man sich erstmal selbst analysieren muss, bevor man sich ein Pokemon und die passende Kleidung/Accesoirs dazu raussucht. Die Frage ist nur: schicken wir dir die Bilder per PN oder können wir sie hier einfach posten? Ansonsten: cool Idee.


    Maskottchen Idee
    Farbeagle: Ich muss es wohl nicht wiederholen, trotzdem: Ich fände Farbeagle wirklich unkreativ, wenn man bedenkt, dass es sich ja um einen relativ kreativen FC handelt (wie man anhand der Pokemon ja sieht)
    Ho-oH: Die Idee muss ich überlesen haben: Ich finde Ho-oH ist eine gute Idee, weil es einfach atemberaubend schön und bunt ist, genauso wie Teak City bzw. der Zinnturm.
    Selbstgemachtes Pokemon: Meine Idee, wo es aber viel zu besprächen gäbe: 1. wer malt es? 2. Wie soll es aussehen? 3. Welcher Typ? und so weiter.
    Ich wäre dafür, eine Umfrage im Theard zu starten, damit wir uns einig werden können.


    Was spornt euch an beim Malen? Was inspiriert euch gegebenenfalls?
    Hauptsächlich lass ich mich beim Malen von meinen Gefühlen bzw meiner jetzigen Stimmund leiten. Ein kleines Beispiel:
    Ich war wütend auf einen Jungen (keine näheren Infos) hab also Bleistift genommen, weißes Blatt und innerhalb von 10 Minuten war da ein Anubis, der den Arm des Schülers im Maul hielt (kein Kommentar...). Großteils lass ich mich eben, je nachdem zu was ich Lust habe, inspirieren. Ein bestimmtes Bild o.ä. gibt es da nicht (obwohl ich Draconigena´s Zeichnungen unteranderem inspirierend finde xD)



    hey :D Ja ich meld mich auch mal, sry, dass es länger gedauert hat ._. na dann, ein paar themen:

    ~ Mit wie viel Jahren, habt ihr mit dem Malen begonnen?
    ...das ist nicht dien Ernst xD kP, gemalt hab ich scho im Kindergarten, da wurde ich ausgelacht, weil das gras angeblich so hoch war 8hab ne wiese gemalt) dabei hab ich aus der vogel perspektive gezeichnet =_= Pff, anfänger :P Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich mich wirklich genau an tag/datum/zeit erinnern kann xD sry ;D


    ~ Was malt ihr am liebsten und was nicht so gern?
    Ich persöhnlich male am liebsten entweder Tiere, Mangamännchen (xD) oder Stilleben, die aber weniger xD Ich HASSE es Selbstportrais oder Porrtrais anderer zu malen, vorallem, wiel mein gegenüber meistens nicht stillhalten kann. Bezüglich den Selbstportrais...ich hab malwieder eins gemalt...meine Lehrerin meinte, ich hätte etwas drohendes an mir o.o


    ~ Womit malt ihr am liebsten, womit nicht?
    I love my Bleistift <3 xD Also am liebsten zeichne ich mit Kohle oder Bleistiften, ich hasse es, Bilder colorieren zu müssen =_= Ich find Bleistift/Kohlezeichnungen so toll :3 die haben so was schlichtes, beruhigendes an sich, Buntstifte/Farben sind eher grell und aufregend, mag ich weniger, gibt aber trotzdem einige, die ich mag xD


    ~ An welchem Ort malt ihr am liebsten (Natur/Zimmer/…)?
    Mein Zimmer ist mir heilig o.o aufjedenfall i-wo, wo ich sitzen kann und der Block/das Blatt auf nem Tisch liegt, einfach mit Block in der Hand kann ich nicht zeichnen xD Ich brauch immer einen festen Untersatz und einen radiergummi, einen Spitzer und einen Bleistift zum zeichnen ._. xD Ansonsten bin ich nicht happy xD Von daher ist es mir egal wo ich male, hauptsache mit ner festen unterlage


    ~ Möchtest du ein Maskottchen wählen? Wenn ja, welches?
    Also ich persöhnlcih wäre gegen farbeagle, weil das unkreativ wirkt (und ich es nicht mag xD). Das ist, als würde man bei einem Club für den Pokemon Anime Pikachu wählen.ich würde Vorschlagen, eines der neuen Pokemon (also die, die zum Projekt Pokedex dazu gehören) zu wählen. das würde zeigen, dass wir selbstständig (und kreativ xD) sind. Aber ist nur meine Meinung.

    Welches ist euer Traum-Unlichtteam?
    ...ähäm...naja, meine strategische seite müssten einige von euch ja kennen und daher wissen auch einige, dass mir ein mono-unlicht-typ-team wohl nicht liegt, zumindest nicht, wenn es strategisch aufgebaut sein soll, aber ich versuch es trotzdem mal:


    Storyteam:
    Kramshef (als eine Art Karte, damit er/sie nachsehen kann, wo wir uns befinden)
    Tohaido (zum Surfen, damit wir über den Ozean o.ä. kommen)
    Hundemon (irgendeiner muss ja das Lagerfeuer machen xD und damit wir nich soviele Probleme mit Wäldern haben)
    Noktuska (um in der Wüste zurecht zukommen, um im wasser Vorteil zu haben)
    Magnayen (Treuer Begleiter/Markenzeichen xP, läuft imemr neben mir her)
    Absol (Um im Gebirge zurecht zu komemn, um vor Gefahr gewarnt zu sein)

    Uuuund eure aller liebste liebings Legende geht weiter xD


    Cast:

    Kehepra = Dunkles
    Licht

    Re = Kramshef

    Schu = Tengulist

    Tefnut = Tohaido

    Nut = Nachtara

    Geb = Desportar

    Thot = Hundemon

    Isis = Magnayen

    Osiris = Absol

    Seth = Darkrai

    Nephthys = Kryppuk

    Horus = Kramurx

    Anubis = Lucario (Dark)

    Hathor = Skunktank




    Große
    Könige – Isis und Osiris



    Geb wollte
    gerecht zu seinen Kindern sein, anders als es sein Großvater Re war und so teilte er das
    Land auf: Osiris und Isis, die in der Zwischenzeit verheiratet waren, bekamen
    den Teil des Landes, durch den der Nil seine Bahnen zog, Seth und Nephthys
    hingegen bekamen die trostlose Wüste. Das Magnayen und das Absol sahen, dass
    sich verschiedene Nomadenstämme am Nil befanden, die Tiere jagten oder sich
    selbst umbrachten, nur um etwas Korn zu ergattern. Da die Beiden diese Metzelei
    nicht mehr lange mit ansehen konnten, gingen sie auf die Erde hinunter um mit
    den Stämmen zureden. Isis fing an, ruhig auf die Stämme einzureden und brachte
    ihnen bei, die Felder zu bestellen und den Schlamm des Nils, der einmal im Jahr
    über seine Ufer trat, sinnvoll zu nutzen. Osiris zeigte den Mitgliedern einige
    Ruinen, in denen sich Gold und Bronze befand. „Aus der Bronze könnt ihr Waffen
    herstellen und aus dem Gold Schmuck machen und diesen verkaufen.“ Und so
    begangen, die Ägypter sesshaft zu werden. Sie pflanzten Gemüse an und hielten
    die Tiere in Herden. Ägypten blühte zu einer riesigen Stadt heran und die
    Bewohner bauten mit ihrem Wissen Skulpturen ihrer Könige und verehrten sie wie
    Götter, die sie auch waren.



    Seth fand
    das alles andere als schön. Er hatte in all den Jahren nichts Großartiges
    vollbracht, weil er sich zu sehr über diese Ungerechtigkeit ärgerte. „Dieser
    blöde Osiris! Ich könnte aus diesem Ort auch ein Paradies machen, wenn ein
    Fluss durchfließen würde!“ – „Meinst du nicht, dass, wenn hier ein Fluss
    fließen würde, das keine richtige Wüste wäre?“ meinte Nephthys lächelnd. „Du
    kommst dir wohl sehr schlau vor!“ fauchte Seth, um seine Dummheit zu verbergen.
    Das Kryppuk grinste und verschwand wieder im Haus, während Seth auf dem Balkon
    Sand vor sich auf den Boden schmiss. Er liebte es, lange über etwas zu grübeln.
    Schließlich spiegelte sich ein furchtbares Grinsen auf seinem Gesicht wieder.
    „Wart´s nur ab, osiris. Bald wird hier ein neuer König regieren.“

    Diskussion Fiffyen:
    Fiffyen ist das wohl knuffigste aller Unlicht Pokemon
    >w< xD Ich stimme den Vorgängern zu, dass der Körperbau gut gewählt ist
    und ja der kopf wirkt etwas groß, aber vielleicht war das sogar Absicht? Wenn
    man sich mal die Mangawelpen anguckt haben die meist auch größere Köpfe als
    Körper. Der Ausdruck in dem Gesicht hat zwar auf die eine Weise was
    erschreckendes, auf die andere etwas lustiges. Fiffyen hauen ja ab, sobald ihre
    Beute anfängt, sich zu wehren und ich persönlich hab immer das Gefühl, dass
    dieses Knurren nur gespielt ist und im Hinterkopf spielt sich folgender Gedanke
    ab: „Lass ihn Angst haben! >_<“ xD
    Auf dem Bild sieht die Schnauze wie der Schnabel eines
    Greifvogels aus o.o Ich finde, man hätte
    sie vielleicht gerade lassen sollen und ´nen schöneren Übergang zum Kopf machen
    können. Die Zähne sehen wirklich seltsam aus, aber ich kenn mich mit Hunden ja
    eh nicht so aus xD


    RPG Magnayen:
    Vorsichtig stieg das Weibchen aus
    dem Bett und ging durch die Villa, ohne den verschmutzten Wänden oder der schön
    verzierten Treppe Aufmerksamkeit zu schenken und ging nach draußen in den
    Garten. Sie suchte sich etwas abgeschieden Platz, der an das Waldstück grenzte
    und fing an, zu trainieren. Die Hyäne suchte sich einen Baum und fing an, um
    ihn herum zu gehen. Dann sprang sie vom Boden ab, schlug ihre Klauen und Zähne
    in den Stamm und riss and dessen Rinde herum. Immer wieder löste das Unlicht
    Pokemon kurz die Zähne um sie dann wieder stärker in den Baum rein zuhauen.
    Eine Attacke, die sich kaum von „Biss“ unterschied, lediglich, dass der
    Anwender auf seinem „Opfer“ herum „kaute“ anstatt seine Zähne nach dem Angriff
    heraus zu heben. Das war Knirscher. Auf den ersten Blick eine harmlose, doch
    eigentlich gefährliche Attacke. „Stärker…Stärker!“, schossen die Gedanken durch
    den Kopf des Magnayen und um ihre Zähne sprangen Funken. „STÄRKER!“ Und die
    Zähne fingen Feuer, welches auf den Stamm überging und ihn zur Hälfte
    durchbrach. Die Wölfin glitt auf den Boden und die Flammen aus ihrem Maul
    verschwanden, aber das Training war noch lange nicht beendet. Kaum war sie
    gelandet, drehte sie sich um und jagte erneut ihre Klauen in den Stamm. Das
    Holz wurde zertrümmert, weshalb die Attacke wohl auch diesen Namen trug. Das
    Unlicht Pokemon landete sanft auf dem Boden, während hinter ihr noch der halbe
    Stamm brannte.


    RPG Lohgock:
    Fragend sah der rote Vogel seinem
    Meister nach. So depressiv hatte er ihn nicht mehr gesehen, seit dem er wusste,
    dass sie die letzten Kampf Pokemon in diesem Tal waren. Das Lohgock hatte ihn
    als strengen Erzieher kennen gelernt, doch jetzt merkte man davon kaum noch
    etwas.


    „Mama! Sie
    hat mich schon wieder gebissen!“, rief ein Jungglut, während es auf allen
    Vieren zu dem Magnayen Weibchen kroch und sich an ihrem Fell ausweinte. Etwas
    weiter entfernt saß eine weitere Wölfin, etwas jünger als das Jungglut und sah
    mit herunter hängenden Ohren auf den Boden, um nicht den wütenden Blick ihrer
    Mutter ertragen zu müssen. „Ich wollte das nicht“, flüsterte das junge Magnayen
    leise. „Warum hast du es dann gemacht?“, rief das Feuer Pokemon unter den
    Tränen hervor. Ein älterer Wolf kam in die Höhle und schüttelte abwertend den
    Kopf. „Wenn du bei so einem kleinen Biss schon weinst, dann wirst du nie
    stark“, meinte es wütend. Das Jungglut verkroch sich in das Fell der Mutter,
    während der Vater an ihm vorbei ging. „Ich … ich möchte aber stärker werden!“,
    protestierte der Kleinhahn. „Dann musst du auch durchhalten können und nicht
    bei einem kleinen Biss sofort losheulen!“ fauchte das männliche Magnayen. „Das
    werde ich!“, erwiderte das Feuer Pokemon mit rötlichen Augen. Plötzlich kamen
    zwei aufgeregte, junge Fiffyen in die Höhle gestürzt. „DER WALD BRENNT!!! DER
    WALD BRENNT!!!“ schrieen sie und rannten die in den Haufen von Wölfen, um ihre
    Eltern zu finden, die sofort ihre Jungen packten und sich zu dem Höhlenausgang
    drängten. Die Alphatiere machten es ihnen nach und rannten vor allen anderen
    Wölfen aus der Höhle. Draußen angekommen, sahen sie, dass die Jungen Recht
    hatten: Der ganze Wald, der sich vor ihren Füßen befand, stand in Flammen. Das
    männliche Magnayen rannte an der Steinwand der Höhle entlang, der restliche
    Rudel hinterher. Nur einer fehlte. „Mama! Wo ist Bruder?!“ rief die junge
    Wölfin dem Alphaweibchen zu, welche sofort stehen blieb und sich erschrocken
    umsah. „Er wird doch nicht etwa in den Wald gerannt sein?!“



    Aber genau
    das war passiert. Das Jungglut rannte, immer noch auf allen Vieren, da es das
    anders nicht gewohnt war, in dem Wald herum. „Wenn ich die Brandstifter finde
    und sie besiege, dann werde ich stärker!“, dachte es sich und „rannte“ noch
    schneller, bis es an einer Lichtung ankam. Dort befanden sich Magby, welche
    sich zum Spaß mit Feuerkugeln angriffen. „LASST DAS!“, brüllte der Kleinhahn
    den Pokemon zu, welche sich fragend umdrehten. „Ihr brennt den ganzen Wald an!“
    -„Na und?“ – „Na und?! Hier leben Pokemon! Ihr verletzt sie!“ fauchte der
    Vierbeinige. „Man, du bist vielleicht ein Spielverderber! Nimm das!“, rief
    eines der Magby und schleuderte eine Glut auf das Feuer Pokemon. Dieses rollte
    sich zur Seite weg, rannte dann auf den Angreifenden zu und schlug es mit
    seinem Schnabel. Leider siegte diesmal wohl das Teamwork, denn die anderen
    beiden Magby schleuderten nun ebenfalls ihre Feuer Attacken auf das Jungglut,
    welches gegen einen Stamm geworfen wurde und dort liegen blieb. Es hatte starke
    Schmerzen in seinem Bauch, obwohl es dort gar nicht getroffen wurde. Während
    die Magby noch schadenfroh über die Lichtung tanzten, leuchtete das Jungglut in
    weißem Licht auf. Es wuchs um das doppelte seiner vorherigen Körpergröße, sein
    Kamm spaltete sich und wuchs nun lang nach hinten, die Beine wurden über und
    über mit federn bedeckt und der Schnabel wuchs krumm nach unten. Vorsichtig
    richtete sich das Lohgock nun langsam auf, was auf allen Vieren gar nicht so einfach
    war, das die Beine jetzt schon so groß wie der gesamte Rest des Körpers waren.
    Als die Magby den roten Vogel bemerkten, erschraken sie und flohen sofort in
    den brennenden Wald hinein. Das Kampf Pokemon wollte zwar hinterher laufen, doch
    der Baum, gegen den es geschleudert wurde, gab nun durch die Flammen nach, so,
    dass er genau auf dem Vogel landete, dessen nerven den nächsten urlaub
    beantragten.



    Sehr viel, sry aber es musste sein XD

    Wie ist die Art/die
    Persönlichkeit/die Eigenschaft eines Unlicht-Pokémon?


    hatten wir so ein Thema nicht schon mal?o.o" Egal, meine Meinung ist,w ie
    die von Absol und Draco:


    So was kann man nicht festlegen. Man kann doch bei Menschen genauso wenig
    Fragen "Wie ist die Persönlichkeit eines Menschen". Wir haben
    unterschiedliche, und genauso ist es bei den Pokemon (denn die Wesen sind auch
    dazu da xD). ich kann mir bei bestimmten Pokemon bestimmte Persönlichkeiten
    zwar besser vorstellen als bei anderen aber am Ende kommt es auf dasselbe
    hinaus. Also, wenn ich es insgesamt einschätzen müsste, alá Wasser Pokemon sind
    ruhig und Feuer Pokemon aggressiv, würde ich sagen, dass Unlicht Pokemon eher
    kalt sind, nicht über ihre Gefühle oder mit anderen Pokemon reden wollen, vllt.
    weil sie es nicht nötig haben, vllt. weil sie zu schüchtern sind. Je nachdem,
    aber wie gesagt, zusammenfassen kann man es glaube ich nicht.




    And a bit RPG:


    RPG Magnayen


    Magnayen lag in ihrem Bett und dachte über das nach, was
    Darkrai sagte. „Kämpfen … und das gegen Geist Pokemon…“ sie überlegte. „Kann
    ich wirklich gegen ein Geist Pokemon antreten? Noch viel wichtiger, kann ich
    gegen Giratina antreten?“ das Weibchen hatte nämlich ein großes Problem mit
    Geist Pokemon. Das Problem hang mit einem Vorfall zusammen, der vor einigen
    Jahren passiert war, als sie sich noch in einem Rudel befand.


    „Mama! Mama! Guck mal was ich gefangen hab!“, rief ein
    junges Fiffyen aufgeregt und zerrte ein erschöpftes Flemmli an seinem
    Kopfschmuck in die Höhle seines Rudels. Die Eltern, welche auf einem etwas
    höher gelegenen Felsen lagen, sahen ihre Tochter mit großen Augen an. „Hast du
    es getötet?“, fragte der Vater, ein etwas älteres Magnayen mit dunklen,
    zerzausten Haaren streng. „Naja…nein. Ich hab es im Wald liegen sehen und den
    ganzen Weg hierher gezogen.“, gestand das junge Unlicht Pokemon verlegen.
    „Arceus, sei Dank.“, Seufzte das Männchen erleichtert, dann stieg es von seinem
    Thron und beschnüffelte den orangenen Vogel. „Seit wann lassen die Kampf
    Pokemon ihren Nachwuchs im Wald zurück?“, fragte die Mutter und stieg ebenfalls
    von dem Stein herunter. „Vielleicht als Prüfung. Um zusehen, ob sie stark genug
    sind, im Clan zu überleben. Aber ich verstand diese Kriegs Fanatiker noch nie.“,
    meinte das männliche Magnayen und sah das Flemmli mit verachtendem Blick an.
    „Aber was wollen wir denn jetzt mit ihm machen? Wenn wir es fressen, dann
    werden sich die Kampf Pokemon sicher rächen.“, gab das Alphaweibchen zu
    bedenken. „Können wir ihn nicht aufziehen? Als einer von uns?“ – „Bist du
    verrückt? Das würde er mitbekommen!“ – „Sicher?“ Das Flemmli war inzwischen
    aufgewacht und sah sich eingeschüchtert in der Höhle um. Nach einigem hin und
    her, musste sich das männliche Magnayen geschlagen geben und die Unlicht
    Pokemon nahmen den Vogel bei sich auf. Das war der Anfang vom Ende...

    Diskussion Noktuska:
    Ich finde da wirklich kein einziges Unlichtpoki! XD Früher dachte ich immer, Noktuska wäre Pflanze/Boden, weil es in der Wüste lebt und ich denke es manchmal immernoch. Also das Design ist wirklich... unkreativ, aber es gibt schlimmeres...denke ich. Und wie Obscuri bin auch ich der Meinung, dass der Mund ziemlich....... unpraktisch gemacht wurde xDD Aber irgendwie hat es auch einen gewissen Charme...finde ich. Nicht unbedingt hübsch, aber interesannt ^^ xD


    Und nun, Kapitel 2:



    Nut´s
    List



    Re hatte
    als Sonnengott eine Menge zutun: Er fuhr alle 12 Stunden am Tag über den Himmel
    und sobald Thot seine Position einnahm, ging der Vogel den anderen Geschäften
    auf der Erde nach. So bekam er auch mit, dass seine Enkel geheiratet hatten (es
    war in Ägypten üblich, dass Geschwister einander heirateten) und war sehr
    erzürnt darüber, dass sie ihm nichts gesagt hatten und fluchte: „Der Tag, an
    dem ihr Kinder bekommt, wird nie anbrechen!“ Da Re Herr der Sonne war, lagen
    die Tage des ägyptischen Jahres in seiner Hand. Nut flehte ihn an, seinen Fluch
    rückgängig zu machen, doch Re blieb stur. Dann viel der Himmelsgöttin etwas
    ein: Thot war Gott des Mondes und damit Zeitenbestimmer. Vielleicht könnte er ihr
    helfen. Nut wusste, dass Thot in der Unterwelt lebte und außerdem hatte sie
    gehört, dass er das Würfelspiel liebte. Also begab sich das Nachtara in die
    Unterwelt, wo sie den Mondgott an einem Tisch sitzen sah. „Ah, Nut. Was führt
    dich zu mir?“ fragte der Hund bescheiden. „Thot, ich will mit dir um etwas
    wetten. Ich wette, ich kann dich beim Würfelspielen schlagen.“ Thot lachte in
    sich hinein, dann sah er Nut erneut an und sagte selbstsicher: „Meine Liebe,
    mich hat noch Niemand beim Würfeln geschlagen, dennoch nehme ich deine Wette
    an.“ – „Und wenn ich gewinne, habe ich einen Wunsch bei dir frei?“ –
    „Natürlich.“ Und so begannen die beiden zu spielen. Nut bediente sich dabei
    einiger ihrer magischen Kräfte, was nichts anderes als Mogelei war, aber das
    Hundemon bemerkte dies nicht und eh er es sich versah, hatte der Mondgott
    verloren. „Hm … ich weiß zwar nicht, wie du das gemacht hast, aber abgemacht
    ist abgemacht, also? Was ist dein Wunsch?“ Das Nachtara lächelte sanft und
    formulierte ihre Bitte: „ Ich möchte, dass du an jedes ägyptische Jahr 5 Tage
    dranhängst.“ Thot sah sie verblüfft an. „Du bist doch der Zeitenbestimmer,
    oder?“ Das Hundemon wiegte eine Weile seinen Kopf, bevor es sich schließlich
    damit einverstanden gab und so 5 Tage an den ägyptischen Kalender dran hang.
    Und genau an diesen 5 Tagen wurden die Kinder von Geb und Nut geboren. Es waren
    zwei Jungen und zwei Mädchen. Einer der Jungen besaß einen völlig schwarzen
    Körper und weiße Haare, der andere besaß ein schwarzes Horn und eine weiße
    Strähne, die ein ausgeglichenes Zeichen auf seinem Gesicht zeigten. Sie nannten
    den ersten Sohn Seth und den zweiten Osiris. Die Töchter hießen Isis und Nephthys,
    Isis lief auf vier Beinen und besaß einen schwarzen Pelz auf ihrem grauen Fell,
    Nephthys hingegen besaß gar keine Beine sondern hüpfte in einem Stein herum und
    besaß nicht einmal haut sondern bestand aus mehreren lilanen „Geistern“.



    Re war sehr
    wütend über die Art und Weise wie Nut ihn betrogen hat und dann auch noch mit
    seinem größten Rivalen: Thot! Re beschloss, sich von den Menschen abzuwenden
    und ließ seine Kinder die Geschehnisse auf dem Planeten regeln.

    @ Absol ich hab Update darüber geschrieben, wiel an den Steckbrief noch Dinge ergänzt wurden, die ich nochnicht genannt hatte, desswegen steht da Update ;D


    Was ist einfach typisch Unlicht, und wieso?

    Ich glaub, richtig typisch Unlicht gibt es garnicht :/ das ist wie mit Feuer, einige denken Feuer ist böse wegen Bränden, andere sagen feuer ist gut wegen der Wärme. Also kann es keine typische Beschreibung für Feuer geben. Und dasselbe denke ich über Unlicht. Einige sehen es als Böse, wegen dieser "dämonischen Sache" andere als beruhigend. Ich persöhnlich denke bei Unlicht oft an Schwarz, weil Licht bekanntlich weiß ist und UNlicht das gegenteil bildet. Dann joa, ich sehe in Unlicht Pokemon oft vierbeinige "Höllen"hunde (und Katzen ;D), aber nein ich sehe sie nicht als böse an. Meiner Meinung nach bzw. für mich ist typisch Unlicht schwarzes Fell und vierbeinig.


    Und jetzt noch zu etwas ganz anderem:


    {Das Legenden Projekt}


    Ich seh schon den WTF-Blick in euren Gesichtern xD Ja, es wurde beschlossen, mal ein weiteres Projekt einführen: Das Legenden Projekt. Da man ja sieht, dass einige viel Spaß am schreiben von ihren RPG-Beiträgen haben, könnt ihr euch bei diesem Projekt voll entfalten. Wie? Ganz einfach: Ihr schreibt eine Geschichte über Unlicht Pokemon (wer hät´s gedacht?) und stellt diese einfach in dem FC on. Die Geschichte darf auch eine Nacherzählung sein, muss aber trotzdem Unlicht Pokemon in sich tragen. Die Legenden können auch von Ereignissen handeln (wie ist die Welt/das erste Unlicht Pokemon enstanden?). Außerdem solltet ihr diesen Beiträgen eine besondere Farbe geben, um sie von den RPG Beiträgen oder euren Antworten zu unterscheiden und die Legenden brauchen eine Überschrift (um auch zu erkennen, dass sie dazu gehören). Und zu guter letzt: Die Legende ersetzt nicht die Zeilenpflicht, die ihr in euren Beiträgen erreichen müsst ;) So, ich denke alles wurde geklärt, sollte es noch Fragen geben, meldet euch einfach. ^-^ An der Stelle möchte ich mich nochmal bei Draco bedanken/entschuldigen ^^" Na dann, ich mach dann mal den Anfang (:P):


    Ägyptische
    Mythologie (Osiriskult) – Unlicht Pokemon Style

    Cast:

    Kehepra = Dunkles
    Licht

    Re = Kramshef

    Schu = Tengulist

    Tefnut = Tohaido

    Nut = Nachtara

    Geb = Desportar

    Thot = Hundemon

    Isis = Magnayen

    Osiris = Absol

    Seth = Darkrai

    Nephthys = Kryppuk

    Horus = Kramurx

    Anubis = Lucario (Dark)

    Hathor = Skunktank




    Der Anfang – Sonne, Mond und die Erde


    Am Anfang war Nichts. Gähnende Leere, kein Raum, keine Zeit. Dann schallte durch die Dunkelheit ein Name: „Kehepra!“
    Und aus dem Nichts entstand ein Lichtstrahl. Er nahm die Färbung der Dunkelheit an. Kehepra erschuf daraufhin ein Ei. Das Ei war wie er: vollkommen schwarz. Aus diesem Ei schlüpfte etwas, was das Nichts erleuchtete. Ein riesiger Vogel breitete seine schwarzen Schwingen aus, ließ sein weißes Brustfell aufplustern und schien über die gesamte Ebene. Kehepra erschuf eine Scheibe, die so hell leuchtete, wie er selbst. Er setzte sie dem
    Vogel auf und sprach:
    „Von nun an bist du Re, die Sonne. Erschaffe eine Welt und lasse dich von Menschen verehren. Ich werde dein Auge sein und über dich wachen.“
    Und Re tat, wie ihm befohlen. Zuerst gebar er einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn besaß langes, weißes Haar, seine Hände bestanden aus grünen Wedeln und seine Gestalt sah zwielichtig aus. Seine Tochter hatte keine Beine,
    sie schwamm auf den Wellen des Nichts und blickte durch ihre roten Augen zu ihrem Vater. Re nannte seinen Sohn Schu und seine Tochter Tefnut. Diese beiden besaßen auch bald zwei Kinder und wie bei Re waren es wieder eine Tochter und ein Sohn. Die Tochter, ihr Name war Nut, war zierlich und schlank, ihre Augen waren so rot wie die ihrer Mutter und ihr Körper war mit leuchtenden Kreisen versehen. Der Junge, den sie Geb nannten, war das genaue Gegenteil: Er war groß, stark, sein Körper schien aus Stahl zu bestehen und sein Blick strahlte
    etwas rüpelhaftes aus. Re lächelte sanft über seine Enkelkinder, dann sagte er:
    „Geb, du wirst die Erde sein. Auf dir wird alles Leben gedeihen und du Nut wirst der Himmel sein. Ich werde meine Kreise über deinen Körper ziehen, bis die Nacht einbricht. Du Schu, wirst deine Kinder auseinander halten, sollten sie
    sich streiten, deswegen ernenne ich dich zum Gott der Luft.“



    Doch so übermütig, wie er war, machte auch er bald einen verheerenden Fehler. Der Vogel beobachtete eines Tages seinen Vater, wie er eine weitere helle Scheibe formte. Re ging daraufhin auf ihn zu und schrie ihn an:
    „Was soll das?! Warum schaffst du dir ein zweites Auge, wenn du mich hast? Ich bin dein Auge, das hast du
    selbst gesagt!“
    Kehepra schwieg. Er hatte vor, die Scheibe Re zum Geschenk zu machen, doch da dieser sich so unmöglich verhielt, schuf das schwarze Licht einen neuen Gott. Sein Fell war vollkommen schwarz, er besaß ein Gerippe auf seinem Rücken und er sah etwas angsteinflößend aus. Das schwarze Licht setzte dem Hund die zweite Scheibe auf den Kopf, welche von seinen Hörnern gehalten wurde und sagte:
    „Von nun an bist du Thot, Herr des Mondes und Gott des Wissens. Du sollst am Himmel strahlen, wenn Re ruht.“
    Dieser war darüber alles andere als erfreut und ärgerte sich über seine eigene Dummheit. Thot bemerkte dies, doch es ließ ihn völlig kalt, während er weiter Kehepra lauschte, der seine Abschiedsworte sagte, bevor er im Nichts
    verschwand.

    Hey, Juli in the house, alle flippen aus ^-^ Jetzt hab ich beim Namenvoting garnet mitgemacht o.o" Naja, wayne...


    *Update Steckbrief Magnayen(+Lohgock)*


    Name/Spezies: Magnayen
    ungefähres Alter: 16
    Wesen und Geschlecht: hart, weiblich
    Item: Noch keins
    Attacken: Knirscher, Jauler, Feuerzahn, Zertrümmerer
    Charakter: Hab ich schon geschrieben
    Verwante/Freunde: Magnayen Rudel, Lohgock, Lucario

    Besonderheiten: Rote Feder um rechtes Ohr hängen, Strategin



    Name/Spezies: Lohgock
    ungefähres Alter: 18
    Wesen und Geschlecht: hart, männlich
    Item: Noch keins
    Attacken: Schwerttanz, Feuerschlag, Gegenschlag, Ausdauer
    Charakter: Hab ich schon geschrieben
    Verwante/Freunde: Magnayen, Lucario

    Besonderheiten: Stratege


    Diskussion Nachtara:
    Mittleriweile dürfte klar sein, dass jeder Nachtara mag. Der schlanke, "katzenartige" Körperbau, die goldenen Ringe, die es mystisch erscheinen lassen, die roten, angsteinflößenden Augen, was mich stört sind aber Schwanz und Ohren. Meiner Meinung nach, sehen die etwas...abstrackt aus o.o" Ich hätte mir die Ohren eher etwas kürzer gewünscht und den Schweif auch wirklich schweifartig machen, und nich wie so ein ... "Bowlingkegel" o.o Ansonsten schließ ich mich den Anderen an. ^-^


    Maskottchen
    Ich gebe Absol eine Salkabeere (Erhöht Init. in der Not), mein erstes Geschenk an unser Maskottchen ^-^


    RPG:



    RPG Lohgock


    Vorsichtig schlich der rote Vogel erneut durch den Wald,
    bedacht darauf, nicht von einem Geist entdeckt oder gar angegriffen zu werden
    Plötzlich vernahm er ziemlich viel Krach aus einem hinteren Teil des Waldes.
    Das Lohgock blieb eine Weile lang an Ort und Stelle stehen, bevor es aus einer
    anderen Richtung eine dunkle Kugel gen Himmel fliegen sah, wo sie in mehrere
    kleine Funken zerplatzte. Es lächelte sanft und rannte dann in die Richtung,
    aus der dieser Angriff kam.



    RPG Magnayen


    Magnayen lag in ihrem Bett und dachte über das nach, was
    Darkrai sagte. „Kämpfen … und das gegen Geist Pokemon…“ sie überlegte. „Kann
    ich wirklich gegen ein Geist Pokemon antreten? Noch viel wichtiger, kann ich
    gegen Giratina antreten?“

    Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Es wäre ausgeglichen und cool außerdem. Aber vllt eher als son fakeGame, als richtiges stell ich es mir seltsam vor. Außerdem: welche doppeltypen sollten sie haben? Ich denke ja an ein Psycho/Feuer, ein Kampf/Wasser und ein Unlicht/Pflanze, denn noch ein Feuer/Kampf starter muss nach den letzten 3 wirklich nicht sein und Wasser/Kampf gibt es nur sehr wenig (Quappo is das einzige, oder?). Psycho/Feuer is sicher auch cool, Victini is ja zurzeit auch das einzige (da bekommen attacken wie irrlicht gleich den richtigen flair ^^) und Pflanze/Unlicht...gibts zwar scho, aber als Starter wärs auch cool.


    Wie habt ihr euren Charakter gestaltet? Und warum habt ihr ihm "seine" Charakterzüge gegeben?


    Holy...ne mal ganz im ernst.
    Magnayen ist...mein Gegenteil xD Nein ich kümmere mich nicht um jüngere, wenn ich ehrlich bin, mag ich kleine Kinder nichtmal oo. Naja, strategisch kämpfe ich scho, hab aber für Magnayen atm noch nix gefunden... vllt änder ich das Moveset nochmal :O (EDIT: geändert ^^) Nunja, und über Lohgock weiß man halt atm nochnix, weil ich Silvio erst noch was fragen muss bevor ich weiter mache. (Is auch eher so nebensächlich mit ihm, desswegen bräuchte ich halt erst noch die Erlaubniss ^^") Also, fakt ist, ich habe mir da nochnicht soviele Gedanken gemacht, aber vllt komtm das noch.


    neues Thema:


    Erstellt einen Steckbrief über euren RPG Chara, Vorlage:


    Name/Spezies: Magnayen


    ungefähres Alter: 16


    Wesen und Geschlecht: hart, weiblich


    Item: Noch keins


    Attacken: Spukball, Kraftreserve (Psycho), Delegator, Jauler


    Charakter: (denke nicht dass das unbedingt sein muss, denn das Thema gibts ja bereits...)

    1.Welcher RPG-Charakter ist euch am meisten ans Herz gewachsen?Und warum ist er euer Liebling?



    Oh je, o.k., normalerweise würd eich jetzt sagen Hundemon, was das ganze jetzt aber zerstört (aber weder an Hundemon noch an jemand anderem liegt) ist, dass ich seinen Charakter schon viel zu oft in Storys gesehen habe und er desswegen etwas...Langeweilig geworden ist. Darkrai ... finde ich persöhnlich strange o.o xD Ich miene, als er Kryppuk getragen hat und dann anfing zu bluten, habe ich mir volgende Frage gestellt: WO hat Darkrai seine Nase?o.o Kryppuk, das kindliche und weise in einer Person, von Ersterem mehr als von Letzterem. Kryppuk hat so unterschiedliche Charas, aber dennoch...irgendwie...knuffig o.o Skunktank und Absol mit ihrem ständigen Selbstkonflikten, bei Absol finde ich es jedoch passender als bei Skunktank, oder einfach besser erklärt. Noktuska ... ich mag ihn ... irgendwie xD Ich steh auf hochnäßige/angeberische Charas, fragt nicht warum xD Piondragi ... i-wie der Kontrast zu Noktuska, so gegensätzlich und doch gleich xD Snibunna, kann nich viel dzau sagen, außer dasses vllt bissi krass war, ein Lohgock in die Luft zu heben o.O Wo wir bei meinen Charas wären: Magnayen, wurde ja nicht viel zu ihrem Charakter gesagt, außer vielleicht ein paar kleine Hints, dass sie Geister nicht mag (weswegen sie um Kryppuk geschlichen ist), sich um Jüngere sorgt (Nachtara und Hunduster weggetragen) und strategisch kämpft (Verhöhner zwingt Gegner zum angreifen, Ausdauer sichert das überlegen, gegenschlag haut mit doppelter Stärke zurück). Lohgock ... was soll ich sagen, er wurde von Mr ??? dazu beauftragt nach Snibunna zugucken, wurde von dem ungehauen und geht wieder zurück...seeeehr aufklärend o.o achja, er bekommt es nicht hin, gegen mehrere gegner zu kämpfen (siehe betrunkenene Zwirrklop). Also, ich habe keinen Lieblingscharakter, ich mag zwar einige, aber richtig einen Liebling haben...nich wirklich.




    RPG Magnayen

    Ich ging langsam die Treppen zum Speisesaal hinab. „Mit welcher Absicht schickt Jemand Unlicht Pokemon in eine Villa, und dann auch noch Halbtote?“ Als sie durch den Türrahmen, der zum Speisesaal führte, trat, rissen sich ihre Augen auf und ihr Maul klappte etwas nach unten. An dem Tisch befanden sich, neben einem redendem Kaktus, einem schwarzen Hund, einer getigerten Arkani Dame und einem lilanem Skorpion tatsächlich ein Rotom und ein Ninjatom! Magnayen übernahm die Wut, ihre Erinnerungen an IHN kamen wieder hoch. Sie beugte ihre Vorderbeine, hob die Hinterbeine so hoch wie es ging, legte sie Ohren an, formte die Augen zu Schlitzen und ließ die weißen Fangzähne aufblitzen, bevor sie sich nach einem Knurren, welches als Ankündigung gedacht war, auf die Geister stürzte und zumindest das Elektro Pokemon zu Boden drückte, da ihr Angriff durch Ninjatom durchschwebte. Das Rotom zuckte erschrocken mit seinem Körper und versuchte verzweifelt ihn unter den mächtigen Klauen des Weibchens heraus zuquetschen, doch es funktionierte nicht. Sie war kurz davor, ihm den Kopf abzureißen, wie den eines unschuldigen Bidiza, welches ihr in der Wildnis als Nahrung diente, doch Etwas hielt sie davon ab. Sie knurrte, war genau in der richtigen Position, doch schaffte es nicht. Die rote Feder wippte vor den Augen des Geist Pokemon, welches vor Angst erstarrt war. Langsam begriff ich was passiert war: das Arkani, welches ich vorhin schon erwähnte, hatte das Magnayen mit seinen Zähnen am Nacken gepackt, was zwar nicht wehtat, sie jedoch, da Natur es so wollte, bewegungsunfähig machte. Vorsichtig zog das Feuer Pokemon die Hyäne von dem Geist herunter, welcher sofort erschrocken hinter seinen Freund, dessen Gesicht unverändert blieb, flüchtete.

    Welches Shiny-Unlichtpokemon findet ihr am Besten?
    Also Nachtara mit den blauen Ringen hat scho was, bei Absol stören mich i-wie, dass die Augen so stechend sind, Hundemon is mir irgendwie zu hell, Magnayen is dasselbe wie Absol, Kramshef is einfahc nur hässlich (oo), Noktuska hat ne ähnliche Farbe wie Magnayen, aber goldener Kaktus passt nich, Tohaido dasselbe wie bei Kramshef und Darkrai...naja, verändert sich nicht viel o.o




    Also ich finde Nokltuskas farbe am schönsten, auch wenn sie nicht zu seinem Körper passt xD


    Und noch etwas RPG:


    RPG Magnayen

    Als das Unlicht Pokemon schließlich durch die Gräser und Büsche schlich und an der Villa ankam, entdeckte es ein junges Hunduster vor dem Eingang liegen. Besorgt, wie sie nun mal um Jüngere war, ging sie zu dem Feuer Pokemon und beobachtete es eine Weile. Nur einmal öffnete sie kurz ihre Augen, doch schloss diese sofort wieder. „ Herrje, gibt es hier viele Bewusstlose.“ Meinte das Weibchen seufzend, packte die Mini-Hades-Dame auf ihren Rücken und brachte sie in ihr eigenes Zimmer, wie sie es schon mit Nachtara tat.


    In diesem angekommen, legte das Magnayen sein „Gepäck“ vorsichtig auf das Bett und wartete darauf, dass es endlich aufwachen würde.

    Ja, Ich wieder ;D


    Wenn ihr ein Buch schreiben, einen Film, ein Hörbuch etc. drehen könntet, wobei ein Unlichtpokemon euer Protagonist (Hauptfigur) ist, wie sähe der Plot aus? (Falls ihr schon solche Geschichten geschrieben habt, könnt ihr auch Link und ne Inhaltsangabe geben)
    Nun, entweder würde es um ein Pokemon gehen, wie es in der Wildniss von klein an aufwuchs, freunde fand, eine familie gründete usw. Oder um eine Mittelalter story in der es Unlichtnomaden gibt die von stadt zu stadt reisen.
    Hattet ihr schonmal vor einem Unlichtpokemon Angst? (Pokemonspiel, -film, -anime oder sonst was)
    Naja, im 6. Pokemonfilm hatte ich etwas schiss vor Absol und Kryppuk und Zobiris machen mir immernoch etwas angst o.o aber sonst, nö.
    Was meint ihr, welcher Typ ist der Größte Feind der Unlicht Pokemon?


    Kampf! 1. Typvorteil 2. ziehen Unlicht Pokemon dieses ... "verletzterische" an, und Kampf Pokis hauen nunmal gerne drauf ^-^




    RPG Lohgock:

    Nachdem das Snibunna in den Büschen verschwunden war, stütze sich der Vogel erneut auf und rieb sich den Kopf. „Herrje, da fragt man höflich und wird sofort zu Boden geworfen. Der Kerl brauch sich gar nichts auf den Sieg einzubilden, schließlich haben mich gestern drei betrunkene Zwirrklop angegriffen, elende Idioten.“ Fluchte das Kampf Pokemon, während es langsam aufstand. „Na gut, mein Auftrag wäre wohl erledigt…“meinte er abweisend, sah sich noch einmal um und ging dann langsam wieder zurück zu seinem Auftraggeber.

    RPG Magnayen

    Vorsichtig duckte sich die Hyäne unter dem Gebüsch, um nicht von IHM gesehen zu werden, was auch gelang. „Ich kann IHM jetzt nicht gegenüber treten…“ dachte sie und schlich vorsichtig zur Villa zurück.




    (So, das war die vorlage Hunduster, mach was draus ;D)

    Arceus: Ich weiß nicht was ich von der Idee halten soll, da Aura seinen RPG Beitrag schon durchgestrichen hat. Naja macht wie ihr wollt, aber ich denke Seth müsste damit einverstanden sein.


    Auf welchen Level ist euer momentan stärstes Unlicht Pokemon?


    Absol auf Level 44, mehr brauch es auch nicht, da man im Wi-Fi eh alle auf Level 100 stellt xD Von daher muss ich es nicht auf Level 100 hochtrainieren, werde es aber wahrscheinlich tun, sobald ich zeit hab ^-^ Tja, mehr Unlicht Pokemon fallen mir im moment nciht ein, da absol ja das einzige ist was ich wirklich ernsthaft trainiere.

    Neues Thema:


    Du bist ein Unlicht Pokemon (egal welches) und wurdest in einen Kampf mit einem Kampf Pokemon verwickelt, was wirst du tun?


    Die situation würde von meinem Pokemon und dem Typ des gegnerischem abhängen.


    Wäre ich Noktuska o.ä. und mir stände ein Jungglut ect. gegenüber, würde ich wohl die Wurzeln in die Hand nehmen und abhauen o.O


    Wenn ich jedoch ein Kramshef wäre sähe das ganze schon anders aus >D Mal abgesehen von Jungglut und Lohgock würde ich wohl alle anderen Pokemon mit Flug-Attacken attackieren. (Lohgock und Jungglut desswegen nicht, wiel sie selbst Vögel sind [one big family :3])


    Würde ich das Los eines normalen Unlicht Pokemon ziehen (Magnayen) dann würde ich wohl erstmal ausweichen und versuchen meinen gegner zu analysieren. Wenn er zu starke Attacken ebsitzt = abhauen, wenn er kaum trifft = Irgendeine Attacke einsetzten die den 2. Typ überragt, da Magnayen meines entsinnens nahc weder Flug noch psycho Attacken lernen kann.


    Du machst eine Nachtwanderrung und findest ein verletztes Unlicht Pokemon ,auf einmal umzingeln dich viele Psycho Pokemon,deine Pokemon hast du Zuhause gelassen,Was tust du?


    schweeeeer...Erstmal müsste man davon ausgehen wie groß das Unlicht Pokemon ist und wie schwer es evrletzt worden ist. Ich kann mir gut denken dass es deine Hilfe nciht annimmt und Flucht kannst du bei psycho pokemon bekanntlich vergessen, also...Erstmal versuchen mit den Psycho Pokis freundschaft zu schließen (:D) sollte dass nicht klappen...beten o,o xD aber gehen wir von ersterem aus: Ich würde mich halt bemühen sie nicht wütend zu machen, streit zu shclichten und wenn sie dann gegangen sind das Pokemon nach hause tragen o.o


    ( Mangaka : ER war ein Lohgock *drop*)

    RPG Magnayen:

    Nachdem Nachtara sich auf dem Weg in den Speisesaal gemacht hat, ging Magnayen vorsichtig die Treppe runter und machte einen Ausflug in den Wald. Mehrere Kampfschreie, Heuler und Attacken waren zu hören, doch das interessierte sie nicht, während sie über den Moosweg ging. Plötzlich blieb sie stehen. Sie hatte eine ihr all zu bekannte Stimme gehört, oder war das nur Einbildung? Vorsichtig schlich sie durch die Büsche, bis sie einen Kampf beobachten konnte, oder besser gesagt, das Ende: Ein kleineres Pokemon mit pinken Kopfschmuck warf ein größeres mit einer Attacke zu Boden. Erst als der Sieger zwischen den Büschen verschwand, ging Magnayen näher an das am Boden liegende Wesen heran. Erst als sie richtig aus den Büschen gestiegen war, bemerkte sie, wer der Besiegte wirklich war: ER.




    Ja sehr kurz, aber ich hatte nicht mehr inspiration ._.

    RPG mein 2. Chara:



    „Ich beauftrage dich damit, in die Villa des Waldes zu gehen und nach zu sehen, wie und ob Snibunna seine Ausgabe erledigt hat. Du versuchst alle Narichten, die nach draußen gehen abzufangen. Eine kleine Gruppe von Unlicht Pokemon hat uns schon aufgehalten, ich will nicht wissen was passiert wenn der Rest antritt.“ – „Und was soll ich tun, wenn ich entdeckt werde?“ – „Kämpfen, was denkst du wozu du hier bist?“ – „Richtig, Entschuldigung Meister.“ …


    Das Licht der Morgensonne ließ den Vogel blinzeln. Er lag auf einer Lichtung an einem Baum und jeder seiner Muskeln schmerzte. Durch seinen Körper schossen Blitze mit geschätzen dreißig Watt, er hatte unglaubliche Schmerzen, als hätte er sich gegen zwanzig Zwirrfinst verteidigen müssen. Vorsichtig versuchte er aufzustehen, klammerte sich mit der rechten Hand an den Baum neben ihm und setzte vorsichtig die Beine auf den Boden. Langsam trottete er den Trampelpfad entlang, wobei nicht einmal „trotten“ das richtige Wort war. Er zog sein hinteres Bein nach vorne, stellte es auf und tat dasselbe erneut mit dem anderen Bein. So ging es den Weg weiter, bis er Etwas in den Bäumen bemerkte: ein schwarzer Schatten, welcher auf ihn zu schoss. Immer noch mit schmerzenden Gliedern nahm das Kampf Pokemon eine Art Kung Fu Haltung ein und versuchte herauszufinden, welches Pokemon auf ihn zu rannte. Es bemerkte zu spät, dass es sich bei dem Pokemon um ein snibunna handelte, welches mit voller Geschwindigkeit in seinen Bauch rannte. Die Beiden kippten um und der Vogel landete erneut im Dreck. Als er jedoch bemerkte, dass der „Angreifende“ das Snibunna war, welches er beobachten sollte, tat sich ein leichtes Lächeln auf. Das Eis Pokemon war aber alles andere als beigeistert das Kampf Pokemon zu sehen, sprang von ihm runter und nahm Kampfhaltung ein. „Ganz ruhig!“ versuchte er Snibunna mit schwacher Stimme zu beruhigen und stütze sich vorsichtig auf. „Ich soll dich nur fragen, ob du deinen Auftrag erledigt hast.“ – „Pah, was denkst du, wer du bist, dass ich dir einfach meine Mission verrate?“ fauchte das Unlicht Pokemon. „Herrje, Giratina hat mich geschickt, er will wissen ob du es geschafft hast oder …“ Ein grinsen schlich über das Gesicht des Vogels. „Ob du übergelaufen bist.“ Bei diesen Worten riss dem Eis Pokemon der Geduldsfaden, sprang nach oben und wollte den am Boden liegenden mit einem Eishieb angreifen, doch dieser packte die Klaue des Unlicht Pokemon ohne Probleme und ließ ihn in der Luft hängen.