Beiträge von Sabaku no Gaara

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hm, so wie es scheint erfreuen sich im Grunde immer die gleichen Charactere an Unbeliebtheit; zumindest finden sich gewisse Namen sehr häufig wieder. Na ja ^^
    Zu meinen "Hass"- Characteren - nun ja, es gibt keine. Zwar nerven einige ab und zu, doch hassen ist zu viel gesagt. Generell fällt es mir schwer irgendwen oder auch nur irgendwas zu "hassen". Man sagt möglicherweise oft "Ich hasse diese Aufgaben, diese Person oder diesen Tag...", aber wenn man so darüber nachdenkt ist dies auch nur Dahergerede.
    Nur wenn ich etwas nicht mag an Animes, dann sind es nicht die Charactere, die mich ab und an aufregen, sondern vielmehr die, die ich unheimlich toll finde und mit denen ich mitfieber. Klingt merkwürdig, doch genau diese Persöhnlichkeiten haben den Hang dazu, zu sterben... von daher ^^. Ein Grund sauer auf sie zu sein, oder eher auf denjenigen, der dafür verantwortlich ist. Also dem Verfasser des Mangas.

    Hm, es ist echt kein schlechtes Thema ^^ Ist auch ganz interessant mal darüber nachzudenken ... xP *das schon öfter getan hat*


    *möööP*
    Also ich würde gerne in mehreren Welten leben ... und zwar:


    Naruto:
    Die Welt von Naruto fand ich von Anfang an sehr interessant und sie hat mich für sich eingenommen. An ihr mag ich eigentlich alles: Das Leben als Ninja stelle ich mir sehr interessant - aber auch schwer- vor und es wäre eine echte Herausforderung, als Ninja zu bestehen, gegen andere zu kämpfen und stärker zu werden. Auch so viele Jutsus wie möglich zu erlernen oder Medicnin zu werden wäre cool. Nja, auch wäre ich gespannt, wie die einzelnen Charaktere drauf wären, ob ich mich mit ihnen anfreunden könnte/würde und generell wie alles sein würde. Hm, und wenn ich mir aussuchen könnte, wo ich wohne bzw was ich machen will, würde ich irgendwie unheimlich gerne mal bei Akatsuki sein xP. Die Rolle der Akas und die Akas selbst finde ich nämlich echt genial ^^.


    One Piece:
    Eine weitere Auswahl wäre One Piece. Einfach genial - die ganzen Charas, Kräfte, Teufelsfrüchte, Abenteuer, verschiedenen Orte, HAndlungen, die man so vllt nie erwartet hätte und halt auch teilweise die Ungewissheit, was als Nächstes kommt. Auch könnte man hier über sich selbst hinauswachsen und einfach ein Leben führen ohne Regeln. Wahrscheinlich auch ganz angenehm ;)


    Ranma 1/2:
    Was soll man dazu sagen?! Lustige Leute, heiße Quellen, geile Verwandlungen ... nicht übel ^^.


    Avatar:
    Eine meiner absoluten FAvoriten!!! Ich leibe Avatar und bin hellauf begeistert von der Elementen-Welt. Wie gerne würde ich ein Element (oder auch mehrere) beherrschen. Wäre echt nützlich. Abgesehen davon finde ich auch die Welt wunderschön. Die einzelnen Dörfer, Stämme etc scheinen freundlich (meistens) und sind irgendwie modern, aber dennoch sehr einfach gehalten. Sie alle ahben eine enge Bindung an die Natur, was mir gut gefällt. Hier könnte ich mich durchaus wohlfühlen.


    Jede dieser Welten hat etwas ganz Eigenes und jede ist auf ihre Art schön, herausfordernd und anziehend. Da wäre es nicht schlecht, wenn man zwischen den Welten 'switchen' könnte, um jede mal kennenzulernen. Oder eine Kombination aus allen zusammen ;).

    Angst vor der Nacht?
    Nein, nicht mehr. Im Gegenteil: Ich mag die Nacht sogar recht gerne, teilweise sogar lieber als den Tag =)
    An der Nacht ist nämlich meiner Meinung nach eigentlich alles schön: Nachts kann man die Sterne udn den Mond sehen - tagsüber geht dies nicht. Und was gibt es schöneres, als in einer klaren Nacht im Gras zu liegen und in den HImmel zu gucken? Mir fällt nichts ein. Man kann dabei so herrlich abschalten, entspannen, einschlafen oder einfach über irgendwelche Dinge nachdenken - oder einfach nur so daliegen. Auch kühlt es nachts immer so schön ab - was nicht nur im Sommer angenehm ist. Im Winter fühlt sich das irgendwie immer besonders schön an ... eine angenehme Kälte ^^. Spaziergänge finde ich nachts auch um einiges schöner als tagsüber. Es ist ruhiger ... und wenn man mit mehreren Leuten rumläuft, kann man auch ungestört über sehr private Dinge reden, weil wirklich keiner zuhört - wie auch, wenn keiner da ist? Nja, auch hört man nachts Geräusche wie das Zirpen der Grillen, Regen, der gegen ein Fenster oder aufs Dach prasselt, den Wind und alle anderen Dinge, die schön sidn, viel besser als anderswann =) Alles in allem hat die Nacht sehr viele Vorteile ^^.
    Ok, ich fühle mich jetzt nicht unbedingt pudelwohl, spät abends/morgens alleine durch die Gegend zu latschen, immerhin könnte m,an wer-weiß-wem begegnen. Aber das hat ja nicht unbedingt etwas mit der Nacht an sich zu tun ;).

    Hm, der Junge sieht für mich genauso aus wie in Gold/Silber. Zumindest ist die Ähnlichkeit (soweit ich mich erinnern kann ^^) seehr hoch. Also der Junge ist tollig ^^
    Aber das Mädel ... sry, aber die sieht doch aus wie 'ne zu groß geratene Emelie Erdbeer -.-. Also da würd ich lieber die männliche Figur spielen als mit sowas *auf Mädel deut* rumlaufen zu müssen ...

    Herzlich Willkommen und gaaaaaaaaaanz viel Spaß hier im BB =).
    Wirst hier bestimmt schnell Freunde findne ^^.


    Ach ja, dien Nickname ist echt cool ^^. Ich musste grinsen als ich den gelesen habe (aber es war kein schadenfreudiges grinsen, sondern ein fröhliches, liebes).... kp warum, aber der hat was =)


    Vlg, Sabaku no Gaara

    Also ich muss zugeben, dass ich die Idee richtig gut finde ^^.
    Ein Naruto RPG wäre eine echt starke Sache und es gibt sichtlich veile Leute, die gerne mitmachen würden (mich eingeschlossen) ^^.
    Also, ich hoffe sehr, das etwas daraus wird :).


    Ich hab mal ne Frage: Im Startpost steht ja, dass es ab und zu feindliche Angriffe auf Konoha geben wird. Werden dann auch einige als eine Art verbrecherische Ninjas, sprich so wie oder sogar Akatsuki, agieren müssen um den 'guten' Ninjas mal so richtig einzuheitzen? Das würde mich mal interessieren. Wäre auf jeden Fall spannend xD.

    Hallo *wink* und Herzlich Willkommen hier im BB ^^.
    Hm, ist echt mal eine lange und ... öhm ......... kp, mit fällt grad das Wort net ein, aber mal anders als andere Vorstellungen ^^. Ich finde sie toll ^^.
    Ui, noch jemand der labern kann wie ein Wasserfall ^^. *Gleichgesinnte gefunden hab* ; wobei ich wirklich eher rede wie ein Wasserfall als schreibe wie einer xD.


    Na ja, hab viel Spaß hier und .... finde viele nette Freunde ^^.


    Vlg

    Hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN im BB ^^.
    Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und viele Freunde finden ^^.


    Hm, ich mag Igelaver auch gerne, wobei ich Feurigel lieber mag ^^.


    Vlg, Sabaku no Gaara

    Ich hab im Internet gelesen das bei Pokito TV Naruto Shippuden laufen wird. Ich werde bei keine der Folgen mehr anschauen weil ich wetten das das wieder geschitten wird.


    WAAAAAS ?!?! Echt jetzt ?!?!? Okey, ich werde sie, falls sie laufen, bestimmt mal ansehen (so reinschnuppern), wobei ich das eig nur mal in deutsch hören will. Ich will eig nur wissen, welche Stimmen die AKas in Deutsch haben, wobei die ja bestimmt net so dolle sein werden. Na ja, OK, es gibt auch gute deutsceh Synchronsprecher, und vllt sind die Stimmen auch gut gelungen, aber an die japanische Synchro kommt keiner ran ^^. Bin mal gespannt, wie Deidara udn Sasori klingen (beide <333)^^ .

    Na ja, früher hatte ich schon mehr Angst vor der Dunkelheit als heute, wobei meine heutige Angst in der Regel nur auftritt wenn ich alleine durch die Straßen geister ^^.
    Als ich noch kleiner war, musste meine Zimmertür immer einen Spalt breit offen sein damit Licht isn Zimmer fällt udn ich etwas sehen konnte beim Einschlafen. Hätte ich alles stockduster gehabt, ich hätte die ganze Nacht wach im Bett gelegen aus Angst. Auch mochte ich nicht gerne alleine daheim sein. Besonders abends war es sehr schlimm. Ich war immer ganz leise und hab imme rgedacht, dass ich Schritte auf der Treppe oder im Flur höre. Dann hab ich immer ganz vorsichtig und mit flatterndem Herzen aus der Tür gelugt und: Es war nie was. Trotzdem hatte ich Wahnvorstellungen und einmal bin ich schon gaaaaaaanz früh ins Bett gegangen und hab nur so dagelegen und gelauscht; stundenlang.
    Heute ist das gaaaaaanz anders ^^. Mir macht es nichts aus, alleine daheim zu sein. Auch die ganze Nacht halte ich gut alleine aus. Na ja, und was das Einschlafen bei Licht angeht ..... NOPE !!! Nie mehr ....... Bei mir muss nun immer alles möglichst dunkel, am Besten ohne jegliches Licht sein, sonst kann ich nicht schlafen. Deswegen stelle ich vor meinen Reciver immer ein großes Kissen damit das grelle Licht nicht sichtbar ist xD.
    Na ja, nur wobei ich noch etwas Angst habe, ist wenn ich mit Freunden im Dunklen im Wald rumlaufe, wie Maibaum letztes Jahr. Da hatte ich gehörig Schiss, wobei es eher vor der atmosphäre des Waldes kam als von der Dunkelheit. Na ja, aber ein bissl Angst haben ist ok, dass ist doch menschlich ^^.

    Meine Klasse ist toll <3 mit ein paar ausnahmen ^^


    Hm, ich mag meine Klasse im Moment total gerne ^^. Früher gab es schon so ein paar mehr, die ich nicht leiden konnte und am Ende der neun hab ich mich net wirklich wohl gefühlt, was aber andere Gründe hatte. Na ja, aber meine Freunde waren immer da und das war gut ^^. Und seit Beginn des neuen Schuljahres komm ich super zurecht und auch mit fast allen gut aus. Die sind eig alle super-nett, auch wenn es so eine Person gibt, die ich nicht leiden kann. Na ja, eine bei 21 ist ja nicht viel xD. Und halt so ein paar Jungs, wobei ich zu denen keinen Kontakt habe und das auch gut ist. Also es lässt sich mit denen aushalten.
    Hm, meine Klasse ist einfach geil ^^. In der 7. udn 8. waren wir .... der Lehrerschreck ^^. Ich glaube, wr waren die Horrorklasse und kein Lehrer wollte zu uns kommen, aber es war zu lustig ^^. Die haben so viel Scheiße gemacht, dass war zu geil !!!!! Mitlerweile ist es ruhiger, aber dennoch gibt es lustiges ^^. Aber ich denke das gehört hier nicht rein .....


    Hm, Ranzen am Kartenständer aufhängen? Haben die bei mir auch schon mal gemacht. Hab mich voll aufgeregt -.- .

    Außerdem hat Tobi, oder wie auch immer man ihn nun nennen will, noch nicht sein Gesicht gezeigt, obwohl er meint, dass der Madara ist, was ich auch für wahr halte. Jedenfalls wenn es nicht Obito wäre, warum zeigt er dann nicht sein Gesicht? Da es nun eigentlich ja keinen Grund mehr gibt, dieses zu verstecken...


    Ja, da hast du Recht. Wenn man es mal so sieht, ist da vllt wirklich was Wahres dran, dass Tobi sowohl Madara als auch Obito ist. Tobi setzt ja auch, so wie ich das verstanden habe, auch sehr viel daran nicht ohne seine Maske gesehen zu werden. Bevor er preisgibt, Madara zu sein, kann ich dies verstehen, aber danach? Er hätte ja normalerweise nichts zu verheimlichen, also muss da ja noch etwas 'im Dunkeln' sein, wovon keiner etwas wissen soll. Bin mal gespannt, was daraus wird ^^.

    Natürlich braucht man Gefühle! Ohne sie wäre das Leben doch gar nicht lebenswert.
    Klar, manchmal wünscht man sie wer-weiß-wohin, da man sich einfach nur schlecht fühlt. Auch muss man durch sie Schmerzen ertragen, die man nur schwer verkraftet; sowohl körperlicher Schmerz als auch Gefühlsmäßiger. Das ist oft nicht leicht, aber es gehört dazu. Durch Gefühle wie Trauer oder Schmerz lassen sich auch schlimme Ereignisse, wie der Tod eines geliebten Menschen, besser verkraften. Na ja, ohne Gefühle würde man ja nie trauern, wozu auch? Ohne Gefühle würde man sich nie einem anderen Menschen verbunden fühlen und ihn mögen oder gar lieben. Dann könnte man auch nicht trauern. Doch das wäre schrecklich !!! Dann ist es doch völlig egal, ob man lebt oder stirbt, wenn man eh keinem etwas bedeutet und es egal ist, wie es einem geht. Es bedeutet einem ja selbst nichts da man ja rein gar nichts empfindet. Gewalttäter würden auch ungeschoren davon kommen und den Opfern wäre es vllt auch egal, sie spüren ja nichts. Nach der Tat können sie nicht geschockt oder verstört sein, wie denn ohne Gefühle? Die Welt würde im Chaos versinken da jeder machen könnte was er will ....... Ok, das klingt jetzt inw enig abgehoben,a ber so wäre es doch .....
    Na ja, und nach all dem an sich Schlechten .... noch etwas Schlechtes, wenn man keine Gefühle hätte: Wenn man etwas für einen gutes geleistet, eine Hürde gemeistert hat, kann man sich nicht freuen. Man könnte sich nicht verlieben, einfach glücklich sein oder sonst irgendwie Freude empfinden. Ohne Gefühle wäre das Leben trostlos, einfach grau. Man wäre ein grauer Fleck zwischen tausenden grauer Flecken in einer garuen Welt ...

    Hm, Tobi ist Madara ^^. Ist ja eig logisch, weil wenn er es sagt ..... warum sollte er denn lügen? Wäre doch unlogisch, wobei man ja nie genau weiß wa sjetzt richtig oder falsch ist .... und ich red wahrscheinlich wieder Mist ^^.
    Na ja, aber jemand hat mal geschrieben (auf die Frage, ob Tobi nun Madara oder Obito sei), dass Tobi sowohl Madara als auch Obito sei. Er meinte, dass Tobi Madara in Obitos Körper sei. Würde ja passen: Tobi hat eine Mske mit nur einem Guckloch <--- Obito fehlt ein Auge, nämlich das, welches er Kakashi vermacht hat. Und Tobi sagt zu Sasuke, dass er Madara sei, was dann ja auch stimmt.


    und mal so gaaaaaaanz nebenbei: @Akiba: Itachi ist wirklich cool .......... kp warum, aber er ist einfach klasse xD. (viel besser als Sasuke *hust*)