Beiträge von Jaina

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Genau, bin mir auch ziemlich sicher.


    Einfach ein 2tes Mal hingehen nachdem man die Medizin geholt hat und es schließt sich einem an. Bin direkt nach dem Sieg über Garados einfach nochmal hingegangen. (ohne Mission)

    Pokemon ist für mich kein Stück kindisch, mir ist eigentlich egal ob nun Fabelwesen die sprechen können oder was auch immer in einer Serie vorkommt, wenn ich eine Sendung wie Pokemon spannend und lustig finde und das selbe teilweiße auch auf die Spiele zutreffen, schaue und spiele ich es halt gerne.

    Ich fand jedem Dungeon leicht (abgesehen von der Ampere-Ebene, weil ich zu dem Level noch kein Ladungsstoß mit Pikachu hatte), bis ich zum Dunkelkrater kam. ^.^


    Bei vielen Gegnern hab ich einfach Ladungsstoß eingesetzt, weil alle mit einem Schlag weg waren und wenn nicht mussten sie sich erstmal auf mich zu bewegen, und bei einem großen diesen einfach mit Donnerwellen zugepumpt hab, aber bei Darkrai war natürlich ein Blitzfänger-Pokemon dabei war, konnte es aber doch beim ersten Mal schlagen, hatte zufällig genug Schlafsamen, Belebersamen und Sinelbeeren dabei, Darkrai greift ja nur selten an, hatte aber auch verdammt viel Glück.


    Des war nu aber ein langer Satz. :S

    Oh ja, das mit Loturzel war einfach super, alle fallen nacheinander runter, er schaut immer rauf und immer etwas neben ihm knallen Pikachu & Co auf den Boden :D


    Schreibe bitte in Zukunft etwas mehr über die Filme, z.B. was dir gefallen/nicht gefallen hat usw. (Ekaterina)

    Youtube ist das Zauberwort ^^


    Das Verstecken spielen fand ich super, als sich Togepi zu Pikachu stellte und mitzählte fand ich schon super, aber als Larvitar mit Suchen dran war und sich Togeüi wieder dazugestellt hat... ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen :D

    Shaymin: Eichs Brief erhalten, diesen dann auf Route 224 besuchen, kleine Frage beantworten, wo jede Antwort richtig ist, auf den Buhnenpfad etwa 20 Sekunden radeln, bis man im Blumenparadies ankommt und sich Shaymin mit Vergnügen schnappt,


    Ja ich bin ein Cheater, aber NUR bei den Event-Pokemon, weil ich einfach nicht widerstehen konnte, ohne Ihnen zu Leben :S


    Edit: Man hab ich für diesen Beitrag lang gebraucht ^^

    Mein schönstes Erlebnis war in Rubin, als ich von *Stadtname unbekannt* nach *Stadtname unbekannt* gefahren bin. Bin ganz zufällig durch ne Wiese gefahren, wildes Pokemon erscheint, denke mir nichts und auf einmal steht ein Latias vor mir. Man bin ich erschrocken ^.^