Beiträge von demon_ dog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    cheaten macht den fun kaputt weil wenn man das spiel nich richtig zockt sollte man es lassen aber wenn es jemanden spaß macht, solang er damit keine andren leute iwi runterzieht ist es mir egal

    Team Flames


    Sie hätten Feuer-, Drachen-, und Unlichtpokemon und wären schwarz und rot gekleidet, die hauptpokis(was die meisten rüpel haben) wären magby schneckmag Kaumalat und dann noch weniger oft andere und eben später im spiel die entwicklungen

    meine Meinung: solange es einem Spaß macht sollte man einfach drauf scheissen was die Menge oder irgendwer "angesagtes" meint und ausserdem denke ich das Nintendo speziell mit D/P das Game auf ein neues "zeitloses" Level gehoben hat ein jetzt zB 7 jähriger versteht das mit EV und DV in 100 Jahren nicht. Also Fazit: Ich liiiiieeeebeee das Game und da kann es mir keiner schlecht machen

    Mein Lieblingspokemon ist eigentlich immer Blitza gewesen, denn in der ersten Generation fand ich es immer am besten und weil ich damals noch relativ klein war hat mir das lässige Auftreten von Blitza sehr imponiert, und jetzt mag ich Luxtra gleich gerne , weil es für mich iwi wie ein Blitza-remake ist

    iwi mag ich meine pokemon schon und zu manchen hat man ja auch iwi ne besondere geschichte zB alle haben gesagt gibs weg das is schwach und dann hats sich noch entwickelt, gute attacken gelernt oder so,, oder ihr habt ein poki von einem freund mit dem ihr früher gezockt habt der nun nicht mehr zockt- ihr verbindet etwas damit also in solchen fällen würd ichs nie tauschen

    meine ist die 1. ganz dicht gefolgt von der 4. die 1. ist meiner Meinung nach die beste, weil man 1. die beste story hat 2. besten pokemon mit besten namen und besten aussehen 3. es war iwi no was andres min kämpfen(viel simpler) die 4. mag ich weil die pokemon im gesamten erweitert wurden, sie eine gute grafik hat, das spiel nach der hauptgeschichte auch noch spielenswert ist und das spiel mit der ganzen taktik und so aufn neues level gehoben wurde

    ich finde Blau/Gary am besten denn es war einfach der Grundrivale mit dem die ganze Sache anfing und es ist zwischendurch auch immer eine Herausforderung gegen ihn zu kämpfen der schlechteste Rivale ist meiner Meinung nach Maike/Brix weil dieser bereits nach (ich glaube) der 6. Arena aufgibt

    bei mir wissens nur ein paar meiner engsten freunde ich finde persönlich zwar das man machen sollte wozu man lust hat und drauf scheissen was die leute denken aber in meiner Klasse würd ichs jetz auch nicht gerade sagen ^^ is nich gerade das tolleranteste völkchen und solang es mir spaß macht spiel ichs punkt

    Ich fand die Folge auch sehr berührend vor allem weil sie mich an die guten alten Folgen erinnert hat wie Ash Glumanda bekommen hat wegen diese Ähnlichkeit glaube ich auch das Panflam diesmal das Pokemon sein wird das sich schnell weiterentwickelt aber ich hab noch eine Frage: Wann kommt die Fortsetzung dieser großartigen Folge und wie ist der deutsche Titel von Tears of Fears?

    wird nicht herauskommen weil wie schon oftgesagt es das abschlussspiel wäre aber über die lange story mach ich mir keine sorgen ist ja denke ich lustiger als 100 stunden vor sich hin zu trainieren und außerdem könnte man ja so einen abklatsch aus der serie machen zB das man nach jeder Region seine Pokis Professor Eich geben muss und sie nur zu den Abschlussturnieren wieder erhält und dann wenn man das game durch hat und außerdem wäre ein neues Abschlussturniersystem mal was schönes ich persönlich finde das Top 4 System mitlerweile 1. ganz schön abgelutscht 2. fand ich es nie so großartig also so ein turnier wie zB in der TV Serie wäre mal abwechslungsreich