Beiträge von King Red

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich habe ich für Kopfnuss gestimmt, weil es nun einfach praktischer ist.
    Pokemon Kopfnuss beigebracht-> an einem Baum beliebig oft Kopfnuss einsetzen bis gewünschtes Pokemon kommt
    Beim Honig ist das so eine Sache. Zunächst muss man sich den Honig besorgen, dann zu den verschiedenen Bäumen, die meist auf verschiedenen Routen in ganz Sinnoh verteilt sind, rennen und den Honig draufschmieren. Das Schlimmste jedoch ist, dass man auch noch ewig warten muss bis ein Pokemon angelockt wurde. Wenn dann das gewünschte Pokemon nicht dabei ist, muss man den Vorgang wiederholen und das nervt schon total.


    Fazit: Kopfnuss ist effizienter und Honigbäume nerven einfach nur.

    Mario&Luigi Bowsers Inside Story [NDS]
    Der dritte Teil der Mario&Luigi-Reihe ist ein würdiger Nachfolger. Habe heute den leider nicht sehr fordernden letzten Boss besiegt. Nachdem man seine Attacken durchschaut hat, ist der wirklich ziemlich easy. Dennoch ein wirklich geiles Spiel. Besonders gut war natürlich, dass man Bowser als eigenständigen Charakter spielen konnte und auch die Passagen mit Riesen-Bowser waren geil.


    Pokemon Heartgold [NDS]
    Jo, habe mir die japanische Version der neuen Remakes besorgt und muss sagen die sind ganz gut geworden. Ich bin atm bei der 8.Arena und spiele es auch eigentlich nur selten, da das mit dem Japanisch schon irgendwie nervt. Trotzdem kann man sich an der noch besseren Grafik, sowie den neuen Features wie zb der neuen Safarizone und dem Pokethlon erfreuen. Die Safarizone ist klasse und bietet eine riesige Vielfalt von Pokemon und Pokemonarten. Am besten ist aber der Pokethlon, der endlich diesen öden Pokemonwettberwerb abgelöst hat. Naja, mal ehrlich die Minispiele sind doch tausendmal besser als dieses Rumgehüpfe und diese ewiglange Attackenvorführerei. Bald werde ich dann weiter zocken und freue mich schon total auf die Top Vier, Kanto und Rot auf Mt.Silver.


    Pikmin2 [Wii]
    Pikmin2 aus der "New Play Control"-Reihe habe ich als Geschenk bekommen und es ist wirlich gut. Ich muss zugeben, dass es kein Spiel für jeden Geschmack ist, aber mir gefällt es halt. Bin hier auch schon so gut wie durch ( 9000/10000 Pokos) und denke, dass ich es in den nächsten Wochen dann zu ende zocken werde. Vielleicht besorge ich mir sogar noch Pikmin1.

    Ja du kannst deinem Pokemon nur solange Knurspe geben bis die Glanzleiste ganz voll ist, danach ist es att und wird nie wieder welche essen. Deshalb sollte man seinen Pokemon immer nur gute Knurspe geben.

    Ich hab erst auch nicht geschafft( hatte auch keine belebersamen).
    Dann hab ich einfach mal ein paar Belebersamen gesammeltund dann hab ichs mit 2 verbrauchten geschafft(und meine waren so Level 45)

    Die Pokemon die meiner Meinung nach am schwierigsten zu fangen sind , sind eindeutig barschwa und mampfaxo.


    Mampfaxo----> sehr selten am honigbaum und dann auch nur am Windkraftwerk , das ist ja echt mühsam jeden tag den baum einzuschmieren (ein mampfaxo zu züchten ist viel leichter :) )


    Barschwa----> Ich hab für Barschwa mal 3 Stunden im Kraterberg gesucht (trotzden keins zu finden X( )