Beiträge von ScReAm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde bei dem neuen Pokemon Platin sieht es so aus als hätten sie es so wie bei dem Mario für Wii gemacht das mann so die perspekitve wechseln kann der Trailer sieht Genial aus ich freue mich schon auf das Spiel. :thumbsup:

    also meiner meinung nach sind alle diese bälle schlecht so wie flottball und timerball ..... ich habe jetzt schon 6 flottbälle auf das vesprit geworfen aber das bleibt einfach nicht drin. Der Netzball ist der einzige ball der bei mir ein Legi gefangen hat und das war Kyorgre. Trotzdem bleibe ich bei dem klassischen Hyperball mit dem kriegt man nach gewisser Zeit jedes Pokemon.

    Also mein lieblings pokemon ist Nachtara weil es so einen besonderen Style hat es sieht am besten .
    Ich wollte als die Editionen Gold und Silber draußen waren wollte ich immer nachtara haben weil es so gut attacken lernen konnte und weil es halt so gut aussah .
    Jetzt wo ich diamant habe habe ich auch erstmal dfür gesord das ich ein nachtara habe^^.