Beiträge von Flemmlock

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin der einzige unter der Familie der Pokemon in irgendeiner Weise mag.
    Wenn meine Mutter Pokemon sieh dann sagt sie: "Pookemon! Pikachu!"
    Mehr kennt sie nicht...


    Die Mutter von einem Kumpel von mir findet z. B. Glumanda total süüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Und seine Schwester zockt immer wieder mal Silber. Knofensa heißt bei der Pflanze, Kleinstein Stein, usw.

    Ist natürlich nicht so toll wenn man ein Vesprit die ganze Zeit (6 Monate lang (!)) nicht fangen kann und es dann fängt,
    und dann der DS runterfliegt und das Spiel hängen bleibt- seitdem hab ich das sch... Vesprit nicht mehr gesucht und werde es wirklich nur noch mit einem Meisterball fangen können! ?( :evil: ;(


    Oder noch besser: Shiny Tanhel gesehen- und was war los? Tanhel hat sich selbst gekillt...

    Für Sinnoh bei der Diamant hab ich so 50-100h gebraucht.
    Eine harte Nuss wie auch das Ergebnis der Umfrage (mal wieder) zeigt.
    Das die Sinnoh Region aber auch die schwerste ist, kann ich nicht bestätigen.
    (Liegt auch mehr oder weniger daran dass diese so riesig ist, obwohl bei der Gold/Silber/Kristall man ja 2 Regionen durchstreifen muss.)


    Am zweitlängsten ging es bei der Blattgrün zu.
    Bei Johto ging es trotz allem ziemlich schnell zu.
    Die Hoenn Region hat mein Kumpel mal an einem Tag geschafft.
    Ich kann bestätigen dass die Hoenn Region am kürzesten dauert (zumindest Rubin/Saphir, nicht Smaragd!) und außerdem auch die leichteste (finde ich zumindest) von allen ist.

    Die Chatsprache ist wirklich ein bisschen verblödet.
    Manche Leute sagen nicht nur im Chat "lol" oder sowas.
    Das finde ich immer grässlich.


    Im Chat sind Abkürzungen für mich okay wie "lol" und so weiter.
    Aber nicht in der Realität! Bitte!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    duu bisd immer f. mich daa.
    duu kümmerst dich um mich.=D
    duu stehst wegen miir stunden in der kälte rum nur weil ich den bus verpasst hab.
    duu fraqst immer wies miir geht.
    duu bissd genau der mensch den ich brauch um spaaß zu habn.
    ......[und duu bisd noch viiel mehr .aba das wiird sonst soouh lang xD]"


    ---->Dragoranfreak
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also das da oben brauch ich erst recht nicht...

    Also ich finde das die Pokemon Liga bei der Rubin/Saphir bisher am leichtesten war.
    Die von Diamant/Perl war schon viel anspruchsvoller.
    Da habe ich 6 Versuche gebraucht und mein Rayquaza Lv. 100 ging dabei auch drauf. (das Rayquaza hab ich von nem Kumpel)


    Ich finde das die Pokemon Spiele immer besser werden.

    Ich habe viele Freunde und Kumpels.
    Allerdings wissen nur ein paar davon dass ich Pokemon zocke (diese spielen ja auch selber Pokemon)
    Ich zeige das nicht in der Öffentlichkeit.
    Wäre mir auch ziemlich peinlich.
    Allerdings würde ich, ob in meiner Klasse oder nicht, mich jemand fragt ob ich ne eigene Webseite habe,
    würde ich mit ja antworten und die Adresse sagen.
    Meine Seite beinhaltet nämlich Pokemon. www.evilgames.npage.de
    Würde mich aber jemand fragen ob ich ein Pokemon Fan bin-
    würde ich als erstes sagen "zumindest hab ich nix gegen Pokemon"-
    und schauen wie der andere reagiert.
    Ich finde es aber trotz allem peinlich, ob es kindisch oder nicht (öffentlich würde ich nicht sagen dass ich ein Pokefan bin)


    Meine Nichte will immer dass ich ihr ein paar niedliche Pokemon zeige-
    finde ich immer ganz lustig-
    unter der Familie mach ich kein Geheimnis draus.

    Ich wollte zwar ein Karnimani sein, aber...
    Nachdem ich alle Pokemon schon einmal hatte- wirklich alle, außer natürlich-
    das war ja eigentlich klar- Karnimani!-
    Nun gut, ich wollte nämlich Karnimani und Feurigel haben.
    Nachdem meine Geduld zu Ende war, nahm ich dann eben Feurigel und Karnimani als Partner.


    Aber ich muss jetzt sagen: Karnimani ist als Partner besser.
    Wieso? Von den Attacken her und auch von den Animationen (mir hätte es gar nicht gefallen, wenn ich die ganze Zeit Feurigel ansehen müsste)

    Also mich hat am meisten der Kampf gegen den Boss von Team Galatkik genervt.
    Verdammtes Garados, mein Panferno kam mit diesem gar nicht zurecht!
    Geheilt wurde es auch. Ich hatte 10 Versuche gebraucht bis es einen Volltreffer
    gab und das Garados endlich zu Grunde ging.


    Sonst gab es bisher keine Probleme bei Pokemon Kämpfen.
    Naja, gut außer bei der Top 4 von der Diamant: Ohne Tauschen hätte ich es nie geschafft!
    Bei Rayquaza Lv. 100 ging bei einem Eistrahl von Milotic drauf. Oh man, dabei hatte das Rayquaza
    volles Leben!

    Soweit ich mich erinnern kann kann man ein BLubella gegen ein Corasonn in Flossbrunn (glaube ich) tauschen.
    Danach kannst du auch auf dem Pokedex gucken wo das genau zu fangen ist.
    Vor der Siegestrasse gibts ja so nen Wasserfall.
    Versuche dort mal zu angeln!

    Rayquaza: Es sieht gut aus und ist auch verdammt stark.
    Es ist cool. Es ist mein Lieblingspokemon von der Rubin/Saphir/Smaragd


    Dialga: Selber Grund wie Rayquaza auch
    Mein Lieblingspokemon von der Diamant
    Zeitenlärm ist die beste Drachenattacke!

    Ein Evoli das sich in alle Typen entwickeln kann:
    Geist
    Stahl
    Flug
    Drachen
    Gestein
    Kampf


    Und einige andere fehlten noch.
    Doppeltypen für Evoli wären richtiger Mist.
    Einzeltypen, jedes Typs, so meine ich das,
    für Evoli einfach Perfekt!


    Damit könnte man das perfekte Evoli Team zusammenstellen!

    Meine beiden Lieblingsattacken sind Flammenwurf und Nahkampf.
    Das liegt an Panferno.
    Flammenwurf ist eine ziemlich coole Attacke, sieht auch cool aus.
    Nahkampf ist besonders stark.


    Stark und cool passen perfekt zusammen!


    Ich mag aber solche Attacken wie Heuler und Rutenschlag nicht.
    Die sind zu nichts nütze!
    Sand und Hagelsturm ist auch total nervig!
    Und am meisten solche Sachen wie Paralyse und Verwirrung.
    Das nervt mich am meisten!

    Ich denke an die Diamant und meine Lieblingspokemon.
    An mein bestes Team besser gesagt.
    Chelterrear, Impoleon, Glurak, Staraptor, Dialga, Panferno, Rayquaza und an viele andere!
    Wie Giratina Heatran un so...
    Auf jeden Fall auch an ziemlich viel wie Pokebälle, und an viele, nein, sehr viele, legendäre Pokemon.
    Teilweise auch an andere Pokis.
    Hauptsächlich Pokemon...