Beiträge von Sheimi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    diamant/perl/platin


    Ich habe vor, dieses Team in Doppelkämpfen zu spielen.


    Alle werden dann level 100 haben.


    Bisaflor
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/003.png]


    fähigkeit: notdünger


    item: überreste


    attacken:


    Egelsamen


    Toxin


    Sclafpuder


    Schutzschild


    kommentar: bisaflor dient dazu, den gegner zu nerven. erst egelsamen und toxin bzw. schlafpuder und egelsamen und dann mit schutzschild abwarten, bis der gegner besiegt ist.


    bronzong
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/437.png
    fähigkeit: hitzeschutz


    item: geisttafel


    attacken:


    bizarroraum


    psychokinese


    spukball


    konfustrahl


    kommentar: mit bizarroraum bisaflor und panzaeron verschnellern, mit konfustrahl verwirren und mit psychokinese und spukball gegnerpokemon wegpusten.


    heiteira
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/rs/242.png
    fähigkeit: innere kraft


    item: blendpuder


    attacken:


    weichei


    aromakur


    toxin


    gesang


    kommentar: heiteira ähnelt der strategie bisaflor. es ist mein heiler im team. es heilt sich und andere im team, vergiftet gegner und singt gegner in den schlaf.


    panzaeron
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/227.png
    fähigkeit: robustheit


    item: flugtafel


    attacken:


    luftschnitt


    ruheort


    lichtkanone


    stachler


    kommentar: greift mit luftschnitt und lichtkanone an, heilt sich mit ruheort und legt stacheln mit stachler aus.


    gengar
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/094.png
    item: fokusgurt


    fähigkeit: schwebe


    attacken:


    finsteraura


    abgangsbund


    finsterfaust


    matschbombe


    kommentar: soll als sweeper dienen. schlägt den gegner k.o. mit fokusgurt behält es im extremfall noch ein kp, sodass es abgangsbund einsetzen kann.


    lucario
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/448.png
    item: steintafel


    fähigkeit: konzentrator


    attacken:


    ableithieb


    nahkampf


    steinkante


    turbotempo


    kommentar: mit ableithieb verschafft es sich im brenzligen fall kp, mit nahkampf greift es an, mit steinkante beseitigt es flugpokemon und mit turbotempo kriegt es den ersten schlag.


    ich bitte um verbesserungsvorschläge so schnell wie möglich.

    ich habe gehört, dass man nur das shaymin von events in die zenitform verwandeln kann. also kann man nicht das verwandeln, das man im blumenparadies gefangen hat. stimmt das? :pika:

    wenn ich endivie haben will, muss ich dann alle pokis vom hoenn-dex gesehen oder gefangen haben?

    ich sag schon mal im vorhinein: ich habe keine ahnung von evs, dvs, usw.


    panferno lv.100 flammenrad, flammenwurf, durchbruch, tagedieb


    kryppuk lv.100 hypnose, traumfresser, spukball, konfustrahl


    psiana lv.100 psychokinese, konfusion, sternschauer, morgengrauen


    sumpex lv.100 erdbeben, schlammbombe, aquaknarre oder andere wasser-attacke, hammerarm


    gewaldro lv.100 laubklinge, blättersturm, knirscher, synthese


    pikachu lv.100 donnerblitz, volttackle, slam, offenlegung


    wie findet ihr dieses team???


    würdet ihr ihnen andere attacken beibringen? wenn ja, welche???


    ACHTUNG! ich nehme keine pokis aus dem team raus.

    ich hab ein problem.


    ich komme nämlich bei koga nicht weiter. ich besitze ein glutexo lv.33 mit kratzer, glut, silberblick und heuler und ein pikachu lv.33 donnerschock, donnerblitz, agilität, ruckzuckhieb. dann noch ein evoli lv.26 sandwirbel, ruckzuckhieb, sternschauer, heuler. der rest ist schwächer. auf welches level und mit welchen attacken soll ich sie trainieren, dass ich bei koga und sabrina ne chance hab???


    bitte schnelle und gute hilfe.


    danke. :pika:

    ich fand am schwersten die mit marinus, weil mein einzig starkes pokemon panferno war. also habe ich von meiner freundin ihr dialga ausgeborgt, obwohl ich es noch nicht beherrschen konnte, wegen des levels. ich hab ihn dann aber trotzdem besiegt. :pika:


    die in blizzach war auch nur wegen dem rätsel schwer. :pika:

    ich habe ein paar fragen:


    1.wie kriegt man die meereszuflucht?


    2.wann kann man sich entwickeln?


    3.wo/wann kriegt man phione?


    so schnell wie möglich antworten!!! :pika:

    1.groudon


    weil ich es hübsch finde und es auch einigermaßen starke attacken kann.


    2.dialga


    weil es auch hübsch ist, es starke attcken kann und im film der aufstieg von darkrai, übrigens mein lieblingsfilm, auch cool ist.


    obwohl mein allerliebstes lieblingspokemon smettbo ist.

    ne, ich hab hydropi(aquaknarre+lehmschelle, hydropumpe, whirlpool) und glumanda(glut, flammenwurf+drei-streich, feuerwirbel). zurück kann ich auch nicht mehr. :pika: was schlagt ihr mir vor wie ich kämpfen soll bei darkrai???

    mein team heißt team poketeam. nicht sehr originell.


    es besteht aus


    hydropi(ich) lv.65


    -aquaknarre+lehmschelle


    -hydropumpe


    -whirlpool


    glumanda(partner) lv.63


    -glut


    -flammenwurf+drei-streich


    -feuerwirbel



    manchmal nehme ich auch noch andere pokis mit:


    manaphy, lv.40


    -ultraschall+blubbstrahl


    -whirlpool


    -blubber


    cresselia, lv.47


    -schlitzer


    -aurorastrahl


    -bodyguard


    -weiß nicht mehr
    ich bin mit ihnen relativ zufrieden. ich besitze das spiel schon länger, aber wegen der agishöhle hab ich aufgehört. seit ich sie geschafft habe, derletzt, bin ich zufrieden und fertig mit allem.

    kämpft cresselia beim kampf gegen darkrai mit?


    wie kann man die traunmagil im dunkelkrater(wenn sie in der wand sind)treffen?


    schnelle antwort. :pika:

    :pika: name: sayuri


    geschlecht: w


    alter: 12jahre


    aussehen: blondhaarig, schlank, blaue augen


    eigenschaften: selbstsicher, ehrgeizig, bei wichtigen kämpfen/ereignissen etwas nervös, hübsch


    beschreibung/geschichte: sayuri hat ihr leben lang mit pokemon verbracht. ihre verwandten sind unter anderen cynthia. sie hat von cynthia gelernt, wobei sie noch kein einziges pokemon je gefangen oder besessen hatte. ihr erstes pokemon war ein lapras, welches sie von cynthia mit 10jahren geschenkt bekam. sie wollte nämlich nicht panflam, plinfa oder chelast, die starter von sinnoh. mittlerweile besitzt sie 3pokemon.


    pokemon: lapras(lv.15, w.), evoli(lv.12, w.) abra(lv.11, m)


    spezialisierung: mentalist(fortgeschritten)


    ich möchte in kanto starten.


    kann ich bitte in azuria city starten, wenn es nicht so ein großer umstand ist??? :pika:

    danke, dann probier ich es vielleicht noch heute abend, denn ich will unbedingt gegen groudon nochmal antreten und palkia haben. :pika:

    :pika: Gibt es bei der Eis-Agishöhle die Buchstaben ICE


    bei der stein-Agishöhle ROCK


    und bei der Stahl-Agishöhle STEEL oder muss man die von ner anderen Agishöhle mitbringen??? :pika:


    Schnell antworten.

    Wo kann man folgende Pokémon trainieren:


    -Panferno, Lv.96


    -Smettbo, nicht stark genug für die Liga


    -Dialga, Lv.55


    -Sumpex, Lv.36


    Bitte beeilt euch mit der Antwort, denn aus diesen Pokémon möchte ich mein Team gestalten. Außer Panferno können alle nicht in die Liga. :pika: :love:

    :pika: Ich hab es ganz ehrlich durchgemacht. Ich bin Hydropi, weiblich, geworden aber ich wollte Glumanda werden. Als ich den Test ein zweites Mal durchmachte und dasselbe rauskam, hab ichs genommen. Da ich unbedingt Glumanda sein wollte, hab ich Glumanda als Partner genommen. Sie ergänzen sich auch gut. Ich bin jetzt immer noch ein Hydropi und ein Glumanda als Partner, da ich gerade an der Agishöhle feststecke. :pika: