Beiträge von Neko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nakira hat Breaki ganz dolle lieb. ♥


    Danke erst mal Breaki für dieses tolle Topic. <333333 *umknuddel* Haha! Wie du halt mein letztes B-day-Topic noch mal verlinkt hast. x'D
    Bis jetzt hat mir noch keiner so ein topic gemacht. lol Oh, Breaki seit wir uns vor knapp einem Jahr im Chat kennen gelernt haben, verstanden wir uns auf anhieb super. x3 Du bist echt ein toller Kumpel dem man viel anvertrauen kann. Ich hoffe, wir treffen uns mal wirklich im Real life. <3


    Nun zu meinen Freunden, Bekannten & User aus dem Bisaboard. (:


    Ich danke euch erst mal für eure vielen Glückwünsche an mich. Hab mich echt drüber gefreut. :3
    Aber auch die Gästebuch Einträge lol (gleich 15 Stück) waren nice. xD


    Muss sagen, dieses mal hatte ich einen schönen Geburtstag gehabt.
    Vor allem da Cloud bei mir zu besuch war. Chinesich essen ist immer gut! Vor allem der Nachtisch! Backbananen mit vanilleeis. x3


    So, dass war es von mir. Noch mal danke für die ganzen Glückwünsche <3 <('.'<)<(^_^)>(>'.')>


    Liebe Grüße
    Nakira (Lisa)

    Alles gute meine kleine Schwester! ♥ *dich umknuddel*


    Hoffe dein Tag hat heute gut für dich angefangen? (: Dein kleines Geschenk von mir bekommst du noch. Bis dahin aber. Feier heute noch schön. Lass dich reich beschenken und iss nicht zuviel Kuchen/Torte/Plätzchen!!! ne spaß. Heute ist dein großer Tag. <3
    (Du weißt ja, ich bin nicht für lange Texte zu haben!) ^^'

    Nur wegen Ben kommst du Leo? ;__;
    Joa, mir kann das Datum eigendlich (Ausser ich muss arbeiten lol) egal sein.
    Kann ja mit der SB oder ICE nach Frankfurt fahren :>

    Was da vorhin im Chat passiert ist kann ich leider nicht ganz nach vollziehen da ich erst später dazu gekommen bin.
    Aber laut dem Protokoll was ich bekommen hab, wurde schon vorher beleidigt. (Siehe spoiler unten) Ich wurde erst später von wave aufmerksam gemacht, dass ich rüber kommen soll um zu schauen was da nicht stimmt und ab da sah ich nur das hier: von Dir BrockLesnar und Reality:


    (01:07:41) Nakira hat den Chat betreten
    (01:07:43) Gordo24: warte
    (01:07:43) Reality: verpiss dich
    (01:07:49) Cherié: Entschuldigen Sie, ist das der Zug zum Knusperhäuschen? :x
    (01:07:50) White cat: hi lisa
    (01:07:52) Gordo24: schneid dir liebner ie piulsardern auf
    (01:07:52) Nakira: ...
    (01:07:54) Cherié: Lisa <33
    (01:07:57) Nakira: meinst du das zu mir?
    (01:08:01) Gordo24: damit man deine organen noch vrplfanzen kann
    (01:08:03) Cherié: Nein
    (01:08:05) BrockLesnar: Reality Nǐ māmā shì zhīfáng hé qìwèi táoxué
    (01:08:07) Gordo24: für leute die es verdeitn haben !
    (01:08:09) Cherié: Sie meint das nich zu dir
    (01:08:11) Reality: halt dein verdammtes maul und verschwinde einfach
    (01:08:14) Nakira hat Gordo24 global bis Sonntag, 20. Mai 2012, 18:30 gebannt.
    (01:08:15) Reality: wow
    (01:08:22) Reality: sags mir ruhig auf deutsch
    (01:08:27) Cherié: Andere Sprachen sind verboten
    (01:08:28) Reality: wenn du den mut dazu hast
    (01:08:47) White cat: i can gut english speaken :3
    (01:08:52) Reality: ich bin wenigstens nicht zu feige um direkt zu sagen, was mein problem ist
    (01:08:52) BrockLesnar: ne ich kann genug sprachen und wenn du willst beleidige ich dich in allen
    (01:08:57) Nakira: ist gut Reality ....


    Bis zum 20 Mai war wohl mein Fehler ich wollte eigendlich dafür erst mal 3-4 Tage geben und hab es falsch eingetippt. Wusste dann aber nicht genau wie man noch mal "global enbannt" (hab es nun geändernt) Du hättest ja auch einfach eine PN schreiben können und es mit mir bereden können dass ich ungerecht zu dir war deiner Meinung nach, dass du der Unschuldigste von der ganzen Sache warst. So wie du es schreibst. ;) Du hättest mir ja die ganze Sache noch mal erzählen können. Aber, auf die Idee kommen nur die wenigsten drauf :patsch: Immer ist man gleich der böse Chat-Moderator wenn man mal einen Fehler macht und einen ungerecht bannt oder was auch immer. (Kann man aber wie gesagt klären. So wie sperren wieder aufheben) Wie du mich beschreibst, wie ich im chat sein soll. Da fühl ich mich selber auch schon etwas angegriffen von dir. Ich bin bei weit aus weniger strenger als manch andere Moderator und lass gerne auch mal was durch gehen solange es nicht über die stränge schlägt.


    -----


    Noch was zu vorhin und worüber jetzt bestimmte User nach denken sollten ist dieses hier:


    "Hoffe wir kommen bald in Sonnewik an. Meine Beine werden langsam müde", dachte sich Akuro im stillen. "Was ist mit ...." , doch er konnte seinen Satz nicht zu ende bringen. Wo vor wenigen Minuten noch seine Schwester neben ihm her lief. War niemand mehr. Akuro blieb stehen und drehte sich um. Da erblickte er seine Schwester dessen Schritte immer kleiner und langsamer wurden bis sie stehen blieb. Akuro ging zu ihr."Was ist los? Wollte er wissen. "Warum wirst du als langsamer. Geht es dir nicht gut, Ako?" "Nein, mit mir ist alles in Ordnung." Sie machte einen seuftzer. "Es ist nur, dass hier wird mir alles doch etwas zuviel. "Warum?" , wollte Akuro wissen. "Warum wird dir das hier zuviel? Die Leute mit denen wir reisen sind doch sehr nett und gut drauf. Was stört dich da dran?" "Ich dachte" , fing Ako an zu sprechen. "wir beide wollten alleine durch Sinnoh reisen. Von einer Gruppe mit so vielen Leuten war nie die Rede! Auch sind meine beiden Pokemon, Plinfa und Fukano noch nicht bereit gegen so starke Gegner zu kämpfen. Was ist, wenn ihnen etwas passiert und sie verletzt werden?" Eine kleine Pause trat ein. Dann sprach der junge Trainer.


    "Hör mal", Akuro ging auf sie zu und umarmte seine Schwester. "Ich weiß doch, dass wir beide alleine reisen wollten. Das haben wir uns vorgenommen. Aber" , Er holte kurz Luft um weiter zu reden. "Schau mal. Seit wir diese Gruppe getroffen haben, haben wir schon ein Paar interessante Dinge gesehen. Wie dieses Hippopotas oder die Kämpfe gegen den Champion. Das hätten wir nie gesehen, wenn wir alleine gereist wäre." Wieder trat eine kleine Pause ein. "Außerdem" , platze es plötzlich aus Akuro aus. "Wünscht du dir doch stärker zu werden, oder? Ich glaube in dieser Gruppe werden wir beide stärker und wir können viel mehr lernen als zu zweit. Bitte, lass uns weiter in der Gruppe reisen." Ako schaute zu ihrem Bruder. Dann willigte sie schließlich ein. War aber noch nicht ganz überzeug davon der Sache. "Also gut Akuro. Wir werden weiter mit ihnen reisen. eventuell kommen wir ja noch an unerforschte Orte." "Super!" rief Akuro bei dem Versuch seine Schwester noch mal zu umarmen verlor diese fast das gleich gewicht. "Wir werden sehen" , dachte sie sich in Gedanken. Doch dann riss sich Akuro von ihr los. "Wo sind die Anderen?" er schaute sich in allen Himmelsrichtungen um "Weg! Sie sind weg!"


    Dann viel seiner Schwester auf, dass sie ja weiter nach Sonnewik reisen wollten. "Akuro", rief sie. "Schau mal dort drüben." Sie zeigte mit ihrem Finger auf ein Schild. "War nicht unser nächstes Ziel, Sonnewik? Ich schätze wir sollten da land gehen. Da werden wir sie sicher finden." Also machte sich das Gewisterpaar auf den Weg in die nächste Stadt. Dort angekommen trauten sie ihren Augen kaum. An einer Herberge fanden sie ihre Freunde mitten in einem Kampf wieder mit Team Terra. Die beiden zögerten nicht lange. Holten ihre Pokemon aus ihren Pokebällen und stürtzen sich so gleich auf zwei Rüpel.

    Zitat von »Gruppe A«
    Choreomon | Demyx | Uxie | Phil de Mon


    Zitat von »Gruppe B«
    ThunderBird | Pikatrainer | Ami | [PD^^] Colonel 13Yoshi37


    Zitat von »Gruppe C«
    Dove | Puppetmon | Tree | Wushl


    Zitat von »Gruppe E«
    FreshD | Lavie | flug815 | Aerotronic