Beiträge von Vesperia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würds richtig lustig finden wen so ein Spiel extra rauskommen würde. Am besten für die wii oder so mit ner richtig guten Grafik. Ich könnts dann kaum abwarten ein Wailord in das Tor zu stellen^^ Ich Glaub aber nicht das es so was jemals geben würde, wäre viel zu aufwendig mit den verschiedenen Größen und so weiter, außerdem wäre es ja dann kein Klasisches Pokemon Game mehr.

    Cheaten ist echter Müll, mich nervt es imme wenn meine kumpels sich immer Sonderbonbons und Pokis auf lv 100 cheaten. Ich hab bei den älteren editionen wie damals halt immer den Clon Pc Cheat gemacht weil mein Bruder mmer ein igelavar oder so haben wollte. Aber das heutige Cheat modul ist echt schon unfair gegenüber andere die ohne cheatmodul zocken und dann noch stolz auf ihr tolles geschumeltes team ist. Ich spiele lieber ohne Cheats und hoffe dass ich halt so mal ein farbiges pokemon finde. :bear:

    Naja, das Gedudel ist ja nicht gleich der Untergang der Welt. Ich spiele immer mit ton auch wenns manchmal nervig ist. In den roten bereich zu kommen passiert eh nicht häufig, daher ist mir das eigentlich total egal^^ was halt schlimm ist, wenn man danach draufgeht und längere Zeit nicht gespeichert hat. Manchmal find ichs sogar hilfreich da ich Pokemon nebenher zocke und nicht immer auf meine KP achte bis dann das Gedudel wieder erscheint.

    Nun ich achte eigentlich auch nur ein bischen auf meine Kleidung aber Hygene ist meiner Meinung nach sehr wichtig.
    Bei mir in der Klasse gibts Jungs die sich viel zu sehr aufbrezeln das es schon wieder lächerlich ist wie sie ausehen^^
    Ich wäre echt froh das wenn es in meiner Schule mehr Mädchen geben würde die wirklich mehr auf das innere schauen würden,da die meisten einen nur auslachen wenn man eben nicht so ausieht wie ein Superstar. Ich kenne nur wenige die auf das innere wesen schauen(sehr schade).
    Naja vieleicht hab ich ja in der neuen Schule mehr chancen.

    Ich entwickle auch nicht alle Pokemons,Baby Pokemons schon gar nicht.
    Plinfa find ich sehr süs :love: deswegen mach ich mir immer noch eins in der Pension da man mit Plinfa kaum chancen hat leider.
    Magby und Elekid hab ich auch jeweils 2 mal einen zum entwickeln und einen zum behalten. Kussila ist zum beispiel knufig aber Rosana hässlich.Pokemon die sehr stark sind wie Draguran und Brutahlanda entwickle ich immer man brauch ja auch Pokemons die was drauf haben.
    Aber am besten ists einfach wenn man Pokemon wie Glaziola hat die süs und entwickelt sind.

    Nun mein erstes Ziel wäre mal 8 Orden in Platin zu besitzen.( Hab gerade wenig zeit zum zocken wegen Prüfungen)
    Was ich immer mal schaffen wollte wäre die master-klasse in einem Wetbewerb^^egal wie oft ich es probiere ich griegs nie hin.
    Aber mein größtes Ziel wäre es mal alle Pokemon zu besitzen bis auf die, die ich nicht kriegen kann und dabei ein paar farbige zu besitzen.

    Welche die beste Konsole ist kommt auf deinem Geschmack an. Ich finde das die Wii nicht gerade der hammer ist. Schon klar auf spiele wie Mariokart, Zelda, Brawl und so weiter kann man einfach nicht verzichten. Also Ich finde das die beste Konsole die X-box360 ist besonderst das online zocken ist top was dagegen bei der Wii eher schlecht ist.Die Wii ist ganz klar die Konsole für Kinder find ich auch gut so da es für die X-box keine spiele für kleinere gibt. So noch ein Nachteil der Wii man kann darauf keine DVDs anschauen was wiederum bei der X-box360 möglich ist. Der Speicher der Wii ist viel zu klein wenn man viele Klassiker sich runterladet. So den Ds find ich klasse ist ne kleine Konsole wo man überall mitnehmen kann um mit Freunden mal wieder Pokemon zu zocken :) Von der Playstation3 will ich gar nicht mal anfangen da diese einfach nur auf dem Müllhaufen gehört xD.

    Ich denke Käfer-pokemon sind einfach wegen ihres aussehen nicht so beliebt wie andere. Aber das heißt nicht das sie gleich schwach sind. Skarabon erlernt im höheren level vilender, das ist eine starke attacke vom typ Käfer. Falls es von euch noch keiner wusste Käfer attacken sind gegen drachen sehr effektiv oder hat mein Smaragd lösungsbuch en fehler drin! Das coolste Käfer Pokemon ist Scherox, es sieht cool aus und ist stark. Der einzige wirkliche nachteil bei Käfer Pokemons sind: die gehen meistens bei einem stärkeren angriff gleich kaputt.

    Da gibts eigentlich viele ob se jetzt unfair oder nervig sind.


    Unfaire attacken sind ganz klar K.O attacken, da kann dein Pokemon noch so stark sein wenn die treffen ist es aus. Besonderst Groudon und Kyorgre die sind stark, legendär und beherschen K.O attacken. Rauchwolke und Sandwirbel gehen mir meistens auf die nerven, wenn man gar nichts mehr trifft gähn. Attacken wie Gift, Paralyse und Schlaf sind auch voll nervig wenn man nichts zum heilen da hat.

    Fände es gar nicht so schlecht wenn man mehrere Pokis mitnehmen könnte,aber wenn es 10 gegen 10 matches geben würde wäre das ziemlich öde. Man könnte ma´n fast alle typen mitnehmen um so kaum eine schwäche zu besitzen. Was mir bei nur 6 pokemons wirklich auf den Keks geht ist wegen den VMs. Mein team haben nicht alle vms drauf wodurch ich immer zum Pokemon-Center gehen muss und auswechseln was auf die zeit echt nervt. Man könnte ya 10 mitnehmen aber nur ein paar für den kampf aussuchen.

    Also das der dsi so früh rauskommt ist super da ich heute geburtstag habe werd ich mein Geld woll sparen. Wobei ich die Neuerungen nicht sehr toll finde.Gibts den dsi nur in schwarz? Ich find doof das der dsi so wenig Stunden hat bevor der akku leer geht. Auf den GBA slot könnte ich verzichten.

    Nun bei Pokemon spielen denk ich mal das ich nicht süchtig bin. Klar als ich es gekauft hatte musste ich schon immer so 2 stunden pro tag spielen. Jetzt spiel ich Pokemon eigentlich eher selten und wenn ich spiele dann nur so ne stunde.Anderst ist's bei mir wenn ich an der x-box 360 zocke, bei spiele wie Last Remnant oder Oblivion spiel ich so pro Tag 3 Stunden und Samstags sogar 4.

    Ich fande die Arena in Herzofen am schwersten. Ich hab Plinfa als starter genommen und mit <pliprin hatte ich einfach keine chanze. Mein Gastrodon wurde rausgefekt,mein Roserade konnte überhaupt nichts machen außer sie einschläfern. Irgendwann hab ich dann einen Voltreffer mit Luxtra gelandet und gewonnen. Volkner hat es mir auch nicht einfach gemacht. Ich hatte zu schwach traieniert somit hat er mich beim ersten mal erledigt. Später konnte mein Gastrodon Luxtra erledigen und dann siegte ich.

    Also ich finde Zubat und Golbat total unwichtig, nervend, hässlig, dumm und alles andere negative
    wenn man durch alle Höhle geht, an was schönes denkt kommt da auch einmal ein Zubat
    Und wenn man ein Höhlen Pokemon sucht kommt ein Zubat
    immer kommt ein Zubat
    Zubat ich hasse dich xDD

    Also wenn man ein zubat hat ist dann schon unötig doch wenn man erstmal ein Xbat hat ist es sehr nützlich.
    Ein Xbat ( keihne ahnung wie man Xbat schreibt) kann zimlich nützlich sein es ist stark und kann nützliche atacken wie z.b. Hororblick dank dieser attacke hab ich so manche Pokemons gefangen.


    Also ich finde die Kangama babyes sollte man auch in den spielen haben.
    Unötig find ich Bidiza das kann ich überhaupt nicht nützlich, klar das es Biber auch in der Pokemon Welt geben sollte aber trodzdem. Es ist schwach und hässlich auch wenn es Gefühle hat könnte ich es nicht leiden.
    Es gibt halt gute wie auch schlechte Pokemon aber jeder hat seine Favoriten. Auch wenn Palimpalim schwach ist find ichs süs.

    Ich find Walter nicht so toll da er uhr alt ist und das Arenaleiter sein einfach nicht zu ihm passt.


    Lamina kann ich auch nicht leiden der akzent ist furchtbar soll als nächstes etwa ein japanischer Arenaleiter kommen.
    Kamilo find ich auch net toll.Ich mag halt keine Surfer und finde die Pokemon von ihn schlecht.

    Yo ich hab einen kleine Bruder und eine Kleine Schwester. Meine Schwester ist 1 Jahr alt und geht mir auf den Keks. Neulich hat sie eine Prinzenrolle gegessen. So nur dann ging ich schlafen und am nächsten morgen steh ich auf und unter meinem Kopfkissen ist alles voller Schokolade.Mein Bruder (14) ihr wisst ya wie das ist. Manchmal Streiten wir uns und ich check nie denn Grund. Er versteckt gerne mein Ds. Mein Bruder ist mir auch immer die Süssigkeiten weg dabei grik ich immer ne Krisse.

    Ich habe in meinem zimmer auch überall Pokemon Poster von Gamemaster und so. Aber von meinen Freunden hat noch niemand dagegen was gesagt.Ich lasse jedenfals mein Poster dort hängen.An meiner Tür hatte ich auch eins mit Dialga und Palkia drauf hat aber leider meine kleine Schwester zerissen(1Jahr alt.